Verzeichnisübersicht
- 124 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
124 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mitgliedschaft in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 124 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 27,593 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält mitgliedschaft aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Marburg, Bad Homburg vor der Höhe und anderen.
“Sehr zu empfehlen! Mit Herrn Wolff bekommt man ein gutes Gefühl in den Gesprächen. Man merkt ihm seine Erfahrung deutlich an. Ich war sehr froh ihn bei Gericht an meiner Seite zu haben ohne ihn wäre es definitiv schlechter ausgegangen.”
“Top Boxverein mit sehr netten Leuten”
“Die Trainer sind sehr kompetent, motivierend und achten darauf, dass man sowohl technisch als auch konditionell Fortschritte macht. Das Training läuft strukturiert und abwechslungsreich, sodass es nie langweilig wird.”
“Wie immer sehr zufrieden, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
“Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben!”
“Hier wird Kundenservice groß geschrieben. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hier wird noch die Munition für KK Gewehr eingeschossen. Ich bekam dadurch Munition mit einem Schuss Bild von 10,6 Habe mir dort auf Grund der Kompetenz ein Luftgewehr von Anschütz mit Zubehör gekauft. Nur so gewinnt man Stammkunden.”
“Wirklich Klasse! Auch wenn das Preisniveau nicht das niedrigste ist, so ist es doch absolut angemessen. Wenn man ein Problem hat wird sofort gekuckt und nicht in drei Wochen ein Termin ausgemacht, man wird Kompetent beraten, bekommt ein Werkstattwagen sollte man ihn benötigen, wirklich klasse. Hatte vor kurzem einen Platten ein Dorf weiter, und nachdem mich der ADAC bei ihnen abgeladen hatte hatte ich innerhalb einiger Stunden einen neuen Reifen.”
“Ich habe meine Steuererklärung bei Frau Zurlo machen lassen. Sie hat schnell bearbeitet und meldet sich bei Nachfragen zurück. Ich bekomme seit 3 Jahren positive Steuerergebnis und kann sie nur weiter empfehlen.”
“Sehr gutes Training die Trainer sind mega nett und hilfsbereit kostet wenig ich bin sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Schöne Sportanlage etwas außerhalb vom Ort. Ausreichend Parkplätze. Guter Kuchen und sensationelle Brat-/Currywurst.”
“Ich kann den Salon wärmsten empfehlen. Bin seit einigen Jahren schon Kundin bei der lieben Kristina und war immer sehr zufrieden. Bei Hairborn kann man einfach abschalten und genießen, das gefällt mir zudem auch noch sehr gut. Und nicht zu vergessen wird der Salon von einer sehr herzlichen Person geführt, die ihr Handwerk versteht. Ich komme weiterhin sehr gerne hierher!”
“Besten zwei Zahnärzte die ich kenne. War schon in einigen Praxen, aber hier wurde immer auf Hygiene geachtet. Beide Ärzte sind sehr gut ausgebildete und wissen was sie tun. Immer wieder hier her!!!!”
“Reifenwechselservice, Einlagerung. Kurzfristige Terminvergabe, pünktlich und sauber gearbeitet, nicht teuer. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Akbaba und sein freundliches und professionelles Team wirklich empfehlen”
“Sehr herzlich und hilfsbereit wurden wir bei Marni unterstützt. Dankeschön!”
“Mein Sohn geht seit 2-3 Jahren zum Boxen, er liebt es. Ich kann den KSC nur wärmstens empfehlen, die Kids werden immer herzlich empfangen, auf jeden einzelnen eingegangen und die Trainer sind total Motiviert.”
“Der Beste Friseur weit und breit. Ich lasse meine Haare nur noch da schneiden und alle sind super lieb :) Danke für alle schönen Frisuren *.*”
“Wie man ein Kroaten kennt. Eine Karte in der Jeder was finden sollte.Nette, aufmerksame Bedienung. Lecker Essen. Sehr gute Portionen. Preis Leistung passt. Gerne wieder.”
“Im Rahmen einer Laufanalyse wurde ich sehr professionell, individuell und vorallem ehrlich beraten. Ich kann Intersport Hugel in Büdingen nur weiterempfehlen - ein wirklich nettes und sympathisches Team, gerne wieder!”
“Top Anlage Super Strecke Nur das Restaurant könnte besser sein”
“Das Hotel ist Super gelegen, wir hatten zwar kein Frühstück Buffet, aber das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal und Chefs waren alle nett, freundlich und besonders Tierlieb. Wir mußten nur 5 min gehen zum Festival Gelände.”
“Ich gehe sehr gerne zu Frau Dinies! Sie ist kompetent und erfahren, hilft einem mit Ihrem Wissen gerade auch in der Fleuristik gerne weiter. Man fühlt sich hier wohl !”
“Wir waren gestern das erste Mal da und waren vom Essen total begeistert. Empfehlung von uns ist der Grillteller. Geschmacklich Top super nettes Personal und preis Leistung ist richtig gut. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Gemütliche kleine Kneipe mit Aussenbereich. Einige Biersorten”
“Sehr Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Gerne wieder.”
“Sehr gutes Essen, mehrere Apfelweinsorten, die super gut schmecken. Die Bedienung ist sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.”
“Überraschend gutes Sortiment. Erwartet man nicht unbedingt. Gut Sortiert und immer aufgeräumt. Man findet sich schnell zurecht. Und wenn nicht hilft das freundliche Personal. Preise muss man halt immer vergleichen. Viele Standardartikel sind echt günstig.”
“Wir sind absolut begeistert! ❤️ Das Café hat unsere Hochzeitstorte gemacht und sie war einfach ein Traum – sowohl optisch als auch geschmacklich. Die Beratung im Vorfeld war herzlich, professionell und voller guter Ideen. Auf unsere Wünsche wurde wunderbar eingegangen, und das Ergebnis hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Torte war nicht nur ein wunderschöner Hingucker, sondern auch unglaublich lecker – fluffige Böden &die perfekte Creme- einfach jeder Gast war begeistert. Wir haben so viele Komplimente dafür bekommen! Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team für die liebevolle Arbeit, die Zuverlässigkeit und das spürbare Herzblut, das in jedem Detail steckt. Wir können dieses Café uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Anlass, bei dem wir wieder etwas bestellen dürfen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Ich selbst mache dort im Verein auch mit beim Rock and Roll und ich persönlich finde das es dort wirklich sehr viele verschiedene Arten von Tänzen gibt und die Trainer sind wirklich immer nett”
“Wir hatten einen Kellner, der im Hotel sehr nett und freundlich war. Das Personal war angenehm, das Frühstück perfekt, und es gibt auch ein Fitnessstudio. Wir würden wiederkommen.”