Verzeichnisübersicht
- 1,234 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
1234 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerer snacks in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,234 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 227,021 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält leckerer snacks aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Wiesbaden, Offenbach am Main und anderen.
“Sehr angenehme Unterhaltung. Sehr nette Besitzer.”
“Kleine bäckerei mit gutem Brot und Brötchen. Hier wird noch handwerklich produziert. Es lohnt sich auf jeden Fall.”
“Brot der Extraklasse. Fahre extra von Taunusstein nach Idstein für das tolle Brot. Toskana ist unser Lieblingsbrot. ♥️ Jürgen Grimm”
“Geht einfach mal dort hin. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr schön Kneipe ( Gastgeber) bin erst hier her gezogen aber ich fühle sehr wohl dort. L.g Uwe Diehl”
“Top sehr nette Verkäuferin und Verkäufer weiter so”
“Sehr leckere Kuchen und Torten, alles hausgemacht! Nicht von der Lage abschrecken lassen (liegt direkt an einer Hauptstraße im Gewerbegebiet), Qualität entschädigt für alles.”
“Sehr leckerer Kaffee und selbst gebackener Kuchen, sehr nette Bedienung. Wir haben sogar koffeinfreien Kaffee bekommen.”
“Sehr sehr nettes Personal. Essen auch sehr lecker sei es Nudeln Pizza alles top.”
“Ein phantastisches Roggen-Sauerteig Brot. Danke dafür! Die Marburger Verkaufsstelle ist mittlerweile ein Geheimtipp”
“Ein wunderschönes Café! Peter hat den besten Kaffee in der Stadt, der Kakao wird mit echter Milch gemacht und immer leckerer Kuchen! Wir kommen immer wieder gerne!!”
“Gemütliches, kleines Café mitten in der Altstadt von Bad Orb. Liebevoll eingerichtet mit alten Schätzen aus Omas Zeiten. Selbstgemachte, mit Liebe zubereitete Kuchen und guter Kaffee. Cocktails, Weine, Bier und leckere Tagessuppen stehen auch auf der Karte. Sehr nette Inhaberin, top Service! Absolut empfehlenswert. Wir kommen definitiv wieder!”
“Wir haben heute durch Zufall dieses Café entdeckt und waren total begeistert. Die Torten und auch der Cafe waren preiswert, das Ambiente fantastisch. Der Service freundlich. Ein Hinweisschild am Vulkanradweg würde vielleicht noch mehr Radler in den Genuss bringen.”
“Ein wunderbarer Ort, den wir sehr gerne regelmäßig aufsuchen, um unsere Brötchen zu holen. Insgesamt sehr herzlich & gemütlich ❤️.”
“Super liebes Personal kombiniert mit einem tollen und ansprechenden Frühstück. Was will man mehr?”
“Das Café ist sehr schön eingerichtet und die Inhaber kümmern sich sehr gut um die Gäste. Es lohnt sich definitiv vorbei zu schauen, egal für welchen Anlass. Im Café Auszeit kann man sowohl sehr guten Kuchen essen als auch herzhafte Speisen genießen. Dazu gibt es die Möglichkeit Billiard zu spielen und zu darten oder auch ganz entspannt Fußball/Handball bei einem Kaltgetränk zu schauen. Sehr empfehlenswert!”
“Wir holen uns mindestens einmal in der Woche Pide und Pommes. Obwohl die Pommes nur schwer noch reinpassen, können wir einfach nicht drauf verzichten, denn das sind die Besten die wir je gegessen haben! Und alle sind immer so super lieb ❤️”
“Mein "happy place". Anne und Jacky haben hier etwas ganz Feines geschaffen. Morgens ab 9 Uhr kann man hier mit vielen leckeren regionalen Produkten in gemütlicher Atmosphäre frühstücken und so bestens in den Tag starten. Egal ob drinnen oder draußen, es ist einfach schön. Mein Highlight ist das "Deftige Frühstück", mein Sohn empfiehlt "Pancakes mit Zimt" und das "Grilled Bread" und mein Mann genießt gern das "Frühstück für zwei" mit mir. Das Angebot ist groß, die Portionen sind genau richtig und man bekommt jederzeit nach - kein Essen für die Tonne ist das Motto und so sollte es auch sein. Highlights sind die selbst gemachten Dips (Tomate-Hummus!!!) und das Rührei. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre ein Rooibos-Tee ganz toll, aber ich liebe das Café Kränzchen auch ohne weiterhin sehr und freue mich immer auf ein leckeres Frühstück bei Anne und Jacky. Bis bald, ihr zwei lieben!”
