Verzeichnisübersicht
- 652 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
652 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde snacks in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 652 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 108,785 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesunde snacks aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Fulda, Gießen und anderen.
“Bester Döner der Welt Fleisch schmeckt gut Brot schön fluffig und die Cola schmeckt geil gehe da immer mit der Bauer hin schöne Grüsse Kenny Kirsch”
“Wir gehen als Familie seit Jahren dort regelmäßig essen, meistens mittags. Das Essen ist immer frisch und wird schnell zubereitet, der Service ist sehr freundlich und das Restaurant ist immer einwandfrei gepflegt bzw. sauber. Der Kaffee ist sehr lecker und die Kuchen werden frisch gebacken, man kann dort auch ein paar Backwaren kaufen und Kuchen bestellen. Wir kommen immer gerne wieder, besonders das Zanderfilet mit Salat ist zu empfehlen. Perfekte Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant gegeben.”
“Gemütliche Atmosphäre und nettes Personal. Komme immer wieder gerne hier her.”
“Sie sind sehr nett zeigen sofort Sachen die du brauchst und geben Tips”
“Heute im Soulmate vorbei geschaut. Wir hatte 3 Stück der hausgemachten Kuchen die alle sehr lecker waren. Auch der Cappuccino war sehr schmackhaft und kam definitiv nicht, wie sonst so oft in Frankfurt, aus dem WMF Vollautomaten. Gab sogar noch schickes Latte Art dazu. Es gibt eine schöne, große Terrasse und wenn man je nach Jahreszeit vor den Wespen flüchten muss, ist es drinnen auch sehr gemütlich. Der Service war sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!”
“Ich empfehle die Paninoteca No.1 – angenehme Atmosphäre, freundlicher Service und sehr gutes Essen. Xhemal hat unseren Geschmack zu 100 % getroffen, sowohl beim Wein als auch bei den Gerichten. Ein wirklich gelungener Abend, wir kommen sehr gerne wieder!”
“Wir waren zum Frühstücken hier und sind absolut begeistert. Es war alles sehr sehr lecker, die Bedingung war super freundlich. Wir kommen definitiv wieder, um noch von den vielen anderen Gerichten zu probieren.”
“Tolle einfache Kneipe mit sehr charmanter Wirtin. Die Klamotten stinken zwar nach jedem Abend dort drinnen, aber das ist wert!”
“Toller Laden! Super nettes Personal, sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Große Auswahl an Produkten.”
“War heute zum ersten Mal hier und wollte eigentlich nur einen Kaffee mitnehmen. In der Auslage hat mich dann aber ein Stück Frankfurter Kranz angelacht und darum gebettelt, mitgenommen zu werden. Ich habs nicht bereut. Super lecker! Schade, dass ich nur als Tourist da war und so schnell nicht wieder in den Genuss komme.”
“Ein tolles Café bei dem man sich wie zu Hause fühlt. Die Kuchen sind frisch und Hausgemacht, alles immer sehr empfehlenswert und lecker. Der Außenbereich ist gemütlich. Die Bedienung immer freundlich. Wir kommen schon Jahre hier her und nehmen uns eine Auszeit. Sehr zu empfehlen.”
“ein sehr toller ort im westend um einen entspannten abend zu verbringen, gerne wieder :)”
“Mit Abstand der beste Käsekuchen (mit Mohn und Streuseln), den ich je gegessen habe. Erinnerte mich an die Friends-Folge „The One with All the Cheesecakes“. Besser als der bei Tillys können die nicht gewesen sein. Auch die anderen Kuchen und das Frühstück dort sind super. Die pickled Radieschen sind auch wahnsinnig gut!”
“Hallo liebes Team des Nordenstadter Imbiss, wir haben bei euch für heute den 15.5 ein Catering gebucht für die Konfirmation unseres Sohnes. Wir waren super zu frieden mit eurem Service und das Essen was wir ausgesucht hatten war wirklich sehr sehr lecker. Wir werden bei einer nächsten Feier wieder bei euch Bestellen. Der Chef und die Chefin sind wirklich sehr nett und total freundlich die beiden bereiten mit Ihrem guten Koch einen Vorschlag vor aus dem man sich dann was aussuchen kann oder man nennt was man haben möchte und bekommt das entsprechende Angebot für die Anzahl der Personen die man hat. Liebe Grüße Marcus”
“Komme seit Jahren her. Super leckeres Essen super Mitarbeiter. Preise sind auch in Ordnung.”
“Ich kam ca. zwei Jahre hierher und war immer sehr zufrieden! Der Inhaber und auch seine Mitarbeiterin sind unheimlich freundlich und hilfsbereit :) Die Preise sind der Leistung vollkommen angemessen und wurden in den letzten zwei Jahren kein einziges Mal erhöht. Die Lage ist super, da man drumherum alles an Besorgungen erledigen kann und seine Wäsche dabei beruhigt alleine lassen kann!”
