Verzeichnisübersicht
- 1,100 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
1100 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenke in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,100 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 143,922 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschenke aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Gießen und anderen.
“Super kompetente Beratung, Top Qualität. Immer wieder gerne kaufe ich hier meine Blumen.”
“Der Strauss ist wunderschön. Die Anstecknadeln waren perfekt abgestimmt auf den Strauss. Ich würde immer wieder die Blüherei wählen. Auf Wünsche wird eingegangen und man wird super und ehrlich beraten. Immer wieder gerne.”
“Der Blumengarten Falk ist sehr zu empfehlen, freundliche und hilfsbereit Mitarbeiter. Der Chef ist immer ansprechbar und berät hervorragend. Tolle Auswahl an zum Teil selbst gezogene Pflanzen was man deutlich an der Qualität und Aussehen merkt.”
“Habe von dem Weber Blumenladen Blumendekoration und Brautstrauß machen lassen für meine Hochzeit im Juli und ich war sehr zufrieden! Frau Eder war immer freundlich, sehr engagiert und hat meine Vorstellungen genau umgesetzt. War begeistert von dem Ergebnis und den schönen Gestecken. Ich kann die Gärtnerei nur weiter empfehlen !”
“Ich habe dort sehr schöne Pflänzchen, große Salatköpfe und rote Beete bekommen. Frisch geerntet schmeckt viel besser als aus dem Supermarkt. Leider sind die Damen nicht immer so freundlich und man bekommt dann den Eindruck, dass man besser keine Fragen zum Angebot stellen sollte.”
“Absolute Empfehlung! Der Laden ist schön eingerichtet und die Inhaberin sowie ihr Mann sind sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen und in Zeiten von Corona werden alle nötigen Sicherheitsvorkehrungen eingehalten.”
“Kleines Lädchen mit Deko, Pflanzen, Präsenten und Accessoires für ein schönes zu Hause. Alles ist liebevoll arrangiert und man kann in Ruhe schauen.”
“Kleiner,aber vielfältiger Laden mit top floristischen Werkstücken.Sympatische Inhaberin.♥️”
“Mega tolles Blumengeschäft. Professionelles Team und Beratung . Super schöne Arbeit.”
“Wir haben die Blumen für unsere Hochzeit hier bestellt. Wir waren total begeistert, super schön arrangiert, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Vielen lieben Dank an das Team der Gärtnerei!!”
“Wunderschöne Blumen und weltklasse Beratung! Einer der schönsten Blumensträuße, die ich bisher so gesehen habe - für nur 30€.”
“Ich habe einen Brautstrauß bei Blumen Perle am Main bestellt und war absolut begeistert! Die Beratung war professionell und herzlich. Die Mitarbeiterin hat sich wirklich Zeit genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und den perfekten Strauß zu gestalten.”
“Bei einem Workshop entstand ein wunderschöner Blumenkranz dank der supernetten, kompetenten Unterstützung durch Jutta Präkelt. Das Ambiente: der traumhafte Garten von Jutta, Getränke, sogar ein Stück Kuchen - ein ganz zauberhafte Nachmittag! Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Blumenstrauß war wunderbar, sehr schön. Es hat meiner Frau sehr gefallen. Ich habe das Überraschungsstrauß genommen, sie war begeistert. Was auch schön war, sie machte die Tür auf und dann lag ein Blumenstrauß vor der Tür. Danke euch und immer wieder gern.”
“Die Beratung ist sehr gut, eine angenehme Athmosphere und der Piercer ist sehr nett. Sie haben guten Schmuck und es ist auch sehr sauber. Sie haben auch einen fairen Preis, sowie lange Öffnungszeite.”
“Ich bin hier sehr oft. Und bin noch nie enttäuscht worden. Bekomme immer für Faire Preise das was ich mir wünsche. Mit dem Personal komme ich sehr gut klar! Und freue mich schon auf den nächsten Besuch, somit 5 von 5 Sternen”
“Ich habe einen so wunderschönen Blumenstraus bekommen ich bin total happy und werde ab sofort immer hier her kommen wenn ich Blumen brauche!”
