Verzeichnisübersicht
- 1,305 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1305 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abendessen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,305 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 493,831 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantischer abendessen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Sehr leckere Speisen in angenehmen Ambiente. Service professionell und sehr freundlich. Kommen gerne wieder.”
“Das Essen war so lecker, super netter zuvorkommender Service, schönes Ambiente, sehr gerne wieder”
“Eine richtig tolle Pizzeria. Auf der Terrasse kann man schön sitzen mit Sonnenschirmen und bequemen Stühlen. Die Bedienung war sehr nett und höflich und freundlich. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist auch großartig. Die Inneneinrichtung ist sauber und lädt zum Verweilen ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Pizza war ja mal richtig gut und groß und lecker! Dankeschön für den tollen Abend.”
“Wir sind auf Empfehlung in das Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Die Vorspeise Octopus Carpaccio über Hauptgang Gemischter Nudelteller und Spagetti mit Meeresfrüchten und danach ein Dessert mit frischen Erdbeeren waren klasse. Die Kellner sind sehr aufmerksam und man geht auf Wünsche ein. Wer hier nicht war hat eine sehr gute Italienische Küche mit guten Weinen Verpasst. Ich kann das Restaurant nur Empfehlen. Wir kommen wieder um andere Gerichte zu Probieren.”
“Hervorragende Pizza zum fairen Preis! Sehr freundlicher Service.”
“Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen, dazu freundliche und herzliche Mitarbeiter. Schönes Ambiente, hier fühlt man sich willkommen und wohl.”
“Absolut empfehlenswert! Die Burger sind frisch, saftig und perfekt zubereitet. Man schmeckt sofort, dass hier Wert auf gute Zutaten gelegt wird. Auch die Beilagen waren top – die Pommes knusprig und die Soßen hausgemacht. Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell, sodass man sich sofort wohlfühlt. Preis-Leistung passt ebenfalls. Ich komme definitiv wieder – einer der besten Burger-Läden in der Gegend!”
“Das Essen war super lecker. Ich habe bisher 2x hier das Butter Chicken mit Reis (und zusätzlichem Naan-Brot) gegessen. Sehr üppige Portionen und absolut köstlich.”
“Wir waren mittags zum Mittagstisch da und das Mittagsmenu war wirklich sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir eine Nudelsuppe, der Hauptgang konnte gewählt werden aus Hähnchenfiltetspiess, Schnitzel mit Bolognesesauce, Hackbraten oder Fischfilet. Jeweils mit Pommes und gebratenem Gemüse. Wir haben uns für das Hähnchen und das Schnitzel entschieden und fanden beides sehr gut. Der Nachtisch war ein Schokomousse mit Sahne. Alle Portionen waren zwar nicht riesig aber dafür vollkommen ausreichend für ein Mittagsmenu. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und schnell. Gerne kommen wir wieder.”
“Kleines familiäres Restaurant mit original griechischer Küche. Hier kocht die Mutti noch selbst. Täglich variierende Speisekarte”
“Tolles Konzept! In diesem Steakhouse brät man sein Steak selbst. Das Fleisch war von super Qualität, besonders das Filetsteak war butterzart und geschmacklich top. Die Süßkartoffelpommes waren schön kross und rundeten das Ganze perfekt ab. Mal was anderes und definitiv ein Erlebnis – wir kommen gerne wieder!”
