Verzeichnisübersicht
- 1,446 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
1446 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hessen in Hanau, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,446 Ergebnisse in Hanau, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 233,673 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war vor kurzem in diesem Laden essen und es war wirklich ein richtig schönes Erlebnis. Das Essen hat mich total überzeugt: super Geschmack, gute Portionsgrößen und alles kam heiß und frisch an den Tisch. Man merkt, dass hier mit Qualität und Sorgfalt gearbeitet wird. Auch die Atmosphäre hat viel dazu beigetragen, dass ich mich dort wohlgefühlt habe. Der Laden wirkt modern, gemütlich und hat eine entspannte Stimmung, in der man gerne länger sitzen bleibt. Besonders hervorheben möchte ich Meryem. Sie hat den Abend mit ihrem tollen Service noch besser gemacht. Freundlich, aufmerksam und immer zur richtigen Zeit da – ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass sie ihren Job ernst nimmt und mit Freude dabei ist. Für mich steht fest: Hier komme ich definitiv wieder vorbei. Tolles Essen, angenehme Umgebung und ein Service, der wirklich heraussticht.”
“Das Restaurant Mainpark in Hanau bietet eine hervorragende Küche und eine einladende Atmosphäre. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und es gibt eine große Auswahl an Getränken. Der Service ist freundlich und effizient. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und gebe 5 Sterne.”
“Seitdem mein Zahnarzt aus dem Ort in Altersruhestand gegangen ist, bin ich bei Salz21 in Behandlung. Fühle mich hier gut aufgehoben, beraten und behandelt. Die Terminvergabe läuft unproblematisch, die Angestellten wirken allesamt kompetent und zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden.”
“Ich war schön öfters geschäftlich in Hanau und habe jedes Mal im Hotel Maingold gewohnt. Manchmal für nur 2 Nächte, manchmal auch für 2 Wochen. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem, das Frühstücken ist lecker und immer mit Liebe angerichtet. Die Geschäftsführung und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man wohnt mitten in der Innenstadt von Hanau und Restaurants und Bars sind fußläufig erreichbar. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde auch immer wieder dort einkehren.”
“Super lokal mit hervorragendem Essen, freundlichem Personal und fairen Preisen.”
“Sehr freundlich immer pünktlich der Service ist auch top zu es wird für eine gute Stimmung gesorgt und für ein sicheres ankommen an der angegebene Adresse und es klappt auch immer wenn man anruft da kommt dann auch schnellstmöglich ein Taxi”
“Bin seit meinem Zuzug in den Pioneer Park Kundin hier und sehr zufrieden. Sowohl Schnitt als auch Färben verlief jedes Mal nach meinen Wünschen und das Ergebnis entsprach einwandfrei meinen Vorstellungen. Fürs Färben im April wurde im Vorfeld mein Farbwunsch besprochen, das Vorgehen erklärt und dann ging es los. Schonender Vorgang, pflegende Produkte und totale Entspannung auf dem Massagestuhl beim letzten Feinschliff. Der Salon ist modern und macht einen sauberen Eindruck. Das Team ist absolut kompetent, aufmerksam und zuvorkommend. Es macht jedes Mal Freude hier zu sein und die positiven Vibes zu spüren!”
“Die Gaststätte liegt an der Durchgangsstraße zwischen Hanau und Maintal. Auf dem Gelände sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Gastraum ist erwartungsgemäß wie eine typische Vereinsgaststätte eingerichtet, mit schönen großen Tischen, damit jeder Gast ausreichend Platz hat. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, man fühlt sich direkt herzlich Willkommen und muss nicht lange auf die Getränke warten. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, die Salate waren frisch und die Speisen waren appetitlich angerichtet. Wir hatten Bärlauchcremesuppe, Handkäse, Garnelenpfanne, diverse Schnitzelgerichte und das Holzfällersteak. Es gab nichts auszusetzen, wir mussten nicht lange auf das Essen warten und alles wurde heiß und lecker serviert. Wir hatten hier einen schönen Abend und kommen bestimmt mal wieder.”
