Verzeichnisübersicht
- 1,831 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
1831 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kuchen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,831 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 372,627 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kuchen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Fulda, Marburg und anderen.
“Ein schönes, gemütliches Café, das ich zufällig entdeckt habe. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm, und sowohl der Kaffee als auch die Kekse haben einen ganz eigenen, besonderen Geschmack. Hier könnte ich gut ein Buch lesen oder lernen. Ich kann jedem eine kleine Kaffeepause hier nur empfehlen.”
“Der beste Filter Kaffee in Wiesbaden, super fluffiger und feuchter Schokokuchen, und eine wirklich sehr, sehr nette Atmosphäre mit Retrogeschirr und gemütlicher Einrichtung.”
“Die beste Zeit in der Stadt!!!!!!”
“Sehr, sehr netter persönlicher Kontakt. Sehr gute Beratung. Schneller Einbau. Alles reibungslos. Sehr zu empfehlen.”
“Ich habe das erste mal eine Torte bestellt. Dementsprechend war ich nicht ganz sicher wie die Torte am Ende sein sollte. Man hat sich daher sehr viel Zeit für mich genommen und mich toll beraten. Die Torte schmeckte unfassbar gut und war dazu auch wunderschön. Eine sehr liebe Chefin und auch das Personal war unglaublich nett und geduldig! Klare Empfehlung! Ich schreibe eigentlich nie eine Rezession, aber dieses Café hat es eindeutig verdient! (Die Bestellung war im Juni 2024)”
“Fantastisches Frühstück, welches für unsere Gruppe extra als Buffet angerichtet wurde. Wir waren alle so geflasht und haben es einfach nur genossen. Zudem waren sie äußerst freundlich und zuvorkommend und der Preis war auch mega fair. Einfach nur zu 100% zu empfehlen!!”
“Heute waren wir zum ersten Mal dort frühstücken – mit der ganzen Familie. Das Essen hatten wir bereits ein paar Tage vorher vorbestellt, da an diesem Tag ein Event stattfand. Man sollte definitiv vorher anrufen und am besten einen Tisch reservieren, da dort wirklich ein großer Anlauf ist! Als wir alle angekommen waren, mussten wir nur kurz Bescheid geben, und schon wurde alles an den Tisch gebracht. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Man spürt richtig, dass die Mitarbeiter dort gern arbeiten – das ist heutzutage selten und verdient ein großes Lob! Das Frühstück selbst war fantastisch – so ausgiebig und lecker habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Jeder von uns hatte einen anderen Teller, sodass wir wunderbar untereinander tauschen konnten. So kam wirklich jeder auf seine Kosten, und alle waren rundum zufrieden. Auch preislich ist alles absolut in Ordnung. Es gibt sogar eine kleine Spielecke für Kinder, die sofort begeistert genutzt wurde. Die Toiletten waren sauber und gepflegt – ebenfalls ein Pluspunkt. Alles in allem: ein rundum gelungenes Erlebnis. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Würde ich noch näher an diesem Café wohnen, wäre ich noch viel viel öfter dort :) Es gibt dort alles mögliche zu essen, ob kalt, warm, herzhaft oder süß. Getränke Auswahl super und sogar Eis/Eisbecher gibt es. Dazu ist es noch unglaublich lecker. Preis Leistung ist top! Die Toilette ist sauber. Vielen Dank und mach weiter so ! :)”
“Das Essen kann nur empfehlen. Toller Service und freundlich. Ambiente ist auch toll.”
“Hab 10 Minuten vor Ankunft für 3 reserviert. Haben uns in der Zeit tatsächlich einen Tisch mit reserviert Schild gegeben, was evt auch nötig war: Sonntag Vormittags haben in Bad Homburg nicht viele Läden offen und entsprechend war dieser hier sehr voll. Wir haben ein Currygericht, ein Couscousgericht und ein Nudelgericht bestellt, die alle nicht ganz simpel waren und ich war positiv, dass alle 3 Mahlzeiten in ca. 10 Minuten serviert wurden. Die 3 Mahlzeiten, sowie die selbstgemachte Limo waren außerdem sehr lecker und bekömmlich (Sehr viele gekennzeichnete Optionen für Vegetarier, Veganer und Leute mit Glutenallergie) und die Bedienung freundlich. Auch Bezahlen ging relativ zügig. Negativ: Die Parkplatzsituation ist relativ angespannt. Ich hab einen tollen Parkplatz sehr nahe bekommen, weil ich gesehen habe, wie dort gerade jemand am Ausparken war. Die Person hat trotz Hilfe mit ihrem fetten BMW über 5 Minuten gebraucht um auszuparken, weil halt eng. Kein WLAN, auch nicht von umliegenden Gebäuden, aber Empfang auf mobile Daten okay. Bei Ankunft nur 2 Telleruntersetzer. Für Rollstuhlfahrer existieren zwar Parkplätze, aber für die 5 Treppenstufen müsste man um Hilfe bitten. Die Kunden hier waren sehr freundlich und geduldig, sodass das eine Möglichkeit wäre, aber trotzdem nicht besonders toll für Rollstuhlfahrer. Insgesamt 5*.”