“Sehr gutes essen und freundliches Personal. Das Lokal ist Nachmittags unverständlicherweise nicht so gut besucht was sich zum Abend hin ändern soll. Es gibt einen großen Außenbereich indem man auch im Sommer die Natur genießen kann mit einem schönen Blick auf die anliegende Kirche. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Wir waren an unserem Hochzeitstag zu zweit essen. Die Reservierung war völlig unkompliziert. Wir wurden sehr freundlich, aber unaufdringlich empfangen und bedient. Zum Einstieg nahmen wir jeweils einen Aperitif. Meine Frau hatte eine Spargelcremesuppe und als Hauptgang ein Schnitzel mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse. Ich hatte den frittierten Mozzarella sowie als Hauptgang frisch selbstgemachte Ravioli mit Steinpilzen. Das Essen war außerordentlich lecker und kam heiß auf die Teller (was leider heutzutage kein Standard mehr ist). Die Portionen waren preislich in Bezug auf Qualität und Größe absolut angemessen. Den Nachtisch haben wir sein lassen, denn wir kamen schon mit den beiden Gängen auf unsere Kosten (im positiven Sinn). Wir sind mehr als satt und rundum zufrieden wieder gegangen und kommen gerne wieder!”
“Beste Bürger den ich je in meinem Leben gegessen habe und super freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen”
“Sehr schöne Location. Obwohl viel los war, konnte mal sich gut am Tisch unterhalten. Die Onlinereservierung hat super geklappt. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Die Tappas kamen für alle gleichzeitig und alles war sehr lecker. Auch dass es die Möglichkeit ein „normales“ Essen zu bestellen fanden wir klasse. Somit war jeder von uns glücklich. Einziges Manko - es gibt leider keine Parkplätze direkt am Lokal. Haben aber eine nahegelegene Möglichkeit gefunden und waren in 3 Minuten zu Fuß dort.”
“Super netter Service. Speisen auch sehr zu empfehlen. Vor allem die warmen Speisen. Wir kommen gerne wieder.”
“Immer wieder schön und lecker ! Da möchten wir keinen Termin verpassen! Ihr seid so tolle Gastgeber ! Danke dafür !”
“Das BonVivant in Frankfurt ist ein echtes Highlight für Liebhaber mediterraner Küche. Die gemütliche Atmosphäre, exzellente Fischgerichte und tolle Getränke machen den Besuch zu einem Genuss. Dazu kommt ein aufmerksamer Service – absolut empfehlenswert!”
“Ich hasse es draußen essen zu gehen, da es für mich eine Herausforderung ist jedesmal. Ich ernähre mich ketogen und esse keine Kohlenhydrate. Das war hier aber kein Problem, die haben mir ein super leckeres Essen gezaubert, was nicht Mal auf der Karte stand, passend zu meinem Ernährungsplan. Bin super satt und happy. Komme immer wieder gerne :) Super freundlicher Service und angenehmes Ambiente.”
“kleines, authentisches und sehr gutes Thai-Restaurant! Die Vorspeise Glasnudelsalat war sehr lecker und frisch. Bei den Hauptgängen die Nudelsuppe mit Hühnchen sehr gut gekocht und lecker. Das Rindfleischgericht ebenfalls lecker. Nachspeise nicht zu süß, einfach lecker gemacht! Cocktails ebenso gut, nur der Mai Thai geht besser. Insgesamt preislich für die Qualität geradezu günstig, Cocktails um die 7 Euro, Vorspeisen um die 10 und Hauptgänge um die 15 Euro. Da kann man nichts sagen. Lokalität ist klein, es gibt gerade mal 4 Tische, Reservierung daher empfehlenswert.”
“Super Restaurant kann ich wirklich nur weiterempfehlen Essen war sehr lecker. Bedienung war freundlich. Ambiente ist schön.”
“Wirklich gutes authentisches persisches Essen. Auch die Kellnerin Faezeh ist freundlich, zuvorkommend und gibt super Empfehlungen. Die Vorspeisenteller kann ich sehr empfehlen! Ausschließlich die Nachspeise hat uns nicht überzeugt- sah schön aus aber geschmacklich sehr speziell.”
“Kleine Auswahl an Speisen. Inhaberin ist eine sehr nette Frau. Fühle mich dort sehr wohl. Sehr zu empfehlen.”
