Verzeichnisübersicht
- 124 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
124 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mitgliedschaft in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 124 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 27,593 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält mitgliedschaft aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Marburg, Bad Homburg vor der Höhe und anderen.
“Ich war heute in der Filiale um eine Vignette zu kaufen. Der junge Mann am Eingang war super nett, freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wenn es doch mehr so Menschen Wie Ihn geben würde, wäre die Welt schon ganz anders. Der Filialleiter sollte dem jungen Mann echt schätzen. Herzlich empfangen und freundlich zu sein, ist leider in vielen unterschiedlichen Filialen heutzutage absolut nicht mehr gängig... Aber gut, ein danke schön an den jungen Mann. Leider weiß ich seinen Namen nicht aber ich war heute gegen 13:00 Uhr vor Ort :)”
“Herr mebrahtu Hervorragende beratung und outstanding kundenservice. Besten dank”
“⭐ Hervorragendes Restaurant – absolute Empfehlung! ⭐ Das Borussia überzeugt für mich auf ganzer Linie. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Service: Schnell, aufmerksam, kompetent und dabei jederzeit freundlich – so wünscht man sich das. Hier merkt man, dass das Team eingespielt ist und den Gästen echte Wertschätzung entgegenbringt. Auch kulinarisch lässt das Borussia keine Wünsche offen. Die Speisen sind stets frisch, geschmacklich hervorragend und von gleichbleibend hoher Qualität. Dazu kommt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das man heutzutage nicht überall findet. Die Location ist ebenfalls ansprechend – angenehme Atmosphäre, gepflegtes Ambiente, ideal sowohl für ein entspanntes Essen als auch für geschäftliche oder private Treffen. Ich bin regelmäßig hier und wurde noch nie enttäuscht – im Gegenteil, das Team schafft es jedes Mal, den Besuch zu einem durchweg positiven Erlebnis zu machen. Fazit: Wer Wert auf sehr guten Service, leckeres Essen und ein stimmiges Gesamtpaket legt, ist hier genau richtig.”
“Salat, Steak, Pommes & Dunkel vom Fass! Was will man mehr…gerne wieder!”
“Frau Kolk kann ich als Notarin wirklich empfehlen! Ich hatte Frau Kolk schon in mehreren Sachen beauftragt, z.B für 3 Beurkundungen von Immobilien sowie 2 Fürsorgevollmachten. Auch wenn Fragen auftauchen die etwas komplizierter sind, nimmt sich Frau Kolk zeit und erklärt einem alles ganz genau. Alles im allem fühle ich mich dort sehr aufgehoben und beraten.”
“Einfach schönes Hallenbad. Bademeister ist genial”
“Interssant, besonders wenn man ähnliche Bauwerke kennt.”
“Überragendes Hotel in unmittelbarer Nähe zur EZB. Anreise mit dem PKW erfolgt über die TG mit direktem Hotelzugang. Einige wenige Parkmöglichkeiten vor dem Haus verfügbar. Das motivierte Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ausreichend große Zimmer mit sehr komfortablen Betten, leiser Aircon und ausreichend Platz um mit Notebook etc. am Sideboard arbeiten zu können. Frühstück mit reichhaltigem Angebot gesunder Lebensmittel und frisch zubereiteten Extras. Gut ausgestatteter Fitnessraum und Sauna. Das ist so schon selten. Absolute Empfehlung!”
“Erstklassiges Fitnessstudio. Geräte, Kurse, Online-Funktionen, Trainer etc. absolut empfehlenswert. Wer ein Haar in der Suppe finden will, findet dies immer. Wer in anderen Fitnessstudios war, sieht aber auch den Unterschied. Für mich die optimale Mischung aus Fitness und Wellness. Volle Punktzahl.”