“Wir sind seit 2 Monaten dort und ich kann bisher nur positiv berichten. Die Trainer die ich bisher kennengelernt habe sind alle herzensgute Menschen. Klar können sie auch mal etwas strenger sein oder vom Ton her etwas lauter, aber ich bin der Meinung das gehört dazu und ist menschlich. Ich habe bisher nur positive Eindrücke. Mein Sohn ist am Anfang total offen gewesen und hatte viel Spaß, allerdings hat er gerade generell eine etwas schwierigere Phase. Auch auf solche Situationen gehen die Trainer ein. Sie geben ihm Zeit und Raum sich zu öffnen. Er wird zu nichts gezwungen oder ähnliches. Es läuft alles sehr lieb ab. Kompromisse mit den Eltern und Kindern sind auch kein Problem. Bei Problemen oder Sorgen (natürlich rund ums Training) sind die Trainer immer mit einem offenen Ohr da. Auch telefonisch. Ich habe einmal mitbekommen wie ein Junge geweint hat (weil er wegen einer Planänderung traurig war), daraufhin hatte ein Trainer sich erstmal die Zeit genommen um mit dem Jungen zu reden, damit er sich wieder beruhigt. Das Training selber ist kindgerecht gemacht und die Kinder haben Spaß dabei. (Kann nur für die kleinste Gruppe sprechen). Die Kinder werden auch mit in Entscheidungen über Spiele zum Beispiel mit einbezogen. Es wird auch auf Fairness geachtet. Keiner wird ausgeschlossen oder benachteiligt.”
“Diese Pizza Schmeckt definitiv anders! Alle Zutaten sind frisch und der Teig ist genau richtig. Die Auswahl ist gut und für Vegetarier ist auch was dabei. Der Außenbereich ist im Sommer ein schöner Ort zum verweilen, mit Blick auf das Brüder-Grimm-Denkmal. Kleiner Minuspunkt: Aktuell ist nur Barzahlung möglich. Wenn Pizza - dann Papa Napoli!”
Willkommen bei Pyranha MMA Hanau! Unser Kampfsportzentrum befindet sich in Hanau am Kinzigheimer Weg 102 und bietet eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten für Menschen jeden Alters und jeder Fitness...
“Sehr nettes Personal Einfach nur gut”
“Loben. Danken. Motivieren. Als gebürtiger Hanauer bin ich seit ich denken kann, immer wenn ich etwas zum Handwerk benötige hier im Bauhaus. Diesen Sommer habe ich meinen Kindern den Wunsch erfüllt und ein Spielhaus gebaut. Was soll ich sagen. Egal welchen Kollegen ich angetroffen habe, dieser war stets sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe soviele Sachen immer vor Ort sägen lassen, was mir die Arbeit erheblich vereinfacht hat. Ohne diesen Drive In, was kein anderes Haus so anbietet, hätte ich es niemals geschafft. In diesem Sinne möchte ich mich ausdrücklich für dieses Bauhaus und für diesen Drive In außerordentlich bedanken. In der heutigen Zeit kommt dies fiel zu kurz und ich finde Ihr macht alle einen Super Job, egal wie unfreundlich manche Kunden sind. Danke!”
“Wir haben uns heute entschlossen beim „Royal Garden,“ unser Abendessen zu bestellen. Paprika- und Rahmschnitzel, mit Kroketten und Salat. Leider stand nirgendwo in der Karte, dass ein Beilagensalat bei den Essen dabei sind, deshalb haben wir uns noch einen Italienischen Salat dazu bestellt. Die Wartezeit, war etwas lang- sollte man aber am Freitag Abend einkalkulieren. Das Essen war echt klasse. Die Soßen waren geschmacklich gut und hatten „Bums“! Salat war knackig und frisch, das Dressing herzhaft. Der Lieferant war freundlich und zuvorkommend! Fazit: Gerne wieder!!”
“Ich habe heute einen 2 Teiler mit Ostermotiv bekommen und einen Einteiler mit Drache&Ritter. Die Kleidung hat super Qualität und riecht auch nicht nach Industrie. Die Inhaberfamilie ist sehr nett und freundlich und helfen gerne. Danke”
“Ich habe ein Haarentfernungsstudio in Hanau und da ich keine Zeit habe, zum Mittagessen auszugehen, bestelle ich fast jede Woche Essen bei Konichi! Ich liebe es! Es ist immer frisch, gut zubereitet, gut verpackt und alle Jungs, die es bisher geliefert haben, waren immer sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann es nur empfehlen!”
“Sehr kompetente Beratung und einfach nur zu empfehlen.”
