Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schuhe kinder in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 2,648 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöner Store mit einer tollen Auswahl und kompetenten Mitarbeitern, haben uns vor Ort sehr wohl gefühlt. Trotz einer weiten Anfahrt durch den Lagerstatus der gewünschten Ware, überlegen wir öfters dort einzukaufen.”
“Vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Top. Qualität der Kleidung ist für die Preise wirklich gut. Steht anderen Kaufhäusern die doppelt und dreifache Preise aufrufen nicht nach. Gute Auswahl an xxxl Kleidung. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich kaufe seit Jahren T-Shirts, kurze Hosen, Unterhosen Badehosen usw.”
“Ich habe gestern dort mein erstes Paar Schuhe gekauft. Die beiden Verkäuferinnen waren sehr freundlich, das Kundenerlebnis insgesamt war toll, man kann den Schuh auf verschiedenen Untergründen testen, es gab Rabatte beim abonnieren des E-mail Newsletters und ein kleines Geschenk mit dazu.”
“Toller Kinderschuhladen! Sehr kompetente Beratung und wirklich schöne Schuhe! Wir sind jedes Mal fündig geworden.”
“Vielen Dank für die tolle Beratung, ich finde hier immer ein paar neue Schuhe. Das Geschäft ist sehr ordentlich und die Verkäuferinnen sehr nett und hilfsbereit.”
“Sonst kaufe ich vorwiegend in kleinen Schuhgeschäften und meide große Ketten. Jetzt war ich mit meiner Tochter bei Deichmann und bin von der Qualität der gekauften Schuhe begeistert. Ich schaue u.a. bei Schuhen erst auf die Verarbeitung und Materialien und dann auf den Preis. Meine Tochter ist mit ihrer Wahl (nicht ganz 100€) sehr glücklich.”
“Super Service, sehr einfühlsam und angenehm. Ausserdem haben sie super Tipps parat für so "Patienten" wie mich”
“Meistens gut sortiert, zumindest sieht man dass das die freundlichen Mitarbeiter immer bemüht sind. Beratung ist super und man nimmt sich auch zeit für den Kunden.”
“Sehr schöne Kleidung und freundliche Inhaberin”
“Habe heute gegen Mittag Schuhe dort gekauft. Leider sehr wenig Auswahl in der passenden Größe aber dank der freundlichen Bedienung und der netten Hilfe schnell genau das Richtige gefunden. Schuhe wurden gleich auch noch imprägniert. Service also rundum top. Komme gerne bald wieder zu Reno. Danke nochmal ans Team und speziell an die freundliche Mitarbeiterin.”
“Mein Mann und ich waren gestern im Geschäft „Natürlich gehen“ am Friedrichsplatz in Kassel. Die Beraterin in diesem Haus, war Frau Claudia Mukof, die sich so kompetent, freundlich und unaufdringlich um meine Wünsche gekümmert hat, dass ich ein ganz großes Lob an Frau Mukof aussprechen möchte. Das Ergebnis waren 4 Paar Schuhe und diese waren mit Sicherheit nicht die Letzten. Herzlichen Dank für dieses tolle Einkaufserlebnis, wo der Kunde noch im Vordergrund steht und einfühlsam beraten wird. Bis zum nächsten Mal. Herzlichst Heike Trübenbach von www.königskomplexe.de”
“Volle 5 Sterne Bekommt ihr von mir. Leider hatte ich Aus Versehen zwei linke Stiefel mitgenommen,Aber durch den guten Kontakt Haben wir alles über den Postweg regeln können. Kaufe gerne und immer bei euch,wenn ich gerade in der Nähe bin.”
“„Der Chef von JD Sports Kassel hat mein Anliegen mit einer problematischen Online-Rücksendung persönlich bearbeitet und mir super geholfen. Ich war sehr zufrieden mit dem Service! Nebenbei habe ich miterlebt, wie eine Kundin extrem abgenutzte Schuhe zurückgeben wollte – der Chef hat ihr trotzdem sehr respektvoll und sachlich erklärt, warum das nicht geht. Für mich zeigt das, wie professionell hier gearbeitet wird. Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.“ Auch alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder!”
“Ich bin regelmäßig hier und habe das Geschäft in der Regel als zufriedener Kunde verlassen (man findet ja nicht immer was). Mangelnde Freundlichkeit und Kompetenz kann ich nicht bestätigen, hierbei übertreffen sich die Mitarbeiterinnen gegenseitig, allen voran Frau Nowak. Jederzeit wieder”