Verzeichnisübersicht
- 116 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 51% Mit Fotos
116 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie therapie programme in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 116 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 3,294 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält therapie programme aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Nauheim, Hanau, Fulda und anderen.
“Sehr nette Physiotherapeutinnen, reichhaltiges Therapieangebot. Auch die Damen am Empfang machen einen tollen Job. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.”
“Ich hatte gestern mit meinem Sohn einen Twrmin zur Testung. Einen Tag vorher hatte ich mir erst die Rezessionen gelesen. Aufgrund dieser schlechten Bewertungen war ich kurz davor den Termin abzusagen. Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht. Ich wurde freundlich im Sekretariat empfangen. Dann wurden das Gespräch mit Frau Dr. Schlitt über 1 Std geführt. Selbst da hatte ich nicht das Gefühl, das man mir nicht zuhört, über den Mund fährt oder ähnliches. Selbst bei der anschließenden ADOS Testung und dem Gespräch wurde ich weder unterbrochen noch schief angeschaut. Auch wurde noch keine Diagnose vorab gestellt. Uns wurden auch keine Medikamente angeboten usw. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und verstanden. Wir hatten aber auch keinen Akutfall. Somit kann ich über die Mitarbeiter und Ärzte dort nichts sagen. Aber ich empfand es als wichtig, einenTeszession zu schreiben.”
“Raus aus der Komfortzone und rein ins Eisbad. Eine coole Erfahrung. Die Kombination Yoga und Eisbaden war eine super Mischung. Gerne wieder. Vielen Dank liebe Anne.”
Abnehmen im Liegen Bad Arolsen bietet ein innovatives Konzept zur Körperformung und Gewichtsreduktion in entspannter Atmosphäre. Mithilfe moderner Technologien wird gezielt an der Traumfigur gearbeitet, während die Kunden bequem liegen können. Ergänzend zu den Behandlungen erhalten die Gäste wertvolle Tipps zum Thema Ernährung und einen gesunden Lebensstil. Das Programm zielt darauf ab, das Körpergefühl zu verbessern und das Selbstwertgefühl nachhaltig zu steigern. Jede Behandlung wird professionell begleitet und individuell auf die Ziele des Kunden abgestimmt.
Das Studio selbst.sicher.stark in Groß-Gerau bietet spezialisierte Kurse für Selbstbehauptung und Fitness. In der Frankfurter Straße finden Frauen und Mädchen einen geschützten Raum für persönliches Wachstum. Das Programm umfasst effektives Fitnessboxen, das speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten ist. In intensiven Selbstverteidigungskursen werden praktische Grundgriffe und Techniken zur Gefahrenabwehr vermittelt. Die Kurse kombinieren theoretisches Wissen mit praktischen Übungen an Pratzen für maximale Effektivität.
Claudia Lehmer, bekannt als Luna, bietet am malerischen Edersee in Waldeck eine ganzheitliche Begleitung für Körper und Geist. Die Praxis am Westufer ist ein Ort der Ruhe, der sich auf die Vermittlung von tiefem Heilwissen spezialisiert hat. Zu den Kernleistungen gehört die Duale Heiltherapie, die sowohl als Behandlung als auch in Form von Ausbildungen angeboten wird. Das Programm umfasst zudem wohltuende Heilmassagen und individuelles Mentoring für persönliche Wachstumsprozesse. In intensiven Einzelschulungen wird Fachwissen mit viel Feingefühl und Raum für Individualität vermittelt.
Die Praxis von Svenja Seegers in Bruchköbel bietet einen herzlichen Raum für psychologische Beratung und Therapie. In der Hauptstraße gelegen, unterstützt die Heilpraktikerin für Psychotherapie Menschen in verschiedenen Lebenskrisen. Der therapeutische Ansatz ist lösungsorientiert und kombiniert Empathie mit professionellen Coaching-Methoden. Klienten erhalten Hilfe beim Sortieren von Gefühlen und dem Lösen innerer Blockaden für neue Perspektiven. Die Arbeit zeichnet sich durch eine kreative und authentische Herangehensweise aus, die individuelle Wege aufzeigt.
“Ich war schon länger auf der Suche nach einem Yogastudio mit einer Lehrerin, die nicht nur die Stunden anleitet, sondern auch wirklich auf die einzelnen Schüler eingeht, Bewegungen kontrolliert und bei Bedarf korrigiert. Das habe ich hier endlich gefunden! Ich das Gefühl, wieder zum Yoga gefunden zu haben. Besonderer Dank geht an s möchte ich mich bei Laura – ihre Art zu unterrichten ist individuell.”
“Cansu arbeitet sauber, präzise & voller Geduld. Ich gehe so gerne in ihren Salon. Danke für Alles!”
“Seit mehr als zwei Jahren war ich auf der Suche nach einem guten Physiotherapeuten. Leider kein Erfolg. Meist war das Personal total überlastet und rannte von einer Kabine zur nächsten. Ich hatte das Gefühl, nicht wirklich ernst genommen zu werden. Durch eine Empfehlung bin ich in der Praxis Antonoff gelandet und kann nur sagen SPITZE. Ich bin seit vielen Jahren endlich mal schmerzfrei. Die zwei Physiotherapeuten wissen wie es geht, nehmen sich viel Zeit. Es gab sogar ein ausführliches Anamnesegespräch. Das hatte ich bislang nur beim Arzt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Danke. Weiter so.”
“Tuan und seine Frau sind IMMER freundlich, zuverlässig, professionell und leisten super Arbeit. Alles ist immer sauber und ordentlich. Die Terminvergabe klappt einwandfrei und die Arbeit ist super toll und schön. Besuche das Studio seit vielen Jahren. Jedem zu empfehlen!”
