Verzeichnisübersicht
- 106 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
106 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haushaltswaren in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 106 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 45,237 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren im Küchenstudio und haben uns neue Küche gekauft. Wir haben eine umfassende und gute Beratung erhalten. Frau Ischtwanik hat sich für uns Zeit genommen und ist auf unserer Wünsche eingegangen. Wir waren rund um zufrieden.”
“Wir haben unsere Küche bei Meine Küche Kassel gekauft und sind wirklich begeistert. Besonders möchten wir unseren Küchenplaner Herrn Rippe hervorheben. Schon bei der ersten Beratung haben wir gemerkt, dass er nicht nur Fachwissen, sondern auch Leidenschaft und ein Auge fürs Detail mitbringt. Er hat sich viel Zeit genommen, auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und kreative Lösungen für unseren Grundriss gefunden. Dabei war er immer ehrlich, transparent und verlässlich. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Dank Herrn Rippe haben wir nun nicht nur eine funktionale, sondern auch eine wunderschöne Küche, die perfekt zu uns passt. Wir würden Meine Küche Kassel und insbesondere Herrn Rippe jederzeit weiterempfehlen.”
“Küche neu gedacht! Nach einigen Enttäuschungen in anderen Häusern waren wir anfangs natürlich kritisch. Eigentlich wollten wir unsere Vorstellungen anhand unserer alten Küche umsetzen und ein wenig variieren. Aber das wäre "alter Wein in neuen Schläuchen" gewesen. Herr Winter und Herr Urs Semmelroth - übrigens ein tolles Team aus drei Generationen - haben uns mit viel Erfahrung und innovativer Kreativität eine ganz neue Küche geplant, die das Optimum unserer Wünsche realisiert und genial funktional ist. Die Kommunikation, der Aufbau - dafür auch vielen Dank an die beiden Monteure - und die Begleitung durch Herrn Semmelroth vor Ort sowie die gesamte Abwicklung haben reibungslos funktioniert. Es macht einfach nur großen Spaß, in unserer neuen Küche zu kochen und alle, denen wir sie voller Stolz präsentieren durften, waren begeistert, wie toll sie geworden ist. Von uns einen großen Dank an das gesamte Team des Hauses Winter-Küchen. Eine ganz klare Weiterempfehlung! Susanne & Karl L. Lamp”
“Wir brauchten eine neue Pfanne und ein Freund hat uns das Geschäft empfohlen. Das Sortiment ist klasse und die Beratung super. Vielen Dank!”
“wir haben uns dort eine Küche gekauft und sind sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung incl Montage! Dieses Küchenstudio ist absolut top!”
“Ich bin mehr als zufrieden und fahre manchmal nur nach Kassel (50km), um dort einzukaufen. Die Beratung ist Top, Preis Leistung super, da kann kein Baumarkt und Amazon schon lange nicht mithalten.”
“Viel Auswahl und nette Kassiererinen und sehr übersichtlich und gut zu erreichen mit Parkplatz”
“Möbel Schaumann können wir nur weiter empfehlen. Von der Super Beratung von Frau Melina Lokk, welche eine wahnsinnige Geduld mit uns hatte und für uns die beste Lösung hatte ! Dafür nochmals vielen lieben Dank! Wir wurden auch immer über den Verlauf der Bestellung Informiert, von der Planung,der Bestellung,Lieferung ins Möbellager und schließlich zu uns ins Wohnzimmer. Auch die Auslieferungsfahrer waren super Freundlich und haben fast unmögliches geschaft! (Sehr enges ,verwinkeltes Treppenhaus).”
“Die Action-Filialen haben einen etwas schäbigen Ruf, diese hier ist aber sauber, günstig und die Mitarbeitenden sind sehr nett. Einkaufen angenehm, eine Umtausch-Situation angenehm und schnell gewesen und es ist günstig. Mich beunruhigt lediglich, das wirklich IMMER auf der Website von Action Produkte zurückgerufen werden müssen, weil diese potentiell gefährlich sein könnten. Daran sollte das Unternehmen wirklich arbeiten.”
“Ich habe über die Website einen Hammerbohrer für 24 Stunden gemietet. Der Ablauf war sowohl online als auch in der Filiale in Kassel sehr unkompliziert. Den Preis finde ich etwas hoch, aber wenn man Geräte braucht, die man nur selten verwendet, ist man hier gut aufgehoben. Besonders positiv aufgefallen ist mir Frau Lopez, sie war sehr höflich und professionell. Sie hat mir alles verständlich erklärt und mir wirklich weitergeholfen. Vielen Dank!”
“Auf der Suche nach einem hochwertigen modernen Bodenbelag hier fündig geworden. Bessere Beratung geht nicht: äußerst kompetent, viel Zeit und Mühe investiert, Freundlichkeit 1A. Und gegen geringe Schutzgebühr (erstattungsfähig) Materialproben zum Schauen daheim mitgegeben. Fazit: unbedingt empfehlenswert!”
“Ich habe keine Ahnung, wie Action an solche Mitarbeitenden kommt. Ich war jedesmal sehr positiv überrascht. So auch hier. Zum Beispiel an der Kasse neben mir eine junge Mutter, die Probleme hatte ihren Einkauf ins Auto zu bringen. Wie selbstverständlich half ihr die Angestellte sofort, als sie sah, dass Hilfe nötig sein könnte. Mich interessiert was dahinter steckt, wie kommt man zu so freundlichem Personal, bei so günstigen Produktpreisen? Immer wieder gerne.”
“Nett und freundlich bedient worden und im Restaurant zwei Schnitzel gegessen. Perfekt!!! Um die Ecke den Schrank abgeholt, leider ist niemand bereit zum anfassen. Die zwei Pakete waren sehr schwer. Vielleicht besser auf 4 Pakete aufteilen.”
“Vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Top. Qualität der Kleidung ist für die Preise wirklich gut. Steht anderen Kaufhäusern die doppelt und dreifache Preise aufrufen nicht nach. Gute Auswahl an xxxl Kleidung. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich kaufe seit Jahren T-Shirts, kurze Hosen, Unterhosen Badehosen usw.”
“Es war immer sehr schön dort gewesen. Freundliche Mitarbeiter und immer mal was schönes gefunden. Vom Kundenzulauf her war der Laden auch immer gut besucht. Dennoch wurde der Laden mit dem Verkaufstag vom 16.11.2024 nach über 20 Jahren (es war damals der erste KIK in Kassel) geschlossen. Auf Nachfrage kam nur als Antwort, dass der Vertrag nicht verlängert wurde. Sehr schade. Ich wünsche den dortigen (ehemaligen) Mitarbeitern von Herzen alles Gute und dass sie vom Unternehmen in anderen Filialen untergebracht werden.”
“Der Mitarbeiter Herr Worthmann hat mir heute sehr freundlich und hilfsbereit weiter geholfen. Aus dem Rest einer Fußleiste musste ein 1,6 cm kleines Stück abgesägt werden. Hätte ich nie geschafft. Er hat das professionelle und völlig kostenlos für mir erledigt. Vielen Dank für ihre Hilfe. Passt alles!”
“Schnelles Ausladen, zuvorkommend und freundlich. So einen Service wünsche ich mir überall. Gerne komme ich mit meiner Ware wieder hierher.”
“Dieser Laden hat einfach alles, was das Herz begehrt. Nachhaltige Kosmetika, wunderschöne Kleidung, es riecht fantastisch. Es wird mit Liebe ein- und verkauft. Solche Geschäfte braucht es einfach mehr in der Kassler Innenstadt. Macht unbedingt weiter so!”
“Seit 15 Jahren immer eine gute Beratung und auch so manchen heißem Tip bekommen. Was nicht da ist wird auf schnellen Wegen besorgt. Einfach mal ein dickes Danke an ein tolles Team.”
“Wir haben uns von Herrn Blattner sehr gut beraten gefühlt und sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden. Auch der Aufbau der Küche klappte prima. Vielen Dank an das ganze Team!”
“Bei Ninos Feinkost findet man ein Stück Italien mitten in der Kassel . Dieser 100% italienische Familienbetrieb überzeugt mit einer reichhaltigen Auswahl an frischem Obst, Gemüse, italienischen Lebensmitteln und Getränken. Die hausgemachten Speisen und Delikatessen, sowie das tägliche Menü mit Desserts, Salaten, Kaffee und Kuchen sind ein wahrer Genuss für die Sinne. Für diejenigen, die ihren Besuch planen möchten, empfiehlt es sich, vorab per WhatsApp das Tagesmenü und die Uhrzeit zu erfragen. Dennoch ist auch ein spontaner Besuch jederzeit ein voller Genuss. Die Qualität des Essens, die fairen Preise sowie die ausgezeichnete Bedienung und gute Hygiene machen jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Die Portionen sind so großzügig, dass kaum Platz für die verführerische Nachspeise bleibt – das Tiramisu muss ich wohl beim nächsten Mal probieren. Das gemütliche Ambiente und die warme, freundliche Atmosphäre laden dazu ein, Stammgast zu werden. Ich empfehle Ninos Feinkost allen, die Wert auf Qualität, Geschmack und freundlichen Service legen. Ein echter Geheimtipp für Liebhaber italienischer Gaumenfreuden.”
“Wenn man am Schaufenster steht und die vielen tollen Kleinigkeiten darin stehen sieht, dann wird man schon von einer unsichtbaren Hand in diesen wunderschönen Laden gezogen. Im Laden zeigt sich eine große Vielfalt von Produkten, einige praktisch, die anderen fürs Auge. Es ist auch für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas dabei. Das Innere vom Laden lädt zum stöbern und entdecken ein. Jedes Produkt erzeugt einen Gedanken wie: "Das könnte ich XY schenken". Das Personal ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen, es wird auf alle Fragen eingegangen. Ich werde bestimmt noch häufiger reinschauen, eine klare Empfehlung für alle.”
“Kann ich nur empfehlen, ist eine freundliche Metzgerei, probiert die Gehacktes Brötchen.”
“Wir bedanken uns recht herzlich für den super Service. Tolle Beratung, super schnelle Lieferung. Wir sind wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank.”
“Sehr nettes Team und tolle Arbeit”
“Tolle Beratung und riesige Auswahl. Sind direkt fündig geworden. Uns wurde durch die Mitarbeiter super geholfen!”
“Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr großes gutes Sortiment. Sehr übersichtlich. Gern wieder”
“Super nette Bedienung. Da schmeckt die Schokolade gleich noch besser.”
“Dieser Bioladen ist ein wahres Kleinod! Wir kommen aus Kassel und kaufen hier sehr gerne ein. Die Inhaberin ist extrem lieb und versprüht so viel Positivität. Beim Eintreten in den süßen Laden wird man auch von der Vielfalt überrascht. Heute habe ich u. a. Bio Mangos gekauft. Die besten meines Lebens, obwohl schon sehr reif, aber unglaublich lecker. Ich empfehle dieses Kleinod unbedingt jedem und wünsche der Inhaberin von ganzem Herzen alles Liebe und noch unzählige Jahre im Laden. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.”
“Hier arbeiten sehr nette Leute. Die Atmosphäre ist sehr nett. Ich wurde sehr gut bedient. Weiter so!”