Goldruß
“Ich habe nun schon einige Tattoos von Mario und werde sicher wiederkommen! Im sehr ruhigen Atelier fühle ich mich immer wohl und gut aufgehoben, alle sind sehr nett. Auf die filigrane Qualität meiner Tattoos werde ich oft angesprochen, daher empfehle ich Mario und Daniel immer gerne weiter! :)”