Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frische snacks in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 5,046 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundlicher Service, viele vegane Optionen. Der Fruchtbar Auflauf ist sehr lecker.”
“Leckere Backwaren, ansprechend präsentiert und von einer freundlichen Mitarbeiterin verkauft - alles bestens.”
“Richtig gutes Fleisch, große Portion und sehr freundliche Bedienung. Das war einer der besten Dönerteller und ich empfehle jedem Freund des gepflegten Döners, hier zu speisen.”
“Heute war ich zum zweiten Mal nach der Sommerpause dort – und ich bin wirklich begeistert! Die Gebäckstücke sind unglaublich lecker und meiner Meinung nach mit keinem anderen Café in Fulda vergleichbar. Auch der Kaffee überzeugt durch beste Qualität. Man spürt, dass hier Menschen mit Leidenschaft dahinterstehen, die nur das anbieten, was wirklich gut ist. Für mich ab sofort mein neuer Café Place!”
“Ich liebe diesen Laden. Die Besitzerin ist super freundlich”
“Haben für meine Mutter zum 70 Geburtstag zwei Torten gekauft. Vielen lieben Dank, die Torten waren so lecker. Immer wieder gerne bei euch die Torten zu bestellen.”
“Super stylisch eingerichtetetes kleines Eckcafé. Frühstück, kleine Gerichte und toller Kuchen. Sehr abwechslungsreiche Speisekarte, keine langweilige Allerweltsküche! Wir hatten geröstetes Brot mit Ziegenfrischkäse, frisch gebratenen Pilzen und frischen Feigen. Zum Nachtisch Kirsch-Mohnkuchen.... köstlich!”
“Die Grillzange in Fulda ist ein absoluter Geheimtipp für alle, die richtig gutes Imbissessen lieben! Die Qualität der Speisen ist herausragend, und man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Sorgfalt gearbeitet wird. Die Bratwurst und Currywurst sind einfach ein Genuss – perfekt gewürzt und auf den Punkt gegrillt. Die Pommes sind außen knusprig, innen weich und immer frisch zubereitet. Auch die Burger verdienen ein besonderes Lob: saftig, geschmackvoll und mit hochwertigen Zutaten belegt. Der Service ist super freundlich und schnell, trotz des oft großen Andrangs. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und schaffen es, dass man sich rundum wohlfühlt. Die Portionen sind großzügig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Egal, ob für eine schnelle Mittagspause oder einen Snack zwischendurch – die Grillzange liefert immer Qualität, die begeistert. Fazit: Die Grillzange ist der perfekte Ort für Imbissliebhaber. Leckeres Essen, freundlicher Service und eine entspannte Atmosphäre machen diesen Imbiss zu einem der besten in Fulda. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Soeben waren wir hier sehr zufrieden zu Gast. Von der Atmosphäre über die Güte der Kuchen und anderen Backwaren bis zum Engagement der Bedienung war es vorbildlich. Das Erdbeertörtchen war mit erfreulich aromatischen Früchten belegt. Der einzige kleine Minuspunkt - allerdings nur für die späten Gäste - war, dass die beworbene und empfehlenswerte Tages-Domherrentorte für 3,50 € nach mir „aus“ war. Sie hatte eine gewisse Ähnlichkeit zu einer „Schwarzwälder Kirschtorte“ mit „Schuss“ und Pistazie. Aber vielleicht wurde ja noch nachgeräumt!”
“Auf jeden Fall dort vorbeischauen. Backwaren vom Vortag in bester Qualität.”
“War mit meiner Tochter da und wollten ein Eis essen. Die Eisbecher waren super, geschmacklich sehr gut, Preisleistung top. Waren nicht das letzte Mal da”
“Wir waren gestern Abend bei euch und waren mehr als zufrieden. Ein tolles gemütliches Ambiente mit super netten Dartern und vor allem mit einer perfekten Bewirtung. Wir kommen bestimmt wieder. Danke und macht weiter so”
“Guter Bäcker. Qualität ist super, Personal mit einer etwas schnippischen Ausnahme sehr freundlich. Nur leider sind an manchen Tagen die Brötchen deutlich kleiner als an anderen, das hält sich allerdings in Grenzen.”
“Ein guter Bäcker mit einer meist sehr freundlichen, fachkundigen Bedienung und minimalen Wartezeiten. Das Sortiment ist fast durchgehend verfügbar (Abendstunden verständlicherweise abnehmend), aber die Auswahl an Kuchen ist etwas begrenzt - vor allem hinsichtlich vegetarischer Ernährung. Dennoch uneingeschränkt empfehlenswert und stets Endpunkt eines Einkaufs im tegut.”
“Ich kaufe hier gelegentlich ein, die Filiale ist ordentlich und sauber. Die Qualität der Ware ist gut. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind auch viele vorhanden.”
“Wir bestellen hier seit ein paar Jahren regelmäßig. Das Essen ist jedesmal lecker und die Größe der Portionen sind super. Es gibt zum Hauptgericht auch immer ein Naan-Brot gratis dazu. Sehr empfehlenswert!”
“Immer gutes Personal. Top Leute. Top Service”
“Ich habe mit meine Familie hier Frühstück gegessen. Das Essen war sehr lecker, einmaliger Erlebnis. Die Mitarbeiter sind so was von nett, lieb und freundlich. Hinzugehen ist wirklich wird sich lohnen.”
“Richtig schön dort, großer Verkaufsraum und auch genügend Sitzplätze und Tische im Geschäft. Schöne Terrasse, groß und leicht erhöht, man sitzt nicht gleich beim Bürgersteig. Sehr große Auswahl an Kuchen und belegten Brötchen. 4 Mitarbeiter hinter der Theke, alle sehr freundlich geht richtig schnell dort. Großer Parkplatz auf dem Hof, genügend freie Parkplätze vorhanden. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr schönes und gemütliches Ambiente zum Entspannen vor und nach dem Bouldern oder auch einfach so. Der leckere Kaffee schmeckt zu jeder Tageszeit!”
“Immer freundliche und schnelle Bedienung. Auch das Rührei mit Schinken ist sehr lecker. Genug Sitzmöglichkeiten sind auf jeden Fall.”
“Bestes Sushi-Restaurant in Fulda. Immer sehr frisch und lecker zubereitete Speisen. Absolute Weiterempfehlung!”
“Die belgegten Brötchen sind der Hammer einge Verkäuferin sind sehr freundlich”
“Für Supermarkt Sushi wirklich sehr zu empfehlen. Wir haben uns heute mal wieder Sushi gegönnt und das im Rewe geholt. Als wir davor standen war keine große Auswahl, aaaber das wurde sehr schnell geändert. nur wenige Minuten später waren wir im Sushi Paradies :) Das sushi ist immer superfrisch und wenn mal etwas fehlt wird es sofort nachgereicht.”