“"Die Blume" ist ein absolutes Highlight in unserem Stadtteil. Eine der wenigen Geschäfte, in denen noch ein langjähriger, über Generationen bestehender persönlicher Bezug zwischen Personal und Kunde besteht. Immer zuverlässig, kompetent und freundlich. Ich freue mich, dass es euch gibt !! Und hoffe, dass es noch viele Jahre so bleibt ...”
“Ich war absolut begeistert! Der Strauß hat alle meine Erwartungen übertroffen und erfreut mich nun jeden Tag. Wenn Sie auf der Suche nach Qualitätsblumen und ausgezeichnetem Service sind - kontaktieren Sie uns”
“Schöne frische Blumen auch noch am Abend! Frau Fink war sehr freundlich und komponierte in kürzester Zeit einen sehr schönen Blumenstrauß! Vielen Dank für die schnelle Hilfe beim last-Minute Geburtstagsgeschenk !”
“Super nette Beratung, tolle Auswahl an Produkten und eine coole Location! Ich habe gefunden was ich gesucht habe und werde wieder kommen wenn ich was neues brauche!”
“Ich habe für den Geburtstag meiner Frau eine Torte hier bestellt. Die Torte war super lecker und das Personal sehr freundlich. Nur zu empfehlen.”
“Hallo hallo ! Ich wollte gerne mehr als 5 Sterne geben aber geht leide nicht !! Eine Menge Blumen alle , jeden färbe , Dekor und so weiter . Gute Beratung nette Personal günstige Preis ! mit Parkplatz Möglichkeiten . Ein nette Blumenladen direkt im Wald mit viele frische Blumen .Viel viel dank”
“Toller Laden mit großer Auswahl und sehr netten Inhabern. Hier findet man auf jeden Fall etwas Besonderes!”
“Ich bestelle Blumensträuße für wichtige Anlässe mittlerweile immer bei Mohnschein! Meine Wünsche und Vorstellungen werden hier immer perfekt umgesetzt.”
“Ich habe hier meinen Strauß für meine standesamtliche Traaung machen lassen... Da ich ein Satin Kleid anhatte wollte ich einen "fließenden" Strauß... Katja war sehr geduldig und hat meine Vorstellung und Wünsche vollkommen getroffen! Der Strauß war und ist ein Highlight! Danke Katja”
“Waren zu 4. da mit den Kindern ( 8,4) normalerweise ist mein großer sehr wählerisch aber das Essen hat ihm so gut geschmeckt, dass er es nochmal persönlich ausgesprochen hat. Das Fleisch ist super zubereitet und mega zart! Tolles Restaurant und ganz toller Service.”
“Immer freundlich und nett wird man hier bedient. Super Auswahl an Topf- und Beetpflanzen, auch Gemüsepflanzen in großer Auswahl (Tomaten, Paprika, Gurken etc.) Und natürlich Schnittblumen für alle Lebenslagen!”
“Sehr sympathischer und netter Blumenladen. Ich verstehe nicht viel von Blumen und fühle mich trotzdem immer abgeholt und von dem wirklich außerordentlich passionierten Mann sehr gut umfangreich beraten. Meine Freundin ist mit den Sträußen immer super glücklich und es fühlt sich durch und durch fair und wie eine ehrliche Sache an. Alleine für das Fachwissen, die Beratung und den Umgang gehe ich gerne dorthin.”
“Gestern war ich einfach mal bei Juwelier Hembd, um Ihm und seinen Team schöne Festtage zu wünschen. Kaufen wollte ich nichts. Und obwohl ich vor ca. eineinhalb Jahren zuletzt dort war, wurde ich spontan mit meinem Namen begrüßt... Abgesehen davon, dass ich mich hier immer gut aufgehoben gefühlt habe, nenne ich das Weltklasseservice! TOP!”