“Sehr guter Laden mit freundlichen Mitarbeitern. Die Waren sind gut sortiert und die Angebote gut zu erkennen. Man kann dort gut einkaufen. Besondere Atmosphäre durch das Zeltdach. Es sind immer ausreichend Einkaufswagen vorhanden. Parkmöglichkeiten passen auch zu dem Geschäft. Ein überdurchschnittlicher tegut Markt. Es wird sehr darauf geachtet Lebensmittelverschwendung zu vermeiden. Weiter so!”
“Es ist eine sehr angenehme sportliche Atmosphäre, weil das Bad genügend Platz lässt, für jegliche Art schwimmerischer Betätigung im Hauptbecken. Zusätzlich sind für Kinder und Kleinkinder wunderschöne Planschbecken neu installiert worden. Für größere Kinder ist ein separates Nichtschwimmerbecken vorhanden. Eine fertige Sauna ist noch nicht im Betrieb. Alles in allem Wellness pur für Groß und Klein.”
“Modern, sauber, nicht sehr groß aber ausreichende Auswahl und Parkplätze in der Tiefgarage. Direkt daneben sind ein DM und das Henninger am Turm.”
“Die Aufläufe waren beide geschmackvoll und haben wirklich extrem satt gemacht. Bei dem Auflauf mit Spinat war es mir teilweise etwas zu viel Spinat auf einem Haufen, wodurch sich der Spinat verklumpt hat. Daher keine 5/5 Sternen. Sonst habe ich nichts auszusetzen. Preislich liegen beide Aufläufe zwischen 10€ und 14€, was ich für die Menge der Zutaten absolut in Ordnung finde. Die Getränke waren geschätzte 400ml für rund 6,5€, da kann man auch nichts sagen. Müsst Ihr wissen!”
“Beste Rastplatz, den ich seit langem besucht habe. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Eingezäunte Hundewiese!!! Toller großer Spielplatz!!! Gymnastikfreigeräte zum dehnen, aushängen der müden Knochen/Muskeln. Tolles Konzept... Weiter so. Daumen hoch”
“Schöner großer Laden mit allem was man braucht an Lebensmitteln und pflege Artikeln, wie auch große Auswahl an Getränke”
“Die leute sind sehr nett und sehr freundlich Frau Ela Korkmaz war meine Beraterin und war super freundlich und sehr kompetent in Ihrem Job”
“Reisebüro Ich war mit der Dienstleistung des Reisebüros sehr zufrieden. Sie haben sich für mich bei einer Autovermietung sehr unterstützt und eingesetzt da ,mein Flug mit sehr viel Verspätung gelandet ist. Danke nochmals auf diesem Weg .”
“Mein Lieblingsbeschäftigung in Sport-Sachen Kurzgrößen. ICH werde immer fündig. Das freundliche Personal steht gerne mit Rat und Tat zu Seite.”
“Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Danke”
“Super Truppe, ohne sie würde hier wirklich etwas fehlen. Es ist mir immer eine Freude, mit euch etwas zu gestalten. Macht weiter so!!!”
“Seit wir unsere Steuerangelegenheiten bei Frau Fuhrmann in Auftrag gegeben haben, sind wir deutlich entlasteter und sparen damit viel Zeit. Die professionelle Herangehensweise und die gute Kommunikation haben uns bei der Vorbereitung der Unterlagen sehr geholfen. Bei Fragen oder Ratschlägen steht sie stets zur Seite. Wir fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben. Vielen Dank für die gute Unterstützung.”
“Tip -Top Mannschaft besser geht kaum”
“Seitdem ich die Rückenschule mache, geht es mir bedeutend besser Sehr empfehlenswert! Ebenso die Yogakurse!”
“Top-Lehrer. Hier lernt man gutes Wing Chun.”
“Es ist einfach fantastisch bei Koko. Ob im Studio oder in der Corona Zeit online - es ist wunderbar. Es macht richtig Spaß. Mach weiter so!”
“Tolles Vereinsheim , gemütliches Ambiente und freundliche Gastgeber warten dort auf euch.”
“Schöner Laden , sehr gut aufgeteilt!”