Verzeichnisübersicht
- 13,718 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
13718 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 13,718 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,373,026 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält restaurants aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Wir fanden das Restaurant vom Ambiente sehr schön das Personal war nett und höflich und das Essen war echt lecker so wie man es mag und ich würde es weiter empfehlen”
“Wer gerne mal die gehobene Küche erleben und etwas feiner essen möchte, ist hier sehr gut beraten. Freundlicher Service, schönes Ambiente, sehr leckeres und kreatives Essen. Erlesene Weine. Gerichte auch Vegan.”
“Super Preis-Leistung, nicht günstig, aber der Qualität entsprechend.. unfassbar tolles Ambiente und super nettes Personal. Eventuell etwas langsam, aber das Restaurant war auch voll. Wir hatten einen richtig guten Abend.”
“Eine Empfehlung wert! Das Restaurant liegt im Hotel am Ludwigsplatz; sehr praktisch für Hotelgäste; man braucht nicht raus. Das Ambiente ist modern und trotzdem sehr gemütlich. Der Service durch den Inhaber und die netten Damen ist professionell und verbindlich. Man kann sich hier sehr wohl fühlen und das Essen ist gleichbleibend gut, auch bei mehreren Besuchen immer wieder sehr gut und üppig. In allen Punkten gerne 5 Sterne.”
“Sehr schöner laden der besonders zum draußen sitzen einläd wir Saßen trotz Regen gemütlich draußen. Das Essen war super lecker und auch gute Portionen. Der Salat war super lecker normalerweise lasse ich den Salat immer stehen hier nicht. Der Laden ist sauber geordnet und gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend freundlich und professionell.wir hatten einen tollen Abend.”
“Ich war als Hochzeitsfotograf hier gebucht und kann das Golfhaus uneingeschränkt empfehlen. Der umliegende Kurpark ist perfekt für wunderschöne Hochzeitsfotos. Da das Restaurant sehr beliebt ist, ist eine rechtzeitige Buchung erforderlich. jenslindnerfotografie”
“Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und die Möglichkeit, dass wir gestern bei Ihnen gemeinsam mit den Schauspielern nach der Aufführung in der Stadthalle noch eine Premierenfeier in Ihrem gemütlichen Restaurant haben durften.”
“Tolle Küche und sehr leckeres Essen! Da schmeckt ein Gericht besser als das andere. Sehr netter Service und ein schönes Ambiente. Immer wieder gerne”
“Sehr schönes Ambiente! Wir waren mit 9 Personen in dem oberen Raum. Dieser ist sehr angenehm schallgedämpft, so daß man sich gut wohlfühlen könnte. Das Essen ist sehr lecker und liebevoll angerichtet. Die Küche arbeitete hervorragend und schnell. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar der Chef persönlich kam zweimal in der Gaststube vorbei und hat gegrüßt. Von mir ein klares EMPFEHLENSWERT. Danke an das Team.”
“Das authentisch moldawische Essen in diesem Restaurant ist einfach fantastisch! Die freundliche Chefin unterhält sich gerne mit den Gästen und sorgt für eine warme Atmosphäre. Sehr herzlich! Besonders die Plăcinte, Zeama und Mămăliga sind ein absoluter Traum. Sehr empfehlenswert! Mulțumesc mult și salutări din Darmstadt :)”
“Klasse Restaurant. Viel mehr als ich mir von einem „Vereinslokal“ erwartet hätte. Für mich wäre das Restaurant sogar ein Grund in den Tennisverein einzutreten. Tolle Speisen, toller Service. Gerne wieder.”
“Die Reservierung per E-Mail war schnell und unkompliziert. Wir sind mit sechs Personen zu einem Ausstellungsbesuch in den Opelvillen, und verbinden dies mit einem Mittagessen vor Ort. An diesem Sonntagmittag ist das geschmackvoll eingerichtete Lokal sehr gut besucht. Die Küche definiert sich als "eine Kombination aus Fine Dining und klassischer italienischer Küche. Sowohl der anspruchsvolle Gast als auch der Liebhaber bewährter Gerichte ist bei uns bestens aufgehoben." Hauptgerichte liegen zwischen 14 und 33 Euro. Der formvollendete Service platziert uns, und informiert über die Spezialitäten des Tages. Wie immer beim Italiener starte ich mit "Vitello Tonnato". Das ist fein abgestimmt und schön präsentiert. Weiter geht es mit einer Pizza "Capri (Tomatensoße, Käse, Salami, Sardellen, grüne Peperoni, Oliven, Knoblauch"). Alle am Tisch sind mit ihrer Wahl hochzufrieden. Kategorie: Gehoben Ambiente: 5 Sterne Service: 5 Sterne Kulinarik: 5 Sterne Preis-Leistungs-Verhältnis: 5 Sterne Wiederbesuchs-Faktor: 5 Sterne”
“Bin extra von Darmstadt da hin gefahren. Und was soll ich sagen. Einfach Spitze diese Schlachtplatten. Und das für ich möchte es bald nicht schreiben, 8,50 € inkl einer leckeren Metzelsuppe. Von mir *****”
“Gemütliche Weinstube mit leckerem, gut zubereitetem Essen und einer angenehmen Atmosphäre. Die Portionen sind großzügig, das Personal freundlich und aufmerksam. Ideal für einen entspannten Abend mit Freunden oder zu zweit.”
