Verzeichnisübersicht
- 465 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
465 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pub essen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 465 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 165,673 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pub essen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Mega! Eine der besten All-You-Can-Eat-Erfahrungen meines Lebens. Das Essen war durchweg super lecker und die Qualität der Speisen wirklich 1A. Auch das Personal war sehr aufmerksam – man merkt einfach, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Insgesamt hat man richtig Spaß dort, die Atmosphäre passt einfach. Der Preis ist zwar nicht gerade günstig, aber bei der Qualität absolut gerechtfertigt und definitiv jeden Cent wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ich war hier, um eine Too good to go-Tüte abzuholen. Der Empfang war so herzlich und meine Tüte wurde mit so vielen leckeren süßen Teilchen und einem Brot gefüllt, dass ich den Laden mit einem Lachen ob der gelungenen Interaktion und der "Beute" verlassen habe. Vielen Dank. Durch diese Aktion habe ich heute ein neues Cafe für mich entdeckt, Bravo, sehr schön gelegen mit Garten! Ich komme wieder.”
“Gute anständige Kneipe wie man sie heutzutage nur noch selten findet.”
“Vasilli bester Mann! Sehr ruhige Ambiente und super Preise! Gerne wieder!”
“Das Essen war sehr lecker. Und außerdem eine willkommene Abwechslung zu den sonst üblichen Restaurants und Speisen. Leitungswasser gibt es kostenlos. Chapeau! Sehr zu empfehlen.”
“Ganz tolles Ambiente, Super Cocktails und extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Nur zu empfehlen mit dem gewissen Extra und dem Wow Faktor”
“American Diner im 50er Jahre-Stil (sogar inklusive einer Cadillac Sitzbank). Burger, Nachos und Rippchen auf der Speisekarte, Portionen sind üppig und sehr lecker. Preislich absolut okay. Personal ist top!”
“Sehr leckeres vegan-freundliches Essen mit top Service. Ist allerdings im Einkaufszentrum, daher nicht ideal vom Ambiente. Sie haben aber das beste aus der Lage gemacht!”
“Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Essen, Cocktails, Ambiente zu empfehlen. Aber..... unbedingt reservieren.”
“Ich fühl dich dort sowohl als wäre es mein 2. zu Hause. Die Inhaber und das Personal sind immer sehr zuvorkommend und höflich. Das Ambiente ist schön. Bei Fußballspielen sollte man jedoch zuvor reservieren. Im Sommer ist die Terrasse noch ein schöner Extrapunkt.”
“Mega gut gegessen, frisch gezapftes Bier, der Service ist unschlagbar, alle sehr freundlich, selbst mit einer größeren Gruppe kann man aus der Karte bestellen. Wir sind froh, die Auszeit in unserem Ort zu haben. Im Sommer kann man auch toll auf der Terrasse sitzen, allerdings empfiehlt es sich um Nummer sicher zu gehen immer vorzubestellen.”
“Das Essen dort ist super, die Bewirtung und die Freundlichkeit ebenfalls, das Lokal ist einfach nur spitze”
“Jederzeit wieder. Große Zimmer, 2 Badezimmer und hervorragende Küche mit sehr guter Ausstattung.”
“Urig, ländliche Gastwirtschaft mit super lecker Essen und freundlich, netter Bedienung. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.”
“Waren dort zum Dart spielen und essen. Absolut empfehlenswert! Guter Service und nicht zu teuer! Vielen Dank an unseren Gastgeber wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Immer wieder gerne. Man kennt sich!”
“Immer einen Besuch wert, klasse Speisen, freundlicher Wirt, wir gehen gerne zu Alwin.”
“Die Bedienung war sehr nett, der Kaffee war lecker und die Location super! Zudem hatten wir keinerlei Probleme einen Parkplatz zu finden, was grundsätzlich immer positiv ist. Absolut zu empfehlen!”
“Saftiges Steak vom Grill mit tollem Salat, chilliger Terassenathmosphäre und einem schönen Blick ins Grüne. Preise sind dabei mehr als fair.”
“Hat nicht jeden Tag offen, aber dafür gibts dann Automaten wo man sich ein Bier ziehen kann. Es gibt zudem paar Snacks und die Turm-Stulle ist zu empfehlen. Schöne Location, nettes Personal und gut organisiert. Es gibt nur Selbstbedienung. Aber Kartenzahlung wird ab 10 EUR akzeptiert und die Preise sind fair. Wenn dann noch die Sonne scheint ist das Türmchen einen Besuch wert. Gerne wieder!”
“Ja, ein herrliches harmonisches Ambiente zum verweilen und wohlfühlen”
“Zufällig auf der Durchreise entdeckt. Sehr leckerer Döner, die Pommes kross und der Salat ein Gedicht. Man kann draußen sitzen. Service schnell und nett”
“Ich war dort als es Stau gab. Die Preise sind super und die Gäste selbst zu Fremden offenherzig. Die Wirtin würfelt mit dir sogar um ne Runde. Ich fand den englischen Akzent von der Wirtin toll.”
“Der mobile Künstler muss manchmal zwingend online sein - im Tal bei Runkel unmöglich. Ich bin also während eines Auftritts unter Zeitdruck einfach an die vollbesetzte Theke getreten, mit der Bitte um WLAN-Zugang, was mir der liebe Wirt der ALTEN SCHMIEDE sofort möglich machte - mit einem netten Schwätzchen + einem kühlem Bierchen dazu. Danke für die schnelle Hilfe :)”
“Top! Trending, echt nette Leute, entspannte Atmosphäre. Tolle Longdrinks. A la Cart aber auch, und das ist viel cooler, je nach Geschmack. Man sagt was man mag und was nicht, und bekommt dann seinen eigenen, individuellen Drink :)) Auch das Publikum ist entspannt. Es sitzt sich auch wirklich sehr gut auf dem Kopfsteinpflaster an, zur Lokalität passend, Ikea Gartenmöbeln. Sehr zu empfehlen, wir kommen sicher nochmal her!”
“Waren das erste Mal dort essen . Sehr sehr lecker . Bedienung sehr aufmerksam. Werden devinitiv wieder kommen”
“super leckeres Essen, sehr kreative Ideen. Selbst gebackener Kuchen wie vei Muttern. Tolles Ambiente mitten in der herrlichen Natur...... und vor allem die überaus netten und kompetenten Wirtsleute. Sehr zu empfehlen! !!”
“Die Location um gemütlich ein Spiel zu sehen und das Feierabend Bier zu genießen. Hat den besten Äppler im gesamten Taunus auf der Karte. Die DJ Samstag Abend Partys sind mittlerweile legendär.”
“Ein schöner Ort um gemeinsam Fußball zu schauen.Gerade jetzt zur EM.Die Bedienung ist nett und freundlich.”