Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie obst in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 12,154 Bewertungen und Rezensionen.
“Früher war dort der SPAR-Markt drin, in den mich meine Oma geschickt hat, um 20 kg Nudeln zu kaufen, wenn sie im Angebot waren. Heute ist dort der Wert Markt drin, in den mich meine Frau schickt, um 20 kg Tiefkühl-Pelmeni zu kaufen, wenn sie im Angebot sind. Ich sage zu meiner Frau immer: "Sonushka, warum machst du nicht wie früher selber Pelmeni?" Sie sagt dann immer: "Die schmecken wie hausgemacht, wozu noch selber machen?"”
“Sehr nett und sympathisch plus Qualität”
“Ich liebe diesen Laden. Die Besitzerin ist super freundlich”
“Frische Backwaren, nettes Personal und das Ambiente sehr gemütlich. Wir erscheinen gerne wieder.”
“Hochwertige Bio-Lebensmittel, Obst, Gemüse und Wurst- und Fleischwaren vom eigenen Biohof und zugekaufte Biolebensmittel aller gängigen Marken in großer Auswahl. Alles frisch und angenehm präsentiert zum stets fairen Preis. Dazu sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Hier fühle ich mich immer wieder zu Hause und komme gerne Einkaufen. Einen lieben Dank an das ganze Team und eimen besonders herzlichen Gruß an das freundliche Team (hinter) der Metzgereitheke.”
“Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente ist zum wohlfühlen. Jederzeit wieder”
“Mal abgesehen vom absolut angenehmen Einkaufserlebnis auf der Durchreise sind die ehrlichen Mitarbeiter(innen) zu erwähnen, die meinen doch recht gut gefüllten, verlorengegangen Geldbeutel sicher verwahrt und mir vollständig nach Stuttgart zurück geschickt haben. ❤️ Beim nächsten Aufenthalt in Fulda schau ich gerne wieder vorbei !”
“DAS Lebensmittelgeschäft mit dem besonderen Flair. Der offene , großzügige Eingangsbereich läd zu einem entspannten Einkauf. Das so schon sehr gut sortierte Warenangebot wird noch ergänzt durch Spezialitäten aus verschieden Ländern. Die Frischwaren, wie Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst und Käse lassen kaum einen Kundenwunsch unerfüllt. Die im Ladenbereich befindliche "Kostbar" bietet die Möglichkeit eine Tasse Kaffee -incl. der Lektüre der Tageszeitung- sowie, als besonderes Angebot, ein täglich wechselndes, preisgünstiges Mittagessen in netter Gesellschaft und angenehmer Athmosphäre, zu genießen. Eine freundliche Belegschaft, einschließlich Geschäftsführung trägt dazu bei, sich hier als Kunde wohl zu fühlen und gerne einzukaufen.”
“Guter Bäcker. Qualität ist super, Personal mit einer etwas schnippischen Ausnahme sehr freundlich. Nur leider sind an manchen Tagen die Brötchen deutlich kleiner als an anderen, das hält sich allerdings in Grenzen.”
“Ein guter Bäcker mit einer meist sehr freundlichen, fachkundigen Bedienung und minimalen Wartezeiten. Das Sortiment ist fast durchgehend verfügbar (Abendstunden verständlicherweise abnehmend), aber die Auswahl an Kuchen ist etwas begrenzt - vor allem hinsichtlich vegetarischer Ernährung. Dennoch uneingeschränkt empfehlenswert und stets Endpunkt eines Einkaufs im tegut.”
“Ich kaufe hier gelegentlich ein, die Filiale ist ordentlich und sauber. Die Qualität der Ware ist gut. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind auch viele vorhanden.”
