FAVORIMARKT
“Sehr nett und sympathisch plus Qualität”
8 Ergebnisse gefunden
“Sehr nett und sympathisch plus Qualität”
“Mal abgesehen vom absolut angenehmen Einkaufserlebnis auf der Durchreise sind die ehrlichen Mitarbeiter(innen) zu erwähnen, die meinen doch recht gut gefüllten, verlorengegangen Geldbeutel sicher verwahrt und mir vollständig nach Stuttgart zurück geschickt haben. ❤️ Beim nächsten Aufenthalt in Fulda schau ich gerne wieder vorbei !”
“Ordentlicher, sauberer Laden mit großer ReWe typischer Auswahl. Hab nix negatives entdecken können.”
“Schön daß es sowas beim Krankenhaus gibt. So können Patienten und Besucher sich nach Bedarf und Wünsch Lebensmittel kaufen.”
“Gerne erledige ich hier meine Einkäufe, um Bio- Lebensmittel und Nährmittel, Getränke und Reinigungsmittel von einem ortsansässigen Handel zu erwerben/ unterstützen. Die Auswahl läßt keine Wünsche offen und ist durch Angebote, sowie Eigenmarken genauso preisgünstig, wie manche Discounter:-)”
“In einem so großen tegut war ich bisher noch nie. Überaus breites Sortiment, hier bekommt man fast alles. Schön aufgeräumt und gut strukturiert.”
“Schöner ordentlicher Einkaufsladen. Alles gut zu finden. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind auch viele vorhanden. Man kann seinen Einkauf auch abholen wenn man es online bestellt hat”
“Kleiner aber gut sortierten Supermarkt mit angeschlossenem Metzger und Backshop”