Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckeres in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 17,551 Bewertungen und Rezensionen.
“Wunderbares, frisches und mit Liebe zubereitetes Essen ! Wir waren schon häufig hier und wurden noch nie enttäuscht. Der tolle Salat mit Früchten (bitte „Mango-Limettendressing“ probieren !!!) hat Suchtpotenzial! Chef und Chefin sind immer supernett und besonders schön ist , dass es jetzt mehr Außenbestuhlung gibt . Wir kommen sehr gerne wieder !”
“Das Schnitzelhaus am Auedamm ist wirklich ein Geheimtipp! Schon beim Ankommen haben wir uns sofort wohlgefühlt – der Parkplatz vor der Tür ist super praktisch und es gab keine langen Wartezeiten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Highlight war natürlich das Schmandschnitzel: Es hat wirklich wie selbstgemacht geschmeckt – zart, saftig und perfekt gewürzt! Ein echter Genuss. Wir werden definitiv wiederkommen und können das Schnitzelhaus nur weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles!”
“Mein neuer Lieblingsmexikaner in Fulda. Tolles Ambiente, sehr leckere Speisen & Getränke, top Service. Absolut empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Versteckt aber wer einmal da war kommt wieder. Nette Atmosphäre und für jeden was dabei vorallem die Karaoke Partys sind gu und besucht und machen extrem viel Spaß!!”
“Sehr leckeres Eis(es gibt Zimteis) ,schön nah am Busbahnhof und dem Schlosspark. Entweder man läuft mit dem Eis durch den Schlosspark/die Innenstadt oder man setzt sich auf die sonnigen und etwas windigen Draußenplätze. Ich weiß das es einen Innenbereich gibt, aber dort war ich noch nie. Das ist meine Lieblingseisdiele.”
“Sehr freundlicher Service, viele vegane Optionen. Der Fruchtbar Auflauf ist sehr lecker.”
“Super Döner auch zur fortgeschritten Stunde. Aüßerlich ansprechend, geschmacklich sehr lecker. Absolut zu empfehlen.”
“Leckere Backwaren, ansprechend präsentiert und von einer freundlichen Mitarbeiterin verkauft - alles bestens.”
“Richtig gutes Fleisch, große Portion und sehr freundliche Bedienung. Das war einer der besten Dönerteller und ich empfehle jedem Freund des gepflegten Döners, hier zu speisen.”
“Tolle Produkte, sehr guter Kundenservice.”
“André hat bei unserer Hochzeit Musik gemacht und wir waren mehr als begeistert! Jedes Lied war Banger und wir kamen aus dem Tanzen nicht raus, viele unsere Gäste kamen auf uns zu und haben gesagt was für gute Musik gespielt wurde. Absolute Empfehlung und wir würden Bistro Schmitt für weitere Events anschreiben :)”
“Wir waren heute spontan zum ersten Mal hier und nicht zum letzten Mal! Von Begrüßung bis zum Abschied war alles super. Wir haben schon lange nicht mehr so eine gute und leckere Pizza gegessen. Wir kommen wieder und danke für das positive Geschmackserlebnis. :-)”
“Heute war ich zum zweiten Mal nach der Sommerpause dort – und ich bin wirklich begeistert! Die Gebäckstücke sind unglaublich lecker und meiner Meinung nach mit keinem anderen Café in Fulda vergleichbar. Auch der Kaffee überzeugt durch beste Qualität. Man spürt, dass hier Menschen mit Leidenschaft dahinterstehen, die nur das anbieten, was wirklich gut ist. Für mich ab sofort mein neuer Café Place!”
“Beruflich waren wir hier zu Mittag. Ich finde es super, was hier geschaffen wurde. Eine tolle Inklsionseinrichtung der Caritas. Das Essen „Lasagne“ war wirklich lecker. Das Personal nett, freundlich und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ja, keine ausgebildeten Restaurantfachkräfte, dafür umso freundlicher und sehr aufmerksam. So funktioniert Inklusion. Danke.”
“Wir hatten einen ganz besonderen Abend, wurden hervorragend bewirtet und das Essen war ausgezeichnet.”
“Der Mittagstisch ist preiswert und lecker. Das Restaurant scheint beliebt zu sein, denn es war recht voll.”
“Ich hab heute das erste Mal bei Lieferando, bei RiBowls bestellt. Genauso ein Laden hat mir persönlich hier in Fulda gefehlt, da ich großer Bowl Fan bin :) Es ist keine große Kette, man unterstützt hier einen Local & bekommt eine liebevoll gestaltete, frische, leckere Bowl geliefert! Mir hat die Portion vollkommen gereicht und ich bin satt. Die Lieferung war auch zügig und die Fahrerin sah sehr sympathisch aus. All in All werd ich nochmal bestellen und nochmal und nochmal :D Von meiner Seite aus, empfehlenswert (besonders für Fulda) !”