“Der Getränkemarkt ist immer ordentlich vorzufinden. Das Ambiente wirkt hell und positiv, welches die Lage in der tristen Nachbarschaft aufhübscht. Man bekommt auch besondere Produkte wie z.B. PAX Bräu, die nicht jeder Händler führt. Das Personal ist überwiegend freundlich und versucht auch in stressigen Situationen am Ball zu bleiben (meistens 1 Mitarbeiter für alles zuständig). Auch wenn Ware im Gang steht (Lieferung) ist noch genügend Platz um mit seinem Wagen durch zu kommen. Der Markt führt sehr viele Produkte von Lotto und bietet hiermit meiner Meinung nach einen höheren Service als andere Lottostationen. Auch eine Gewinnauszahlung von 1000€ ist kein Problem gewesen, auch bei höheren Gewinnen hat der Mitarbeiter gewusst wie dies gehandelt wird. Dies ist nicht immer der Fall… Als Verbesserungsvorschlag fällt mir ein, mehr Getränke in einem Kühlschrank anzubieten da besonders im Sommer kalte Drinks verschiedener Marken gut sind. Auch finde ich den Mehrweganteil der angebotenen Getränke im Kühlschrank zu gering. Positiv ist das man hier sein Leergut unkompliziert los werden kann, da der Markt über 2 Automaten verfügt. Der Mitarbeiter der vor Ort war kann auch Tips für die Region geben (hatte nach Badeseen gefragt und Hotels)”
“Jeden Morgen freut man sich auf die frischen Gebäck und Brötchen in der Pappert Bäckerei. Die Bedirnung ist sehr nett und der Service, wenn man vor Ort Essen möchte auch Top. Ihr macht alles Klasse ;)”
“Der Laden liegt direkt an der Straße in unmittelbarer Nähe zur Ampel. Parkplätze sind am Gebäude und in der näheren Umgebung vorhanden. Man kann drinnen und draußen sitzen. Innen ist es gemütlich eingerichtet und mit leiser Hintergrundmusik kann man hier auch gut mal "abschalten"”
“Immer gutes Personal. Top Leute. Top Service”
“Gutes Geschäft mit großer Auswahl an Ostprodukten. Frisches Fleisch, alles da.Freundliches Personal”
“Top Edeka-Filiale! Sehr aufgeräumt, strukturiert und sauber. Das Personal ist stets freundlich und man findet in der Regel alles, was man braucht. Besonders praktisch sind die großzügigen Einkaufswagen mit Selbst-Scan-Funktion und der direkt integrierte Getränkemarkt. Ausreichend große Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Einfach so, wie man es sich wünscht!”
“An den netten Herrn der heute, am 22.09.2022, um 18:00 an der Kasse saß - danke für diese unglaublich gute Laune. Wir hatten heute einen echt schlechten Tag, aber Ihre Energie hat uns grade extrem geholfen. Sie ahnen vermutlich garnicht, wie viel das manchmal wert ist.”
“Beim Bummeln dieses kleine Bäcker -Café entdeckt. Schöne Küche Stücke im Angebot mit toller Auswahl an Getränken. Wurde von einem jungen sehr freundlichen Mann bedient. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.”
“In einem so großen tegut war ich bisher noch nie. Überaus breites Sortiment, hier bekommt man fast alles. Schön aufgeräumt und gut strukturiert.”
“Schöner ordentlicher Einkaufsladen. Alles gut zu finden. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind auch viele vorhanden. Man kann seinen Einkauf auch abholen wenn man es online bestellt hat”
“Klasse Angebote...die auch noch da sind...”
“Riesen Auswahl zu top Preisen! Personal war freundlich und obwohl sehr viel los war, kaum Wartezeit bei Fleischtheke oder Kasse.”
“Super Bäcker, bin jetzt das zweite mal Geschäftlich hier in Fulda gewesen. Bisher noch nicht von dem Becker gegessen das schlecht war. Highlight für mich das Nussini”
“Auch wenn diese Filiale aufgrund ihrer Größe, etwas aus der Zeit gefallen scheint, so liebe ich diesen Laden genau für dieses Flair. Eine Zeitreise im meine Kindertage beginnt mit dem öffnen der Schiebetüren. Das Sortiment ist ausreichend und das Personal, sowie die Filialleitung, sind hilfsbereit und "im Rahmen Ihrer hessischen Art" nett und zuvorkommend. Danke für kleine Gespräche, gute Waren und diese tollen Erinnerungen”
“Ich mag den Markt. Die Qualität der Waren ist sehr gut, das frische Obst- und Gemüseangebot besser als in den anderen Supermärkten der Stadt. Die Bio-Auswahl überzeugt auch.”
“Der Dattelzucker ist super. Habe schon Apfelmus und Pfirsichmus damit gemacht :-)”
“Alles was ich bis jetzt gegessen habe war einfach super lecker. Alles sehr zu empfehlen und nettes Personal. Es gibt sogar eine Bonus-Karte ;-)”
“Ganz neuer Aldi, großzügig gebaut und tolle Atmosphäre”