Verzeichnisübersicht
- 913 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
913 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarentfernung in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 913 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 27,020 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarentfernung aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Hanau, Darmstadt und anderen.
“Ich bin sehr zufrieden bei der lieben Sercin und kann Sie nur weiterempfehlen. Sehr zuverlässig, schnelle Ergebnisse und ein sehr liebes Team. Empfehlenswert!”
“Ich bin seit mehreren Jahren Kundin in diesem Kosmetikstudio und rundum zufrieden. Die regelmäßigen Gesichtsbehandlungen sind jedes Mal professionell und wohltuend – meine Haut fühlt sich danach frisch und gepflegt an. Auch mein Permanent Make-up (Augenbrauen, Lippen, Lidstrich) wurde hier mit viel Sorgfalt und einem tollen Ergebnis umgesetzt. Ich fühle mich im Studio jederzeit sehr wohl, werde herzlich empfangen und kompetent beraten. Für die Qualität und den exzellenten Service nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Absolute Empfehlung!”
“Nadine Herzberger ist eine sehr erfahrene Kosmetikerin, ich hatte bei ihr in der Vergangenheit eine Mezotix Behandlung genießen dürfen. Vor der Behandlung fand zunächst ein ausführliches Informationsgespräch statt. Sie mischte mir als Nachpflege eine Gesichtscreme passend zu meinem Hauttyp zusammen, da die geöffnete Haut nach der Behandlung ständig gepflegt werden muss. Ich bekam eine Vitaminkur, mit dem genauen Hinweis wieviel ml ich pro Stunde zu verwenden habe, mit. Bei der Mezotixbehandlung wurde meine Asymmetrie im Gesicht mit berücksichtigt sowie die Absprache, wie ich die Tixel verteilt haben möchte, eingehalten. Der Termin war sehr ruhig und angenehm gestaltet, die genaue Aufklärung über dieses Verfahren und der Pflege Daheim hatte hier eine sehr hohe Priorität.”
“Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde sehr nett empfangen. Ich wurde sehr gut beraten und Frau Fluck hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder kommen. LG Flavio”
“Ich kann die „Zuckerpuppe“ wirklich jedem empfehlen! Ich bin das erste Mal in der Schwangerschaft zu ihr gegangen, weil jede Frau die mal Schwanger war oder ist, weiß genau welches Problem früher oder später auftritt... Frau Kröcker hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir auf sanfte Art die Körperhaare entfernt! Ich bin so begeistert von ihrer Arbeit und der entspannten Atmosphäre, dass ich auch jetzt noch nach der Schwangerschaft zu ihr gehe.”
“Hallo Sinan, bei Ihnen fühlte ich mich gut aufgehoben und Sie haben mir schöne Augenbrauen gemacht. Vielen Dank nochmal. Gruß H”
“Ich fühle mich bei Sabine jedes Mal rundum wohl. Sie arbeitet mit so viel Liebe zum Detail, nimmt sich Zeit und schafft eine entspannte Atmosphäre, in der man sofort loslassen kann. Die Behandlung ist nicht nur professionell, sondern auch ein echtes Wohlfühlerlebnis. Absolute Empfehlung für alle, die sich und ihrer Haut etwas Gutes tun möchten.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe kürzlich meine Augenbrauen (Powderbrows) und eine Wimpernkranzverdichtung bei Milla Schatz im Beauty Point machen lassen und ich bin begeistert! Milla ist nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch sehr freundlich und professionell. Vor etwa 2 Jahren hatte ich bereits von jemand anderem die Powderbrows machen lassen, die ich jedoch nicht zufrieden stellend fand. Sie wirkten unnatürlich und wurden viel zu hoch angesetzt. Nach dem Milla mir diese mit einem Remover verfahren entfernte, entschied ich mich für die Neugestaltung meiner Augenbrauen. Die Beratung war umfassend, und sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Das Ergebnis ist einfach fantastisch! Die neuen Powderbrows sehen unglaublich natürlich aus und formen perfekt mein Gesicht. Auch die Wimpernkranzverdichtung hat meine Augen geöffnet und ihnen einen tollen, strahlenden Look gegeben. Ich fühle mich jetzt viel selbstbewusster und brauche mir keine Gedanken mehr über das tägliche Schminken zu machen. Vielen Dank, Milla, für deine wunderbare Arbeit! ❤️ Ich kann den Beauty Point jedem empfehlen, der Wert auf schöne Augenbrauen und Wimpern legt!”