“Antonio hat uns wirklich sehr sehr leckeres essen zubereitet. Ich muss wirklich sagen dass ich hier den besten Burger gegessen hab, den ich jemals hatte. Und der Tiramisu war wirklich die Krönung!”
“Sehr leckerer, handwerklich einwandfreier Kuchen den man so nicht überall findet. Dort können auch Kuchen zum abholen bestellt werden, was wir gerne in Anspruch nehmen, und sein Geld allemal wert ist. Gerne wieder! Wirklich zu empfehlen.”
“Wir hatten zu zweit je ein Frühstück und einen Bagel mit Lachs, dazu Latte Macchiatto und Milchkaffee. Alles war sehr lecker und kam schnell. Reserviert hatten wir nicht und bekamen dennoch gleich einen Platz. Das ist aber wohl die Ausnahme. Eine Reservierung ist zu empfehlen.”
“Echt Klasse der Laden. Es gibt im Stadtteil noch einen Konkurrenten für DHL Paketversand. Das ist allerdings so ein unfreundlicher Laden mit einem so ekelhaften Personal. Dann lieber zum Happy Shop !!”
“Tolles Ambiente, sehr leckere Waffeln, Kaffe und Tee. Meine Kinder waren begeistert!”
“Vielen Dank für die Filiale, vor allem weil es keinen Aufbackautomaten gibt! Ich freue mich jedes Mal über die Brötchen, eine echte Offenbarung zu dem was in Babenhausen so angeboten wird.”
“Ja super Brot fahre extra zum Brot kaufen nach Hebel. Schade das es keine Filiale in Fritzlar gibt.”
“Diese Bäckerei ist seit Jahren die Beste im Landkreis Marburg-Biedenkopf! Eine ganz klare FÜNF STERNE Empfehlung!!!”
“Leckere Brötchen und was Süßes sowie einen Kaffee. Unser Tag war gerettet.”
“Super nette Bedienung und auch der Kuchen war sehr köstlich. Wir empfehlen die Sachertorte, diese ist sehr fruchtig und schmeckt hervorragend. Gerne kommen wir wieder. Bis zum nächsten Mal.”
“Tolles Eis. Da lohnt selbst ein Umweg. Und man kann den Lieben zu Hause welches mitbringen.”
“Gutes Essen ,sehr freundliches Personal, Auf jeden Fall,gerne wieder .”
“Immer zuverlässige und kompetente Beratung. Tolle vielseitige Auswahl. Weihnachtsdeko schon ausgestellt Wunderschöner renovierter Laden. Guckt mal rein, es lohnt sich!”
“Im Café Mäule gibt es die besten Kräppel im ganzen Weschnitztal. Sehr sehr lecker! Wie schön, dass wir so eine Bäckerei und Konditorei mitten in Rimbach haben.”
“Wirklich sehr sehr schöner Bäcker. Eine große Auswahl und nette Verkäufer. Allerdings sieht der Kuchen vom Blech leckerer aus,als er schmeckt vom Blech. Dennoch würde ich wieder reingehen um frische backwaren zu kaufen.”
“Der beste Café den ich bisher genossen habe. Service ist extra Klasse.”
“Meine erste von 28 Unterkünften auf meinem Weg nach Griechenland (mit dem Fahrrad). Der Gastgeber Herr Brüggemann, das gemütliche Zimmer, der schöne Garten und das gesamte Ambiente hat sich in meiner Erinnerung verewigt. Ich würde gerne mal wiederkommen.”
“Super freundlich und hilfsbereit komme gerne wieder”
“Topsortiment, ein richtiger Tante-Emma-Laden! Und die Backwaren sind fantastisch, vor allem die Kuchen!”
“SUPER, gehe gern dort Einkaufen.”