Verzeichnisübersicht
- 154 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
154 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Darmstadt, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 154 Ergebnisse in Darmstadt, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 74,885 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben vor kurzem für unser Team bei Latina in Darmstadt Essen bestellt und waren rundum zufrieden. Die Lieferung war pünktlich, alles kam vollständig und frisch an. Besonders beeindruckt waren wir von der großzügigen Portionsgröße und dem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch geschmacklich war das Essen top – alle waren begeistert. Wir bestellen auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!”
“Absolut lecker! Tolles Serviceteam und eine gute Auswahl an Gerichten. Das Essen macht lange satt und glücklich, nur weiterzuempfehlen! Tipp: Der marokkanische Tee am Schluss ist ein Muss”
“Ganz tolles Essen, immer sehr frisch und lecker. Wir gehen sehr gerne hier essen. Das Personal einfach super freundlich.”
“Absolut empfehlenswert! Ich war bei Sushiki Darmstadt und bin begeistert! Das Sushi – vor allem mit Aal und Lachs – war außergewöhnlich frisch, groß und unglaublich saftig. Man merkt sofort die hohe Qualität der Zutaten. Besonders hervorheben möchte ich den Service: sehr aufmerksam und freundlich. Als ich ein paar Notizen auf eine Serviette gemacht habe, kam die Bedienung von sich aus mit einem Blatt Papier – ein kleines Detail, das viel über den hervorragenden Service aussagt. Die Bestellung kam sehr schnell, alles lief reibungslos, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Ich komme definitiv wieder!”
“Sehr leckeres Essen,Portionen sehr gross. Service Top. Ein von den besten chinesischem Essen. Kann ich mit ruhigen Gewissen empfehlen.”
“Schmackhaftes Essen und gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Beilagensalat zu indischem Essen. Sehr ungewöhnlich aber lecker. :) Wir werden es auf jeden Fall noch öfter versuchen.”
“Geniale Location, tolle Cocktails, wunderbarer Shishaservice ....wir waren lange dort!”
“Wir haben heute einen tollen Abend mit der ganzen Familie und Freunde genossen. Hervorragendes Essen und tolle Gastfreundschaft. Hier wird Gastfreundschaft auf obersten Niveau zelebriert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Einer der besten Restaurants in Darmstadt. Super nettes Personal (freundlich und immer am lächeln) !! Das Essen ist richtig lecker, frisch und man wartet nicht lange auf sein Essen. Ganz zu empfehlen ist die hausgemachte Limonade ❣️”
“Das Hotel liegt sehr zentral. Hotelparkplätze sind aber genügend vorhanden. Das Zimmer war richtig schön und geräumt. Von den anderen Gästen hat man nicht viel mitbekommen. Ein Stern Abzug wegen der Sauberkeit. Viele Haare im Bett und die Toilette war leider auch nicht sauber. Abends kann man sich noch im Restaurant aufhalten und etwas trinken. Das Frühstück war richtig toll, es war alles vorhanden. Ich würde dieses Hotel trotzdem empfehlen.”
“Haben Thunfisch Pizza bestellt hat sehr lecker geschmeckt, genau so hat Calamari sehr lecker geschmeckt. Beeindruckend gerne nochmal !”
“Fantastisch! Die Bewertungen sprechen für sich. Lasst euch einfach etwas, quer durch die Speisenkarte, zusammenstellen. Es gibt für jedes Essen eine ausführliche Erklärung der sehr netten Bedienung. Alles handgemacht und unglaublich lecker. Es war wirklich ein tolles Erlebnis hier zu essen und haben dabei noch etwas gelernt. Auf jeden Fall war jeden Cent wert!”
“Super Reservierung über die Website, ruhige Lage. Interieur ist gehoben und sehr schön gemacht, akustik stets angenehm. Die Auswahl an Gerichten ist super und die Qualität lässt keine Wünsche offen. Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam. Bestes Thai restaurant in DA. 10/10 would visit again.”
“Einfach unglaublich lecker! Das Brot ist frisch, das Fleisch perfekt gewürzt und saftig. Für mich der beste Döner in ganz Darmstadt (Hessen) – absolut zu empfehlen!”