“Wir haben dort schon mehrere richtig schöne Abende verbracht. Die Kinder können direkt auf den Spielplatz am Wald, können eigenständig dort rum laufen während wir Erwachsenen verweilen. Leckeres essen zu fairen Preisen und sehr netter Service.”
“Wir waren gestern auf Grund eines Konzertbesuchs in Bad Orb und wollten vorher noch etwas essen. Von A - Z alles super! Wir hatten einen Schlemmerblock. Service super flott und sehr nett. Seit langem nicht mehr eine so gute Pizza gegessen. Wir kommen auf jedenfall wieder, obwohl unsere einfach Wegstrecke dafür fast 50 km sind. Über die Zimmer können wir nichts sagen, da wir nicht dort übernachtet haben.”
“Essen war recht gut....service super aufmerksam,schnell,sehr nett! Die Toilette hätte etwas sauberer sein können.”
“Ein super Thai mit leckeren Essen und sehr zuvorkommendem Personal :) am besten am Wochenende einen Tisch bestellen weils sehr schnell voll wird.”
“Wir haben unsere Hochzeit im September in dieser wunderschönen Lokation mit atemberaubenden Ausblick gefeiert. Das Essen war sehr lecker und wir können es nur weiterempfehlen. Die Chefin und ihr Team haben uns einen perfekten Tag bereitet. Wir und unsere Gäste wurden bestens versorgt, auch der Golfplatz bietet wunderschöne Ecken für ein tolles Fotoschooting. Selbst bei den Vorgesprächen wurden wir sehr gut beraten, sodass ein tolles und abwechslungsreiches Menü serviert werden und unser Tag reibungslos verlaufen konnte. Vielen Dank nochmal an das ganze Team, es war einfach wunderschön.”
“Die leckerste Pizza seit langem wieder gegessen. Super saftig und fresh einfach Perfekt. Es wird auf jeden fall nicht die letzte Pizza sein die ich hier holen werde.”
“Schickes Restaurant, stilvoll eingerichtet, feines Essen und überaus aufmerksames und freundliches Personal.”
“Sehr empfehlenswert! Die Portionen sind großzügig und das Essen überzeugt mit klassischer deutscher Hausmannskost. Besonders hervorzuheben ist der ausgesprochen freundliche Service – man fühlt sich direkt willkommen. Ich komme gerne wieder!”
“Wir haben im November 2024 unsere goldene Hochzeit hier gefeiert und alle Gäste waren begeistert. Das Buffet was wir bestellt haben war genau so wie gewünscht, sehr lecker und mal etwas anders als sonst. Das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt, für das was wir uns ausgesucht hatten. Die Tischdeko war auch sehr schön und das Personal war sehr freundlich und immer present. Danke für den schönen Abend.”
“Der Grund des Besuches war eine sechzigste Geburtstagsfeier für circa dreißig Personen. Ich war sehr skeptisch ob das funktioniert, zumal das Lokal ansonsten auch völlig ausgebucht war. Kurz gesagt, frischer knackiger Salat und Gemüse dazu eine reichhaltige und leckere Auswahl an den zu erwartenden Fleischgerichten. Von mir dafür 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Besonders hervorzuheben da besonders gut: Das Tzatziki. Aber bei einem echten Griechen ist das natürlich Ehrensache. Ich werde bestimmt nochmal privat erneut dort essen.”
“Gebratener reis mit Rind und gebratene Nudeln mit Hähnchen lecker würzig. Etwas ölig aber uns persönlich schmeckt das. Personal freundlich aber etwas unterbesetzt in stosszeiten. Ambiente schön gemacht. Toilette sauber. Tintenfischringe super lecker und zart. Portionen groß. Wir kommen wieder.”
“Essen super lecker und Service ganz liebevoll und toll. Haben eine Platte für 2 Personen gegessen, mega. Immer wieder gerne.”
“Waren heute spontan aufgrund guter Bewertungen mal dort. Wir hatten 3 verschiedene Gerichte, welche alle sehr schön angerichtet und sehr lecker waren. Das Cacic (Tsatsiki) ist dort außergewöhnlich gut. Der Aperol auch top. Netter Service. Die Preise sind normal und meiner Meinung nach für die Qualität angemessen. Wir kommen definitiv wieder. Sehr empfehlenswert.”
“Über die Zimmer kann ich leider nichts schreiben. Aber über das Essen und die Gastfreundlichkeit. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert im Separaten Raum der unten ist. Wir waren von den anderen Gästen getrennt und hatten trotzdem die Möglichkeit geschlossen zu feiern. Essen ist lecker und sehr Großzügig. Seit der Hochzeit ein Familien ähnliches und vor allem freundschaftliche Verhältnis.”
“Wir holen regelmäßig Essen ab und waren bisher immer sehr zufrieden. Gute Preise und dien Protionen reichen auch für gute Esser locker aus. Es schmeckt sozusagen wie Hausgemacht ;)”
“War mit der Familie essen. Tisch reserviert sehr freundlich empfangen und zum Tisch geführt worden. Nach Erhalt der Speisekarte wurden wir auf extra Gerichte hingewiesen. Chefbedienung. Gepflegte Karte, für jeden etwas dabei. Und dann das Essen. Genial. Frisch und geschmacklich sehr gut. Wirklich empfehlenswert. Dann noch einen lecker Cappuccino und bevor wir gingen, noch einen kleinen zum Verdauen aufs Haus. Also. Zu jeder Zeit wieder und ich werde euch natürlich weiter empfehlen”