Verzeichnisübersicht
- 154 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
154 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Darmstadt, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 154 Ergebnisse in Darmstadt, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 74,885 Bewertungen und Rezensionen.
“Auch Sonntagmittag geöffnet! Am liebsten kochen wir ja selbst (ich decke den Tisch und serviere die Getränke :-)). Jetzt waren wir an mehreren Sonntagen mittags im „Sirtaki“ und haben dort richtig gut gegessen. Nicht nur eine Kleinigkeit von der kurzen Mittagskarte, wie manchmal unter der Woche, sondern „volles Programm“ von der großen Speisekarte. Und wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Ja klar, auch satt. :-) Was wir auch probiert haben, es hat uns prima geschmeckt. Besonders in Erinnerung haben wir das traumhaft gelungene Arní kokkinistó (mariniertes zartes Lammfleisch in würziger Tomatensoße) und die perfekt gegrillte Kalbsleber. Auch Neues haben wir entdeckt: Giouvétsi, griechische Reisnudeln mit Rindfleisch in einer Terrine, sehr schmackhaft. Das Preis-Genuss-Verhältnis ist sehr fair. Die familiären Gastgeber sind bekannt freundlich und aufmerksam. Und nach dem Mokka ein Spaziergang zu den Schwänen am Brentano-See - ein richtig schöner Sonntagmittag. „Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah“. Das „Sirtaki“ in unserer Nähe ist jedenfalls sehr empfehlenswert. Vielleicht probieren Sie es auch einmal aus.”
“Wir haben bei unserem Besuch in Darmstadt spontan online nach einem Restaurant gesucht. Wir haben die guten Bewertungen gelesen und sind gestern Abend dort vorbei gegangen. Es war sehr gut gefüllt. Der freundliche Kellner hatte tatsächlich noch einen Tisch für uns. Das Restaurant ist traditionell eingerichtet. Wir haben uns für Pfifferlinge in Rahmsoße mit Semmel Knödel (17 Eur) und Wiener Saftgulasch mit Spätzle (19 Eur) entschieden. Das Essen war super angerichtet und es war sehr lecker. Vorab bekam man einen großen Salat mit extra original Steirischem Kürbiskernöl und Brot mit selbst gemachtem Kräuterquark. Beides im Preis inklusive. Auch die Getränke halten sich finanziell in moderaten Grenzen. Der Kaiserschmarrn der am Nebentisch serviert wurde, sah auch sehr gut aus. Alles in allem eine absolute Empfehlung. PS: Das Restaurant verfügt auch über einen kleinen gemütlichen Biergarten.”
“Ich esse hier gelegentlich Frühstück oder Mittagessen und bin immer zufrieden. Das Essen ist frisch und schmeckt gut, die Preise sind fair und das Ambiente unkompliziert und gemütlich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ein guter Ort für eine schnelle und angenehme Mahlzeit.”
“Schon länger geplant, sind wir heute doch mehr zufällig im Viletta da Angelo eingekehrt, um den Mittagstisch zu testen. Trotz wirklich komplett belegten Tischen fand der Service noch einen Tisch für uns im äußersten Winkel des Gastraumes.^^ Durch diverse Weihnachtsfeierbelegung hatte der Service viel zu laufen, fand aber zeitlich relativ nah auch den Weg an unseren kleinen Tisch. Der Tisch wurde schnell aufgeräumt und gesäubert und unsere Bestellung entgegengenommen. Trotz allem Stress hatten die Servicekräfte Noch den einen oder anderen flotten Spruch auf den Lippen. Nach einer angemessenen Wartezeit und einem kleinen Gruß aus der Küche kam dann auch das Essen. Zwar war es bei mir nicht das bestellte Menü, sondern ein anderes, da es aber optisch sehr ansprechend aussah, nahm ich das gebrachte Essen trotzdem. Und ich muss sagen, dass ich absolut nicht enttäuscht wurde. Die Lendchen waren auf den Punkt gegart, Die Pommes Frites frisch und genau richtig knusprig, die Soße schmackhaft. Die Spaghettis aus dem Parmesan meines Partners muss diesem Koch erst einmal jemand nachmachen, schön cremig mit viel Parmesan, gut gewürzt, nicht zu trocken , nicht Klumpick, einfach lecker. Ein ganz großes Lob an die Küche. Als Abrundung wurde uns ein Espresso gereicht, der besser nicht hätte sein können. Auch diese Qualität findet man selten. Fazit dieses Besuches: wir waren selten so überrascht von einem Restaurant wie von diesem und werden ganz bestimmt Wiederkommen.”
