Verzeichnisübersicht
- 1,100 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
1100 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenke in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,100 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 143,922 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschenke aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Gießen und anderen.
“Sehr freundliche und sympathische Inhaber. Service und Qualität bei Blumensträußen sehr gut. Blumenstrauß hielt 10 Tage. Bei DHL Paketen läuft auch immer alles reibungslos. LG Gebäudereinigung Federico aus Bieber Nord.”
“Robert hat gerettet, was ein anderes Studio in Marburg mir “angetan“ hat. Ich habe das vorherige Tattoo weglasern lassen und als das wegen der immensen Farbe nicht ging, habe ich mich an tintenschrey gewandt. Ein paar Sitzungen später zu einem echt fairen Preis kann ich nun wieder kurze Ärmel tragen. DANKE”
“Wenn ich Mario 6 oder mehr Sterne geben könnte würde ich es tun. Der absolut Beste Friseur in Kassel”
“Ein Goldschmied ist nicht nur für Trauringe da. Handwerk zeigt sich auch im "Guten Geschirr". Schwarz oxidiert war dieser einfache Kelch. Sicher hatte er einer Gemeinde Jahrzehnte treu gedient bis zum Messingkern. Wenn er hundert Jahre alt war, dann mag er jetzt ein zweites Leben beginnen! ... Gereinigt, neu versilbert und innen vergoldet für die "Frucht des Weinstocks und der menschlichen Arbeit". Das Vorgespräch und der Transport aus dem Ruhrgebiet hat gut funktioniert; denn der sakrale Pokal wurde sogar abgeholt. Also: Dankeschön, Herr Range!”
“Habe vor ca. einem Jahr ein Ballkleid dort gekauft. Die Verkäuferinnen waren super sympathisch und haben mich sehr gut beraten. Das Anpassen lassen ging super schnell… Preis/ Leistung war für die Qualität und die Auswahl auch gerechtfertigt. Das Kleid ist immernoch mein absoluter Favorit im Schrank :)”
“Bin mit einer Freundin gekommen, die spontan auch gleich ein Tattoo wollte. Victor hat kurzerhand Zeit gefunden und alles flexibel organisiert. Tolles Team!”
“Wurde ohne Termin angenommen und bin vollkommen zufrieden mit dem schönen Endergebnis. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat meine Vorstellung meiner Nägel perfekt getroffen”
“Meine Mama war im Krankenhaus in Kassel und hat durch einem Freund einen wunderschönen Blumenstrauss von euch geschickt bekommen. Nach über einer Woche im Krankenzimmer war er immer noch top, er wurde von allen bewundert und hat zur Gesundung beigetragen. Aufgrund der Reise per Zug nach Hause wurde er weiter gereicht an das Stationszimmer und erfreut nun dort noch mehr Menschen. Vielen Dank für den wunderschönen geschmackvollen Strauss!!!”
“★★★★★ Ein wahrer Geheimtipp für Blumenliebhaber! Ich bin absolut begeistert von diesem Floristen! Die Sträuße sind nicht nur wunderschön und kreativ gebunden, sondern auch die Blumen selbst sind von herausragender Qualität – immer frisch und langlebig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar: hochwertige Blumen zu fairen Preisen. Besonders beeindruckt hat mich der hervorragende Kundenservice – freundlich, herzlich und mit viel Liebe zum Detail. Wer auf der Suche nach traumhaften Blumen für jeden Anlass ist, sollte diesen Laden unbedingt besuchen! Klare Empfehlung!”
“Immer nette und kompetente Beratung. Toller Service”
“Wirklich unfassbar guter und zuvorkommender Service auf Augenhöhe. Gute Beratung aber dennoch Akzeptanz für die Wünsche des Gastes. Das Essen war sehr lecker und wirkte wie etwas besonderes. Tolles Salz btw. Meinem Mann und mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt aber der Service ist nochmal das große i-Tüpfelchen. Nur schade es es in einem Industriegebiet ist, vom feeling sollte es auf einen Rooftop sein aber das kann man sich einfach vorstellen und dann ist es mehr als perfekt”
“Wir hatten für unsere Hochzeit den Brautstrauß, einen Anstecker für den Anzug und mehrere Tischgestecke gekauft. Meine Frau wurde sehr gut beraten und wir waren mit dem Aussehen von Strauß und Gestecken sehr zufrieden. Die Blumen waren auch am Tag der Hochzeit (einen Tag später) noch frisch und wir mussten keine der Ersatzblumen, die uns freundlicherweise mitgegeben wurden, benutzen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist hier sehr gut! Wir waren rundum zufrieden.”
“Kann mich den Vorberichten nur anschliessen. Eine Location in der man mal gewesen sein muss!!!”
“Super Essen und nette Bedienung.”
