Verzeichnisübersicht
- 2,087 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
2087 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,087 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 520,817 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält obst aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Offenbach am Main, Darmstadt und anderen.
“Super nette Inhaber und es gibt alles was man braucht”
“Fast schon hatte ich vergessen, wie gut ein Huhn schmecken kann. Bei den Hühnern vom Hainfelder Hof habe ich diesen Geschmack wieder gefunden. Das sind ordentlich groß gezogene Hühner, die auch nach Huhn schmecken. Qualität setzt sich eben durch.”
“Wir sind auf den Villa Markt in Dietzenbach durch ein Tik Tok aufmerksam geworden und dachten uns, dort einmal das angepriesene Sortiment zu „checken“! Die Anfahrt von knapp 30KM, hat sich gelohnt! Der Markt macht einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Ein großes und breitgefächertes Sortiment säumen die Regale. Die Fleischtheke ist ausschließlich mit Kalbs- Rind- Puten- und Hähnchenfleisch gefüllt. Alles wurde (hallal) geschlachtet und weisst eine frische Qualität auf. Die Preise sind absolut bemerkenswert und bewegen sich im unteren Preissegment. Die Mitarbeiter*innen, sind alle freundlich, nett und hilfsbereit. Dennoch wäre zu empfehlen, die Mitarbeiter*innen mit einer einheitlichen Berufsbekleidung auszustatten, da diese dann auch als Mitarbeiter*innen für Kunden, erkennbar sind. Anzumerken wäre, dass es sich um einen türkischen Markt handelt und man aber auch deutsche Produkte (z.b. Waschmittel usw) erwerben kann. Der Chef ist sofort erkennbar, da er jeden Kunden persönlich begrüßt und ein sehr hilfsbereites Auftreten hat. Anzumerken ist auch, dass die Hygieneabteilung ein sehr großes Sortiment aufweist (siehe Bild) und hier für alle Bedürfnisse etwas dabei ist. Fazit: Wer in der Nähe von Dietzenbach wohnt, sollte es sich nicht nehmen lassen, einen Einkauf im „Villa-Markt“ einzuplanen, da ein Einkauf hier zum „Erlebnis“ werden kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Liebe Grüße aus Maintal Ulf und Paul”
“Super Service und traditionelle Bäckerei Qualität. Absolut zu empfehlen. Aber man sollte keine Rezessionen schreiben, wenn man nicht da war und es erlebt hat. Nur von mir scheint, sollte keine vernichtenden Aussagen getroffen werden. Das ist unseriös. Also absolut von meiner Seite zu empfehlen.”
“Hier bekommt man noch regionales Obst und Gemüse ausbiologischen Landbau”
“Service, Beratung, Freundlichkeit und herzliches Miteinander erlebe ich hier jedes Mal.”
“Ist ein kleiner Laden wo man alles bekommt”
“Alles zum begehen und immer Parkplätze da”
“Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben! Ich gehe dort schon seit Jahren einkaufen und egal ob Obst, Gemüse oder Hausgemachtes.... Es ist immer super lecker und frisch und das zu völlig vernünftigen Preisen. Die Mitarbeiter sind sympatisch und nett und unser kleiner Sohn bekommt sogar immer eine Banane oder einen Apfel in die Hand gedrückt. Der dazugehörige Selbstbedienungsladen ist perfekt, wenn man es mal nicht zu den Öffnungszeiten schafft. Auch da ist alles frisch und nicht zu vergleichen mit den Lebensmitteln, die man im Supermarkt bekommt. Macht weiter so - Ihr seid ein kleiner Edelstein in Seligenstadt!!! :-)”
“Sehr gute Qualität. Besonders die Backwaren und warmen Gerichte, Salate u.s.w. schmecken sehr gut und werden täglich frisch zubereitet. Auch der freundliche Service verdient 5 Sterne.”
“Wir hatten eine Auswahl an Grillfleisch für mehrere Gänge. Sowohl die Würstchen als auch die Lammkoteletts und rip Eye waren ohne Beanstandung und sehr zu empfehlen. Es ist ein sehr schöner Laden mit kurzen Öffnungszeiten, aber dafür mit Beratung, die sich alle Zeit genommen hatte damit unser Grillabend zum Erfolg wird.”
