Verzeichnisübersicht
- 154 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
154 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Darmstadt, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 154 Ergebnisse in Darmstadt, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 74,885 Bewertungen und Rezensionen.
“Diese Restaurant ist einfach Mega! Sehr netter Service und extrem schnell. Alles kommt nach und nach und der Tisch wird nicht überladen. Alles geschmacklich super abgeschmeckt. Es gibt sogar das Bier Mythos! Ich würde mir nur wünschen dass die Tageskarte (etwa zusätzlich 5-6 Gerichte) etwas variiert. Es gibt leider seit langem immer nur das gleiche. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich komme definitiv wieder”
“Tolles Ambiente! Der Service war sehr zuvorkommend und sehr freundlich! Das Essen und die Cocktails waren der Hammer! Es war ein super Abend in der Sattlerei!”
“Essen 10/10 Service 11/10 Geschwindigkeit 10/10 Preis 10/10 Ambiente 10/10 All in all war es ein super Besuch.”
“Wir sind immer wieder glücklich ins Racchetta zu gehen. Alles ist top. Wir fühlen uns wie zuhause, nur dass wir super bedient werden und das Essen und der Wein eine Wucht ist.Vielen lieben Dank an das ganze Team!!”
“Wir haben ein Catering für 60 Personen bei Radieschen bestellt und waren sehr zufrieden mit der Beratung zum Menü im Vorfeld. Die Anlieferung beim Fest lief sehr professionell und schnell. Das Essen war wie erwartet ultra lecker und alle Gäste waren total begeistert. Es gab im Grunde keine Reste. Preis-Leistung ist hervorragend. Wir würden sofort wieder hier bestellen!”
“Tolles Essen und freundliche Personal. Empfehlung: Thunfischsteak”
“Super! Waren heute hier essen und können es nur weiter empfehlen! Eine riesige Auswahl an frischer Wahre, egal ob Fleisch, Fisch oder Gemüse. Zudem sehr freundliches Personal, authentische Küche und natürlich sehr leckeres Essen! Ein kleiner Hinweis: Ich bestellte leicht scharf als Suppe und Uff! Die hatte es in sich. Und das trotz dessen, dass ich normalerweise ziemlich unempfindlich gegenüber Schärfe bin. Aber wie gesagt, dennoch super lecker und tolle Qualität!”
“Sehr leckerer Döner und allgemein top Qualität bei allen Gerichten. Das Personal ist freundlich und die Preise sind absolut fair. Der Laden ist sauber und man wird schnell bedient – definitiv einer der besten Imbisse in der Gegend. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich schreibe relativ wenig Rezensionen. Nur wenn ich enttäuscht bin oder sehr positiv überrascht. Die Zimmer waren super Sauber, das Personal einfach toll. Preis Leistung Top. Frühstück für 8 € lohnt sich,”
“Wir waren gestern dort zum special event und es war ein wirklich tolles menü, sehr liebevoll zubereitet und äußerst lecker. Das hat mit sichtbar voller Leidenschaft gezaubert und alle Gäste haben glaube ich genauso zufrieden ausgesehen. Tolles Team, schlichtes Konzept sehr schmackhafte kreationen. Und eine ausgeklügelte sehr gelungene weinbegleitung.”
“Super leckerer Hot Dog.. fairer Preis ..aber für mich ist es zu viel Käse Soße.”
“Lockere, ungezwungene Atmosphäre und sehr gechillt, gute Musik.”
“Die Erwartungen werde erfüllt: Guts Essen, Brot und Salat immer frisch, Sonderwünsche (Ich möchte beispielsweise die Knoblauchsoße immer gesondert in einer Schale statt das sie den Döner-Teller ertränkt) werden anstandslos erfüllt. Es stehen drei Tische zur Verfügung um vor Ort zu essen. Wirklich gemütlich ist das nicht, aber es ist eben auch ein sehr, sehr kleines Istanbul.”
