Verzeichnisübersicht
- 80 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
80 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 80 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 33,860 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Chickenburger war einfach Bombe. Kein Vergleich mit Burger King oder MC Donalds. Es war wirklich sehr lecker und preiswert. Der Service war sehr höflich und kompetent. Alles in allem komme ich wieder und erzähle es in der Familie weiter. Gruß Eduard”
“Die Inhaberin ist äußerst freundlich, und die Speisen werden sehr zügig und sorgfältig zubereitet. Bei meinem Besuch durfte ich zudem einen ausgesprochen wohlschmeckenden Tee probieren, der meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit eine ausgezeichnete Wahl ist.”
“Super Essen, das Antipasti Buffet ist ein Muss! War zufällig mit Frau und Kind auf der Durchreise zum Mittagessen da. Super Preis-Leistung! Ganz tolle Bedienung und saubere Toiletten. Wir kommen wieder :-)”
“Wir waren zum ersten Mal hier. Wurden super schnell und freundlich bedient. Änderungen am Gericht wurden selbstverständlich durchgeführt. Super Service. Sehr günstig, trotz riesen Portion und gutem Essen. Zu empfehlen!”
“Beste Qualität und gute Preise. Wir kommen wieder, absolut zu empfehlen. Die Familie Singh ist sehr nett und das Essen ist spitze, mit Liebe gekocht! ”
“Das beste japanische Ramen Restaurant in Fulda! Das erste Mal habe ich Miso Ramen gegessen, dieses Mal Tantanmen Ramen. Die Ramen sind sehr lecker! Der Service und der Chef sind freundlich. Ich habe eine angenehme Erfahrung gemacht.”
“Das Geschwisterpaar leitet die Gaststätte mit viel Liebe zum Detail,komm als Fremder und geh als Freund,Herzlichkeit wird hier groß geschrieben,die Küche ist nicht zu toppen!”
“Ich war zum ersten Mal hier und wollte nur ne Wurst mit Pommes essen. Hab mich dann aber spontan für gebratene Ente mit Nudeln entschieden. Ich war ehrlich positiv überrascht. Essen wurde frisch zubereitet, Fleisch war zart und Haut schön knusprig. Nudeln mit Gemüse und Ei zubereitet, wirklich sehr lecker. Komme bestimmt wieder.”
“Leckeres Essen, sehr guter Service und ein wunderschönes Ambiente. Das Restaurant ist gut besucht, wir hatten Glück, da wir früh dort waren und noch einen Platz bekamen. Empfehlenswert ist es jedoch, besser vorher zu reservieren.”
“Update nach 3 Bestellungen: Immernoch sehr leckere, frische große Pizza! Auch das Bruscetta ist super lecker. Der Tipp mit mehr Ananas wurde super umgesetzt! Seitdem beides Mal wieder Hawai bestellt :)”
“Wir haben das Restaurant an einem Sonntag Abend besucht. Es war alles super. Essen war hervorragend, das Ambiente sehr schön und es war ein sehr gelungener Besuch im Restaurant. Gerne jederzeit wieder.”
“Das Essen war wirklich sehr gut & authentisch. Wir hatten von der Misu Suppe, Sushi-Variationen, Yakitori, Udongericht, Lachs und gebratenes Rinderfilet und ALLES war exzellent. Als Nachtisch gab es noch leckere Mochis in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Die Preise sind für die Qualität fast schon günstig. PS: wenn man eine japanische Reise machen möchte empfehle ich das Menü mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise für ca. 30 Euro. Eine Reservierung macht Sinn, da das Restaurant sehr beliebt ist. Ich persönlich finde aber einen Platz an der Theke immer sehr schön, da man so der Küche zuschauen kann. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder einmal in Fulda sind. Grüße aus Frankfurt.”
“Super zufrieden! Wir mussten keine 5 Minuten auf unser Essen warten – echt flott. Alles kam schön heiß an und hat richtig gut geschmeckt. Frisch, lecker und gut gewürzt. Wer schnellen, guten Asia-Food sucht, ist hier genau richtig. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Ich war jetzt schon das dritte Mal hier und bin einmal mehr sehr angetan. Das Personal ist sehr nett und lässt einem das Essen doppelt so gut schmecken. Ein Lob in die Küche denn die Speisen sind sehr wohlschmeckend. Also fünf Sterne weil ich sehr gerne wieder kommen werde. Viele Grüße”
“Einfach super..... Sehr leckeres Essen..... Sehr freundlich und aufmerksam.... Immer wieder.... Einfach ausprobieren....”
“Ergänzung: Es ist einfach saugut hier! Auf der Suche nach Dürüm und Kebab sind wir hier fündig, glücklich und satt geworden. Prima Geschmack, ordentliche Portionen und vor allem äußerst freundliche Betreiber. Ein gutes Gefühl "richtig zu sein", gibt auch die Tatsache, dass hier viele Landsmänner der Betreiber essen gehen. Bis bald - ich komme wieder auf einen leckeren Apfeltee.”