“Sehr gute Qualität zu guten Preisen. Wir kaufen hier oft und gerne. Klare Empfehlung , wenn man regional und lecker kaufen möchte.”
“Super Dorfladen. Hier bekommt man alles was man zum Leben brauch. Super Sortiment mit frischen Backwaren vom örtlichen Bäcker, Wurst vom regionalen Metzger und das alles in Verbindung mit nettem Personal.”
“Sehr freundliche Eigentümer; sehr gute Hausschlachterwurst; faire Preise”
“Sehr engagiert! Werde es jetzt häufiger nutzen. War mir sonst zuviel Gedöns. Aber so langsam fange ich an umzudenken! Danke, dass es Dich gibt!”
“Alles sehr appetitlich dargeboten. Frische regionale Produkte....”
“Hier kann man nichts falsch machen. Den Bäcker gibt es schon ewig und man merkt das die Leute gerne dort hingehen, kurz quatschen und das Personal dort gerne Arbeitet. Die Backwaren haben eine schon immer zuverlässig gute Qualität. Die Preise sind ebenso völlig angemessen und günstig im Vergleich zu manch anderen Läden. Alles TOP!”
“Sehr nette Bedienung. Immer super frisches Obst und Gemüse zu guten Preisen. Die Auswahl an Feinkost lädt ein immer wieder etwas neues zu probieren.”
“Einfach zauberhafte Location mit Produkten aus der Region. Sehr schön zum Verweilen auf ein leckeres Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee. Immer wieder sehr gern.”
“Ein schöner traditioneller Kiosk, hier wird man noch aus dem Fenster heraus bedient. Die Preise sind unschlagbar, nur die Zigaretten schienen mir etwas teuer (60 Euro/Packung!!) Für mich aber okay, da ich nur schnorre.”
“Freundlichsten und sympathischsten Mitarbeiter, vor allem die Kassiererin. Die Produkte haben immer gute Qualität und die Preise sind sehr gut. Wärmstens empfohlen!!”
“Sehr freundlicher Inhaber, gute Auswahl....alles bestens...”
“Das Herz von Niederrad! Ein echter Geheimtipp in der Nachbarschaft: Die besten Samosas weit und breit, mit viel Liebe zubereitet und immer frisch. Aber das Highlight ist der Verkäufer selbst – freundlich, aufmerksam und mit einem Lächeln, das ansteckt. Meine Frau und ich kommen regelmäßig vorbei und fühlen uns jedes Mal willkommen. So muss Nachbarschaft sein. Weiter so!:)”
“Toller Laden mit einer guten Auswahl an Lateinamerikanischen Produkten. Gehe dort immer hin wenn ich mir ein Dulce de Leche hole.”
“Super Laden nette Verkäufer TOP!!!!”
“Ich liebe diesen Laden. Die Besitzerin ist super freundlich”
“Frische Backwaren, nettes Personal und das Ambiente sehr gemütlich. Wir erscheinen gerne wieder.”
“Ein sehr schönes Geschäft mit einem Besitzer, der auch noch Fachkompetenz hat. Hier ist es möglich, abseits des Straßentroubels, ruhig und entspannt allerlei Köstlichkeiten einzukaufen. Mein persönlichen Favoriten sind die Pistazien und der köstliche Reis. Unbedingt probieren!”
“Sehr netter Geschäftsinhaber, solche Menschen müsste es mehr auf dieser Welt geben! Sehr entgegenkommend und verständnisvoll. Jederzeit weiter zu empfehlen!!!”
“Wir haben heute wieder mal einen „Ausflug“ von Darmstadt nach Mainz gemacht. Und es hat sich wieder gelohnt. Große Auswahl zu guten Preisen und bei Fragen wurde uns sehr freundlich geholfen. Wer griechische Produkte liebt, ist hier genau richtig. Sotirios Poulos - Di wirst in Darmstadt sehr vermisst….”