“Sehr lecker Rotes Curry mit Hühnchen Geschmacklich gut frisches Gemüse wird verwendet. Preis Leistung sind der Portion angemessen. Empfehlenswert”
“Das beste Lahmacun was ich jemals gegessen hab, es gibt auch oft sehr gute Angebote und Preise. Außerdem ist die Frau die da immer Arbeitet sehr Sympathisch und Nett zu jeden Kunde. Wenn man scharf möchte dann wird das essen auch wirklich scharf nicht wie bei anderen dönerladen. Seehr lecker :) ❤”
“Mein Mann hatte hier seine Weihnachtsfeier und war so zufrieden, dass ich es auch testen wollte . Sehr lecker und die nette Bedienung ( kurz haarige Frau ) war soooo toll . Sie hat unseren kleinen Engel so schön bespaßt ;-) Das Essen kam sehr schnell und frisch auf den Tisch und war noch lecker dazu ;—)”
“2022-01-03. Habe mir wieder 2 Gläser Kimchi gekauft. 1 Glas so als Beilage gegessen und das zweite Glas unter einen Kartoffelsalat gemischt. Im Kartoffelsalat wird die rote Färbung abgeben und Kimchi hat jetzt seine eigendliche helle Krautfarbe. Hat sehr gut geschmeckt. JHW”
“Sehr zentral gelegen und mit ansprechendem Menü. Waren zu fünft und unsere Servicekraft Patty hat sich höflich vorgestellt und bei keinem Extrawunsch mit den Augenbrauen gezuckt, wirklich top. Alle Speisen kamen zeitnah und nahezu zeitgleich. Sehr gute Kuchen und Tortenauswahl, allerdings hat der Brownie das rennen gemacht. Preislich mehr als Fair, kommen gerne wieder - klare Empfehlung.”
“Wir waren vor ein paar Tagen abends dort essen (2 Erwachsene und 2 Kinder) und wir waren alle sehr zufrieden. Das Essen schmeckte sehr lecker, sehr aufmerksamer und freundlicher Service - alles bestens und sehr empfehlenswert!”
“Wir haben hier schon öfters bestellt und nach Wixhausen geliefert bekommen. Mit der Qualität der Gerichte sind wir immer sehr zufrieden. Jetzt haben wir auch für eine Geburtstagsfeier für 14 Personen liefern lassen. Das hat alles wunderbar geklappt und allen hat es geschmeckt. Schön wäre es, wenn man mit Karte bezahlen könnte und das Essen in Eco Behältern erhältlich wäre.”
“Richtig schöner gemütlicher Italiener im Martinsviertel! Pizzen waren sehr lecker und der Service sehr gut. Gerne jederzeit wieder”
“Gemütlicher Gastraum und toller Außenbereich mit Blick über Darmstadt. Gutbürgerliche Küche und schöne Getränkeauswahl. Hier wird jetzt glücklich.”
“Waren heute am Eröffnungstag hier essen. Das Angebot ist sehr vielseitig. Man kann hier nicht nur Pizza und Pasta essen, sondern auch Kaffee und Cocktails trinken. Das Essen ist gut, aber grundsätzlich noch Luft nach oben. Leider kann man hier nicht mit Karte bezahlen.”
“Imbiss Asia Haus Gourmet Ruck zuck frisch und lecker • Bestellung per tel möglich und Abholung • Tische wenige drinnen und draußen vorhanden • essen gute Portion • lecker • Achtung auf Öffnungszeiten! • Speisekarten schon sehr beklebt und nicht mehr schön • im Imbiss zum sitzen eher kalt • Familienbetrieb • freundlich und sehr nett • Preis / Leistung in Ordnung • Karten und bar Zahlung möglich • Parkmöglichkeiten schräg gegenüber sind Parkplätze Stand Januar 2025”
“Das Essen war schmackhaft. Das Fleisch war so gut gegrillt, wie ich es liebe. Und das Gemüse war lecker. Wir waren zu dritt. Mit dem Kellner hatten wir ein gutes Gespräch. Das Ambiente hat mir gefallen. Bei Karagöz war es bei bei guten Freunden.”
