Verzeichnisübersicht
- 339 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
339 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schnitzel in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 339 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 118,431 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schnitzel aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Fulda und anderen.
“Sehr lecker und noch günstige Preise”
“Wir fahren seit Jahren immer wieder sehr gern ins Gasthaus zur Eintracht in Gorxheimertal — die knapp einstündige Fahrt lohnt sich für uns jedes Mal. Das Hähnchen mit der legendären Knobi-Mexiko-Soße ist einfach einmalig, die Beilagen passen immer hervorragend und die Portionen sind großzügig; satt wird man hier auf jeden Fall. Besonders praktisch: Oft nehmen wir gleich noch etwas für den nächsten Tag mit. Der Service ist in der Regel sehr bemüht und freundlich, das Personal gibt sich wirklich Mühe, trotz der oft vollen Stube. Ein großes Plus gerade im Sommer ist die Klimaanlage — das macht den Besuch an heißen Tagen deutlich angenehmer. Weniger positiv sind allerdings die oft langen Wartezeiten: Gerade an Wochenenden kann es leicht vorkommen, dass man bis zu einer Stunde auf das Essen warten muss, weil das Lokal sehr gut besucht ist. Der Gastraum ist zudem recht eng, man sitzt manchmal ziemlich dicht beieinander und muss mit Wartezeiten beim Tisch rechnen. Ein weiteres Manko ist, dass Kartenzahlung nicht möglich ist — also unbedingt Bargeld einplanen. Fazit: Kulinarisch gehört die Eintracht für uns zu den besten Adressen in der Gegend — wenn man flexibel bei der Zeitplanung ist (oder lieber unter der Woche/etwas früher kommt) und Bargeld dabeihat, ist ein Besuch definitiv empfehlenswert.”
“Waren heute Mittag vor Ort. War eine Empfehlung von Freund. Top Qualität, ausreichend große Portionen und akzeptabler Preis. Köchin ist definitiv mit dem Herzen dabei. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Dafür Danke und 'nen 5er in der Rezi.”
“Das Essen war ausgezeichnet – frisch, lecker und schön angerichtet. Auch der Service war freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Hier bekommt man frisch zubereitete Gerichte für jeden Geschmack: Pizza, Nudeln, Flammkuchen, Schnitzel und vieles mehr. Im Sommer kann man schön draussen sitzen. Wir waren sehr zufrieden.”
“Essen war sehr lecker, frisch und heiß. Waren auf der Durchreise und sind am Sonntag Abend spontan eingekehrt. Auch die Kinderportion war riesig, warm und lecker. Service war schnell und freundlich. Das nächste mal wenn wir in der Nähe sind, gerne wieder!”
“Ich war begeistert und die Familie von uns auch der Lieferservice war genial. Das Essen war wunderbar und sehr Köstlich und auch muss ich dazu sagen das sind keine Mini Schnitzel aber man ist Satt ...... Immer wieder gerne und Dafür gibt es 5 Sterne.......”
“Wer in jeglicher Hinsicht das Individuelle und Besondere sucht, ist hier genau richtig. Das Essen und der Wein sind köstlich, das Ambiente stilvoll und zum Wohlfühlen. Man wird toll beraten und das Serviceteam ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.”
“Auf dem Heimweg vom Opelzoo eine Gaststätte zum Mittagessen gesucht, also bei Google maps geschaut und fast alles hatte zu. Dann die Gaststätte Zur Linde gefunden und da sind wir dann auch hingefahren. Das war eine der besten Entscheidungen, eine super gut Bürgerliche Deutsche Küche. Die Bedienung war super freundlich und auf zack, nach dem Bestellen haben wir auch gleich das Klopfen der Schnitzel gehört. Somit war uns schon klar das sind endlich frische schnitzel und nicht so fertig Dinger. Geschmacklich war es ein gaumenschmaus ich denke wir waren nicht das letzte mal da.”
“Ich war dort gestern zum ersten mal und bin begeistert. Ich habe ein Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln gegessen und es war super lecker. Auch der Äppler war perfekt. Man kann gemütlich draußen unter einem Schirm das schöne Wetter genießen. Die Bedienung war sehr nett aber leicht vergesslich :) was mich absolut nicht gestört hat. Dafür komme ich gerne wieder aus Rheinland-Pfalz zu euch . Als Schnitzelfan kann ich es nur sehr empfehlen. Preislich absolut perfekt.”
“Tolles Lokal mit Charme, Herz und All you eat Ribs Hier wird man stets herzlich empfangen und mit einer gewissen Lockerheit bedient, die nicht immer preußisch pünktlich ist, was nicht zu diesem Lokal passen würde. Jeden Mittwoch gibt es Ribs all you can eat für 16,90€. Dazu ein passendes Faust Weizenbier oder einen Cuba Libre. Zu den Pommes empfehlen wir ausdrücklich die Aioli Soße. Wenn man mit den Mitarbeitern ins Gespräch kommt, Lohn sich ein Blick auf die Tequila Flaschen um wahrlich den Geist Lateinamerikas zu erleben.”