“Als mein Auto liegen geblieben ist, habe ich zufällig einen Mitarbeiter der Werkstatt an der Tankstelle getroffen. Dieser hat extra über eine Stunde seiner Freizeit geopfert, mir ohne zu zögern, direkt und unkompliziert weiter geholfen und einen Termin bei Elba Autoservice organisiert. Auch das Abschleppen ging sehr schnell und günstig über die Bühne. Die Werkstatt war von Anfang an sehr bemüht meinen Schaden möglichst preiswert zu beheben. (Eventuelle Gebrauchtteile, etc.) Dank des schnellen Einsatzes des Mitarbeiters konnte ich trotz Panne noch all meine Termine an diesem Tag wahr nehmen und bereits am nächsten Tag mein Auto repariert wieder in Empfang nehmen. Der Preis inklusive des abschleppens war super fair! Da hätte ich wirklich mit mehr gerechnet. Alles in allem hatte ich wirklich Glück im Unglück an diese Werkstatt geraten zu sein. Fachlich so wie menschlich eine Top Adresse. Werde auch in Zukunft mein Auto wieder dort reparieren lassen.”
“Ich habe das günstigster Zimmer gebucht. Jedoch war ich sehr überrascht wie sauber & gepflegt dieses war. Die sanitären Anlagen im Zimmer waren auch alle restlos sauber. Der Standort ist optimal man ist total zentral und er erreicht alles auf kürzestem Fußweg Der Service ist sehr gut! Falls man Fragen hat erreicht man im Regelfall immer jemanden und auf E-Mails bekommt man am selben Tag noch eine Antwort Ich kann es durchaus weiterempfehlen”
“Der Name sagt alles. dass Personal weiß was es tut.”
“Meine Kinder und ich gehen sehr gerne zu den Damen im Friseursalon Brüning. Sie sind immer sehr freundlich, eine tolle Beratung, jeder der Damen kann toll schneiden. Ich habe mir Haare schon braun, blond, Strähnchen verfärben lassen und war jedes Mal mehr als zufrieden. Das beste ist, dass man keinen Termin braucht, sondern einfach vorbei geht und sowohl ich als auch meine Kids mussten nie länger als 20 Min. warten bis wir dran genommen wurden, egal welcher Wochentag, sogar letzten Samstag ging es Ruck Zuck. Wenn wir als Familie teilsweise zu 4. oder 5. einfallen, bekommen die nächsten Personen die in den Salon kommen freundlich gesagt, es kann noch etwas dauern, entweder sie warten kurz oder kommen später nochmal, aber ich habe nie erlebt, dass sie zu jemanden unfreundlich gewesen wären, im Gegenteil. Danke, für eure freundliche Art, für eure schönen Haarschnitte und für die Flexibilität. So kann man sich immer entscheiden, lasse ich heute nur schneiden oder doch noch färben oder oder oder! Meine Mutter geht mittlerweile auch regelmäßig hin und ist jedes Mal sehr zufrieden und sieht jedes Mal klasse aus. Preis/Leistung top!”
“Sehr freundliche, offene Bedienung, es duftet schon beim reingehen nach frisch gebackenem Brot. Großzügiger Bereich mit Platz für Kaffee & Kuchen – ideal zum Verweilen. Viele Parkplätze direkt davor. Klare Empfehlung!”
“Wir haben hier unser Sofa gekauft. Die Beratung von Chari war super - er hat sich echt Zeit genommen und alles erklärt. Nach langer Suche sind wir endlich fündig geworden! Kann es empfehlen.”
“Heute da gewesen zum Wimpernlifting Da ich sehr kurze wimpern habe hat sie mich gleich vorgewarnt das es kaum einen Effekt haben wird. Ich bin trotz alledem super zufrieden, jetzt sieht man wenigstens das ich wimpern besitze :) Vielen lieben Dank nochmal Ich komme gerne wieder”
“Laden ist echt toll. Alles kostet nur 10 euro.”
“Waren neulich geschäftlich in Hanau und brauchten kurzfristig ein Taxi um noch ein gebuchtes Mietsauto abzuholen. Wir waren durch Schwierigkeiten beim vorherigen Termin in Eile und mussten im Industriegebiet abgeholt werden, also eher ab vom Schuss. Ich rief bei mehreren Taxidiensten an und nur bei Taxi King Hanau ging das zeitnah. Der Fahrer war sehr herzlich und zuvorkommend, fuhr uns gut und flott ans Ziel, und wartete sogar noch um nach uns zu sehen als bei der Autovermietung erst keiner aufmachte. Klasse Service, so wünscht man sich Taxi - gerade wenn man ortsfremd ist und die Dinge stressig werden. Großes Danke!”
“Sehr nett pünktlich und perfekt”
“Von Beratung, bis zur finalen Arbeit alles bestens. Super Team. Sehr zuverlässig. Sehr schnell. Fühle mich hier gut aufgehoben.”
“Super lecker essen voll warm dankischon immerwieder nochmal”