“Sensationelles Essen! Dieses Wochenende auf dem Karben Open Air gegessen. Direkt verliebt!”
“Wir sind auf einem street food festival auf die Küche von Sri Lanka aufmerksam geworden. Sehr guter Geschmack, spezielle Gewürze machen es sehr schmackhaft. Auch das Bier war besonders. Macht weiter so. Gerne wieder. Freundliches Personal.”
“Für mich der beste Dönerladen überhaupt – hier merkt man, dass mit Liebe und Erfahrung gearbeitet wird. Absolut empfehlenswert!”
“Wir waren hier spontan als Gäste für ein Diner und bei der Ankunft nicht ganz sicher wo es hingehen soll, da in diesem Gebäude zwei verschiedene Restaurants ansässig sind. Die Lilienschänke befindet sich im Untergeschoss und ist eine Sportsbar mit einer außerordentlich guten Küche. Unsere Steaks waren sehr zart, der Garpunkt wurde ideal getroffen (medium rare) und die Cuts mit Sicherheit sogar größer als angegeben. Das Ambiente ist weniger spektakulär, abgesehen von einem Klavier im Bereich der Toiletten. Der Service war schnell und freundlich. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.”
“Habe jetzt schon einige Male die Mittagsbowl gegessen und war jedes Mal begeistert. Selbst Zutaten die ich sonst eher vermeide werden hier zum Gaumenschmaus. Das Essen kann sich in der Geschmacksintensität mit dem Radieschen (Eberstadt) messen, was sehr hohes Lob ist. Weiter so!”
“Wir waren an unserem Hochzeitstag im Olbrick und sind rundum begeistert! Das Restaurant wurde uns schon mehrfach von Freunden empfohlen – und zu Recht. Der erste Eindruck war direkt sehr positiv: Trotz der dunklen, eleganten Einrichtung wirkt das Ambiente keineswegs erdrückend, sondern stilvoll und gemütlich. Der Service war aufmerksam, schnell und ausgesprochen professionell. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass der Kellner uns ehrlich darauf hingewiesen hat, dass unsere Bestellung vermutlich zu umfangreich wäre – das war sehr fair und hat uns ein übervolles Gefühl am Ende erspart. Kulinarisch war alles auf hohem Niveau: Das Lachs-Tartar, das Korean BBQ und die Edamame als Vorspeisen waren hervorragend, und die Signature Sushi-Platte war geschmacklich top und optisch wunderschön angerichtet. Begleitet von einer kleinen Flasche Sake ergab das ein rundum stimmiges Menü. Mit rund 169 € für zwei Personen ist das Olbrick sicher kein günstiger Abend, aber für das Niveau von Küche, Service und Atmosphäre absolut gerechtfertigt. Wir sind froh, das Restaurant endlich ausprobiert zu haben – und sicher nicht zum letzten Mal hier gewesen. Eine klare Empfehlung für alle, die Sushi in stilvollem Ambiente lieben.”
“Uneingeschränkt zu empfehlen, sehr gutes Essen, ruhiges Ambiente, Parkplatz, sehr freundlicher Service, angemessene Preise. Leichter Nachteil: Hintergrundrauschen einer vierspurigen Bundestrasse”
“Die Lieferung ist viel schneller als früher. Das Personal ist wie immer sehr freundlich und herzlich, und das Essen ist richtig lecker.”
“Wer Freund der gehobenen aber auch der traditionellen, bodenständigen sowie mediterranen Küche ist, kommt nicht am krü vorbei. Ob Mittagslunch oder Abendessen - immer eine geschmacklich wie auch optisch perfekt aufeinander abgestimmte Reise. Beim Mittagslunch mit wöchentlich wechselnder Karte, gibt es ein drei Gängemenü mit Vorspeise - Suppe oder Salat - Hauptspeise - Nachspeise. Vorab gibt es bereits immer einen der wechselnden Aufstriche und Brot. Auch Saisonalität erhält Einzug in die regelmäßig wechselnde Karte. Das Ambiente im Inneren besticht mit einer modernen industrialstile Decke und einer warmen, teilweise Holzeinrichtung mit wechselnden Kunstwerken an den Wänden. Dadurch wirkt das Ambiente immer im Wandel und es gibt etwas Neues zu entdecken. Das Krü verfügt auch über eine kleine, sehr schöne Terrasse, räumlich durch Pflanzentröge abgegrenzt, im Schatten unter Bäumen und Markise. Durch das perfekt abgestimmte Essen in feinem Ambiente ist das krü auch immer sehr gut besucht und eine Reservierung empfehlenswert. Natürlich kann ein restaurant noch so gut kochen, wenn der Service und das Team sich nicht verstehen, hilft das alles nichts. Im krü ist sind aber alle freundlich und zuvorkommend. Nach einer gewissen Regelmäßigkeit wird man so als Gast auch ein Teil der krü Familie.”