“Seit 5 Monaten gibt es Reha Sport für meine "Erkrankung" Ich fühle mich sehr wohl Das Training zeigt nach 2 Monaten eine deutliche Besserung. Die nächsten Termine sind gebucht.”
“Kompetente unterstützung, die auch wirklich hilft, super nettes und hilfsbereites team”
“Meine Zeit in der Oberberg Parkklinik ist leider schon zu Ende!! Ich habe mich sehr gut betreut und versorgt gefühlt!! Das gesamte Personal hat dafür gesorgt, dass es mir während meines Aufenthalts An nichts gefehlt hat!! Ich bin allen sehr dankbar für ihre Fürsorge!! Herzlichen Dank und liebe Grüße von Eline”
“Wir hatten von Samstag auf Sonntag ein Appartement für zwei Personen gebucht. Das Appartement: die Raumgröße war vollkommen ausreichend, liebevoll eigerichtet, dekoriert und sauber, Dusche und Wc getrennten was ich als vorteilhaft empfand, die Küchengrundausstattung vorhanden, Betten bequem, dazu hatten wir einen großen Balkon. Der Service: Bei Ankunft wurden wir per Aushang gebeten den Hausmeister anzurufen der uns rein ließ, diesen kann ich nur als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschreiben. Er half uns von sich aus beim tragen des Gepäcks und zeigte und erklärte alles. Alles in Allem kann ich nur positives von unserem Aufenthalt berichten und werde, sollten wir wieder in der Gegend sein, ohne zu zögern dort einchecken.”
“Ich bin wirklich so positiv überrascht, von der Knappschafts Klinik. Die Anwendung waren super ausgesucht, die Therapeuten ( bis auf eine) waren so lieb. Nur wäre es toll, wenn nicht jeder, eine andere Einweisungen (beim MTT) hätten. Wenn man dort ist, sagt jeder Therapeut was anderes, wie man die Geräte nutzen soll. Aber sie haben einem zugehört und Tips gegeben. Auch das Essen war sehr lecker. Die Zimmer waren immer sauber, und Sie Reinigungshilfen sehr nett. Das Café ist schön groß. Die Stadion Griller, zur WM, waren mega lecker. M.ist so eine super liebe und nette Frau. Ihre Kollegin dagegen, könnte etwas freundlicher und nicht so pampig sein, wenn man etwas fragt. Was auch super toll ist, das man Samstags mit dem Taxi, in eine Einkaufmeile gefahren werden kann. Auch das Perlen basteln war immer eine schöne Abwechslung. Solche Aktivitäten,könnten mehr in der Woche sein. Aber, das größte negative sind die Frösche!!! Konnte Nachts kein einziges Mal durch schlafen. Das ist wirklich nicht schön.”
“Mein Aufenthalt in der orthopädischen Reha-Klinik war durchweg sehr positiv und hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Schon bei der Aufnahme habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die ärztliche Betreuung war professionell, einfühlsam und jederzeit ansprechbar. Auch die Therapeuten haben hervorragende Arbeit geleistet: Die Anwendungen waren individuell auf meine Beschwerden abgestimmt, abwechslungsreich und haben spürbar zu meiner Genesung beigetragen. Besonders schätze ich die ruhige, motivierende Art des gesamten Teams, das immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen hatte. Die Organisation in der Klinik war reibungslos – von der Terminplanung über die Abläufe bis hin zur Information der Patienten. Auch die Verpflegung hat mir sehr zugesagt: abwechslungsreich, schmackhaft und gesund. Das Haus selbst machte einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck, was zusätzlich zum Wohlbefinden beitrug. In meiner Freizeit habe ich mich ebenfalls gut aufgehoben gefühlt. Besonders schön fand ich, dass es die Möglichkeit gab, Billard zu spielen oder sich beim Darten zu entspannen. Diese Freizeitangebote haben für Abwechslung gesorgt und dazu beigetragen, dass man auch außerhalb der Therapieeinheiten in guter Gesellschaft aktiv sein konnte. Das hat den Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Alles in allem habe ich die Zeit in dieser Klinik als überaus hilfreich, wohltuend und positiv erlebt. Ich bin dankbar für die hervorragende Betreuung und das große Engagement aller Mitarbeitenden und würde jederzeit wiederkommen. Diese Reha-Klinik kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Einfach toll. Für Familien sind die Apartments echt praktisch. Sehr leckeres Essen mit echt großer Auswahl. Zimmer ect. sauber. Personal sehr freundlich.”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Reha-Sport im ZAR Frankfurt. Die Trainer sind kompetent und freundlich. Die Übungen sind effektiv und unterstützen meine Gesundheit. Die Atmosphäre im Zentrum ist angenehm und motivierend. Ich kann das ZAR Frankfurt und seine Reha-Sport-Angebote uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Toller Seepferdchen- und Seeräuber-Kurs! Der Schwimmlehrer Nenad ist geduldig, motivierend und super mit den Kindern. Meine Tochter hat schnell Fortschritte gemacht und hatte jedes Mal Spaß. Sehr zu empfehlen! Toll, wie schnell die Kinder bei Nenad schwimmen lernen . Wir sind super zufrieden gewesen.”
“Laryssa ist die beste Kosmetikerin in Frankfurt! Ich habe unglaublich tiefe Narben, Akne ohne Ende, eingach eine furchtbare Haut und Laryssa hat so extrem gut gearbeitet, nach der Gesichtsreinigung war meine Haut nicht irritiert, nicht infiziert. Ich bin super zufrieden, ich bin Kundin bei ihr für immer. Kann 100% empfehlen, besonders wenn man schwierige Hauttype hat.”
“Kleine aber sehr feine Klink, in schöner Umgebung!”
“Ich habe bei Frau Burkat-Austen vor vielen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kann nur 5 Sterne vergeben.”