“Ich bin absolut begeistert von Blickfang by Nadine Euler! Die Beratung war nicht nur professionell, sondern auch herzlich und individuell auf meine Wünsche abgestimmt. Nadine nimmt sich viel Zeit, arbeitet mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail – das Ergebnis war einfach perfekt! Man merkt sofort, dass hier echte Leidenschaft und Erfahrung dahinterstecken. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Absolute Empfehlung!”
“Kurzfristig habe ich Alina für ein Wedding Guest Styling angefragt und bin vollends zufrieden. Alina hat sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Mein Make Up hat den ganzen Tag trotz problematischer Haut gehalten. Gerne wieder!”
“ich nenne es Kunst, professionell, zuverlässig, Qualitativ sauber, empathisch und kundenorientiert, Profi !”
“Ich habe Daniela für das Styling an meiner Hochzeit gebucht und war einfach nur rundum zufrieden! Am Probetermin ist sie alles mit mir durchgegangen, was ich ausprobieren wollte, hat mir Tipps gegeben und am Ende haben wir ein Styling gefunden, was zu 100% meinem Typ entsprach. Am Tag der Hochzeit lief alles reibungslos ab. Sie ist einfach ein toller, sehr angenehmer Mensch und hat es sogar geschafft, meine Nerven etwas zu beruhigen. Das Styling war perfekt und hielt vielen Tränen, Tanzeinlagen und Umarmungen mühelos stand. Habe sehr viele Komplimente bekommen und mich einfach nur wohl gefühlt! :) Wenn man jemanden sucht, der wirklich etwas von seinem Handwerk versteht, ist man bei Daniela einfach nur goldrichtig! :) Vielen, vielen Dank für alles!”
“Seit mehreren Jahren bin ich regelmäßig Kundin im Studio „Hautnah“ und nach wie vor begeistert! Frau Domes nimmt sich immer die Zeit für eine Beratung und empfiehlt die passende Behandlung. Ich habe schon viele unterschiedliche Behandlungen ausprobiert, mein Favorit ist und bleibt aber das Hydo-Facial. Meine Haut fühlt sich danach immer wie neu an :) Auch die Pflege für zu Hause wird bei Bedarf angepasst, seit einigen Monaten gibt es auch Babor Produkte im Angebot. Ich genieße meine kleinen Auszeiten vom Alltag bei Frau Domes und empfehle das Studio sehr gerne weiter!”
“Ich war heute zur Gesichtsbehandlung "Fresh up" bei Kerstin Alles top und ich bin mega zufrieden. Wunderschöne Auszeit für die Seele und meine Haut total erfrischt - klasse”
“Frau Kronenberger ist eine sehr kompetente und fachkundige Elektrologistin, die zudem noch sehr sympathisch ist. Ich hatte bisher schon drei Behandlungen (vier, falls man die Testbehandlung mitzählt) und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und dem Heilungsverlauf. An den zwei Bereichen, wo ich behandelt wurde, bin ich sehr schmerzempfindlich, weshalb ich verwundert bin, dass ich allein durch die empfohlene Betäubungscreme alles durchgestanden habe (dies ist zum erheblichen Teil sicher dem goldenen Händchen von Frau Kronenberger zuzuschreiben :-) ). Tipp zum Auftragen der Betäubungscreme für Schmerzempfindliche: Obwohl die ersten beiden Sitzungen noch durchaus sehr schmerzhaft für mich waren, war meine letzte Behandlung total leger. Die Behandlung verlief sogar so schmerzlos, dass ich während der Behandlung gar nichts gemerkt habe. Daher kann ich nur empfehlen, die Betäubungscreme zeitig, am besten mehr als eine Stunde früher, sehr dick aufzutragen (das war mein Fehler die ersten beiden Male).”
