Verzeichnisübersicht
- 158 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
158 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerli in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 158 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 54,579 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir kommen schon seit 5 Jahren her (fast jeden Tag) und dass heißt schon was. Es ist immer wieder schön hier zu sein und gehe auch in keine andere Shishabar mehr. Die Preise sind in allen Bereichen Top. Das Personal und die Leute sind wie eine weitere Familie für mich geworden :) Fußball wird hier auch live übertragen, falls die Interesse besteht dies zu verfolgen. Man kann hier immer neuen Anschluss finden und sollte hier auf jedenfall herkommen! Alle sind hier herzlich Willkommen ❤️”
“Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Wir waren mehr als zufrieden und können eine Empfehlung aussprechen.”
“Eins der besseren Schnitzel der Stadt. Sogar Kalbsschnitzel. Hatte mit Käsespätzle bestellt und war mega lecker. Die Churros als Dessert waren auch super lecker. Gerne wieder.”
“Gestern 2x da gewesen. Sehr nett von einer Verkäuferin wegen Vögel beraten worden. Leider waren die ziegensittiche doch weg als wir das zweite Mal da waren. Müssen jetzt halt leider nochmal schauen. Aber Beratung wirklich top. Nicht so eine Abfertigung wie bei den großen ketten wie fressnapf und Co. Sehr schön eingerichtet und die Möglichkeit Tieren aus dem tierheim zu helfen. Wurden immer gut und freundlich bedient!!!”
“Sehr gute und freundliche Beratung erlebt. Zudem war die Mitarbeiterin auch total hilfsbereit.”
“Wir sind wegen der veganen, belgischen Waffeln hierher gekommen – und es hat sich sehr gelohnt! Am späten Samstagnachmittag war viel los, aber wir haben noch einen Platz bekommen. Das Café ist nett eingerichtet, die Geräuschkulisse ist ein bisschen lauter, aber wir konnten uns trotzdem gut unterhalten. Die belgischen Waffeln (auf Wunsch vegan möglich) waren sehr lecker; ebenso die Heißgetränke (als pflanzliche Alternativen standen Hafer-/Soja-/Mandeldrink zur Auswahl). In der Kuchentheke hatte es verschiedene, wechselnde Kuchen zur Auswahl. Der Service war nett, jedoch mussten wir auf die Bestellungen eine Weile warten (Waffeln kamen deutlich nach den Heißgetränken). Wir waren sehr zufrieden, würden wiederkommen und können die Waffeln sehr empfehlen!”
“Sehr gut. 5 Sterne aber sowas von verdient! Toller Service! Leckeres Frühstück. Mit Liebe zubereitet. Super aufmerksam aber nicht aufdringlich. So muss es sein. Wir kommen gern wieder.”
“Ein angenehmes italienisches Restaurant, wo man für Abends reservieren sollte. Freundliche Bedienung. Gute Speiseauswahl, die geschmacklich sehr gut überzeugt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Auswahl an Weinen könnte in der Auswahl etwas ausgeweitet werden. Insgesamt ein angenehmes Restaurant, wo wir gerne wieder mal vorbei schauen werden.”
“Noch nie einen so großen Milchshake gehabt der so günstig und gut war (habe 5,00€ für einen Bananen milchshake bezahlt was sehr günstig ist, habe in Hamburg bei manchen cafes 7,00€ für die Hälfte der menge gezahlt). Dazu kommt das die Dame anscheinend alleine den Laden macht. Sehr gutes Cafe!”
“Beste Baguette! Läuft! Mindestens einmal die Woche sonst ist das Leben traurig. Personal und Chefin sind Champions League. 110 Prozent Empfehlung.”
“Sehr freundliches Personal. Ich habe vorhin Essen zum Mitnehmen bestellt, und die Bedienung hat meine Sonderwünsche sofort verstanden und erfüllt. Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm. Ich komme gerne wieder, um mit Freunden und Familie dort zu essen.”
“Geiles Essen zu günstigen Preis! Es lohnt sich mal hier vorbeizuschauen!”
“Schöner Ort mit vielen Sitzgelegenheiten. Wir waren an einem Samstag um 15 Uhr da und waren die einzigen. Die Auswahl ist deutlich begrenzter als bei herkömmlichen Burger Kings. Es gibt jedoch trotzdem ein paar Plant Based Produkte. Das essen hat okay geschmeckt.”
