Verzeichnisübersicht
- 83 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
83 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker tee in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 83 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 16,998 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker tee aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Nach Jahren wieder mal nach dem Einkaufen ein Kaffee und Kuchen bei Wolfgang Amadeus Café. Wir hatten Glück, nicht viel los, schönen Platz ausgesucht. Mohn- und Käsekuchen mit Schwarztee und Kaffee = macht 26 Euro. Wenn es wieder mal leer sein sollte, wir kommen wieder”
“Ganz tolles Café, eins unserer Lieblinge. Tolle Produkte und mega Service. Allerdings nur Barzahlung.”
“Das essen ist frisch und selbst gekocht. Sehr lecker. Sehr netter Inhaber. Fühle mich da sehr wohl”
“Why bescheren sich so viele Dan geht da net hin Digga ? Lass den Laden doch mal eine Freundin ihren Eltern arbeiten da ! Seid leise der Laden is gut alles schmeckt lecker !”
“Es ist angenehm dort einzukaufen. Aldi halt. Dazu muss man ja nichts sagen. Ein Becker, wo man draußen sitzen kann und nebenan ein Rewe, der sich sehen lassen kann.”
“Sehr guter Kaffee und nette Damen hinter dem Tresen. Die belegten Brötchen sind auch sehr gut. Oder man lässt sich en Panini warm machen.”
“War heute Abend (Mittwoch) hier, um Cocktails zu trinken und etwas am Laptop zu arbeiten. Dieses Mal waren alle Deckenlampen aus, stattdessen gab es Kerzen auf jedem Tisch. Das sorgte für eine viel bessere und gemütlichere Atmosphäre als sonst. Die Bedienung hat alleine für die ganze Bar gearbeitet, war aber sehr schnell und super freundlich. Komme gerne wieder!”
“Das Cafe ist gut aber die Servicekraft Herr Milan ist einfach spitze (hierfür 5 Sterne). Bei diesem tollen Service und der schönen Terrasse, schmeckt der Cafe gleich noch besser. Vielen Dank ich komme noch öfters vorbei.”
“Beste Lokal in Hanau. Das Kaffee ist ein Genuss”
“Wir waren hier sehr lecker essen. Die Linsensuppe war reichlich und lecker. Auch Kaffee und Kuchen topp! Besonders herzliches, aufmerksames Personal. Ich hatte meine Tasche mit Portemonnaie dort vergessen und wohne 250 km entfernt. Ehrliche Finder und herzensgutes Personal haben mir alles nach Hause geschickt und damit wirklich eine gute Tat vollbracht. Vielen vielen herzlichen Dank!”
“Super kostenlose und haufenweise Angebote für Jugendliche, mehrere Live Veranstaltungen im Jahr mit regionalen und überregionalen Künstlern zu super günstigen Preisen.(3€)”
“Tolles Cafe inmitten einer grünen Oase mit super leckerem selbstgebackenem Kuchen und Waffeln sowie einem perfekten Espresso Macchiato geführt von einer super netten und freundlichen Inhaberin. Kommen immer wieder gerne dorthin”
“Lecker und günstig, der Kaffee schmeckt super”
“Beste Bäckerei vor Ort. Ich bin zwar öfter in der nahen Nachbarfiliale, die näher zu mir ist, aber manchmal auch hier, weil diese vor allem Sonntags längere Öffnungszeiten hat. Schwerpunkt auf Brot, Brötchen und Krapfen. Vollkorn auch im Angebot, wenngleich nicht viel.”
“Ein wunderbarer Ort, egal ob man alleine oder mit Freunden hingeht. Tolle Bedienung und günstige Preise. Immer wieder empfehlenswert!”
“Sehr freundliche, offene Bedienung, es duftet schon beim reingehen nach frisch gebackenem Brot. Großzügiger Bereich mit Platz für Kaffee & Kuchen – ideal zum Verweilen. Viele Parkplätze direkt davor. Klare Empfehlung!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und ordentliches Sortiment. Wenn man Kleinigkeiten vergessen hat, auf jeden Fall eine top Anlaufstelle!”
“Tischservice gibt es wegen Mangel an Personal nicht”
“Die T-Shirt's sind top Qualität, tragen sich mega gut und sitzen auch nach mehreren Waschvorgängen noch wie am ersten tag. Gerne wieder!”
“Großartiger Espresso, sympathischer Inhaber”
“Das Frühstücksangebot ist groß genug und lecker. Hier kann man den Tag richtig gut beginnen. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Eine tolle Möglichkeit, den Morgen zu genießen und Energie zu tanken. Sehr empfehlenswert!”
“Einfach klasse!! Preis/Leistung TOP! Wir genossen an zwei herrlichenen Tagen ein leckeres Mittagessen im Aussenbereich mit wunderschönem Panorama. Die feine krosse Kruste des Elsässer Flammkuchens schmecke ich heut' noch auf der Zunge...- und die leckere Kartoffelsuppe war noch liebevoll mit Blümchen garniert ♡. Ein DANKE an die tolle Küche ❤️.”
“Gut besucht deswegen ein wenig Wartezeit einplanen. Geschmacklich 8/10. Preislich 10/10 ( wo ich her komme zahlt man knapp 6€) Personal 10/10. Würde mich freuen beim nächsten mal Karten zahlen zu können.”
“Super Laden. Die Leute sind nett. Der Tee braucht etwas aber das ist völlig okay. Er schmeckt auch wirklich gut. Bis auf den kleinen Tauben (Trauben) Schreibfehler ist alles wirklich stimmig im Laden und man fühlt sich auch wohl dort. Ich kann den Laden nur jedem empfehlen der Bubble Tea mag!”
“Sehr freundliche nationale und internationale Bedienungen. Wie sich das für ein italienisches Café gehört. Angenehme Cafespeisen und hervorragener Cafe Espresso einmalig günstig und lecker. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Kleiner, aber feiner Laden. Alles sauber und ordentlich, auch wenn viel los ist. Ich hole mir meistens ein Kaffee und ein Croissant– war jedes Mal top. Bedienung war freundlich und hat alles fix gemacht. Perfekt für den schnellen Snack zwischendurch!”
“Liebliche Kaffeestation, um den Tag zu beginnen, mit sehr gutem Kaffee und freundlichem Personal”
“Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, leckere Snacks und Getränke und gute Preise.”
“Bäckerei Künkel Spielburg Wetzlar, also nach langem Überlegen möchte ich berichten das ich am Black Friday dort war zum Kaffee und Stückchen und das die Qualität gut und lecker war. Die Preise fand ich schon teuer und als wir noch ein Kaffeestückchen wollten die mittlere Theke schon leer geräumt war. Ca16.30Uhr. Obwohl wir ja wussten, das noch Stückchen da waren bekamen wir nichts mehr von der türkisch aussehenden Bedienung. Leider trug sie kein Namensschild.Wohl fühlte man sich nicht, im Gegenteil es wurde ständig zur Tür gerannt um Luft herein zu lassen, obwohl es sehr kalt an dem Tag war. Bei einer älteren blonden Dame (Sonja) wird man bis zur letzten Minute nett behandelt und extra Wünsche wie Herz im Schaum wird mit einem Lächeln serviert, leider hängt nicht aus wann die netten arbeiten. Dem Service gebe ich für die nette Bedienung (Sonja) 5 Sterne. Parkplatz ist direkt hinter dem Haus und an der Straße ebenfalls.”