Verzeichnisübersicht
- 13,718 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
13718 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 13,718 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,373,026 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält restaurants aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Tolles Restaurant mit super Mittagstisch, alles frisch und hausgemacht (Kürbiscremsuppe, Salat & Pute vom Grill), dazu noch schnell serviert. Perfekt für die Mittagspause. Auch die Abendkarte mit einer grossen Auswahl lässt keine Wünsche offen. #Mittagstisch #Eschborn”
“Wir waren bisher immer zufrieden, die Lage ist super schön, das Essen immer richtig lecker und alle super nett, immer freundlich und auch Sonderwünsche werden immer erfüllt. Aus diesem Grund haben wir auch unsere Hochzeit dort gefeiert und es war mega schön und mit so viel Liebe alles vorbereitet. Wir und unsere Gäste waren alle begeistert und rundherum zufrieden. Auch von unseren Gästen werden einige dort wieder vorbeischauen. Kleine Verbesserung wäre anzumerken, das ein oder andere vegetarische Gericht mehr auf der Karte wäre toll”
“Sehr gute, große Portionen. Fleischlastig, trotzdem auch veganes und vegetarisches auf der Karte. Sehr lecker. Ambiente ist aus Ende der 70er. Aber man kann bei dem Preis-Leistungsverhältnis locker drüber wegsehen.”
“Wir waren gestern dort Die beste Paella wo ich jemals gegessen habe”
“Mein Mann hatte hier seine Weihnachtsfeier und war so zufrieden, dass ich es auch testen wollte . Sehr lecker und die nette Bedienung ( kurz haarige Frau ) war soooo toll . Sie hat unseren kleinen Engel so schön bespaßt ;-) Das Essen kam sehr schnell und frisch auf den Tisch und war noch lecker dazu ;—)”
“Sehr gehobenen Restaurant Service war top. aber bei den Preisen muss das auch so sein. der gruß aus der Küche war super lecker genauso wie die Steaks. einer unsere älteren mit speisenden hatte seine lese Brille vergessen sogar das wurde angeboten. Wir werden wieder kommen. Wer es sich leisten kann wird denke ich nicht enttäuscht. einziges Manko es wurde ohne zu fragen eine zweite Flasche Wasser gebracht und berechnet.”
“Wir kommen immer wieder gerne in die Gaststätte Zur Germania. Man wird hier stets freundlich empfangen, was wir sehr schätzen. Es ist eine echte, alte Frankfurter Kneipe mit Tradition. Besonders gefällt uns, dass es neben der festen Speisekarte auch regelmäßig wechselnde Gerichte gibt. Der Äppler ist ebenfalls hervorragend! Insgesamt: sehr freundlicher Service und eine richtig gute Küche. Absolute Empfehlung!”
“Ein solides Restaurant in unmittelbarer Nähe zur Oper. Für den Preis haben mich jedoch einige Dinge leider gestört: der Service war in Teilen zu langsam und unaufmerksam, die Couchbank war ziemlich durchgesessen und das Essen war gut, aber hat nicht überrascht. Risotto etwas zu wässrig, Steak okay, Messer zu stumpf. Sehr stark waren jedoch die Cocktails aus der angrenzenden Hotelbar. Ingesamt würde ich durchaus wieder kommen, aber keine 1. Wahl.”
“Nicht gerade günstig, aber unglaublich gutes Fleisch. Bedienung ist sehr aufmerksam. Den Nachtisch kann man ebenfalls sehr empfehlen.”
“Als krönenden Abschluss unseres Hochzeitstages hatten wir das Restaurant reserviert, um den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen (3-Gänge-Menü) im engsten Familienkreis ausklingen zu lassen. Ich kann nur sagen, dass von der reibungslosen Kommunikation mit der Managerin, über den aufmerksamen Service des Oberkellners bis hin zur hervorragenden Qualität der Speisen alles rundum professionell und äußerst angenehm war. Ob für besondere Anlässe oder einen privaten Besuch – dieses Lokal kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Preislich ist es zwar nicht das günstigste, doch die wunderschöne Lage, das angenehme Ambiente und die exzellente Qualität rechtfertigen dies vollkommen. Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Bechlem, Dennis, Saimir und natürlich den Koch – dessen Namen ich leider nicht kenne, aber ich hoffe sehr, dass ihn dieses Lob ebenfalls erreicht. Wir wünschen euch allen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!”
“War wie immer sehr gut, trotz vollem Laden, war die Bedienung Spitze.”
“Cooles Ambiente im Retro Look, Essen war sehr lecker und raffiniert: Beilagensalat frisch mit verschiedensten Blattsalaten, mit Liebe gemacht! Schnitzelfleisch super und Pommes sehr lecker und interessant gewürzt mit Kräutern. Service aufmerksam und freundlich. Klare Empfehlung!”
“Das Restaurant ist sehr schön und Modern. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich :) und hilfsbereit. Ich habe mir ein Burger bestellt, und der war auch sehr sehr lecker.”
“War mit meiner Mutter dort – das Essen war echt super! Auf Empfehlung vom Kellner haben wir etwas Neues ausprobiert, und er hat wirklich genau meinen Geschmack getroffen. Respekt, als hätte er sofort gewusst, was ich will. Kann es nur empfehlen, kommt vorbei und überzeugt euch selbst!”
