Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder menu in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 44,212 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr sehr nettes Personal. Essen auch sehr lecker sei es Nudeln Pizza alles top.”
“Lecker essen netter Service Preis top.”
“Der beste Ort um abzuschalten. Immer was los . Moni und Udo immer gut drauf. Und wer Rock Musik liebt ist hier bestens aufgehoben.”
“Ein sehr schönes Lokal. Die Angestellten sind sehr nett und versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen. Schnitzel frisch geklopft und paniert ( das Klopfen habe ich gehört) Preis/ Leistung passt . Uns hat es sehr gut geschmeckt und gefallen.”
“Super tolle Terrasse mit einem kleinen Teich im Grünen. Super nettes Personal. Wir hatten Vorspeise und Hauptgerichte, alles durchweg super. Absolut empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Super Essen! Ich hatte Chili Cheese Döner, Sohn Döner normal, Tochter Schnitzel+Pommes, Frau Falafel Teller mit Reis. ALLE Super begeistert, meine Frau lobt auch die Qualität des Reis!!!”
“Im Gallus-Viertel das beste Restaurant! Sehr freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen, leckere deutsche Küche, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !!! Kommen gerne wieder :-)”
“Wir haben zu fünft einen sehr schönen, amüsanten Abend in gemütlicher Atmosphäre verbracht. Das Essen war absolut lecker, die Preise angemessen und der junge Mann, der uns bediente, war sehr aufmerksam und sehr lustig und schlagfertig. Ich habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder.”
“Ich hatte gestern für 15 Personen reserviert, Tische liebevoll eingedeckt, dann waren wir über 20 Personen, war kein Problem, zwei Tische dazuzustellen. War für die Wirtin alles machbar. Essen war hervorragend, es hat ALLEN geschmeckt. Wir wurden sehr nett bedient. DANKE.”
“Hab bestellt und bin ein riesen Fan der Burger. Kann jedem empfehlen hier einmal zu essen. Diese Burger stechen aus dem Angebot der Konkurrenz hervor.”
“Die minibar in Frankfurt war total schön und Hr Sareen unsere Bedienung war mega freundlich. Das Essen war der lecker! Es gab eine riesige Auswahl an verschiedenen Sachen, für jeden war etwas dabei. Können die Minibar nur weiterempfehlen!"”
“Ich bin wirklich begeistert vom Burger King in Viernheim! Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob man im Restaurant bestellt oder den Drive-In nutzt. Besonders im Drive-In geht alles super schnell und reibungslos, kaum Wartezeit, und das Essen ist immer frisch und warm. Außerdem gefällt mir die große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Alles in allem ein toller Service und eine top Qualität, absolut empfehlenswert!”
“gutes Sushi mit angemessenem Preis”
“Update Januar 2024 Wir waren abends dort, es gab leider keinen Tischservice mehr. 2 Tage später wieder dort. Diesmal sehr kalt, aber wieder Tischservice. So kalt, das die Mitarbeiter Jacken tragen ... ❄️ Ist halt McDonald's, gut, ...”
“Sehr sauber im Gastraum und den geräumigen Toiletten. Freundlicher und schneller Service.”
“Typischerweise ist McDonalds immer eine Enttäuschung. Diese Filliale ist anders. Burger waren gut belegt, es war alles frisch, Personal war ausreichend viel da und sehr gut gelaunt. Es kam sogar jemand der gefragt hat ob alles passt. Auf dem Tisch standen frische Blumen. Das Essen war innerhalb weniger Minuten da. Also Tatsächlich Fast Food. Was ist hier los? Ich komme wieder”
“Alles in einem sehr gut. Viel zu erwarten von einem Fastfood-Giganten wo teilweise täglich 600-1000 Leute zu Besuch sind, da kann es auch mal passieren dass Tische nicht rechtzeitig gewischt sind. Aber ansonsten Toiletten z.B. ziemlich sauber, um das Objekt herum auch, Fenster sauber. Personal freundlich und flink.”
“Wir wurden gerade von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin bedient. Die Burger und Nuggets wurden frisch für uns zubereitet und waren heiß und lecker. Das Essen wurde uns an den Platz gebracht. Zur Info: ab 0:00Uhr nur noch Drive in. Wir durften dennoch innen essen. Sehr freundlich!”
“Bin positiv überrascht. Hatte es anders in Erinnerung. Aber Team flott und nett. Saubere Tische&Böden - Was auch in anderen Mc's nicht immer der Fall ist,da sind wir regelrecht schon festgeklebt. Auch die Burger sahen gut aus und alles war noch heiß. Bitte weiter so...”
“Total toller mcces die Bedienung total lieb extra alles doppelt kontrolliert super freundlich ! Essen alles heiß und lecker hab ich auch schon anders erlebt in anderen mcces. Riesen Lob an die Mitarbeiterin hier sehr liebe etwas ältere Dame! ❤️”
“Ja es mag nur ein BK sein. Und alle mögen gleich sein. Doch es gibt auch feine Unterschiede. Hier ist es der Service, man wurde freundlich begrüßt und es schnell und frisch zubereitet trotz der Uhrzeit. Dazu noch bei passendem Wetter kann ich den Außenbereich empfehlen, sauber und ein super Ausblick :-)”
“Das Essen schmeckt gut und der Laden ist groß und sauber. Die Mitarbeiter dort waren sehr nett. Obwohl wir unsere Netzkartoffeln schon hatten, meinten sie, dass wir noch eine Portion bekommen, da die vorherige zu klein war.”
“Ein toller Mc Donalds, bei dem Freundlichkeit, Sauberkeit und Ordnung an oberster Stelle stehen. Wir wurden noch nie so freundlich in einem Mc Donalds bedient.”
“Kleiner aber feiner Mc Donald‘s, nettes Personal, sauber und aufgeräumt. Essen war frisch und lecker. Der Innen- und speziell der Außenbereich könnten etwas einladender gestaltet werden.”
“Modern und sauber. Die Bestellung mit Tischservice lief schnell. Sonderwünsche (ohne Zwiebeln) wurden beachtet. Selbst die Toiletten waren sauber! Top McDonald's.”
“Bei meinem Besuch war alles korrekt. Bestellung kam schnell, war warm und hat geschmeckt. Von innen war alles sauber und ordentlich. Weiter so!”
“Überraschend guter Besuch! Ich muss ehrlich sagen: Ich war wirklich positiv überrascht! Die McDonald’s-Filiale war sauber, modern und sehr ordentlich. Das Personal war freundlicher, als ich es erwartet hatte, und die Bestellung ging schnell und problemlos. Mein Essen war frisch, heiß und gut zubereitet – deutlich besser, als ich es von früher kannte. Besonders angenehm war auch die entspannte Atmosphäre im Restaurant. Alles in allem ein richtig guter Besuch. Hätte ich so nicht erwartet – weiter so!”