Verzeichnisübersicht
- 163 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
163 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pflege in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 163 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 10,969 Bewertungen und Rezensionen.
“Herr Akar, seine Frau und sein Sohn sowie sein restliches Team sind Spitzenklasse! Hier ist es immer voll und trotzdem kriegt man Termine. Es wird sich viel Mühe und Zeit gegeben um das perfekte Ergebnis zu kriegen und als Kunde fühle ich mich sehr wertgeschätzt! Auch preislich ist das einer der Besten Friseure in Kassel! Danke für den tollen Haarschnitt und den super Preis, ich komme immer wieder gerne. Was das Haare färben angeht ist Herr Akar ein richtiger Heisenberg, er kennt sich sehr gut mit den chemischen Komponenten aus und berät einen realistisch ohne falsche Versprechungen.”
“Wir (mein Kind und ich) sind seit Jahren Kunden (bei Wanda) und immer wieder vollends zufrieden sowohl mit dem Haarschnitt, aber auch generell mit dem Gesamterlebnis.”
“War vor kurzem in der Werkstatt, auf Empfehlung eines guten Freundes. Habe noch nie erlebt das jemand so ein Auge für Autos hat! Ich bin absolut begeistert und wurde perfekt beraten. Sehr sympathischer und engagierter Mann, der einem direkt sagt, was mit dem Auto los ist und kein Blatt vor den Mund nimmt. So muss das sein. So stell ich mir eine Werkstatt vor! Geht alle hin, ihr werdet nicht enttäuscht und seid perfekt beraten in jeglicher Hinsicht.”
“Ich habe endlich meinen Friseur gefunden. Ich war schon dreimal da und kann sagen das die Friseure die mir die Haare geschnitten haben es eine richtig drauf haben. Ich kann Amigo allen empfehlen die Qualität erwarten. Der Friseur ist außerdem sehr gut zu erreichen.”
“Der Vermerk "Dauerhaft geschlossen", der momentan leider bei Google unter Öffnungszeiten eingetragen ist, ist nicht korrekt. Die Öffnungszeiten sind: Montag: Geschlossen Dienstag: 8:00-18:00 Uhr Mittwoch: 8:00-18:00 Uhr Donnerstag: 8:00-18:00 Uhr Freitag: 8:00-18:00 Uhr Samstag: 8:00-13:00 Uhr Sonntag: Geschlossen Der falsche Eintrag rührt wahrscheinlich daher, dass als Adresse des Salons noch immer die alte Anschrift bei Google eingetragen ist. Zum Friseur selber möchte ich sagen, dass das hier der erste Friseur ist, zu dem ich tatsächlich gerne gehe und jedes mal äußerst zufrieden aus dem Salon komme.”
“Floristische Meisterleistung!!! Anlass Blumenschmuck zur Trauerfeier: Sehr gute Beratung. Professionell in der Farbzusammenstellung und Verarbeitung. Optisch einfach ein Traum! Herzlichen Dank.”
“Sehr netter, schneller und zuverlässig erledigten Service an meinem Audi. Preis-Leistung war auch gut.”
“Beste Apotheke in der ich bis jetzt war . Sehr freundliches Personal und gute Beratung. Einfach Super”
“Ich weiß schon lange, dass es eine chemische Reinigung gibt, meine Mutter, meine Schwester und meine Kollegen haben mir gute Ratschläge gegeben. Es war an der Zeit, einen Pullover und meine Strickjacke in Ordnung zu bringen - es ist klar, wohin ich ging. Das Personal war lächelnd und freundlich. Das Mädchen kurz erklärt, was und wie sie reinigen würde, sagte mir die Bedingungen der Bestellung und die Kosten. Alle Kleider waren wie neu! Für mich sind Sie das Beste)))”
“Unsere Kinder waren schon mehrmals als Haarmodelle dort und gehen sehr gerne hin - sogar unser 2 Jähriger. Ein gemütlicher Friseursalon - sogar mit schöner Kinderspielecke - Autos, Malsachen, Bücher, etc. Und "Kinderkittel" und nen Süßigkeitenglas ... als Belohnung nach dem Haarschnitt gibt es auch. :-) Herr Schlett ist wirklich super nett, geduldig und freundlich mit Kindern. Danke! Wir kommen immer gerne wieder.”
“Normalerweise mache ich nie Bewertungen, aber hier muss es definitiv sein. Ich bin immer skeptisch was Werkstätten angeht, oft wird einem mehr aufgeschwatzt und am Ende zahlt man immer mehr. Nicht aber hier! Die Werkstatt wurde mir empfohlen und ich bin absolut nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil. Durch tolle Eigeninitiative von Herrn M, wurde es am Ende sogar günstiger als vorher besprochen. Alles ging super schnell und war sehr professionell. Herr M und der sehr freundliche Azubi sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Tolle Werkstatt, wer woanders hingeht hat selbst Pech :)”
“Erfahrene und alteingesessene Apotheke mit dynamischer Crew. Modernisierter Verkaufsbereich. Großes Angebot und sinnvolle Beratung. Die Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft sind stark eingeschränkt. Man kann gegenüber am Rand parken oder versucht den Pendlerparkplatz hinter dem Rathaus.”