“Wir haben bei unserem Besuch in Darmstadt spontan online nach einem Restaurant gesucht. Wir haben die guten Bewertungen gelesen und sind gestern Abend dort vorbei gegangen. Es war sehr gut gefüllt. Der freundliche Kellner hatte tatsächlich noch einen Tisch für uns. Das Restaurant ist traditionell eingerichtet. Wir haben uns für Pfifferlinge in Rahmsoße mit Semmel Knödel (17 Eur) und Wiener Saftgulasch mit Spätzle (19 Eur) entschieden. Das Essen war super angerichtet und es war sehr lecker. Vorab bekam man einen großen Salat mit extra original Steirischem Kürbiskernöl und Brot mit selbst gemachtem Kräuterquark. Beides im Preis inklusive. Auch die Getränke halten sich finanziell in moderaten Grenzen. Der Kaiserschmarrn der am Nebentisch serviert wurde, sah auch sehr gut aus. Alles in allem eine absolute Empfehlung. PS: Das Restaurant verfügt auch über einen kleinen gemütlichen Biergarten.”
“Dort ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen. Die Deko auf den Tischen und im gesamten Lokal ist angemessen und ästhetisch. Die WCs sind immer sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen tollen Eindruck. Ich war absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkehren. Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das gute Klima.”
“Empfehlung! Uriges Wirtshaus, super Schnitzel (mit grüner Sauce) - riesig & montags für nur 11€! Sehr freundliche Bedienung auch.”
“Sehr gutes Essen und freundliches Personal! Das Schnitzel mit Rahmsoße und Champignons ist eine absolute Empfehlung! Super Preis/Leistungsverhältnis für heutige Verhältnisse. Auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man in Frankfurt ist und traditionelle deutsche Küche gern hat.”
“Sehr angenehmes Geschäftsessen zur Mittagszeit. Ruhige Atmosphäre, super freundlicher Service und das Essen war richtig lecker. Perfekt für Business-Lunch – wir kommen gerne wieder!”
“Semma ist Gastgeberin mit Herz und Seele. Haben uns bei ihr wie zu Hause gefühlt. Essen war sehr lecker, sowohl Haupt als auch Nachspeisen. Und es gab eine große Auswahl leckerer Biere vom Fass. Schön zu sehen dass es noch Lokale gibt die auch noch 100 Jahren mit Herz und Seele geführt werden. Wir werden immer wieder gerne zurückkommen!”
“Super gutes griechisches Schnellrestaurant. Das Ambiente ist einfach gehalten, dafür schmeckt das Essen authentisch und ist frisch!”
“Ich wurde sehr herzlich empfangen. Der Zitronenkuchen war unglaublich saftig, und die Matcha Latte köstlich. Die Atmosphäre war einfach großartig. Ich würde jederzeit wiederkommen! Die Besitzerin ist außerordentlich freundlich.”
“Ich war jetzt schon das 2.mal in der Linde in Wiesbaden Frauenstein und ich bin sehr zufrieden mit der Gaststätte. Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und sehr freundliches und kompetentes Personal. Diese Gaststätte empfehle ich guten Gewissens weiter. Komme auf jeden Fall wieder.”
“Das ist noch so ein typisches uriges Restaurant mit gutbürgerliche Küche. Das Essen ist super, saisonale Gerichte wie Wild oder Gans, alles super lecker. Der Service ist ebenfalls sehr aufmerksam und die Dame im Service weiß selbst bei einer größeren Gruppe, wer welches Essen bekommt, Chapeau!”
“Die beste Gaststätte mit rumänischen und siebenbürgischen Spezialitäten, in der ich jemals war. Die Ciorbă de burtă mit dem Rahm und den Peperoni, ein Traum!!! Die Mici und auch die Tochitură, ein Gedicht. Und so eine perfekte Murătură als Beilage, mit den eingelegten grünen Aprikosen, habe ich noch nie gegessen. Wir waren zwar nur durch Zufall dort, aber es lohnt sich sogar die 150 Kilometer, für so ein Erlebnis zu fahren. Im Sommer kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es nochmals besser ist.”
“Wir fanden das Restaurant vom Ambiente sehr schön das Personal war nett und höflich und das Essen war echt lecker so wie man es mag und ich würde es weiter empfehlen”
“Wir kaufen dort immer unsere Wurst. Sie schmeckt uns dort wirklich sehr gut. Fleisch haben wir noch nicht dort geholt, von daher kann ich mir kein Urteil erlauben. Die Fleischtheke ist wirklich einladend. Die Verkäuferinnen sind alle sehr nett.”
“Sehr nette Bedienung und das Schnitzel war lecker. Und Fussball wurde auch gezeigt! Toller Abend. Wenn ein viertel Stern Abzug, das Guinness könnte etwas kälter sein.”
“Hier kann man super einen kleinen Stop vom Wandern machen. Kleine Speisen gibt es auch und einen super Apfelwein. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Die Einrichtung erinnert an die 60er Jahre was den Ort so besonders macht.”
“War ein echt nicer Auftritt der Vabd Mister Journey...War super :-)”
“Wer richtiges Hessisches essen will ist hier genau richtig. Dazu haben wir richtigen Applwoi im Bembel getrunken. Ein Muss .”
“Toller Gastgeber und super angenehme und ausgelassene Atmosphäre!”
“Immer wieder gute Erfahrungen dort.Personal freundlich .”