Verzeichnisübersicht
- 339 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
339 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schnitzel in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 339 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 118,431 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schnitzel aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Fulda und anderen.
“Waren am Freitag das erste mal dort, das Essen ist wirklich erstklassig, schmeckt hervorragend! Bedienungen alles recht nett, aber wahrscheinlich war viel los innen. Aber trotzdem immer hilfsbereit gewesen! Wir kommen wieder!”
“Tolles Restaurant mit super leckerem Essen. Ein schönes Gebäude und ein sehr einladender Biergarten. Jedes Gericht war wirklich super und der Service war freundlich und gut organisiert. Auch die Wartezeiten waren für so ein große Lokal sehr angenehm. Preis Leistung top. Gerne wieder!”
“Schönes Veranstaltungsrestaurant mit gemütlicher Atmosphäre und leckeren Küche.”
“Nur zum Empfehlen. Alles passt.”
“Absolut hervorragend. Weltklasse Schnitzel. Wir kommen gerne immer wieder.”
“Dursun Frühstück Café Frühstück mit Herz in Höchst im Odenwald Vor kurzem durfte ich das charmante Dursun Frühstück Café kennenlernen und was soll ich sagen? Es war einfach rundum überzeugend! Schon beim Eintreten spürt man die warme, einladende Atmosphäre: liebevoll dekoriert, mit Stil und viel Wohlfühlcharakter. Vielfältige Speisekarte hier bleiben wirklich keine Wünsche offen, egal ob klassisch, süß, herzhaft, vegetarisch oder vegan. Die Auswahl ist groß, abwechslungsreich und perfekt für jeden Geschmack. Das Menü ist absolut umwerfend zusammengestellt: kreative Kombinationen, frische Zutaten und liebevolle Präsentation. Jedes Gericht hat mich positiv überrascht und begeistert. Fair kalkulierte Preise das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Die Portionen sind großzügig, die Zutaten qualitativ hochwertig und der Kaffee ist reich an Aroma. Ein großes Lob verdient auch das freundliche, offene Personal, das aufmerksam und herzlich ist. Wünsche werden gern erfüllt, und man fühlt sich sofort willkommen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein echtes Wohlfühl-Erlebnis für einen gelungenen Start in den Tag – ich komme definitiv wieder und kann das Dursun Frühstück Café jedem ans Herz legen!”
“Die Innenausstattung versetzt einen einige Jahre zurück in die Vergangenheit, aber das hat absolut seinen Charme! Es ist gemütlich und sehr sauber! Die Bedienung ist freundlich, zuvorkommend und flink. Unser Essen hat hervorragend geschmeckt und das zu einem heutzutage günstigen Preis! Das Restaurant war sehr gut besucht und meist waren alle Tische belegt. Wir kommen gerne wieder!”
“Liebe Moni, wir waren vor ca. 2 Wochen bei euch. Ich muss sagen, dein Spießbraten und deine Serviettenknödel sind die besten an der gesamten Lahn! Ihr seid auch total gastfreundlich. Wir kommen gerne wieder und können euch wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Südhessen”
“Uhrig und gemütlich eingerichtet. Sehr freundlich, man fühlt sich gleich willkommen. Leckere Gerichte, saubere Toiletten. Hund ist erlaubt.”
“Super lecker gegessen. Tolle Gastgeber. Toller Service”
“Im Nachhinein finde ich es schade das ich kein Bild gemacht habe. Ein sehr guter Döner mit einem tollen Brot so wie es sein muss. Sehr freundliches Personal”
“Ich kaufe sehr gerne Blumen dort. Man wird nett beraten.”
“Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und hell. Es wird wohl meist für Arbeiter/ Montage gebucht. Aber das ist nicht so ersichtlich, denn wie schon gesagt, sehr sauber,hell und freundlich. Ich habe trotz einem empfindlichen Rücken sehr gut geschlafen. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl. Die Frühstückseier werden auf Anfrage frisch zubereitet. Es ist wirklich sehr ruhig, aber wir haben das Hotel deshalb auch gebucht. Über die Qualität des Restaurants können wir keine weiteren Angaben machen, da wir nicht im Haus gegessen haben, wir waren zu Feierlichkeiten geladen.”
“Wir waren am 17.10. mit 8 Personen dort. Wir hatten schon vorher von dieser Wohngebiets-Gaststätte gehört/gelsen und waren begeistert. Ja, der Einrichtungsstiel entspricht (noch) der Demark-Zeit, doch alles war/ist super sauber. Die Reservierung, der Empfang und der Service kann nur als einfach bestens gewertet werden. Die frisch hergerichteten Speisen waren super gut abgeschmeckt und ... es gab als Schmankerl eine heiße Julischka oben drauf. Wir fühlten uns alle wie zu Hause. Ha, und das alles zu ganz normalen Gaststättenprisen OHNE Touristenaufschlag.”
“Sehr leckeres Essen, das Kochkäs-Schnitzel war ein Gedicht!!! Die Chefin bemüht sich sehr um ihre Gäste, auch wenn man erstmalig da ist. Vielen herzlichen Dank, das ist eine klare Empfehlung von mir!”
“Telefonisch haben wir einen Platz reserviert. Hat super geklappt. Servicepersonal kam schnell auf uns zu. Es gab eine Vorsuppe, die aufs Haus ging. War lecker. Bestellung ging schnell. Getränke wurden schnell geliefert. Essen ebenfalls. Portionen waren groß und lecker sowie gute Qualität. Hier kommen wir gerne wieder hin. Ausstattung rustikal, aber ehrlich. Danke.”