“Eine wirkliche Perle im Herzen dieser pittoresken Stadt. Die Preise sind mehr als günstig, das Personal top freundlich, die Kuchen und sonstigen Backwaren von einer hohen Qualität. Der Capuccino hier ist 1a lecker. Unbedingte Empfehlung.”
“Klein aber fein. War da wegen der Batterie, Heckscheibenwischer und wollte mal das die Bremsen checken lassen. Würde alles gemacht zu einem guten Preis und auch recht fix. Dabei wurden auch noch ein zwei Kleinigkeiten gemacht. Gibt kein Grund zu klagen.”
“Seit Jahren zufriedene Kundin, immer top Service, alles wird professionell und sehr zeitnah erledigt. Ich kann die Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Freundliches Personal, sehr saubere Arbeit. War jetzt das zweite Mal da und lasse immer Haare und Bart auf Vordermann bringen. Bis jetzt ohne jegliche Probleme. War vorher bei Rabys Barbershop, dort aber überhaupt nicht mehr zufrieden. Hier kostet der ganze Spaß auch deutlich weniger, dafür wird die Arbeit deutlich besser erledigt. Kann ich nur empfehlen.”
“Schöne Pflanzen, danke für die Beratung!”
“In der Regel kann man immer ohne Termin hingehen, es geht echt zügig. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und schneiden die Haare immer Top. Absolut zu empfehlen.”
“Ich bin extrem zufrieden und sehr begeistert:-) der Schuh war nicht mal einen Tag alt und leider gleich schön mit Soljanka vollgematscht, wer es kennt, weiß das sind Flecken des Todes für einen Schuh:-D es waren rote und ölige Flecken, habe alles versucht und schon gedacht, toll!!! Kannste gleich wieder als Arbeitslatschen verramschen:-D aber zum Glück habt Ihr sie gerettet. Ganz tolle Arbeit, bin super happy, vielen vielen Dank. Der Service mit WhatsApp und Bilder schicken, aber auch die Kommunikation waren super. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!TOP”
“Toller Friseur Laden und guter Service”
“Die Friseurin meines Vertrauens! Ich gehe schon seit Jahren dort hin (Ausnahme: eine coronabedingten Pause von 1 Jahr!) und bin immer zufrieden!! Kann ich nur weiterempfehlen!! Danke an Hatice bzw. das ganze Hip-Hair-Team!!”
“Spontan einen Termin bekommen. Sehr nettes Team. War mit der Leistung sehr zufrieden. Preis / Leistung top. Gruß, der Mann mit der Jacke :)”
“Ein sehr schöner Biergarten direkt am Radweg mit netten Gästen und freundlichem Wirt”
“Top Service - nette kommunikative Mitarbeiter, bin sehr zufrieden, mehrfach Getränke angeboten bekommen”
“Das Beste was ich an zahnärztlicher Leistung bekommen habe. War da zu später Stunde wegen vereitertem Wurzelkanal. Super nette Ärztin und absolut kompetent. Habe Antibiotika und Schmerzmittel bekommen und was soll ich sagen, das Schmerzmittel musste ich nicht nehmen da die Behandlung so super war. Wenn ich nicht so einen weiten Anfahrtsweg hätte würde ich zu dieser Praxis wechseln.”
“Super Behandlung und Team. Mir wurde die Angst vor Zahnarzt Behandlungen durch die sehr ruhige und einfühlsame Arbeit von Dr. Hayat direkt weggenommen. Tolles Ergebnis meines Implantat-Eingriffs. Nicht nur seine Arbeit sondern auch die ausführliche Erklärung gab mir viel Sicherheit und Vertrauen. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.”
“In der Blüherei gibt es eine Fachkraft die mich schon seit Jahren immer sehr kompetent berät und immer meine Ideen umsetzt. Sie ist sehr kreativ und auch sehr Kundenorientiert. So jemanden findet man heutzutage leider eher selten!!! Sie hat kurzes blondes Haar und soviel ich weiss heisst sie Regine mit Vornamen. Weiter so...Werde auch in Zukunft weiter zu ihr kommen!!! Vielen Dank und bis bald”
“Diese Apotheke besuche ich seit mehreren Jahren regelmäßig und kann nichts Negatives darüber berichten. Die Apotheke ist Gepflegt, die Mitarbeiter gut Informiert und immer freundlich. Selbst bei Anliegen die etwas länger dauern verlieren sie NIE ihre Freundlichkeit oder Geduld. Ich bin Mobil sehr eingeschränkt deswegen nutze ich gern die Lieferung per Boten, falls mal eines meiner Medikamente nicht Vorrätig sind sondern bestellt werden müssen. Ich werde dort immer gut beraten und mir wird immer geholfen, selbst als es mir nicht gut ging wurde mir ein Taxi gerufen und ich wurde mit Wasser und Traubenzucker versorgt. Wenn ich die Wahl habe und ja, sie habe ich, gehe ich bei jedem Gesundheitlichen Anliegen, die KEIN Arzt benötigt (wie die Beratung nach Sensitiv Pflastern, Lagerung der Medis etc) in diese Apotheke... Kurz gesagt TOP”