“Vielen lieben Dank für den tollen Service und Freundlichkeit, wir hatten einen wunderschönen Abend mit leckeren Essen und bemühten Personal”
“Obwohl wir mit einer größeren Gruppe da waren, kam das Essen sehr schnell. Die Portionen waren größer als erwartet und das Essen und die Margaritas waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und das Ambiente gemütlich mit mexikanischem Flair.”
“Eine sehr schöne Location mit tollen Sitzmöglichkeiten direkt am Rhein. Parkplätze sind genügend vorhanden, wenn die Parkplätze am Tally's voll sind, hat man überall in der Straße gute Parkmöglichkeiten. Die Location ist idyllisch gelegen, das Essen und die Bedienung sind top. Danke, weiter so .”
“Ein wirklich super leckeres Restaurant. Ich wusste im Vorfeld nicht so ganz was auf mich zukommt, da ich mit der Syrischen Küche nicht so vertraut bin. Aber was soll ich sagen, ich war hinterher mehr als begeistert. Das Essen war extremst lecker gewürzt und das Fleisch was ich hatte sooo zart. Auch die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Preis Leistung war absolut in Ordnung hier.”
“Es ist mein erster Besuch in diesem Sushi-Restaurant und ich kann sagen, dass es wirklich fabelhaft und sehr gut ist. Der Besitzer ist sehr freundlich und der Empfang ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr leckeres, authentisches syrisches Essen. Für meinen Geschmack die besten Falafel, die ich bisher in Kassel gegessen habe. Freundliches Personal. Gehe immer wieder gerne hin.”
“Super leckeres Shawarma und das Baklava ist auch mega. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!”
“Gibt es schönere Worte am Morgen als: Noch ein Multi? Der perfekte Energiekick für den Tag, welcher mir vom Wirt jeden Morgen höflichst serviert wurde. Erinnerungen, die bleiben! Freue mich schon auf meinen nächsten Multi im Hotel zur Waage.”
“Wir waren jetzt innerhalb drei Wochen zweimal mittags hier zum Essen und werden auch wiederkommen. Empfangen wurden wir von sehr aufmerksamen und superfreundlichen Wirtsleute. Das Restaurant ist picobello sauber, üppig gemütlich weihnachtlich dekoriert und angenehm großzügig eingerichtet. Hier wurde wirklich nicht an Platz für Stühle und Tische gespart. Die Getränke und Vorspeisen kamen schnell, die Hauptgänge nach einer angemessenen Pause. Herausragend fanden wir dass alle Hauptspeisen gleichzeitig und heiß aufgetragen wurden. Das ist erfahrungsgemäß bei anderen Lokalitäten oft nicht der Fall. Die Qualität der Speisen und die Portionsgrößen waren sehr gut. Die Preise für Speisen und Getränke sind für die heutigen Verhältnisse angemessen. Noch ein Wort zu den Toiletten, diese waren zu 100% sauber und gepflegt. Alle Verbrauchsmaterialien waren mit Reserven vorhanden und man kann sich die Hände auch mit heißem Wasser reinigen.”
“Immer sehr freundlich Bedient worden, die Tische stehen alle etwas für sich, aber dennoch ist es offen und warmherzig, das Essen war bisher immer sehr köstlich und gut zubereitet, wir kommen aufjedenfall immer mal wieder hier her”
“Das Restaurant Elia ist ein sehr gutes Restaurant. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Essen (meins) war sehr gut. Das Steak war auf den Punkt genau gegart. Die Räumlichkeiten sind ansprechend gestaltet. Preis Leistung absolut in Ordnung. Ich kann dieses Restaurant absolut weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Essen gut und günstig! Wochentags Angebote zum Mittagstisch. Extrem kurze Wartezeiten, Freundlicher Service, da kann man über das etwas nüchterne Ambiente leicht hinwegsehen. Wir sind regelmäßig da!”
“Im vorbeifahren das Restaurant gesehen. Angehalten, rein, 4 Döner bestellt mit ein paar Sonderwünschen. Der Wirt superfreundlich. Ruckzuck die Döner gemacht. Die waren super lecker, der Preis in Ordnung. Ich komme sicher wieder, Danke.”
“Typisches asiatisches Restaurant. Schön dekoriert und sehr lecker! Wir wurden sehr schnell bedient und das Essen kam auch sehr zügig.”
“Seit Februar 2024 gibt es Brunch. Wir waren in der ersten Woche da. Das Buffet war gut ausgestattet und wir konnten sehr gemütlich frühstücken.”
“Sehr sehr leckeres Essen, zuvorkommender Service und sehr schönes Ambiente. Wie sind durch den afrikanischen Kochkurs in der Genussakademie auf das Afrikanische Restaurant NAIROBI in Eschborn aufmerksam geworden. Wir hatten sofort eine sehr gute Verbindung zu der Inhaberin Gillian. Noch während dem Kochkurs war uns klar wir möchten bei unserer Hochzeitsparty ein afrikanisches Buffet haben. Gillian war sofort Feuer und Flamme. Und wir haben es nicht bereut. Selbst die kritischen Gäste, die Gewürztechnisch nicht so experimentierfreudig waren, waren von dem afrikanischen Buffet total begeistert. Wir können Gillian und ihr NAIROBI mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Lasst euch entführen nach Kenia und seine Gewürze.”