“Ganz super süßes kleines Kaffee! Die Mitarbeiter sind super lieb und es hat alles eine seh familiäre Stimmung. Es ist wunderschön eingerichtet und das Preisleistungsverhältniss ist gut! Auch Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Das Essen ist sehr lecker und es lohnt sich definitiv vorbeizuschauen :)”
“Heute zum ersten Mal im Mina gewesen und absolut begeistert gewesen. Ein süßes Lokal mit einer tollen Inhaberin und leckerem Essen. Das Konzept ist wirklich herzlich.”
“Auch hier kann man sein Feierabend genießen. Cooles Leute gute Getränke”
“Heute war ich zum zweiten Mal nach der Sommerpause dort – und ich bin wirklich begeistert! Die Gebäckstücke sind unglaublich lecker und meiner Meinung nach mit keinem anderen Café in Fulda vergleichbar. Auch der Kaffee überzeugt durch beste Qualität. Man spürt, dass hier Menschen mit Leidenschaft dahinterstehen, die nur das anbieten, was wirklich gut ist. Für mich ab sofort mein neuer Café Place!”
“Beruflich waren wir hier zu Mittag. Ich finde es super, was hier geschaffen wurde. Eine tolle Inklsionseinrichtung der Caritas. Das Essen „Lasagne“ war wirklich lecker. Das Personal nett, freundlich und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ja, keine ausgebildeten Restaurantfachkräfte, dafür umso freundlicher und sehr aufmerksam. So funktioniert Inklusion. Danke.”
“Hope's Café in Wiesbaden Dotzheim ist ein echter Geheimtipp! Mit einer gemütlichen Atmosphäre, freundlichem Personal und einer vielfältigen Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken ist dieses Café ein absolutes Muss für jeden, der nach einem Ort sucht, um sich zu entspannen und zu genießen. Die Kaffeespezialitäten sind exquisit zubereitet und die hausgemachten Kuchen sind einfach himmlisch. Ob man alleine kommt, mit Freunden oder der Familie, Hope's Café bietet stets ein herzliches Willkommen und ein unvergessliches Erlebnis. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!”
“Das Team ist sehr herzlich und absolut freundlich. Wir hatten eine fantastische Zeit!”
“Cappuccino lecker, kräftig genug und heiß, Dolci auch sehr gut, nette Bedienung”
“Vielfältige Auswahl an verschiedenen Kaffesorten, kleiner und feiner, gemütlicher Laden. Nur zu empfehlen, nicht nur der beste Kaffee in Marburg zu zivilen Preisen, auch weit darüber hinaus findet man selten einen besseren Kaffeeladen, bekannte Ketten können dagegen einpacken. Auch das Team ist immer sehr entspannt und berät gerne.”
“Sehr leckeres Essen. Auf Kirmes sehr guter und schneller Service mit freundlicher Bedienung Und das zu fairen Preisen. Die Burger sind sehr empfehlenswert!!! Die 5 Sterne sind aufjedenfall verdient!”
“Sehr gemütliches, kleines Bistro in dem es sogar frisches Eis gibt. Super Kaffee, sehr leckere italienische Leckereien und eine zuvorkommende, nette Bedienung. Definitiv mehr als einen Besuch wert!”
“Tolle Location. Die Besitzer sind suuuuper. Wir sind immer wieder gerne dort.”