Verzeichnisübersicht
- 339 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
339 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schnitzel in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 339 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 118,431 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schnitzel aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Fulda und anderen.
“Ich habe heute eine Familienpizza bei Pizzeria Express in Aßlar geholt und bin absolut begeistert! Die Pizza war super lecker, perfekt knusprig und hatte dieses unverwechselbare Holzofen-Feeling, das man sonst nur aus Italien kennt. Die Zutaten waren frisch, die Beläge großzügig und geschmacklich top abgestimmt. Man merkt sofort, dass hier mit Liebe und Qualität gearbeitet wird. Freundlicher Service, schnelle Zubereitung, rundum empfehlenswert! Ich komme definitiv wieder.”
“Ich bin kein Schnitzel Fan und trotzdem hat es mir sehr gut gefallen. Die Auswahl, auch an Desserts, ist gross genug. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und wurden schnell bedient, dabei kam man nicht durcheinander! Das Essen war sehr lecker und frisch. Beilagen Salat war auch sehr frisch, vor allem Dressing war sehr gut. Einzige Minus- es war zu warm drin. Ansonsten sehr sehr zu empfehlen”
“Netter Garten mit Schnitzel Karte, für uns Österreicher ein Wahnsinn welche Kombination angeboten werden. Jedoch muss man sagen die Saucen extra serviert und nicht darüber gegossen dafür einen Daumen hoch. Hat gepasst.”
“Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Verschiedene Schnitzelvarianten sind lecker und schmackhaft, auch der Salatteller mit Putenbrust ist sehr gut. Personal ist freundlich und aufmerksam, alle Speisen wurde für 9 Pers. gleichzeitig gebracht.”
“Beste Schnitzel aus der Stadt immer wieder gerne.”
“Wir haben zum ersten Mal geholt, einfach Spitze, war alles sehr heiss, knusprig und sehr lecker. Ich sage einfach nur, immer wieder gerne und sind 15km eine Strecke gefahren.”
“Mega! Sind mittlerweile Stammkunden bei euch! BBQ Schnitzel XL bestellt, mega lecker! Portion schön groß (bei Schnitzel Bestellung ist Beilagensalat inklusive mit Beilage nach wahl wie Pommes, Kroketten. usw.) vorallem schmeckt man das es frisch zubereitet wurde! Kann ich nur empfehlen!”
“Das Essen war sehr lecker. Der Bedienung war sehr nett. Ich empfehle es von ganzem Herzen❤️”
“Ich kann die gute Sternebewertung sehr gut verstehen! Absolutes Wohlfühlambiente, sehr freundlicher Service, leckeres Essen. Alles so wie es soll. Ich war im Tagungshotel und wollte einfach raus und meine Ruhe finden und etwas essen. Das gelang mir hier ausgesprochen gut! Alles ist sehr frisch, der Salat ist knackig und der Dip zu den Calamari ist zum dahinschmelzen lecker! Leider gehöre ich nur zur Laufkundschaft, war nie hier und 400km wären zu weit für einen Besuch! Aber falls ich doch nochmal in der Nähe sein sollte, komme ich gerne wieder! Tolles Lokal”
“Preise fairer als überall sonst! Tolles Ambiente und essen hat immer sehr sehr gut geschmeckt. Immer wieder gerne da. Top!”
“Leute, die Kneipe "Zum Bahndamm" ist eine Kneipe. Ein Bier-Lokal mit Würfeltisch. Das ist kein Restaurant. Das ist eine Kneipe mit Speisenangeboten, die das Trinken erleichtern sollen. Ja, ich weiß, Schnitzel-Oma diesdas. Und super lecker ist's auch. Stimmt. Sehr sogar. Beste Empfehlung für Schnitzel in Gießen. Alles richtig. Aber das Essen wird just-in-time gemacht. Nix Vorbereitung. Alles auf Zuruf. Das dauert seine Zeit. Wie zH. Nur eben für mehr Gäste. Tipp1: Nicht hungrig hingehen! Ja, der Vorspeisensalat soll die ersten unterzuckerten Kollateralschäden abmildern, kommt aber erst sehr spät an den Tisch wg. genannter Gründe. Mit nochmal Abstand dann die Bestellung. Tipp2: Nehmt euch was zum Spielen mit. Würfel, Karten etc. Ein Ort, an dem die Zeit ein bisschen stehen geblieben ist. Wunderbar. Auch ohne Tabakqualm. Den gibt's im Raucherzimmer.”
“Ich bin echt begeistert. Das Essen war wirklich top, man merkt sofort, das die Zutaten frisch sind und hier mit Liebe gekocht wird. Das Personal war echt nett, hier herrscht eine familiäre Atmosphäre! Ich kann mir gut vorstellen einmal die Woche vorbei zu kommen! Vielen Dank für die tolle Bewirtung.”
