Verzeichnisübersicht
- 158 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
158 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerli in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 158 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 54,579 Bewertungen und Rezensionen.
“„Mein Besuch bei KFC war insgesamt sehr positiv. Das Essen war frisch zubereitet und geschmacklich sehr gut. Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell. Die Atmosphäre im Restaurant war sauber, ordentlich und einladend. Ich habe mich wohlgefühlt und mein Essen sehr genossen. Absolut empfehlenswert❤️”
“Toller Ort im Sommer bis in den Herbst hinein. Bedienung und Service top, auch am "Tonnen-Stehtisch" oder falls sehr voll auf den Bänken am "Affenfelsen". Das gemischte Publikum sorgt stets für angenehme Atmosphäre. Ein toller kreativer Ort, um nach Feierabend noch mit einem Bier oder Glas Wein den Tag mit interessanten Menschen zu verbringen. Mir gefällt es dort immer.”
“Wirklich gute Backwaren, zum fairen Preis. Und stets nettes Personal. Kann man nur empfehlen.”
“Sehr gut sortierter Markt wo man eigentlich alles findet was man im Haushalt braucht . Die frisch Fleischtheke hat ein sehr gutes Sortiment, genau wie die Käse und Fischtheke . Klare Empfehlung von uns”
“Ein SUPERmarkt im wahrsten Sinne des Wortes! Sehr freundliches und offenes Personal, das immer ein Lächeln auf den Lippen hat, gut sortierte und eingeräumte Regale und viel (internationale) Auswahl. Komme gerne und ziemlich oft hierhin :)”
“Wir waren am Dienstag Morgen dort frühstücken. Es war relativ voll, jedoch sind die Räumlichkeiten so groß, dass es trotzdem nicht eng ist. Das Essen war sehr lecker, allerdings für 8 Brötchen sehr wenig Aufschnitt. Das Ambiente war angenehm. Für ein Frühstück mit der Familie, oder auch nur auf einen Kaffee auf jeden Fall sehr zu empfehlen!”
“Sehr freundliches Personal. Riesen Auswahl und Wünsche werden auch erfüllt. Wirklich schönes Ambiente noch dazu zum gemütlichen Verweilen. Parkplätze auch gut vorhanden. Sehr zu empfehlen.”
“Wer gute Baquettes essen möchte ist hier richtig. Vor der Tür sollte man nur auf das eingeschränkte Halteverbot achten. Dort kann man schnell ein Ticket bekommen, wenn man sich dort hinstellt.”
“Gemütliche Kneipe, günstige Preise und nette Besitzerin! Auch optimal zum Dart spielen!”
“Hier lässt sich gut sitzen, z.B. nach einem Einkauf bei Penny und dm. Der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt. Nächstes Mal will ich auch mal was "essbares" probieren, aber ich kenne ja schon die gute Siebenkorn Qualität. Freundliches Personal, komme gerne wieder.”
“Also, da will ich öfters einkaufen !!! Alles fast umsonst, Händler sehr liebenswürdig !”
“Gute Atmosphäre. Nette Bedienung. Viiiiel Platz. Sehr saubere Toiletten”
“Wirklich leckere Pizza zu einem angenehmen Preis! Zwei MiniPizza, eine davon mit extra Peperoni - satt für unter 10€! Da schmeckt es gleich nochmal so gut! Der Mensch am Tresen wirkte etwas gedämpft, war aber doch recht freundlich.”
“Obwohl sehr viel los war, waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam sehr schnell und war absolut köstlich (Wir hatten die Grillplatte für 2) und mehr als üppig portioniert. Ein sehr guter Gastronomiebetrieb, hier macht man nichts falsch!”
“Einfach klasse!! Preis/Leistung TOP! Wir genossen an zwei herrlichenen Tagen ein leckeres Mittagessen im Aussenbereich mit wunderschönem Panorama. Die feine krosse Kruste des Elsässer Flammkuchens schmecke ich heut' noch auf der Zunge...- und die leckere Kartoffelsuppe war noch liebevoll mit Blümchen garniert ♡. Ein DANKE an die tolle Küche ❤️.”
“Ich gebe für das Zimmer "nur" 4 Sterne, weil es in der Dusche z.B. in den Fugen nicht mehr ganz sauber wurde, der Nachttisch stand so vor dem Schrank, dass dieser sich nur auf einer Seite öffnen ließ und die Nachttischlampe nicht funktionierte. Aber das Zimmer war sauber, für ein 2. Kopfkissen wurde auf meine Wunsch sofort gesorgt. Schon bei der Zimmerbestellung wurde gefragt, ob wir frische Gans wollen, die es nur auf Bestellung gab, fand ich sehr Aufmerksam. Diese schmeckte ausgezeichnet. Überhaupt war der Inhaber sehr nett und ging auf fast jeden Wunsch ein. Das Haus liegt ruhig, trotzdem sind es nur ein paar Kilometer nach Kassel. Parkplätze befinden sich genügend am Haus. Das Haus ist alt, aber sauber. Fahrstühle sucht man vergebens. Preis/Leistung ist top. Beim Essen fand ich für das indische Hühnergericht mit Reis (in dem sehr wenig Fleisch zu finden war) mit 17 Euro recht teuer, die Gans mit Suppe, Salat, Beilagen und Nachtisch war mit 30 Euro ok. Fazit: Wir kommen nächstes Jahr wieder”
“Ich komme immer wieder gerne in unsere Taverne zurück”
“Sehr freundliche nationale und internationale Bedienungen. Wie sich das für ein italienisches Café gehört. Angenehme Cafespeisen und hervorragener Cafe Espresso einmalig günstig und lecker. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Wir waren an einem Sonntag in der Bäckerei frühstücken. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Brötchen waren sehr frisch und lecker. Preis-Leistung zufriedenstellend. Gute Laune Frühstück oder Käse Frühstück kosten jeweils 6,19 Euro Eine Tasse Kaffee kostet 2,80 Euro in der Größe M. Die Toilette darf gerne mal gereinigt oder sogar saniert werden.”
“Klare Weiterempfehlung! Viele Restaurants in der Innenstadt, sollten diesen Laden als Musterbeispiel betrachten und eine vergleichbare Qualität anstreben.”
“Super Essen mit offener Küche zu sehr fairen Preisen”
“Sehr nette Betreiber! Wir gehen sehr gerne dort hin.”
“Ich hatte gestern Abend vermutlich die beste Pizza die ich je in Kassel gegessen habe. Ich bin jetzt noch hin und weg! Danke - statt wie sonst immer lahmacun oder Döner (die auch richtig gut sind) werde ich wohl in Zukunft erstmal Pizza bestellen. Danke!”
“Immer zufrieden; freundlich bedient, gute Auswahl”
“Ich muss schon sagen, die Pizza dort hat unglaublich gut geschmeckt, der Boden.... ein Traum. Müsst ihr unbedingt probieren !! Auch das Dort angebotene Eis hat Eisdielenqualität. Sehr nette freundliche Angestellte. Ich komme bestimmt öfter jetzt.”
“Ich bin absolut zufrieden. Das Essen bei Dinos ist immer top! Super frisch und lecker! Mit Service kennen die sich aus, denn alle sind freundlich und kundenorientiert. Ich kanns nur empfehlen☺️”
“Hab mir neulich CBD geholt und das war das erste Mal, dass Gras für mich nicht einfach nur nach Gras geschmeckt hat. 10/10 lol”