“Wir können Steffi nur empfehlen ❤️ Sie setzt Wünsche perfekt um, jede Torte ist ein Kunstwerk und geschmacklich allererste Sahne. Dazu ist sie absolut zuverlässig und einer der freundlichsten Menschen, denen man begegnen kann. Das Gesamtpaket ist 100%überzeugend.”
“Sehr schönes und liebevoll angerichtetes Café im Garten! Die Besitzerin war sehr freundlich und die Waffel mit Heidelbeeren waren köstlich. Wer Vierbeiner mag der wird auch Freude an der süßen Katze und/oder dem netten Hund finden die man evtl. dort antrifft :)”
“Sehr kompetente Friseurinnen, man fühlt sich dorf gut aufgehoben. Ich bin immer zufrieden rausgekommen und Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”
“Ich war schon öfter da – Gold gekauft, Ohrlöcher stechen lassen – und immer super zufrieden! Der Service ist top, alle Mitarbeiter freundlich, aber besonders die Verkäuferin war mega herzlich, hilfsbereit und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen, alles erklärt und war super im Umgang mit den Kindern. Auch mit meiner Freundin und ihrem Kind lief alles reibungslos, sauber und professionell. Wirklich empfehlenswert!”
“Sehr freundlich. Sehr Serviceorientiert. Sehr flexibel. Preislich fair! Ein Woom-Fahrrad für mein Kind gekauft. Kurz meine Extrawünsche geschildert und einen Abholtermin vereinbart. Als ich (viel zu spät) ankam, hatten sie extra auf mich gewartet. Meine Erwartungshaltung war, dass die Extras dabei lagen. Es war alles montiert und somit das Fahrrad komplett fahrbereit. Es soll mal ein Onlineanbieter nachmachen!”
“Super gemütliches kleine Cafe. Den besten Streuselkuchen den es gibt. Hier sollte man unbedingt einkehren.”
“Super noch am gleichen Tag Termin bekommen.”
“Absolut top! Wir wohnen seit ca 2 Jahren in Dörnberg und hörten sofort von Freunden, Bekannten & Kollegen: "Ihr müsst unbedingt die Bratwürstchen vom Meier probieren!" Und, was soll ich sagen: Absolut TOP! Und nicht nur die Bratwürstchen sind ein Genuß: Ahle Worscht, Wurst-und Fleischwaren. Absolut netter Service.. TOP TOP TOP!!!”
“Der Kellner besitzt eine wirklich gute und riesige Auswahl da ist für jeden was dabei. Der sehr freundliche Verkäufer hat mich schon des öfteren beraten und mich jedes mal mit einem neuen Getränk überrascht. Sehr zu empfehlen 6 von 5 Sterne!”
“Susanne Krings berät sehr kompetent und mit kreativen Ideen. Sowohl mit den von ihr entworfenen Ohrringen und Ketten als auch mit dem nach unseren Angaben gefertigten Familienring sind wir sehr happy. Ein Besuch in der Werkstatt lohnt sich auf jeden Fall. Absolute Empfehlung!”
“Nach dem Besitzerwechsel habe ich einen Geburtstagsstrauss gekauft und war äußerst positiv überrascht von der Qualität und der geschmackvollen Zusammenstellung!”
“Wunderschönes Ambiente, sehr kreative Blumensträuße, individuelle Wünsche werden erfüllt für jeden Anlass, sehr freundliche und harmonische Atmosphäre. Ich finde für jeden Anlass ein geeignetes, geschmackvolles Geschenk.”
“Wir waren zum ersten Mal bei Tiny Cafe und waren schlicht und ergreifend begeistert! Die Eier, dss Bagel, die Kuchen und vor allem der exzellente Kaffee. Dazu noch eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen wieder.”
“Ein sehr schönes, gemütliches Hotel! Unser Zimmer war genial, mit Blick auf den Marktplatz, Burg und Weinfelder! Das Frühstück ist mit Liebe hergerichtet! Das gesamte Personal ist sehr freundlich! Alles war sehr sauber!”
“Letzte Woche habe ich bei Ihnen einen Blumenstrauß für eine liebe Freundin zu ihrem 60. Geburtstag bestellt. Da ich selbst weit entfernt wohne, war ich auf telefonische Beratung angewiesen--- und wurde jedes Mal ausgesprochen freundlich empfangen und äußerst kompetent beraten. Der Blumenstrauß war einfach traumhaft. Wir beide waren begeistert. Ein so herzlicher Service und eine so hohe Qualität verdienen besondere Anerkennung. Vielen vielen Dank nochmals, es war mir eine große Freude!!!!! Tina”
“Sehr nette Bedienung und wunderschöne Blumensträuße und auch Blumenanstecker. Ich empfehle diesen Blumenladen sehr. Er vernichtet die Konkurrenz in Büdingen. Er bietet die frischesten und schönsten Blumen.”