“Sehr gute Pizza, Boden war super! Kreative Pizza und Pasta, also nicht nur die Basics. Dazu auch ein Auswahl an veganer Pizza, auch veganer Nachtisch. Auch wenn die Wartezeit kurz war, war der Service relativ unaufmerksam und hat zb nicht gefragt ob alles schmeckt, nicht abgeräumt und auch nicht gefragt ob wir Nachtisch haben wollen bzw. kamen nicht nochmal an den Tisch, sodass wir am Tisch hätten bezahlen können. Auf der Tonno von meinem Papa waren Oliven angekündigt, angekommen sind allerdings Kapern. Trotzdem eine tolle Erfahrung und wir würden wiederkommen, weil das Essen sehr lecker war”
“Es gibt viele Pizzerien in Fulda und Umgebung. Wer aber das Authentische sucht,das italienische Flair in Kombination mit nicht alltäglichen kulinarischen Zutaten in einem gemütlichen Ambiente, ist im Vini+Panini bestens aufgehoben. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich, auch wenn der Laden voll ist. Dolce Vita der Extraklasse.”
“Super leckeres Essen. Lieferservice auch vorhanden. Gute Auswahlt an Gerichten. Bestelle öfters hier immer top! Es auch sehr schön im Restaurant und draußen gibt es auch Sitzmöglichkeit. Bin immer gerne hier!”
“Unfassbar, dass dieser Laden keine vollen 5 Sterne hat! Lecker, frisch, traumhaft.. Egal was wir bisher ausprobiert haben bei Aiko, es ist zu gut um wahr zu sein! Wir sind immer sooo endlos zufrieden mit dem guten und frischen Essen, dem sauberen Restaurant, dem überaus freundlichem Personal und auch der Schnelligkeit des Services. Vielen Dank an der Stelle an‘s gesamte Team ♥️”
“Wichtig ist der Geschmack und der stimmt. In Fulda die beste Adresse für asiatische Küche. Das Ambiente, naja, ist halt in einer Einkaufsmeile. Ansonsten klare Empfehlung!”
“Wir sind zu dritt spontan in dieses chinesisches Restaurant, etwa eine Stunde vor Ladenschluss, eingekehrt. Wir waren angenehm überrascht von der Sauberkeit und Pflege des Ladens, Tisches und Bestecks. Freundlich wurde meiner Bitte nach einem Tisch für drei Personen stattgegeben. Das Restaurant bot eine gute Auswahl an Speisen. Wir entschieden uns für das Menü B, das sehr schnell serviert wurde. Meine Frühlingsrolle war sehr gut. Die Hauptspeise, die für drei Personen ausgerichtet war, war ausreichend portioniert und hervorragend zubereitet. Unsere Sonderwünsche wurden kompetent und flexibel erfüllt. Das Ambiente entsprach dem typischen Stil eines chinesischen Restaurants, was eine gemütliche und authentische Atmosphäre schuf. Das Personal war freundlich und konnte alle unsere Fragen und Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Auch die Toiletten waren sauber und gut gepflegt, was den positiven Gesamteindruck abrundete. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen.”
“Ich habe mit meiner Familie dort gegessen und hat sehr gut geschmeckt die Pizza war sehr knusprig und lecker Döner Teller hat auch geschmeckt das Fleisch dort ist Hammer”
“Hatte heute den Döner Teller und Pizza sucuk und muss sagen beides sehr Lecker und gut.”
“Der für mich beste Döner im Umkreis und sehr gute Pizza. Essen wurde immer frisch zubereitet Nachmittags schattige Plätze auf der Terasse. Gastfreundlich, da kommen wir gerne wieder. Große Portionen, gute Parkmöglichkeiten, Ideal für Handwerker, Mittagsapuse etc.”
“Ordentlicher, sauberer Laden mit großer ReWe typischer Auswahl. Hab nix negatives entdecken können.”
“Ich habe zu meinem Geburtstag zum Essen eingeladen. Wir waren jetzt schon mehrfach in der Pizzeria. Es war wie immer lecker. Die Bedienung top, Essen top.... Was will man mehr. Wir kommen garantiert wieder”
“EINFACH TOP Ich kann die Pizzaria Romana nur wärmstens empfehlen! Kubi und Deniz machen die besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Der Service ist hervorragend, ich bin immer sehr zufrieden. Auch der Döner ist einfach köstlich! Die Räumlichkeiten sind sehr schön, und der Blick auf die Tennis-Halle macht das Essen noch angenehmer. Ein rundum tolles Erlebnis!”
“Wir haben für unsere Weihnachtsfeier fast 40 Gerichte bestellt. Der Service und die Absprache vornweg war schon sehr gut, Bestellung wurde pünktlich geliefert, das Essen war perfekt, super lecker und trotz Lieferung alles heiß. Kann ich nur empfehlen, wir bestellen gern wieder, ich statte aber auch dem sehr schönen Restaurant gern wieder einen Besuch ab.”