Verzeichnisübersicht
- 749 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
749 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hessen in Bad Hersfeld, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 749 Ergebnisse in Bad Hersfeld, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 85,418 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr geehrte Damen und Herren, heute ist der 2. Oktober 2021. Heute vor genau 3 Jahren wurde unser Sohn Yusuf Asaf Çelik als Frühgeburt in Ihrem Krankenhaus geboren. Unser Sohn, der im Alter von 36 Wochen geboren wurde, wurde "ohne Sauerstoff" geboren, die Ärzte sagten "perfekte Zeit", um meine Frau in den Kreißsaal zu bringen und die außergewöhnlichen Bemühungen der Krankenschwestern. Er ist heute genau 3 Jahre alt und zum Glück ist seine Gesundheit sehr gut. Als Eltern haben wir Ihre Bemühungen nie vergessen. Wir hoffen, eines Tages das Krankenhaus besuchen zu können. Vielleicht lebt unser Sohn jetzt dank Ihnen selbstlosen Arbeit und Ihnen Opferbereitschaft. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Ich grüße Sie von ganzem Herzen. Wir sind Ihnen dankbar. Mit freundlichen GrüBen Familie Celik”
“Tolle Versorgung und Behandlung, sehr freundliches und kompetentes Personal,danke !”
“Professionelle Beratung Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hier bekommt man Tips und Rat sowie individuelle Betreuung.Erste Bank am Platz!”
“Kompetent, professionell, persönlich, authentisch, kreativ und mit sehr viel Herz... dem kann ich zu 100% zustimmen! Ich kam vor 1 Jahr als absoluter Yoga-Neuling zu Uwe und war mir sofort sicher hier genau richtig zu sein!”
“Freundliches Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis, gute Auswahl”
“„Sehr freundlicher Service, kompetente Beratung und schnelle Organisation. Unsere Reisen waren jedesmal perfekt geplant und verliefen ohne Probleme. Sehr empfehlenswert!“”
“Sehr kompetente Therapeuten, die mir schnell und sehr gut bei meinen Schulter-Nackenprblemen geholfen haben.”
“Ich hatte das Vergnügen, diesen Laden mit meiner Großmutter zu besuchen und wir waren beide einfach begeistert. Die sorgfältige Auswahl hochwertiger Kaschmirpullover hat uns besonders angezogen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Mitarbeiterin vor Ort war unglaublich freundlich und durch ihre charmante und herzliche Art wurde der Einkaufsbummel zu einem echten Vergnügen. Sie war äußerst hilfsbereit und nahm sich Zeit. Die vorhandenen Sitzgelegenheiten waren besonders für meine Großmutter eine echte Erleichterung. Die Rücksichtnahme auf unterschiedliche Bedürfnisse der Kunden ist wirklich lobenswert. Wir freuen uns bereits darauf, bald wiederzukommen.”
“Ich war heute da, in der Sanitär Abteilung ! Mit einem alten Stück Syphon und mir war schon klar das es schwierig bis unmöglich wird dieses Teil zu bekommen. Aber der Nette Herr dort in dieser Abteilung hat Himmel und Hölle in Bewegung gebracht alles zusammen gesucht und Probiert so das am Ende aus Drei Teilen eins wurde, was dann auch gepasst hat. Nochmal ein Riesen Dankeschön, sie haben einer Familie den Urlaub gerettet !”
“Sehr sehr gut, die Beratung super, so schön hatte ich die Haare nie. Sehr gut geschnitten und der Preis günstiger als die anderen. Sehr empfehlenswert.”
“Super Lieferservice! Ich bin schon lange Zeit Kunde von Morgengold. Es funktioniert alles erstklassig, ob Bestellung, Lieferung oder Abrechnung, alles Bestens. Und die Qualität der Backwaren ist ebenfalls TOP !!! Weiter so, es macht Spaß!”
“Sehr nette Angestellte vor allen die gute Frau mit dem Mustang :-)”
“Nettes Personal Gut mit Schulen dahin zu gehen”
“Zeitnahe Terminvergabe, telefonische Beratung war auch top und der Service vor Ort auch tadellos. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung und alles schnell fertig gewesen. An besonderer Dank geht an Herrn Vollmer für die nette und hilfreiche Beratung am Telefon und zudem auch vor Ort. Ein Minus gibt es lediglich für einen Kommunikationsfehler, der aber der Computer generierten Terminvergabe verschuldet ist: Mein Termin war um 15:45 laut SMS Benachrichtigung. Vor Ort angekommen wurde mir mitgeteilt, dass der Termin erst um 16:30 stattfindet. Daher besteht etwas Verbesserungsbedarf bei der Informationsvergabe durch das automatisch generierte System. Weil im blöden Fällen kann ja die fälschlich ausgestellte Zeit mit ggf. weiteren Persönlichen Terminen in Konkurrent geraten. Terminsache: Ölwechsel.”
“Musste heute an Himmelfahrt am Abend mit meinem Sohn dorthin. Die Wartezeit war relativ kurz gewesen. Das Personal an der Anmeldung sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt selbst ebenfalls freundlich, kompetent und hat sich auch Zeit genommen. Eine Lanze möchte ich noch für das Team dort brechen. Es gibt Menschen /Patienten die prinzipiell am nörgeln sind. Es ist eine Notfallpraxis! Hier soll in erster Linie geholfen werden. Ausführliche Untersuchungen etc. kann der Hausarzt machen. Ebenfalls wird über die Wartezeit negativ gesprochen. Es gibt eben mehr Menschen die Hilfe suchen bei einer Erkrankung und evtl. schneller Hilfe benötigen wie ich selbst. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Danke für die schnelle Hilfe.”
“Sehr nettes Personal. Besonders nett, Alexandra und Diana. Vielen Dank”
“Ich habe nach meinem Kaiserschnitt eine spontane Geburt im Klinikum Bad Hersfeld erlebt. Die Betreuung war einfach großartig! Besonders möchte ich mich bei der Hebamme Tatjana bedanken – sie war unglaublich einfühlsam, kompetent und hat mich während der ganzen Geburt wunderbar unterstützt. Auch das gesamte Team der Hebammen war sehr freundlich und professionell. Ich habe mich jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für diese positive Erfahrung! Ş”
“Hier kann man über ein( Fern) Studium seine Qualifikation erhöhen.”
“Bei Frau Dr.Kling und ihrem Team sind sie gut aufgehoben. Ich wurde jedesmal schnell und gut behandelt kaum Wartezeit.Ich nehme jedesmal 50 km in Kauf.”
“Ja es mag nur ein BK sein. Und alle mögen gleich sein. Doch es gibt auch feine Unterschiede. Hier ist es der Service, man wurde freundlich begrüßt und es schnell und frisch zubereitet trotz der Uhrzeit. Dazu noch bei passendem Wetter kann ich den Außenbereich empfehlen, sauber und ein super Ausblick :-)”
“Super Betreuung, sehr kompetent, hat alles hervorragend geklappt Großen Dank an Sascha Fröhlich für sehr guten Einsatz, jederzeit gerne wieder”
“Top Firmenkundenbetreuung. Schnelle Hilfe, unkomplizierte Lösungen. Einfach zu empfehlen sowohl Senior als auch Junior. Von der Bürodame wollen wir garnicht erst sprechen. Einfach prima!!”