Verzeichnisübersicht
- 76 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
76 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie themenabend in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 76 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 27,131 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält themenabend aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Marburg, Kassel, Gießen und anderen.
“Für mich der beste Club den ich kenne, komme gerne hier her, hier fühlt am sich wohl. Ambiente toll, Essen sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Musik immer gut und die Getränke an der Bar super. Sehr schöner Außenbereich mir Pool, Whirlpoo und vielen Liegen. Der richtige Platz zum entspannen.”
“Einer der wenigen Shisha-Spots, bei denen wirklich alles passt! Kohle wird regelmäßig gewechselt, die Tabaksorten sind hochwertig und die Shisha zieht perfekt – kein Kratzen, kein Schnickschnack. Das Team ist mega freundlich und weiß, was es tut. Man wird nicht vergessen, auch wenn’s voll ist. Drinks sind gut gemixt, das Ambiente chillig-modern – ideal zum Abschalten nach einem langen Tag. Wenn du Wert auf Qualität legst und keinen Bock auf 0815 hast: Hier bist du richtig.”
“Beste Kneipe . Nix zu essen, aber Chips und Knabberzeug gibt es immer. Bedienung und ihr Mann sind sowas von super . Da muss man hin einfach”
“Ein tolles Café, nur selbst gebackene Kuchen und Torten, Kaffee sehr gut, sehr freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente das man nicht so schnell vergisst. Ich bin zur Reha in Bad Schwalbach und war schon öfter da. Dieses Café muss man besucht haben.”
“Ziemlich Coole Bar in einer kleinen Seitenstraße von Gudensberg der Publikums Verkehr von Jung bis Alt alle sehr freundlich Musik passt auch vorbei schauen lohnt sich”
“Immer wieder gerne! Super nettes Personal, auf Wünsche wird eingegangen. Shisha wird nach jedem Gast gesäubert und desinfiziert. Im Großen und Ganzen wird man als Gast gut empfangen und es wird dafür gesorgt, dass man sich gut aufgehoben fühlt.”
“Super nette Bedienung und auch der Kuchen war sehr köstlich. Wir empfehlen die Sachertorte, diese ist sehr fruchtig und schmeckt hervorragend. Gerne kommen wir wieder. Bis zum nächsten Mal.”
“Absolut empfehlenswert. Ich war geschäftlich dort essen. War sehr lecker. Personal sehr nett und aufmerksam. Essen frisch zubereitet mit angemessener Wartezeit. Gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin.”
“Das Café ist wirklich gemütlich, und das Frühstücksangebot bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Brötchen waren super lecker und frisch. Sehr empfehlenswert – allerdings eher für Gäste ohne spezielle Ernährungseinschränkungen.”
“Wie schön, dass es noch so ein gemütliches Kino im Retro-Style gibt! Wir waren vor wenigen Wochen zum ersten Mal in den Kronberger Lichtspielen, um "Konklave" zu sehen, für diesen eindrücklichen Film genau das richtige Ambiente! Eine Reminiszenz an die Zeiten, als das Kino noch etwas galt... Wir kommen wieder!”
“Selten so ein leckeres Schnitzel gegessen, kross und zart. Perfekt gewürzt und mit Tomaten überbacken. Dazu tolle Bratkartoffeln und einen Salat der nicht besser hätte schmecken können. Wir waren zu dritt und alle waren einer Meinung: Perfekt! Hatten noch Glück einen Tisch zu bekommen aber unsere Bedienung Nina hat uns schlussendlich sehr aufmerksam noch den Kaiserschmarrn empfohlen, der geschmacklich und optisch das Essen abgerundet hat. Toller Abend, danke.”
“Wir waren mit der Familie in diesem Restaurant essen und rundum begeistert. Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich den Service: Das Personal war aufmerksam, zuvorkommend und gleichzeitig angenehm unaufdringlich. Unsere Wünsche wurden sofort berücksichtigt, und wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Auch das Essen war ein echtes Highlight. Die Gerichte wurden frisch und schön angerichtet serviert. Das Fleisch war zart und auf den Punkt gegart, voller Geschmack und von hervorragender Qualität. Wir kommen definitiv wieder. Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung!”
“In gemütlicher Rockiger Atmosphäre ein leckeres Getränk und einen lustigen Kicker/Dart/Billiard Abend genießen”
“Ich bin jetzt bald ein Jahr dabei und hab schon wahnsinnig viel gelernt. Richtig tolles Team, wertschätzende Atmosphäre und ein breites Angebot. Bin richtig gerne hier und kann die Tanzschule nur weiterempfehlen. Macht super viel Spaß!!”
