Verzeichnisübersicht
- 72 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
72 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie küche in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 72 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 24,545 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben letztes Jahr unsere Küche von Dörr planen und montieren lassen. Die angenehme, unaufdringliche und professionelle Art unseres Beraters Herr Kuhl hat uns sehr gefallen. Alle Wünsche wurden berücksichtigt, Die Küche wurde pünktlich geliefert und montiert. Sie ist zu einem Highlight unseres Hauses geworden. Wir sind sehr zufrieden und können Küchen Dör nur weiterempfehlen.”
“Wir können das Küchen-Centrum Wetzlar sehr empfehlen. Herr Dewald hat uns freundlich und kompetent beraten und unsere Wünsche umgesetzt. Mit der Verarbeitung der Küchenschränke, den ausgewählten Geräten, dem neuen Bodenbelag und der sauberen und professionellen Montage durch das Team des Malerbetriebs Towbert sind wir sehr zufrieden. Der Preis entspricht den erbrachten Leistungen und der Qualität. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team.”
“Ich war heute beruflich in Wetzlar und habe im Hotel Wöllbacher Tor übernachtet. Spontan wollte ich abends in der Stadt etwas essen und bin auf das Restaurant Culinarik gestoßen – und es war eine wunderbare Überraschung! Das Restaurant ist klein, aber sehr fein. Von außen wirkt es unscheinbar, aber innen überzeugt es mit einer beruhigenden und stilvollen Atmosphäre. Der Service war herzlich, und die Qualität des Essens hervorragend. Ein echter Geheimtipp in Wetzlar, den ich jedem nur empfehlen kann!”
“Der Fahrer war nett und pünktlich. Ich hatte Schnitzel mit Pommes und dies war alles noch heiß und lecker. Habe über Lieferando bestellt und werde in Zukunft häufiger beim Schnitzelhaus bestellen, weil ich mit anderen Restaurants im Umkreis Wetzlar schlechte Erfahrungen gemacht habe.”
“Manche sagen, Perfektion gäbe es nicht. Diese Menschen waren offenbar noch nie bei Bayram Usta in Wetzlar. Denn was hier aus dem Ofen kommt, ist keine gewöhnliche Pizza – das ist ein kulinarischer Liebesbrief an den Magen. Die Lieferzeiten? So schnell, dass man sich fragt, ob die Fahrer mit Raum-Zeit-Krümmung arbeiten. Man bestellt, blinzelt einmal – zack, steht die Pizza vor der Tür. Ich habe schon langsamer Wasser gekocht als Bayram Usta liefert. Und die Mitarbeiter? Herzlich, flott, aufmerksam – mit dem gewissen „Ich-mag-meinen-Job-und-deinen-Hunger“-Blick. Man wird begrüßt, als wäre man der Cousin vom Chef, der gerade unangekündigt aus der Türkei angereist ist. Einfach sympathisch. Das Essen? Eine Geschmacksexplosion, aber im besten Sinne. Saftiger Teig, perfekt gewürzt, Beläge wie gemalt. Wer hier einmal gegessen hat, fragt sich ernsthaft, warum er je Tiefkühlpizza gekauft hat. Oder überhaupt jemals etwas anderes. Bayram Usta ist nicht einfach ein Restaurant – es ist ein Ort, an dem Pizza zu Religion wird, Lieferzeiten zu Magie und Kunden zu Fans. Ich kann’s nicht nur empfehlen – ich würde am liebsten dort einziehen.”
“Der Markt ist umfassend und reichhaltig ausgestattet. Das Personal ist freundlich und gut über das Warenangebot informiert.”
“Wie immer sehr lecker, große Auswahl an Gerichten, Personal super freundlich und schnell. Extra Wünsche sind auch kein Problem. Ambiente ist sehr schön, sauber und aufgeräumt. Kommen immer wieder gerne hier zu Haiky.”
“Das Paulaner ist immer eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannten Ausflug. Das Ambiente ist typisch bayerisch, herzlich und einladend, perfekt für Familien, Freunde oder Kollegen. Die angebotenen Speisen sind authentisch und köstlich, von traditionellen Biergarten-Gerichten bis hin zu herzhaften Spezialitäten. Das Highlight ist natürlich das frisch gezapfte Paulaner-Bier, das hervorragend schmeckt und die bayerische Atmosphäre perfekt ergänzt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, sodass man sich rundum wohl fühlt. Insgesamt ein großartiger Ort, um die schöne Natur und das Wasser der Lahn zu genießen, gute Gesellschaft zu haben und kulinarisch auf bayerische Art verwöhnt zu werden. Absolut empfehlenswert!”
“Wir sind schon oft hier gewesen und hatten immer einen leckeren Abend am Rondell. Der Service ist sehr schnell und wirklich freundlich. Ich bin Vegetarier, was ja eher schlecht fürs klassische Sushi essen ist, aber ich bekomme jedes Mal so leckere Dinge, die ich leider nicht beim Namen nennen kann. Die Zutaten sind immer frisch und schmecken sehr lecker. die Inhaber machen das wirklich mit Herz, das merkt man. Wir wurden heute auch wieder erkannt, was immer schön ist. Als ich erzählt habe, dass mein Partner Geburtstag hatte, haben wir sogar noch ein kleines Geschenk bekommen, das war wirklich lieb. Wir kommen gerne wieder und können einen Besuch hier wirklich empfehlen.”
“Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen, freundlicher Gastgeber, alles wie beschrieben, sehr erschwinglicher Preis, wir werden auf jeden Fall wiederkommen, beste Grüße”
“❤️ Super Restaurant ❤️ leckeres Essen ❤️ Kuchen & Desserts ❤️ Kaffe, Milchkaffee, Cappuchino & Kakao gratis mit Ikea Family Karte”
“Sehr freundlich, einfache Abwicklung und wenig Stress”
“Super Küchen sehr nette Beratung”
“Tolle kleine Foccacia mit gemütlich, modernen Sitzgelegenheiten. Schlichte, stilvolle sizilianische Dekoration, nette Besitzer und das wichtigste... sehr leckere Foccacia (auch glutenfrei möglich) und Co. Wir kommen gerne wieder.”
“War gestern zum ersten Mal dort. Echt sehr lecker und mal was anderes als nur Döner.”
“Das Essen kann nur empfehlen. Toller Service und freundlich. Ambiente ist auch toll.”
“Eine schöne Pizzeria mit sehr gutem Essen. Das Personal ist Nett und Freundlich. Mann kann auch schöne Weihnachtsferern machen, selbst der Chef ist locker drauf und sorgt für gute Laune. Sehr zu empfehlen!”
“Danke an das Schupp Team! Essen : 25 Personen mit verkleinerter Karte (siehe Bild) perfekt! Bedienung: Super freundlich und aufmerksam! Kein langes Warten auf Getränke! Küche: arbeitet gut zusammen. Essen kamen sehr schnell an den Tisch. Trotz weiter großer Gruppe. Rollstuhl kein Problem - durch Terrassen Türe. Parkplätze : Wenn der Parkplatz voll ist problemlos and der Straße möglich. Kommen immer wieder gerne!”
“Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss eines historischen Gebäudes. Die Inneneinrichtung mit dicken Backsteinsäulen wirkt rustikal und einladend. Zur Mittagszeit am Samstag war nicht viel los, so dass wir uns problemlos einen Tisch aussuchen konnten. Das Restaurant hat auch eine Terrasse, die aber im Winter nicht nutzbar ist. Das Essen hat gut geschmeckt. Die Portionen waren nicht sehr groß, aber wir sind satt geworden. Ich persönlich fand es sogar besser, da keine Reste übrig blieben. Die Preise waren zwar etwas hoch, aber in allen Restaurants sind die Preise in letzter Zeit stark gestiegen. Das ist zwar verständlich, da auch die Lebensmittel und die Lohnkosten stark gestiegen sind, aber man kann es sich nicht mehr leisten, öfter essen zu gehen.”
“Schöner Burgerladen im amerikanischen Stil mit den entsprechenden Gerichten. Bei den Burgern gibt es eine gesunde Variation, dass jeder auf seinen Geschmack kommen sollte und auch das Finger Food ist Klasse. Sehr zu empfehlen sind hier auch die Soßen! Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und locker.”
“Wir waren nun schon öfters im Kesselchen und es war immer wieder schön. Das Essen ist super lecker und das Team einfach nur nett. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein tolles Restaurant. Super Kotelett und Hackbraten. Preis-Leistung hervorragend.”
“Sehr gute Schnitzel (besonders Art des Hauses) und Altbier vom Fass. Die Preise sind sehr fair, findet man kaum noch. Der Gastraum ist saniert und gemütlich. Das Personal ist sehr nett und man muss nicht allzu lange aufs Essen warten.”
“5/5 * 02/2025 Ich bin mit Superlativen eher zurückhaltend. Jedoch ist das die beste Pizza, die mir bekannt ist!! Ich habe noch keine bessere gegessen. Im Februar lediglich Speisen zum Mitnehmen, was der Qualität kein Abbruch tut. Frutti di Mare und Toscana und zum Dessert Tiramisu. Was ein Gedicht.. :) Der Inhaber ist stets sehr freundlich und ein absolut perfekter Gastgeber. Bot uns (bei einer Wartezeit von ”
“Wir waren mit 5 Personen mit dem Rad auf der Durchreise. Die Räder konnten im Haus abgestellt werden. Das Essen war hervorragend. Die Zimmer sauber und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Gasthaus ist sehr zu empfehlen.”
“Nach längerer Zeit haben wir das Kirschenwäldchen wiederentdeckt - nach einer Sonntagsmorgenwanderung rund um oder über den Stoppelberg ist das Restaurant das ideale Ziel. Schnelle und freundliche Bedienung und leckeres Essen im Biergarten oder drinnen lassen ein Urlaubsfeeling aufkommen.”
“ein wirklich toller laden wenn man wieder mal lust auf buldak hat plus dem ganzen drum und dran teobokki enoki Pilzen alles sehr gut gepflegt sauberer laden top”
“Das Ban Thai Restaurant in Wetzlar ist definitiv einen Besuch wert! Das Personal ist nicht nur äußerst liebenswürdig, sondern auch außergewöhnlich zuvorkommend. Ihre Freundlichkeit trägt maßgeblich zu einem angenehmen Essenserlebnis bei. Das Essen selbst ist einfach fantastisch - ich habe lange nicht mehr so gutes Thai gegessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls gut. Die Portionsgrößen sind optimal bemessen, und die Qualität rechtfertigt den Preis voll und ganz. Zudem gibt es auch bei jedem Gericht (ohne Reis) eine große Schüssel Reis dazu. Das Menü ist umfangreich und bietet eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten. Es gibt für jeden Geschmack etwas Passendes. Ich empfehle, frühzeitig telefonisch zu reservieren, da die Plätze begrenzt sind. Der Standort in der Nähe der Altstadt ist auch ein Pluspunkt. Insgesamt bietet das Ban Thai Restaurant ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis mit exzellentem Service. Definitiv weiterzuempfehlen!!”
“Essen ist lecker, Personal freundlich, gehe immer wieder gerne hin. Es ist halt ein Bistro und kein Nobelrestaurant. Wer einen gemütlichen Abend verbringen will, ist hier falsch. Wer schnell eine gute Pizza essen oder abholen will, ist hier richtig...”