“Ich würde nie wieder zu einem anderen Friseur gehen! Immer zu 1000% zufrieden und vorher lässt sie dich auch nicht gehen. Sie ist super professionell, und das Ergebnis ist immer wie gewünscht. Sie geht auf alle wünsche ein und man wird stets hervorragend beraten. Die Liebe Anno weiß genau was sie tut, im Gegensatz zu vielen anderen in ihrer Branche. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch ♡”
“Ich bin seit Jahren Kundin,fahre viele km zu ihr,weil ich absolut zufrieden und glücklich bin. Danke liebe Anett”
“War heute zum ersten Mal bei Julia,war ein Geschenk von meinem Mann. Kann Julia nur weiterempfehlen. Nach einem ausführlichem Gespräch, hat sie sich viel Zeit für die Anwendungen genommen. Sie hat auch alles sehr gut erklärt. Auch meine Fragen blieben nicht unbeantwortet. Vielen Dank liebe Julia!!!”
“Ich hatte bereits mehrere Termine im Sugaring-Studio von Gerta Gruber in Baunatal und bin absolut zufrieden und begeistert. Gerta ist sehr professionell und gründlich in ihrer Arbeit. Sie nimmt sich die Zeit, die Behandlung sorgfältig auszuführen und stellt sicher, dass das Ergebnis perfekt ist. Ihre Expertise und Kompetenz im Bereich der Haarentfernung mit Zuckerpaste zeigen sich in den Ergebnissen. Ich bin sehr zufrieden mit den Erfahrungen die ich hier gemacht habe und kann Gertas Sugaring-Studio uneingeschränkt empfehlen. Neben ihrer Erfahrung und Kompetenz ist Gerta auch eine freundliche und kommunikative Person. Während der Behandlung entstehen angenehme Gespräche, was die Atmosphäre sehr entspannt macht. Die Produkte, die im Studio verwendet werden, sind sehr gut verträglich und sorgen für ein angenehmes Gefühl. Meine Haut hat die Behandlungen jedes Mal gut vertragen. Die Sauberkeit und Hygiene im Studio sind vorbildlich.”
Das Kosmetikstudio Semiramis in Linden bietet exklusive Schönheitsbehandlungen in einem stilvollen Ambiente. In der Leihgesterner Straße erwartet Sie ein geschmackvoll eingerichteter Salon, der zum Verweilen einlädt. Das Angebot umfasst tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen und eine besonders ausführliche Hautberatung. Mit viel Leidenschaft und Fachwissen wird hier auf die individuellen Bedürfnisse jeder Haut eingegangen. Die Behandlungen zielen darauf ab, die natürliche Schönheit zu betonen und das Wohlbefinden zu steigern.
Der Belleza Schönheitssalon in Pohlheim ist ein moderner Ort für Ästhetik und professionelle Pflege. Zentral in der Bahnhofstraße gelegen, bietet das Studio ein breites Spektrum an innovativen Beauty-Behandlungen. Zu den Spezialisierungen gehören dauerhafte Haarentfernung mittels Laser sowie professionelles Zahnbleaching. Kunden können zudem hochwertige Wimpernverlängerungen und effektive Gesichtsbehandlungen in Anspruch nehmen. Jede Anwendung wird individuell an die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden angepasst.
