Verzeichnisübersicht
- 785 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
785 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie privatschule in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 785 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 9,410 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält privatschule aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Top Schule! Besonders der Lehrer namens Herr Bouilagman. Er bringt den Schülern nicht nur Unterrichtsstoff super bei, sondern er bereitet sie auf das wahre Leben vor. Sie sind und bleiben ein toller Lehrer Herr Bouilagman;)”
“Diese ganzen schlechten Bewertungen hier sollten pot. interessierte Eltern und Schüler nicht davon abhalten, sich ein eigenes Bild von der Schule zu machen, z.B. am Tag der offenen Tür. Ich vermute eher, es handelt sich um frustrierte Schulversager, die es auch nach der Schule zu nichts gebracht haben und hier nur ihren Frust abgelassen haben. Die meisten Lehrer der ARS, die mir bekannt sind, sind motiviert und helfen Schülern wo sie nur können. Wenn man allerdings keine Hilfe annehmen möchte und/oder zuhause nur am zocken und Fernsehglotzen ist, anstatt auch mal Hausaufgaben zu machen und für Arbeiten ordentlich zu lernen, dann kommt auch nichts besseres als eine 4- dabei heraus.”
“Die schillerschule ist eine sehr gute und lehrreiche Schule. Die Lehrer sind sehr freundlich und erklären den Lehrstoff so das es sogar die dümmsten kapieren. Die schillerschule ist eine Moderne und schöne Schule.”
“Sehr tolle 9 Jahre. Ich denke super gerne an die Zeit an der Schule zurück.”
“Mein Sohn ist seit gut einem Jahr an dieser Schule. Wir sind sehr zufrieden, Lehrer sind sehr bemüht! Vielen Dank”
“Sehr motivierte Lehrer und schöne Schule. Hatte noch nie so nette Lehrer. Besonders unser Sekunderstufenleiter (Herr Hanheiser) war sehr nett.”
“Ich War da in der 1 2 3 4 Klasse richtig gute schule☺☺”
“1korten grunschule auser den toltent ,den ist immer 2cm pisse lack nicht cool”
“Die Lehrer sind sehr nett in der Betreuung sind die Kinder gut aufgehoben und haben Spaß”
“schwöre babaschule, schicken sie ihr kind hier hin dann wird es bestimmt erfolgreich, messi einfach oder so”
“Einfach top kann man nicht sagen.”
“Eine wunderbare Schule mit einem tollen Konzept”
“Super Schule! Mit einem tollen Konzept.”
“Hallo an alle relevanten Personen oder ehemaligen GIs ... Dies ist jetzt eine völlig andere Schule. Es ist eine evangelische, sehr offene, kleine, extrem gute Schule mit einem Schulhund namens Confetti. Es ist eine Schule für Kinder mit und ohne Behinderung und ein Ort, an dem Menschen respektiert werden. Die Schule, von der Sie sprechen, liegt gleich nebenan. Sie ist die größte Grundschule Frankfurts.”
“Wirklich sehr tolle Schule! Das Personal und die Lehrer unglaublich gastfreundlich und zuvorkommend! Sowas hab ich noch nie erlebt, alles liebe und gute für jede Arbeitskraft und besonders für den Rektor!”
“Die Lehrer sind super hilfsbereit ud freundlich!”
“Sehr gute Alternative zur Regelschule.”
“Wir freuen uns sehr, dass unser Sohn diese neue Schule in Oberursel besuchen kann. Die Lehrer sind zugänglich, enthusiastisch und sehr fürsorglich und bieten den Kindern mit ihren innovativen Lehrmethoden eine gute Bildung. Die Mitarbeiter der Schulverwaltung sind sehr hilfsbereit und freundlich. Mein Sohn liebt diese Schule so sehr, dass er sogar am Wochenende in die Schule geht. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und glücklich, eine so gute Schule für unseren Sohn gefunden zu haben.”
“War meine Schule und hatte eine tolle Erfahrung da.”
“Auf der PAE wird man mit viel Respekt behandelt. Die Lehrer sind transparent in der Notengebung und nehmen sich den Schülern an und versuchen sie bei jeglichen Problemen zu unterstützen. Auch ist die Schule technisch sehr gut ausgestattet. Ich wurde stehts fair behandelt. Nur der Kirchliche Aspekt nervt bisschen, aber hey man kann nicht alles haben.”
“❤️ Ich habe meine Meisterschule bei den Eckert-Schulen gemacht und kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt , gerade wenn man mit Unsicherheiten oder etwas Angst an so eine Weiterbildung herangeht, ist das Umfeld hier ideal. Die Schule vermittelt nicht nur Wissen, sondern auch ein Gefühl von Gemeinschaft und Sicherheit. Es ist keine trockene Atmosphäre, sondern fast schon familiär. Ein großes Lob auch an die Damen am Empfang ! Immer herzlich, hilfsbereit und ein wichtiger Teil des positiven Gesamteindrucks. Wer noch zögert oder Entscheidungsschwierigkeiten hat: Probiert es aus, bei den Eckert-Schulen ist man wirklich in guten Händen!”
“Engagierte Lehrkräfte, ein freundliches Miteinander und stets ein offenes Ohr für die Belange der SchülerInnen! Diese Schule ist schon etwas ganz Besonderes!!! Ich kann die abwertenden Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen! Um sich selbst ein Bild zu machen bzw. um mit anderen Eltern zu sprechen, am besten die Schule am Tag der offenen Tür einmal besuchen!!!”