“Der Service und das Essen waren sehr gut. Sehr freundlich und sehr schnell. Das Kimchi als Vorspeise war unglaublich lecker und hatte eine gute Schärfe. Ebenso der Glasnudelsalat. Eine sehr gute Mischung aus scharf und süß. Das Bibimbap war frisch und sehr lecker. Besonders das Rindfleisch war ein Highlight. Zart und sehr gut gewürzt. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Danke für das leckere Essen!”
“Einer der besten Asiaten in Darmstadt. Frisch zubereitete Speisen, die immer gut schmecken. Man kann mit der neuen Karte unter vielen Kombinationen wählen (für Vegetarier top), wobei auch Sonderwünsche erfüllt werden. Der Service und die Preise sind sehr gut. Das Restaurant wurde renoviert und ist sehr sauber. Eine Bahnhaltestelle befindet sich in der Nähe. Mit dem Auto ist es schwer einen Parkplatz zu finden.”
“Wir waren heute zu 5 hier essen um 16 Uhr, wir wurden sehr Freundlich begrüßt. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker, und reichlich. Wir finden preis Leistung echt gut. Wir hatten Schnitzel und Hackbraten, und als Vorspeise das Dreierlei Bruschetta. Wir können es auf jeden Fall empfehlen. Was wir auch besonders toll fanden, ist die Dessert Auswahl...sehr toll gemacht und für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder Vielen Dank.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir sind seit Jahren regelmäßig bei der Sitte – ob vor Ort oder per Lieferung – und jedes Mal wieder absolut begeistert. Schon beim Ankommen wird man vom Chef persönlich zum Platz gebracht, freundlich, respektvoll und trotzdem angenehm locker. Genau die richtige Mischung aus aufmerksam und unaufdringlich: Es wird nachgefragt, ob alles passt, aber nie so, dass man sich gestört fühlt. Das Essen ist konstant auf Top-Niveau – egal ob Gulasch oder Schnitzel, alles perfekt gewürzt, auf den Punkt und frisch. Auch die Atmosphäre ist einfach schön: warm, gemütlich, mit einem Service, der ehrlich Freude an dem hat, was er tut. Besonders cool finde ich, dass man Reste mitnehmen kann – für 3 € gibt’s eine nachhaltige Mehrweg-Box, die man beim nächsten Besuch wieder abgeben kann. Super Idee! Wir waren zu viert, hatten drei Schnitzel, einmal Gulasch, Vorspeisen, Nachtisch (Affogato!) und Getränke – alles zusammen rund 170 €, absolut fair für die Qualität. Für mich einer der besten Läden in Darmstadt. Klare Empfehlung – wer hier noch nicht war, sollte das schleunigst ändern.”
“Sehr sehr leckeres türkisches Frühstück. Die auswahl war sehr groß und unglaublich lecker, sehr viel Hausgemachtes. Preis-Leistung top bei dem Frühstück wurde das Auge aber auch der Magen mehr als satt. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Wurden schon lange nicht mehr so lieb bedient. Also alles in einem war der Besuch bei Moss super, kann es nur weiterempfehlen und wir, auf jeden Fall wieder.”
“Kleines, einfaches Restaurant mit super gutem, authentischem Essen. Kleine, aber völlig ausreichende und abwechslungsreiche Speisekarte. Da findet jeder etwas. Inhaber und Bedienung seeeeehr freundlich und aufmerksam. Reservierung ist ratsam. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”
“Hatte Lust auf Döner und habe zufällig dieses Lokal entdeckt. Da der Ofen ein großer Anziehungspunkt war, beschloss ich spontan, es auszuprobieren. Ich wurde äußerst freundlich empfangen, habe bestellt und innerhalb kurzer Zeit war die Pizza Döner fertig. Sie wurde mir an den Tisch gebracht und ich wurde sogar gefragt, ob ich noch zusätzliche scharfe Soßen haben möchte. Alle dort waren sehr freundlich. Ich habe die Pizza genossen, die meiner Meinung nach die beste Pizza Döner ist, die ich bisher gegessen habe. Das Dönerfleisch war großartig und die Pizza einfach köstlich. Am Ende wurde ich freundlich gefragt, wie mir das Gericht gefallen hat, begleitet von kurzem Small Talk. Ich hatte eine kleinere Pizza erwartet und wurde positiv überrascht. Für 12€ finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.”
