Verzeichnisübersicht
- 83 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
83 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker tee in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 83 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 16,998 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker tee aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Es war sehr schön und sehr lecker. Das Cafe ist renoviert worden. Es ist gemütlich und sehr ansprechend. Sehr nette Bedienungen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Café total. Ich werde sehr gerne immer wieder in dieses Café gehen. SEHR empfehlenswert!!”
“Sehr gute Tees aus aller Welt. Super Waffeln und Kuchen.”
“Das beste Sushi im Umkreis + Frankfurt mit Abstand . Preis Leistung ist unschlagbar . Jedes Mal aufs Neue herausragende Qualität, auch die VOK Gerichte 1A. Könnte nicht besser sein und das in Nidderau. Die Mitarbeiter immer super freundlich und herzlich. Absolute Empfehlung”
“Das Essen und der Service sind hier wirklich hervorragend! Es schmeckt mir jedes mal aufs Neue! Besonders ist mir die äußerst freundliche und super sympathische Service-Mitarbeiterin Anne im Gedächtnis geblieben, da sie wirklich jedes mal mit einem Lächeln erschien, als ich da war. Der freundliche Umgang wird hier dem Anschein nach groß geschrieben. Aus dem Grund werde ich den Meyenhof auch zukünftig weiter empfehlen!”
“Ich habe kürzlich Schäfers Backstuben bei Rewe in Homberg Ohm besucht und war absolut begeistert! Die Auswahl an Backwaren ist beeindruckend, von knusprigen Brötchen über saftiges Brot bis hin zu köstlichen Süßspeisen – hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Vollkornprodukte, die nicht nur hervorragend schmecken, sondern auch lange satt machen. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis macht. Ein weiteres Highlight sind die wechselnden Monatsangebote, die immer wieder für Abwechslung sorgen und zeigen, dass Schäfers Backstuben mit der Zeit geht und offen für Neues ist. Alles in allem ist Schäfers Backstuben ein absolut empfehlenswerter Bäcker, der mit bester Qualität und exzellentem Service überzeugt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!”
“Sehr lecker Frühstück, sehr nette Mädels an der Theke- Service, hilfsbereit. Die allerbesten Nussecken..”
“Der beste Filter Kaffee in Wiesbaden, super fluffiger und feuchter Schokokuchen, und eine wirklich sehr, sehr nette Atmosphäre mit Retrogeschirr und gemütlicher Einrichtung.”
“Ein wirklich schönes und gemütliches Restaurant. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde von sehr freundlichen Personal. Die Pinsa hatte einen tollen Boden und war sehr schön belegt. Auf dem Tisch standen drei verschiedene Öle. Alles Petfekt.”
“Wirklich sehr sehr schöner Bäcker. Eine große Auswahl und nette Verkäufer. Allerdings sieht der Kuchen vom Blech leckerer aus,als er schmeckt vom Blech. Dennoch würde ich wieder reingehen um frische backwaren zu kaufen.”
“Kleine Patisserie und Café. Nette, etwas außergewöhnliche Location, super Lage, guter Service. Schöne Auswahl an selbst hergestellten süßen Leckereien. Mini Frankfurter Schokoladenkranz sollte man probieren. Einige Bio Produkte wie zb. Tee und Limonaden.”
“Kleine italienische Bäckerei in Praunheim. Frisches Brot, verschiedene Brötchen, Kuchen wie schon von anderen beschrieben. Ich habe den Croissant Test gemacht. Backcenter gegen Hinnebäcker. 5 Sterne für da Mancuso, besser geht es nicht. Das Backcenter ist auch für einen Imbiss eingerichtet. Wegen Corona haben sich keine Essensgäste aufgehalten. Die Besitzer und das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt. Wie zu erwarten war, kommen lange Kommentare wie von, Eva R. -versteckt hinter Kurzbuchstaben- mit Vorschriften. Kein Inhaber einer kleinen Firma kann sich Aufpasser leisten. Alles Gute weiterhin für das Backcenter.”
“Ein sehr süßes kleines Café in der Nähe vom Bahnhof in Wiesbaden. Die Inhaberin ist sehr lieb und herzlich. Das Essen schmeckt sehr gut, vor allem der Chai Latte und die mediterrane Stulle sind sehr zu empfehlen ! Die französische Musik im Hintergrund verleiht dem Café einen besonderen Charme. Auch das Ambiente ist stilvoll dekoriert. Ich komme sehr gerne wieder !”
“Musste leider meinen Geburtstag im Krankenhaus verbringen. Wir sind spontan mit Hund aufgetaucht und sogar unser Hundi hat ne Schale mit Wasser bekommen. Der Kuchen war super und die Getränke auch. Sehr angenehme Athmosphäre und echt hübsch eingerichtet. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. Vielen Dank.”
“Tolle Auswahl an Bubble Tea's. Sehr lecker und schön anzusehen”
“Im Café wird darauf hingewiesen, dass es sich hier um ein Inklusionsbetrieb handelt. Das allein würde uns schon zum Wiederkommen bewegen, aber auch das Ambiente, der gute Kaffee, der selbst gebackene Kuchen und der freundliche Service tun ihren Rest.”