“Vor Jahren waren wir mal Tapas essen, davon waren wir leider sehr enttäuscht.. Nun haben wir einen neuen Anlauf gewagt und hatten hohe Erwartungen. Diese wurden tatsächlich erfüllt! Das Essen ist mega lecker und geschmackvoll, der Service auf Zack und vor allem sehr, sehr nett. So macht Essen gehen Spaß. Wir kommen gewiss wieder. Danke ❤️”
“Supersüßes Café in der Nähe vom Woog, dem kleinen Badesee in Darmstadt. Es ist sehr gemütlich, es gibt leckere Kuchen, zum Teil vegan und auch glutenfrei. Der glutenfreie Kuchen war so lecker, das ist nicht selbstverständlich Ein wirklich netter Ort zum Entspannen. Liebevoll und aufmerksam durchdacht, sehr ordentlich. Für Kinder ideal.”
“Ich war gestern in diesem Restaurant und es war einfach fantastisch! Das Essen war frisch, voller Geschmack und wunderschön angerichtet. Jedes Gericht schmeckte wie hausgemacht – mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet. Der Service war hervorragend – freundlich, schnell und aufmerksam von Anfang bis Ende. Die Atmosphäre war warm und einladend, perfekt zum Entspannen und Genießen. Man spürt wirklich die Liebe, die in allem steckt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann dieses Restaurant jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf Qualität und guten Service legt!”
“Super authentisches Essen. Egal ob Garlic Naan , Samosas wie auch die Curry‘s waren Mega lecker. Mango Lassi absolut genial. Ich kann es nur weiter empfehlen. Der Service war auch super freundlich, freue mich schon auf das nächste Mal”
“Draußen gegessen. Drinnen kann man sich sicher noch mehr auf eine orientalische Reise begeben. Draussen liebevoll und ordentlicher Bereich. Interessantes, leckeres Essen zum satt werden und noch ne Menge zum ausprobieren. Freundlicher Service mit ehrlichen Empfehlungen. Bis demnächst.”
“Ich durfte meinen Geburtstag im Shiraz in Darmstadt feiern – und vom ersten Moment an war ich vollkommen begeistert. Schon beim Betreten wurde ich mit einem herzlichen Glückwunsch empfangen, begleitet von einem Lächeln, das schlicht unbezahlbar war. Das Ambiente ist traumhaft. Kulinarisch bietet das Shiraz eine beeindruckende Vielfalt: Von Hühnchen über Rind bis hin zu Grillkäse – kombiniert mit einer Bandbreite von fruchtigen bis scharf-aromatischen Nuancen. Die typisch persischen Gewürze sorgten für wahre Geschmacksexplosionen. Der hausgemachte Shiraz-Tee rundete das Gesamtbild ab und schenkte wohltuende, aromatische Wärme. Das absolute Highlight erwartete uns jedoch zum Schluss: Eine Dessertplatte für vier Personen, die wirklich keine Wünsche offenließ. Milchreis, Waffeln mit Apfelmus, Eis in verschiedensten Sorten, Granatapfel, Glasnudel-Eis mit Kirschen und Limettensaft – eine außergewöhnliche Vielfalt, das habe ich so noch nie erlebt. Mein persönlicher Favorit: das Pistazieneis und das Schokoküchlein mit flüssigem Kern. Alles war liebevoll angerichtet und mit frischem Obst perfekt garniert. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Shiraz: Ihr habt meinen Geburtstag zu einem kulinarischen Erlebnis gemacht, das ich so schnell nicht vergessen werde. Absolut empfehlenswert!”