“Ein Restaurant von hoher Qualität, es lohnt sich kurz die Autobahn zu verlassen. Die Karte ist immer im Wechsel und nicht zu überladen, Fokus auf weniges aber Gut. Zur passenden Jahreszeit kann man direkt draußen in der Natur sitzen, auch sehr cool!”
“Hier wird frisch gekocht für das Stammessen. Sehr nett und im Angebot nicht schlagbar”
“Schönes kleines gemütliches Restaurant mitten in der Altstadt. Schon mehrfach dort gegessen. Bisher war alles immer hervorragend, das selbe gilt auch für den Service. Weiter so.”
“Wir waren schon mehrfach dort sehr gut essen und kommen jederzeit gerne wieder :) Das Essen ist einfach lecker und reichlich, die Bedienungen immer freundlich und das Ambiente passend. Der Landgasthof Porta ist ein absoluter Geheimtipp und nur zu empfehlen :)”
“Wir haben da heute zum ersten Mal bestellt und es war sehr gut. Die indischen Gerichte waren wirklich beeindruckend, die Kinder hatten Nudeln gegessen und waren sehr zufrieden.”
“Solide geführtes privates Restaurant, Mitarbeiter sehr freundlich, kommen gerne wieder!”
“Hier stimmt einfach alles. Top Service, sehr gutes Essen (Zwiebelschnitzel mit Kroketten & Erdbeertiramisu zum Dessert), Portionen sehr gut abgestimmt. Ein sehr schöner und ruhiger Außenbereich. Das gesamte Personal zeigt sich von der besten Seite. Sehr gerne wieder!”
“Wir haben hier am Sonntag zu Mittag gegessen und waren sehr zufrieden. Es herrschte nicht sehr viel Betrieb. Die Bedienung war sehr freundlich und kümmerte sich wirklich gut um uns. Das Schnitzel mit der Chefsauce war handgemacht und sehr lecker. Wir können das Restaurant empfehlen.”
“Wir waren mit unseren Kindern und Enkeln zum ersten Mal in der Wingerts Stubb. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder von uns hatte ein anderes Gericht. Es war alles äußerst schmackhaft und wir waren nicht das letzte Mal hier.”
“Tolle deutsche Küche mit hervorragenden Speisen, welche mit tollen Zutaten bereitet werden. Der Service ist super und die wöchentlich zusätzlichen Speisen sind Abwechselungsreich und sehr lecker. Die gemütliche Einrichtung macht es auch zu einem angenehmen Erlebnis zum wohl fühlen.”
“Super leckerer Hot Dog.. fairer Preis ..aber für mich ist es zu viel Käse Soße.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir sind seit Jahren regelmäßig bei der Sitte – ob vor Ort oder per Lieferung – und jedes Mal wieder absolut begeistert. Schon beim Ankommen wird man vom Chef persönlich zum Platz gebracht, freundlich, respektvoll und trotzdem angenehm locker. Genau die richtige Mischung aus aufmerksam und unaufdringlich: Es wird nachgefragt, ob alles passt, aber nie so, dass man sich gestört fühlt. Das Essen ist konstant auf Top-Niveau – egal ob Gulasch oder Schnitzel, alles perfekt gewürzt, auf den Punkt und frisch. Auch die Atmosphäre ist einfach schön: warm, gemütlich, mit einem Service, der ehrlich Freude an dem hat, was er tut. Besonders cool finde ich, dass man Reste mitnehmen kann – für 3 € gibt’s eine nachhaltige Mehrweg-Box, die man beim nächsten Besuch wieder abgeben kann. Super Idee! Wir waren zu viert, hatten drei Schnitzel, einmal Gulasch, Vorspeisen, Nachtisch (Affogato!) und Getränke – alles zusammen rund 170 €, absolut fair für die Qualität. Für mich einer der besten Läden in Darmstadt. Klare Empfehlung – wer hier noch nicht war, sollte das schleunigst ändern.”
“Unglaublich lecker und frisch das Sushi hier. Alle Bewertungen sind total authentisch. Wir hatten eine MixBox für 2. Reichlich Essen, und mit das BESTE Sushi, das wir je hatten. Selbst die Maki sind edel mit Avokado, Lachs und Thunfisch gefüllt, statt mir Gurke und so oft einer undefinierbaren Creme. TOP QUALITÄT und ein sehr gutes Preis--Leistungs-Verhältnis. Wir freuen und auf das nächste Mal, wenn 1A Sushi und nicht romantisches Ambiente auf dem Plan steht.”
“Ein absolut herausragendes österreichisches Restaurant mitten in Frankfurt! Vom ersten Moment an fühlt man sich wie in Österreich. Die Atmosphäre ist gemütlich, stilvoll und sehr einladend. Das Essen ist auf höchstem Niveau – authentisch, frisch und perfekt zubereitet. Egal ob Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn oder andere Klassiker: Jedes Gericht ist ein Genuss und geschmacklich hervorragend abgestimmt. Man merkt sofort die Qualität der Zutaten und die Liebe zum Detail. Der Service ist äußerst freundlich, aufmerksam und professionell. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen und bestens betreut. Für mich ganz klar eines der besten Restaurants in Frankfurt. Absolute Empfehlung – ich komme definitiv wieder!”