“DIE neapolitanische Pizza in Darmstadt. Die Pizza war reichlich belegt, die einzelnen Zutaten harmonierten geschmacklich perfekt und der Teig war sowohl von der Zusammensetzung als auch vom Geschmack her genau richtig. Wie es sich gehört, war die Pizza innerhalb weniger Minuten fertiggebacken. Leider war der Käse etwas kalt. Den Grund kann ich mir nicht erklären, außer dass die Pizza wahrscheinlich etwas abgekühlt war, bevor sie serviert wurde. Darauf sollte in Zukunft besser geachtet werden. Das Personal war sehr freundlich und höflich, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist.”
“Habe eine sache die mir nicht so ganz passt , Also an sich ist das essen lecker ! Die Portion auch gut , aber ehrlich dönerfleisch aus einem Metallbehälter der das Fleisch warm hält ? Der ganze Geschmack kommt vom Spieß also finde ich sollte man das Potenzial ausreizen und den Geschmack lieber Frisch runter schneiden .. hat mich schon gestört weil ich als Kunde natürlich nicht weiß wie lange das Fleisch bereits in der Metallbox drinnen ist. Ansonsten lobe ich die großen Portionen bei uns kennt jeder Alibaba und alle gehen dort essen”
“Sehr leckeres Essen, mal etwas anderes. Man kann wählen auf Stühlen oder auf dem Biden zu sitzen um zu essen, auf Wunsch bekommt man Besteck. Wir hatten zu 4 eine gemischte Platte mit Gemüse, Kichererbsen, Ocra, Linsen, Kartoffeln, 2erlei Rindfleisch und Hähnchen. Sehr gut gewürzt und unterschiedlich im Geschmack. Sehr zu empfehlen”
“Speisen sehr lecker und vor allem der Service ist perfekt - selten so professionelles, aufmerksames und zuvorkommendes Servicepersonal erlebt. Absolute Weiterempfehlung! Wir kommen sehr gerne wieder. Auch das Restaurant und die Toiletten sind sehr sauber.”
“Sehr freundlich geführtes Restaurant. Die Gerichte der kleinen, aber feinen Speisekarte werden frisch zubereitet. Wir hatten vegetarisch und mit Fleisch und waren alle mehr als zufrieden. Portionen sind angemessen, gut gewürzt. Der Gastraum und die Toiletten sind sehr sauber. Wir hoffen, dass noch mehr Gäste dieses versteckte Kleinod für sich entdecken. Wir kommen gerne wieder.”
“Vorspeisen, Pizza, Pasta - alles sehr lecker :-) Der Service ist immer freundlich und top, die Events sind auch sehr cool. Definitiv immer ein Besuch wert!”
“Wir waren heute ganz spontan bei Long Men Zhen essen. Ein absolut tolles ehrliches und authentisches Essen. Das es sowas noch gibt. Wer nach schicki micki sucht ist hier falsch. Aber chinesisches Gerichte die es so sonst nirgends gibt. Der Herr der uns bedient hatte war sehr freundlich und hatte Humor. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zum Essen gab es auch mehrere Erklärungen das uns sehr gut gefallen hat. Das Cong You Ji war der absolute Hammer. :) Ein wirklich tolles leckeres Essen. Wir werden jetzt öfters vorbei kommen. vielen dank weiter so :)”
“Hervorragend! Authentische chinesische Küche! Spitzenqualität! Netter Mitarbeiter! Preiswert!”
“hier ist sehr freundliche Gastlichkeit mit griechischem Flair in gemütlicher Restaurant Atmosphäre. die Mittags karte ist sehr weitreichend und die Speisen sehr authentisch lecker. klare Empfehlung von Uns”
“Super Erfahrung, einfach zu erreichen und Parkplätze sind vor Ort vorhanden. Auch wenn man kein Hotelgast ist, kann man in diesem wunderschönen Restaurant essen. Der Service war super aufmerksam und freundlich und das Essen war unfassbar lecker. War jetzt unser erster Besuch aber wir kommen jederzeit gerne wieder. Auf der Karte findet jeder etwas nach seinem Geschmack.”