“Ich kann diesen Ort deshalb so sehr empfehlen, weil ein Mitarbeiter oder der Besitzer mein Portemonnaie nachts auf der Straße gefunden und es mir am nächsten Tag zurückgegeben hat. Dabei hat er meinen Aufenthaltsort recherchiert und im Hotel anrufen. So viel Ehrlichkeit und Engagement! Zudem durfte ich ihm noch nicht einmal einen Finderlohn geben. Ich bin sehr gerührt von diesem Menschen und möchte mich herzlich für seine Hilfe bedanken.”
“Der Chef kocht selbst und alles schmeckt sehr gut. Die Karte ist vernünftig gestaltet so das alles frisch ist. Das Mousse au Chocolate als Dessert ist ein muss!”
“Das Essen war ausgezeichnet! Die Qualität der Zutaten war sehr hoch, alles war frisch und geschmacklich hervorragend abgestimmt. Besonders hat mir gefallen, dass die Speisen liebevoll angerichtet waren. Vielen Dank für das tolle kulinarische Erlebnis!”
“Sehr empfehlenswert! Auch auf extra Wünsche wurde Rücksicht genommen, sehr Familien- und Kinderfreundlich! Der einzige Abzug ist der Ausblick zur Straße direkt draußen, kann man am Außenbereich vielleicht mit ein paar Pflanzen gemütlicher gestalten. Und im Winter ist es im Innenraum sehr beengt.”
“Das beste Asia Restaurant weit und breit. Bessere und frischere asiatische Speisen gibt es nicht einfach mega lecker. Die Portionen sind gross und der Service einfach spitze. Für mich gibt es keine bessere Wahl. Kann ich nur empfehlen ich komme immer wieder wenn ich hier in der Gegend bin.”
“Gehe sehr gern mit meinem Hund nach der Gassi-Runde hierher. Tolle Mittagskarte von Di - Fr , tolle Wildkarte und die Speisekarte ist nicht überfüllt, doch für alle was da. Preise sind normal und Essen sehr lecker. Die Chefin ist total lieb, sehr familiär. Komme sehr gerne.”
“Unser absoluter Lieblingsitaliener. Das Essen hier ist immer sehr lecker und authentisch, der Service ist freundlich und bemüht und die Atmosphäre gemütlich. Ein absolutes Plus - man kann hier auch zu Mittag essen und im Sommer draußen sitzen.”
“Alles bestens. Familienfeier. Super Service alle sehr freundlich”
“Ich kann Papas Burger sehr empfehlen da die Burger der Hammer waren und das Ambiente ebenfalls. Der Service war sehr nett und wenn man gegen 12:30 kommt ist es sehr leer und das Essen wird sehr schnell gebracht.(Toiletten haben sie auch).”
“Essen zum Mitnehmen bestellt. Kurz vor Ladenschluss noch essen bekommen, was woanders garnicht möglich ist. Portionen waren wirklich sehr groß. Authentische Küche, tolles Hähnchengericht - sehr zart, zergeht im Mund. Die Gewürze und die leichte Schärfe war super! Würde hier immer wieder bestellen!”
“Dieses Asia Restaurant ist vorzüglich. Es ist zwar unscheinbar und macht auf den ersten Blick nicht den Eindruck ein hochklassiges Restaurant zu sein macht, allerdings ist das Essen qualitativ, geschmacklich und preislich sehr gut. 5 volle Sterne von uns. Wir haben schon viele Asiaten probiert und meine Frau kommt selbst aus Indonesien und es ist in unserer top 3 insgesamt.”
“Das Essen ist spitze. Die Cocktails super lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Es gibt eine Sommertrasse die einlädt seinen Feierabend ausklingen zu lassen. Der Innenbereich ist sehr gemütlich eingerichtet. Wir kommen wieder.”
“Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen. Ich kann dies Lokal nur empfehlen! Sicher komme meine Wenigkeit da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen makellos bedient zu werden. Vom Geschmack ist hier alles ein Schmankerl. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Liga.”