“Nettes Eiscafe mit vielen Sitzplätzen, auch draußen...Gute und leckere Auswahl. Eisbecher sehr gut zubereitet. Preis / Leistung absolut in Ordnung. Aufgrund des Hessentags war das Cafe sehr gut besucht. Daher dauerte der Service etwas länger, die Qualität hat es entschädigt.....Wir kommen gerne wieder und können das Cafe weiterempfehlen.”
“Heute und vor einer Woche war ich sehr zufrieden mit der blonden kurzhaarigen Dame mittleren Alters.meine Frau und ich waren sehr sehr sehr zufrieden. Sie ist wirklich sehr kompetent, fröhlich,freundlich und einfach nur lieb! So eine nette Frau kann sich jedes Unternehmen wünschen!!! Achja, die Backwaren Qualität ist auch Klasse. Weiter so”
“Wir waren das zweite Mal dort zum Mittagstisch ... sowas von lecker richtig gute Hausmannskost für kleines Geld ... die Portionen sind riesig... heute musste ich einen Teil von dem leckeren Gulasch mit Nudeln mir noch einpacken lassen... viel zu schade um es zurück gehen zu lassen !!! Wir werden nun öfters kommen auch der herzliche Empfang und gleich per Du... auch mit den anderen Gästen kommt man schnell ins plaudern... so gefällt es uns ... auch unsere Hündin Miss Marple wurde herzlich empfangen...auch von dem Lokalhund Sam ❤️ das war schön... man wird dort auch mit Hund herzlich behandelt und nicht so als ob man Lebra an der Hundeleine dabei hätte ... schön dass wir diese Lokalität für uns entdeckt haben ... Liebe Grüße Bea & Pete”
“Laden ist zu krass besucht den Laden Leute der Laden ist zu cool beste Produkte und Verkäufer ist zu krass peace out twins”
“Heute zufällig dieses kleine Café und Pizzaria entdeckt. Sehr freundliche Bedienung. Und leckere Pizza die mit verschiedenen Toppings gereicht wurde. Wir kommen wieder!”
“sehr nettes Café in unserer ruhigen Wohnsiedlung, tolles Ambiente, super Servicekraft genießbarer Kaffee, super Snacks und Kuchen. Dankeschön für jeden Besuch.”
“Wir waren heute frühstücken und es war richtig schön. Die Auswahl war groß und es gab viele besondere Sachen, nicht das Übliche. Schon deshalb hat sich der Besuch gelohnt. Ich hatte einen Bagel mit Avocado und Lachs. Alles war frisch und mit viel Liebe gemacht. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Blick über Marburg ist ein echtes Highlight. Das ganze Ambiente ist einfach saugemütlich. Ich kann dieses Café wirklich sehr empfehlen.”
“Sehr schöne kleine Bäckerei, tolles Frühstück und sehr nette Bedienung.”
“Im Rampenlicht von Schloss und Ort Braunfels, das Café Vogel. Schon deshalb lohnt der Ausflug hierher. Einmal mehr, weil es zwischen Bad Homburg und Weilburg kein Café dieser Art mehr gibt. Frühstück, kleine Speisen, Kuchen trifft es nicht, es sind Kreationen. Wir sind immer wieder begeistert !!!”
“Es handelt sich hier nicht nur um eine Bäckerei, sondern ein kleiner Gemischtwarenladen ist direkt angeschlossen und hat auch sonntags das ein oder andere anzubieten. Wir waren sehr glücklich über die Brötchen und die freundliche Verkäuferin versteht es auch, größere Mengen selbstständig zusammenzustellen, ohne dass sich der Kunde, ortsfremd, abmühen muss, die unbekannten Brötchen eins nach dem anderen zu benennen. Wir kommen gern zurück!”
“Heute waren wir da der Chef super netter Mensch immer ein Ohr für seine Gäste toll wie er alles gemacht hat das Essen 1 + mit Sternchen Dekoration Note 1man merkt alles mit Liebe und Leidenschaft wir kommen wieder man kann es weiterempfehlen weil es echt ein Schmuckstück mit toller Bedienung Chef super Getränke Essen top man fühlt sich gleich wie zu Hause Danke für den schönen Tag Iris knies und Frank Schade”
“Ein süßes kleines Kaffeehaus mit einer schönen Atmosphäre! Leckeres Essen, freundliche Bedienung und eine gute Auswahl an Getränken. Wir kommen wieder!!!”
“Niedliches, nett eingerichtetes Café. Der Kaffee hat uns sehr gut geschmeckt und die Kuchenauswahl sah ebenfalls verlockend aus.”
“War heute zum ersten Mal hier und wollte eigentlich nur einen Kaffee mitnehmen. In der Auslage hat mich dann aber ein Stück Frankfurter Kranz angelacht und darum gebettelt, mitgenommen zu werden. Ich habs nicht bereut. Super lecker! Schade, dass ich nur als Tourist da war und so schnell nicht wieder in den Genuss komme.”
“Absolut empfehlenswert! Sehr leckerer Kuchen, der selbst gemacht ist. Und ich habe schon seit Jahren keine so leckeren Nussecken probiert! Vielen Dank für den netten Service und den leckeren Kuchen!”