“Eine sehr gemütliche Kneipe, der Eigentümer ist sehr freundlich und arrangiert. Die Bedienung sind alle sehr aufmerksam. Ich komme gerne hier her.”
“Wir waren nun schon öfters im Kesselchen und es war immer wieder schön. Das Essen ist super lecker und das Team einfach nur nett. Wir kommen gerne wieder.”
“Chinesische Gerichte (Schwein, Lamm und gute Kellnerinnen)”
“Wir wurden von einer sehr aufmerksamen und freundlichen Kellnerin bedient, die den Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat. Das Essen war ausgesprochen lecker und frisch zubereitet. Besonders hervorheben möchte ich den rustikalen Außenbereich: Unter dem mit Weinreben bedeckten Dach sitzt man sehr ruhig und kann das Ambiente in vollen Zügen genießen. Ein rundum gelungener Besuch – absolut empfehlenswert!”
“Pizza in kleiner Größe. Toll und lecker. Typisches Stadtteillokal um die Ecke. Sehr nett.....”
“Wir waren einer Einladung zur 50iger Geburtstagsparty gefolgt. Unsere Freundin hatte ein all inklusive Paket (Gerichte verschiedenster Art, Getränkepakete, Dessert, Käseauswahl und ein spätes Kuchenbuffet , sowie Unterhaltung mit Discjockey) gebucht. Das Servicepersonal war schnell und "auf Zack"”
“Hier stimmt einfach alles. Top Service, sehr gutes Essen (Zwiebelschnitzel mit Kroketten & Erdbeertiramisu zum Dessert), Portionen sehr gut abgestimmt. Ein sehr schöner und ruhiger Außenbereich. Das gesamte Personal zeigt sich von der besten Seite. Sehr gerne wieder!”
“Ein sehr schönes Restaurant und ein sehr toller Biergarten. Das Essen ist super (absolut alles). Es werden sehr gute und wertige Zutaten verwendet. Alle sind sehr freundlich und man sitzt gemütlich. Ich kann diese Gaststätte sehr empfehlen!”
“Bin nur unter Woche mittags da. Mag es persönlich ruhig. Shisha sehr gut. Service top. Die Pizzen sind besser als bei den meisten Pizzerien. Service ist top, hab ich da schon erwähnt?^^”
“Wir haben den Olymp auf Empfehlung bestiegen und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden freundlich empfangen und haben in dem recht kleinen aber nicht engen Innenraum einen schönen Tisch bekommen. Das Ambiente ist schön, auch wenn die rosa Farbe besser gewählt werden könnte. Im Winter sollte man sich einen Tisch etwas vom Eingang entfernt suchen. Die Bedienung ist stets im richtigen Maß freundlich, danke dafür. Die Vorspeise war schon sehr lecker und das warme Fladenbrot passt sehr gut dazu. Die Hauptspeise haben uns aber dann auch noch wirklich überzeugt. Der Rhodos-Teller mit Suzuki und magerem Gyros, das Bifteki mit Metaxasauce sowie der Grillteller (Name ist mit entfallen) waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder.”
“Tolles Ambiente mit einer bunten Mischung von Leuten aus allen Schichten.”
“Hatte mit meinem Enkelkind viel Spaß. Personal sehr zuvorkommend Popcorn hat sehr lecker geschmeckt und auch der Eintritt sehr angenehm. Also sehr empfehlenswert”
“Ich war heute mit meinem Vater dort. Schön, mal wieder in der alten Heimat gewesen zu sein. Das Bier war kalt und der Service war sehr gut. Ich kann die Gulaschsuppe sehr empfehlen! Das Umfeld war angenehm und die Musik war super. Die Inhaberin hat uns zur späten Stunden (23:30) selbst heim gefahren, da die Taxi-Unternehmen nicht zu erreichen waren. Sehr nett, sehr gemütlich, gern wieder!”
“Mehrere Darts, ein Kicker und ein Billard zum Zeitvertreib, gute Preise und gute Musik, sowie ein toller Mensch und Wirt machen den Abend entspannt. Raucherkneipe die allerdings nicht ,,verqualmt,, riecht, findet man eher selten. Eine tolle Kneipe zum Feierabend einläuten.”
“Seit über 8 Jahren mal wieder im Pillhuhn. Das Bier schmeckt immer noch so gut wie früher. Glück gehabt, Karina war da. Hatte früher mit ihr zusammen hier gearbeitet.”
“Sehr nette Location, coole Drinks, nettes Ambiente.”