“Ich bin mit meiner Rosacea zur Anja gegangen. Was soll ich sagen , meine Beste Entscheidung ....Anja gibt eine super kompetente Beratung ,individuell und sehr verständlich. Eine sehr empathische ,einfühlsame Person. DANKE Anja.werde dich weiterempfehlen und freue mich auf jede Behandlung bei dir.”
“Ich habe heute meine Wimpern und meine Augenbrauen gemacht bekommen. Der Unterschied ist der Wahnsinn. Joy hat sich so viel Mühe gegeben und solange daran gearbeitet, bis sie selbst zufrieden war!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.”
“Seit über 1 Jahr sehr zufriedene Wimpern-Kundin. Es wird fachlich kompetent beraten und gearbeitet. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Michaela ist super nett und hat für die Wünsche der Kundin ein offenes Ohr.”
“Die liebe Ilkay macht ihre Arbeit sehr professionell und sauber. Sie geht wirklich auf alle Wünsche ein. Es bleibt kein Wunsch aus. Sie ist ein sehr sympathischer Mensch. Immer sehr freundlich und sehr gepflegt. Ihr Laden ist immer sehr hygienisch und sauber zugleich. Das Nagelstudio hat eine sehr schöne und beruhigende Wohlfühlatmosphäre. Ich kann die liebe Ilkay mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.”
“Ich bin seit fast 2 Jahren bei Hanna , man kann sich hinsetzen und ohne viel zu sagen es ist einfach mehr als perfekt . Arbeitet sehr sauber , präzise und hat ein Auge für Ihre Arbeit. Sehr hygienisches Nagelstudio. Termine super online buchbar. Ich kann Hanna von Herzen weiter empfehlen .”
“Sehr angenehme Behandlung in schöner Atmosphäre. Die Aquafacial Behandlung hat meiner Haut sehr gut getan. Ich komme gerne wieder.”
“Gestern hatte ich bei Katharina meine 10. Laserbehandlung und ich liebe es (fast) Haarfrei zu sein. Katharina lebt ihr Studio und ihre Leidenschaft Menschen haarfrei zu machen. Nach einer ausgiebigen ersten Beratung ist jede Sitzung einfach so angenehm mit ihr. Da vergisst man fast das „Zirpen“ des Lasers :-). Man fühlt sich einfach wohl. Ich habe sehr dicke Beine und bei Katharina gibt es gar keinen Grund sich deshalb zu schämen o.ä. Sie ist einfach ne Tolle! Und meine glatten Beine geben mir ein richtig gutes Gefühl :-)! Am besten finde ich außerdem ihre ehrliche Beratung und dass sie nicht behandelt, wenn es keinen Erfolg geben wird. Nicht jeder Haartyp ist laserbar. Also wer ein tolles Studio mit kostenlosem Parkplatz und ohne Innenstadt Stress sucht, geht zu Katharina!!!”
“Ich bin absolut begeistert! Die Behandlung bei Wahida war von Anfang bis Ende eine durchweg positive Erfahrung. Sie ist nicht nur unglaublich freundlich und zugewandt, sondern auch hochprofessionell in ihrer Arbeit. Man spürt sofort, dass sie mit Leidenschaft bei der Sache ist – und das spiegelt sich in jedem Detail wider. Ihre Präzision ist beeindruckend! Ich lege selbst sehr großen Wert auf Genauigkeit, und genau deshalb war ich bei ihr in den besten Händen. Sie ist eine echte Perfektionistin – und das sieht man auch im Ergebnis: makellos und absolut typgerecht. Ihre Arbeit hat sich für mich absolut bewährt und ich kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Wer Qualität, Ästhetik und eine Expertin mit Herz sucht, ist hier genau richtig. Danke für diese tolle Erfahrung!”
“Egal ob Aquafacial und Lasern bei Linda oder Microblading bei Valentina, ich war immer rundum zufrieden und kann euch das Studio nur empfehlen. Beide nehmen sich in Ruhe die Zeit alles zu analysieren und zu erklären, um die bestmögliche Behandlung für einen zu finden.”