“Das Café ist sehr schön eingerichtet und die Inhaber kümmern sich sehr gut um die Gäste. Es lohnt sich definitiv vorbei zu schauen, egal für welchen Anlass. Im Café Auszeit kann man sowohl sehr guten Kuchen essen als auch herzhafte Speisen genießen. Dazu gibt es die Möglichkeit Billiard zu spielen und zu darten oder auch ganz entspannt Fußball/Handball bei einem Kaltgetränk zu schauen. Sehr empfehlenswert!”
“Da ich durch einen Besuch bei meiner Freundin endlich in den Genuß gekommen bin, mit ihr in Ihrer Lieblingsbar Zeit zu verbringen und ausführlich zu schlemmen muß ich sagen: Sie hatte Recht!! Hier lässt sich eine herrliche Zeit verbringen :-) Gailes Essen, schönes Ambiente und nette Leute. Bei meinem nächsten Besuch bin ich definitiv wieder bei Euch am Start. Nur zu empfehlen!”
“Ein toller Treffpunkt für Wanderer und Spaziergänger für Jung und Alt”
“Fantastisches Frühstück, welches für unsere Gruppe extra als Buffet angerichtet wurde. Wir waren alle so geflasht und haben es einfach nur genossen. Zudem waren sie äußerst freundlich und zuvorkommend und der Preis war auch mega fair. Einfach nur zu 100% zu empfehlen!!”
“Ja, etwas hochpreisiger ABER sehr lecker und top Qualität. Mitarbeiter sehr kompetent, ruhig und organisiert. Kann man auf jeden Fall empfehlen!”
“Familienfreundliches Restaurant mit Brettspielen für klein und groß. Personal ist zuvorkommend, der schwarze Tee geht aufs haus. Sehr leckere Spezialitäten die frisch und sauber zubereitet sind, das Fleisch ist saftig. Auf der Speisekarte wird jeder fündig. Sowohl die Gerichte vom Spieß als auch vom Steinofen übertreffen jeden Geschmack. Würde immer wieder kommen.”
“Heute waren wir zum ersten Mal dort frühstücken – mit der ganzen Familie. Das Essen hatten wir bereits ein paar Tage vorher vorbestellt, da an diesem Tag ein Event stattfand. Man sollte definitiv vorher anrufen und am besten einen Tisch reservieren, da dort wirklich ein großer Anlauf ist! Als wir alle angekommen waren, mussten wir nur kurz Bescheid geben, und schon wurde alles an den Tisch gebracht. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Man spürt richtig, dass die Mitarbeiter dort gern arbeiten – das ist heutzutage selten und verdient ein großes Lob! Das Frühstück selbst war fantastisch – so ausgiebig und lecker habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Jeder von uns hatte einen anderen Teller, sodass wir wunderbar untereinander tauschen konnten. So kam wirklich jeder auf seine Kosten, und alle waren rundum zufrieden. Auch preislich ist alles absolut in Ordnung. Es gibt sogar eine kleine Spielecke für Kinder, die sofort begeistert genutzt wurde. Die Toiletten waren sauber und gepflegt – ebenfalls ein Pluspunkt. Alles in allem: ein rundum gelungenes Erlebnis. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Sehr gute Küche, schmeckt alles frisch und lecker, sehr empfehlenswert.”
“Das Schnitzelhaus am Auedamm ist wirklich ein Geheimtipp! Schon beim Ankommen haben wir uns sofort wohlgefühlt – der Parkplatz vor der Tür ist super praktisch und es gab keine langen Wartezeiten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Highlight war natürlich das Schmandschnitzel: Es hat wirklich wie selbstgemacht geschmeckt – zart, saftig und perfekt gewürzt! Ein echter Genuss. Wir werden definitiv wiederkommen und können das Schnitzelhaus nur weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles!”
“Ich war zum ersten Mal im „Goldenen Lauch“ bin begeistert. Ich hatte die Zitronen-Hähnchenbrustfilet – wunderbar saftig, perfekt gewürzt und liebevoll angerichtet mit frischem Gemüse, Kartoffeln und einem kleinen Salat. Alles war geschmacklich auf den Punkt. Auch die kleinen Details wie die Sauce und die frischen Kräuter haben überzeugt. Besonders hervorheben möchte ich die ausgesprochen freundliche Kellnerin – aufmerksam, herzlich und dabei unaufdringlich. Ergo: Absolute Empfehlung für alle, die gutes Essen schätzen.”
“Moinsen, habe heute mal wieder in der " Pfanne " gestoppt . Die Frikadelle mit Pommes war schon der Hammer ,grenzt von der Größe her an einen Hackbraten ;-) , aber echt lecker und Hand-und hausgemacht ,wurde mir versichert. Der Preis für die Portion mehr als angemessen . Kann man nur empfehlen ! Bedienung sehr freundlich .”