Verzeichnisübersicht
- 158 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
158 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerli in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 158 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 54,579 Bewertungen und Rezensionen.
“Essen ist lecker und für eine Raststätte preiswert. Das beste aber ist die Verpackung. Diese ist einfach Klasse. Die Tüten müssen hier nicht zusammengefaltet werden sondern können einfach mit einem leicht klebenden Pad zugeklebt werden. Außerdem kann man die Tüte an dafür vorgesehen stellen aufreißen, so dass man diese als Haltetasche für das Produkt nutzen kann. Außerdem sind bei jedem Produkt eine passende Anzahl an Servietten dabei.”
“Frische und biologische Lebensmittel”
“gutes Sushi mit angemessenem Preis”
“Sehr leckere Crepes sehr freundliche Bedienung Schnell und nur zu mitnehmen. Genial!”
“Raucherkneipe,Radeberger vom Fass ebenso hefeweizen, Sportübertragungen live, freundliche Bedienung”
“Allgemein bekannt als Mini Pizza Piccolo, bietet Maxi Pizza Leckoro die perfekte Pizza bei optimalem Preis-Leistungsverhältnis”
“Grundnahrungsmittel- und Kaffee-Versorger meiner Studi-Zeit. Freundlich, gut und günstig...!”
“Die Udon Nudeln waren sehr gut und der Service war auch in Ordnung. Ist halt manchmal bissel schwierig Sitzplätze zu finden aber sonst ist es recht gut.”
“Die mit Abstand beste Pizzeria in Kassel! Der Geschmack der Pizzen, aber auch zb der, der anderen Essvarianten wie Pasta, Salat und Co. Ist unverwechselbar zu all den anderen Pizzerien! Die Bestellungen kommen meistens in weniger als 30 min heiß!!! und freundlich bei uns an! Manchmal wird vergessen Pizzen zu schneiden, obwohl man darum am Telefon bittet, aber davon lässt sich absehen, da sie Geschmacklich das non plus ultra sind! Wir bestellen seit Jahren nur hier und dazu sehr oft und können uns nur immer wieder bestätigen, wenn wir bei Freunden andere Pizzen essen, dass milano mit Abstand geschmacklich das beste ist!”
“Fantastische Bäckerei! Ich bin absolut begeistert von der Bäckerei. Die Auswahl ist großartig, und alles schmeckt frisch und lecker. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Diese Bäckerei ist ein echter Geheimtipp!”
“Leckerer Käsekuchen mit Streusel im Glas und feiner Espresso, coole Einrichtung und zentrale Lage in Kassel”
“Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch individuelle Wünsche werden gerne berücksichtigt: Auf meinen Wunsch hin wurde der Burger beispielsweise anstelle des Brötchens mit Salatblättern serviert – die Umsetzung durch die Küche war einwandfrei. Auch das Burger-Patty war geschmacklich hervorragend und das Gemüse sehr frisch.”
“Das ist ein sehr schöne gemütlich Kneipe”
“Wir bestellen seit fast 6 Jahren hier bei Vinato. Und es ist einfach das beste asiatische Restaurant von Kassel. Das Essen hat immer super Qualität und schmeckt immer gut. Die ente ist das Highlight. Mit Reis oder Nudeln einfach super. Sehr zu empfehlen zum Bestellen.”
“Toller Shop in der Aral-Tankstelle. Man findet alles nötige.”
“Habe Über Lieferando bestellt, war sehr skeptisch da die angegebene lieferzeit 10-30 minuten beträgt Das essen war in weniger als 30Min heiss geliefert! MEGA Hatte Gorgonzola nudeln bestellt, leider kein gorgonzola geschmeckt dafür aber nen sehr gutes Pesto, die nudeln waren SPITZE und Top gewürzt Bestellte zutaten der nudeln waren leidet aus, es wurde sich aber Telefonisch direkt gekümmert die zufriedenheit und ersatz herzustellen! Danke euch, Top service+ essen Gerne wieder”
“Schöner Ort. Gutes Zeug. Nette Studenten. Das Essen ist günstig. Es gibt immer auch ein vegetarisches Gericht (ich bin mir fast sicher...)”
“Einfach lecker. Waffeln sind von der Qualität sehr gut. Nettes Personal.”
“5 Sterne fürs telefonat und die ausrede ich als moslem 2 pizzen mit schafskäse auf den Namen eines bekannten bestellt, sind ja aber keine moslems alles klar dann noch dreist auflegen... Nie wieder hier!!”
“Ich mag es! Immer gute Qualität, frisch und dementsprechend sein Geld wert.”
“Sehr relaxing in der Mitte direkt auf den Bahnschienen!”