“Wir haben heute den 85 Geburtstag meines Schwiegervater hier gefeiert. Ein gelungenes Fest. Für jeden war was auf der Karte zu finden. Die Portionen sind üppig und mega lecker. Hut ab vor dem Personal, drei Geburtstage gleichzeitig und alles ist reibungslos und freundlich abgelaufen. Immer ein Auge auf die Gäste und ihre Wünsche. Das Ambiente ist liebevoll und ausgefallen, wirklich Klasse. Auch Hut ab fürs WC. Alter Spruch: wie's WC so die Küche. Hier passt alles. Sehr gerne jederzeit wieder. Danke für alles”
“Nettes Lokal mit Biergarten. Die Schnitzel kann man vom Schwein, Huhn oder Kalb bestellen. Man kann es in verschiedenen Größen bekommen. Wir hatten jeweils einmal Klein und einmal Groß bestellt. Essen war lecker und die Bedienung auf Zack.”
“Ein Freund hat mir diesen Laden empfohlen. Die Nudeln sind da mega lecker und haben eine hohe Qualität. Wenn man dort anruft, spricht man dort mit jemanden der Ahnung hat, wie man mit unten zu reden hat. Der Lieferant ist auch sehr höflich und kommt immer mit einem Lächeln. Ich werde jetzt immer dort bestellen.”
“Essen war sehr lecker und Service war Perfect”
“Hallo Leute euer schnitzel ist die beste Lieber Koch ich werde auf jedenfall bei euch wieder kommen aber soll gleiche koch wieder machen und sind sehr freundlich mannschaft top Team”
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben die Gerichte ohne Zusatzstoffe ausgewählt, die waren lecker.”
“Ganz tolles, liebes und kompetentes Team!!! Freue mich immer auf meine Termine. Ich bin dort regelmäßig zur Maniküre, Pediküre und Waxing. Man ist dort gut aufgehoben und ich habe mit den Mädels immer eine Menge Spaß. Auch wenn ich mal keine Betreuung für mein Kind habe, ist das Mitnehmen gar kein Problem. Auch sie ist immer herzlich willkommen und alle haben ein Auge auf sie, während ich meine Behandlungen habe. Kann das Studio nur weiterempfehlen!!!”
“Ist dies das schlechteste Restaurant der Welt? Nein, natürlich nicht. Ist dies das beste Restaurant der Welt? Ja.”
“Süßes kleines Lokal. Hatte schon von einigen gehört dass es dort eine sehr gute Küche gäbe und war dann heute endlich da. War super !!”
“Sehr sehr nettes Personal. Essen auch sehr lecker sei es Nudeln Pizza alles top.”
“Für dieses Restaurant gibt es nur positive Merkmale und Aussagen. Einen kleinen Nachteil gibt es leider doch, gehbehinderte Menschen können leider nicht dort speisen, der Gastraum ist nur über eine steile Treppe zu erreichen.”
“Das Essen war sehr gut. Es gibt eine Karte und auf einer Tafel eine Tageskarte. Frisch zubereitetes Essen mit Fleisch aus der Region Wir sind freundlich bedient worden und uns gut unterhalten. Nochmals danke an den Koch.”
“Ein schönes, kleines Theater mit Darstellern die es lieben ihre Gäste zu begeistern. Wir waren gestern in "Wetten dass...?" und absolut begeistert. Ich kann sagen neben "Roll over Hanau" eines der besten Stücke die ich in Stein's Tivoli gesehen habe.”
“Bester Döner den ich kenne, leider zum stolzen Preis.”
“Frühstück gebucht, war sehr gut, Service sehr freundlich, frische Eierspeisen einzeln abgefragt, sehr gute gemischte Fisch-Käse-Schinken undAufschnittplatte liebevoll dekoriert. Zum Schluss durften wir uns noch Brötchen/Brot belegt mitnehmen für unseren Ausflug in den Wildpark Knüll. Alles sehr sauber, leider mussten wir aufgrund des Wetters drin sitzen, draußen netter Garten.”
“Hier bekommt man die BESTEN Hähnchen aller Zeiten! Einfach unglaublich, was man hier für ein Hammer Hähnchen serviert bekommt. Für jeden, der gerne Hähnchen isst oder es sogar liebt: ein absolutes muss. Noch nie in meinem Leben hab ich ein halbes Hähnchen ohne Ketchup oder sonst was gegessen — außer hier! Komplett, durch und durch bis zum letzten Stück saftig. Das Knoblauchhähnchen ist meine absolute Empfehlung. Perfekt mit Pommes und vorher ein leckerer, knackig frisch gemischter Salat. Der Chef ist ein Unikat und die Kneipe ist urig. Top!”
“Gestern auf unsrer langen Suche nach einer guten Metzgerei mal bei Müller's vorbei geschaut und ein buntes Wurstpaket quer durch die Kühltheke zusammengestellt um sich einen Eindruck zu verschaffen . Tja ... was soll man sagen .... ? Die Müller's haben einen neuen Stammkunden . Durchweg ALLE Wurstsorten trafen voll unseren Geschmack , genau wie die moderaten Preisen . Dieses Mal waren Koch .- und Streichwürste dran , beim nächsten Einkauf probieren wir uns durch das Fleisch , Schinken und Räucherwurstwaren Angebot . Wir freuen uns schon auf den nächsten Einkauf . Grüße Fam.Klaws”