“Die Grillzange in Fulda ist ein absoluter Geheimtipp für alle, die richtig gutes Imbissessen lieben! Die Qualität der Speisen ist herausragend, und man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Sorgfalt gearbeitet wird. Die Bratwurst und Currywurst sind einfach ein Genuss – perfekt gewürzt und auf den Punkt gegrillt. Die Pommes sind außen knusprig, innen weich und immer frisch zubereitet. Auch die Burger verdienen ein besonderes Lob: saftig, geschmackvoll und mit hochwertigen Zutaten belegt. Der Service ist super freundlich und schnell, trotz des oft großen Andrangs. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und schaffen es, dass man sich rundum wohlfühlt. Die Portionen sind großzügig, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Egal, ob für eine schnelle Mittagspause oder einen Snack zwischendurch – die Grillzange liefert immer Qualität, die begeistert. Fazit: Die Grillzange ist der perfekte Ort für Imbissliebhaber. Leckeres Essen, freundlicher Service und eine entspannte Atmosphäre machen diesen Imbiss zu einem der besten in Fulda. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Es befinden sich Antiquitäten im Café. Sehr schön, nostalgisch und mit viel Aura. Draußen steht noch so ein Klavier, auf dem schöne Lieder gespielt werden. Haben uns erst einmal zwei Schwarzwälder Kirschtorten gekauft. Sie wurden uns schnell von einer sehr hübschen und netten jungen Frau serviert. Die Torte hat sehr lecker geschmeckt. Gekostet hat sie 4.50€. Im Anschluss habe ich mir zwei Kugeln Eis gekauft. Pro Kugel 1.70€, also insgesamt 3.40€ . Auch das wurde mir von einer netten,jungen und schönen Verkäuferin zubereitet. Dabei trug sie Handschuhe. Somit kam sie nicht mit der Waffel in Berührung, was ich sehr vorteilhaft und hygienisch finde. Nicht so wie bei den Italienern, die davor noch Geld in der Hand hatten. Die Servietten sind auch hochwertig. Nicht diese billigen von der Eisdiele. Die Kugeln waren groß. Somit hat sich der Kauf gelohnt. Die Verkäuferinnen setzen Kundenzufriedenheit vor Profit. Das finde ich sehr gut. Das Eis hat sehr gut geschmeckt und war eine gute Erfrischung an diesem warmen Tag. Auf dem Bild sind die Sorten Erdbeere und Zitrone zu sehen. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.”
“Der Biergarten Theresienhof in Fulda ist einfach ein schöner Spot zum Entspannen. Die Atmosphäre unter den Bäumen ist gemütlich, das Team super freundlich, und die Flammkuchen waren richtig lecker – knusprig, frisch und mit viel Geschmack! Perfekt für eine kleine Auszeit mit Freunden oder nach einer Radtour. Absolut empfehlenswert, hier lässt sich der Tag entspannt ausklingen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr leckere Currywurst in Kentucky-Style gegessen. Sosse war sehr lecker! Sosse fand ich nicht zu dünn. Die Wurst war auch sehr lecker! Personal sehr nett und schnell. Klar, es ist eine Wurstbude, aber keine 08/15 Bude! Günstige Preise, geht gerne mal hin und probiert sie!”
“Uriges Lokal. Essen Preis Leistung unschlagbar! Portionen machen auch mit Hunger satt und schmecken wirklich gut. Cappuccino = Hammer! Sehr aufmerksame Bedienung und wir haben keine 20 min aufs Essen gewartet trotz vollem Laden. Jederzeit wieder wenn wir hier sind!”
“Soeben waren wir hier sehr zufrieden zu Gast. Von der Atmosphäre über die Güte der Kuchen und anderen Backwaren bis zum Engagement der Bedienung war es vorbildlich. Das Erdbeertörtchen war mit erfreulich aromatischen Früchten belegt. Der einzige kleine Minuspunkt - allerdings nur für die späten Gäste - war, dass die beworbene und empfehlenswerte Tages-Domherrentorte für 3,50 € nach mir „aus“ war. Sie hatte eine gewisse Ähnlichkeit zu einer „Schwarzwälder Kirschtorte“ mit „Schuss“ und Pistazie. Aber vielleicht wurde ja noch nachgeräumt!”
“Auf jeden Fall dort vorbeischauen. Backwaren vom Vortag in bester Qualität.”
“Waren heute dort für Kaffe und Kuchen und konnten kaum entscheiden, welche Leckerein wir nehmen sollten - es war alles super. Besonders der Käsekuchen mit Blaubeeren hat uns gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und höflich. Die Preise sehr vernünftig. Gerne wieder.”
“Nette Besitzerin und urige Kneipe, sehr preiswerte Getränke.”
“Ein schönes Frühstück unter tollem Ambiente und freundlichen Mitarbeitern, durften wir hier erleben.”
“Tolle Bar, spitzen Service und außergewöhnliche Getränke”
“War mit meiner Tochter da und wollten ein Eis essen. Die Eisbecher waren super, geschmacklich sehr gut, Preisleistung top. Waren nicht das letzte Mal da”
“13.10.2020. Nettes Kaffee um Freunde und Bekannte zu treffen. Sehr gemüdlich, sehr sauber. Großer Parkplatz ohne Parkgebühren. Immerwieder gern.”