“Der Shawarma-Laden ist top! Bedienung, ist super freundlich und fast alles ist selbstgemacht. Fleisch ist saftig, perfekt gewürzt und die frischen Beilagen sind einfach lecker. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr gute und freundliche Beratung erlebt. Zudem war die Mitarbeiterin auch total hilfsbereit.”
“Zufällig bei der Suche nach einer frühen Frühstücksmöglichkeit drüber gestolpert. Es gibt eine sehr große Auswahl an belegten Brötchen, Broten, Eiern usw. Das ist ein absoluter Geheimtipp.”
“Beste Cafeteria auf dem Campus. Leckere Speisen und super Kaffee. Die freundlichen Mädels hinter der Theke sind immer für ein Lächeln bereit und immer freundlich und hilfsbereit. Das Team würde von mir 10 Sterne bekommen.”
“Diese Pizzeria überzeugt auf ganzer Linie mit erstklassiger Pizza: perfekt gebackener Boden, hochwertige Zutaten und kreative Beläge, die geschmacklich keine Wünsche offenlassen. Besonders hervorzuheben ist auch der Service – schnell, freundlich und aufmerksam. Die Getränkeauswahl ist gut durchdacht, mit frisch gezapftem Bier und weiteren klassischen Getränken, die das Essen perfekt ergänzen. Die Atmosphäre ist angenehm und gemütlich, mit stimmungsvollem Kerzenschein, der für eine einladende und entspannte Stimmung sorgt. Zwar sind die Preise etwas höher, aber die Qualität, der Geschmack und das Gesamtambiente machen das absolut wett. Eine Pizzeria, die man sich nicht entgehen lassen sollte!”
“Sehr nette Leute und leckeres Essen was es dort gibt!!! Gut die Preise sind echt hoch teilweise sind aber ein Besuch wert!!!!!”
“Seht nette Atmosphäre mit angenehmen Menschen. Künstler treten umsonst auf. Man kann dort oft einen schönen Abend verbringen. Nur die Luft könnte besser sein, da wegen den Nachbarn die Fenster nicht geöffnet werden können. Auch die Essens- und Getränkeauswahl hält sich im Rahmen.”
“Sehr gutes Sortiment und die Mitarbeiter sind sehr freundlich & hilfsbereit !”
“Gemütliche Bierkneipe. Viele Stammgäste, daher kein Stress. Bin seit langem Stammgast. Achtung Scherz: Nur Schade, dass da auch FCB - Fans rein dürfen... ;-)”
“Tolle Kneipe in Alt-Haßloch und freundliche Wirtsleute. Sogar zu späten Uhrzeiten ist noch etwas los :-) Schöner & gemütlicher Innenraum mit langer Theke und auch ein paar "Schön-Wetter-Sitzplätze" draußen :-) Ist doch super, dass sich bei dem Kneipensterben landauf & landab noch solch eine idyllische "Schoppenoase" - und damit ein Stück traditioneller Kneipenkultur in Hasslisch bzw. Alt-Haßloch erhalten hat :-)”
“Wir hatten im Januar 2021 eine kleine Familienfeier. Alle Gäste waren total begeistert von der hervorragenden regionalen Küche und dem guten Service. Ich kann dieses kleine, aber sehr feine Restaurant sehr empfehlen. Schade, dass es von Berlin aus nicht so oft möglich ist, sich dort verwöhnen zu lassen. Bei unserem nächsten Besuch in Neu-Isenburg ist das unsere erste Wahl.”
“Bequem und gemütlich. Tolle Auswahl an Speisen und Süssem. Wir haben Apfelstrudel,Petits fours, div. Kaffeespezialitäten, burger, Brot mit Avocado Salat Granatapfel und Wasser verzehrt. Freundliche Bedienung. Wir kommen wieder!”
“Sehr schönes Schwimmbad. Absolutes Highlight für uns ist die vorbildliche Barrierefreiheit, da unser Sohn im Rollstuhl sitzt. Man kommt an sämtlich Bereiche über Rampen und das finden wir einfach super. Hier könnten sich viele eine Scheibe abschneiden.”
“Ein kleines Nettes und schönes Dorf wie man es von Früher kennt und da darf ein Tante Emma laden nicht fehlen! Freundliches und hilfsbereites Personal, die Auswahl an Ware ist begrenzt liegt aber daran an der begrenzte Platz Möglichkeiten sollte man doch mal ein Wunsch nach anderen Artikeln haben ist das Personal stets bemüht und schaut ob sie es besorgen können. Einzige nerviger Punkt und riesen Probleme das Parken vor dem Edeka und dem etwas Fuß faulen Kunden ist es dann auch anscheinend egal wenn dann Menschen mit Hilfsmittel oder Mütter mit Kinderwagen oder kleine Kinder auf die Straße ausweichen und selbst die Knöllchen die der oder die eine bekommt interessiert nicht sondern wird absichtlich und gern in Kauf genommen. Ansonsten hoffe ich das es das Edeka noch lange gibt und evtl doch hoffentlich bald größer wenn die ganzen Demokratie und Demokraten mal ihren popo aus dem Sessel heben und sich darum kümmern das notwendige Wege endlich erledigt werden.”