“Liebes Team von Via Monte Napoleone, hiermit möchte ich mich recht herzlich für einen wunderschönen Abend bedanken. Die Atmosphäre, die Gastfreundlichkeit und das Essen sind einfach ein Erlebnis. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat jeden Wunsch ablesen können. Es hat mir bei unserem Aufenthalt an nichts gemangelt. Auch die sehr netten Gespräche mit dem Inhaber möchte ich positiv hervorheben. Das Essen war die Superlative und wurde sehr schnell frisch an den Tisch gebracht, einfach ein Genuss mit jedem Biss. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis :) !”
“Ganz großes Kino! Service hervorragend und das Essen einfach nur himmlisch! Vielen lieben Dank für den tollen Abend. Definitiv ein Geheimtipp in Frankfurt und einen Besuch wert. Wir kommen wieder!”
“Ich habe dieses Lokal nun öfter besucht und kann es absolut weiterempfehlen. Das Essen ist super lecker und das Ambiente sehr gemütlich. Meiner Meinung nach, ist die Krönung des ganzen der Service des Lokals. Die Inhaber wie auch das Personal sind sehr freundlich und höflich, dabei bleibt die Professionalität stets auf einem hohen Niveau. Definitiv einen Besuch wert!”
“Eine sehr gemütliche, familiäre Atmosphäre und leckeres Essen! Die Sangria ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Wir hatten zu zweit fünf Tapas, die wir uneingeschränkt empfehlen können. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Das beste italienische Restaurant in Frankfurt am Main? Ja. Gefunden, Villa Lauda. Schönes Ambiente inmitten der Main-Metropole. Geführt von Vater und Sohn; die Mutter kocht bzw. zaubert die hervorragenden Gerichte auf die Teller. Von Vorspeise über Hauptspeise bis zum Dessert - ein einziger Genuss. Die tolle Wein-Beratung vollendet die Komposition aus frischen Speisen. Empfehlung? Ja. Uneingeschränkt. Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Besuch dieser aussergewöhnlichen Location.”
“Waren zu 4. da mit den Kindern ( 8,4) normalerweise ist mein großer sehr wählerisch aber das Essen hat ihm so gut geschmeckt, dass er es nochmal persönlich ausgesprochen hat. Das Fleisch ist super zubereitet und mega zart! Tolles Restaurant und ganz toller Service.”
“Ein unvergesslicher Abend bei Qui – Cucina & Bar in Hanau Unser Besuch bei Andrea „Qui“ in Hanau war einfach wunderbar. Atmosphäre und Empfang Schon beim Betreten wurden wir herzlich begrüßt. Das Personal war aufmerksam, freundlich und hat uns kompetent beraten. Das Ambiente ist elegant, aber nicht zu formell – mit stimmungsvollem Licht und einem stilvollen, gemütlichen Flair. Essen und Küche Die Qualität der Speisen hat uns sehr beeindruckt. Die frische Pasta war perfekt zubereitet und mit hochwertigen Zutaten verfeinert. Jede Zutat war deutlich herauszuschmecken. Auch die Pinsa waren leicht, bekömmlich und hervorragend im Geschmack. Die Hauptgerichte waren ausgewogen, die Portionen genau richtig und die Kombinationen interessant. Service Der Service war professionell und diskret: Wir hatten nie das Gefühl, gedrängt zu werden, und trotzdem wurden die Gerichte genau im richtigen Moment serviert. Die Erklärungen zu den Speisen waren klar und mit Leidenschaft vermittelt – man spürt, dass das Team wirklich hinter seiner Küche steht. Preis-Leistung Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair: Es handelt sich zwar nicht um ein günstiges Restaurant, aber man bezahlt für frische Zutaten, sorgfältige Zubereitung und einen hervorragenden Service. Jeder Euro war hier gut investiert. Stärken • Frische, qualitativ hochwertige Zutaten • Kreative und geschmackvolle Gerichte • Aufmerksamer und freundlicher Service • Stilvolles, gemütliches Ambiente Kleine Verbesserungsvorschläge • Vielleicht noch ein, zwei „Signature-Gerichte“ als Überraschung • Eine zusätzliche, innovative Dessert-Option wäre spannend”