Verzeichnisübersicht
- 1,078 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
1078 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie training in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,078 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 36,203 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält training aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Gießen und anderen.
“Das Training ist hochmodern und sowohl auf Breitensport als auch Wettkampf ausgelegt - sprich: für jeden etwas dabei. Der Meister und seine Assistenten sind häufig auf Lehrgängen anzutreffen, um sich bezüglich Trainingsmethoden, Wettkampf -und Prüfungsregeln auf dem neuesten Stand zu halten. Zudem gut organisierter Verein der seine Mitglieder immer rechtzeitig über alles informiert und viele Angebote neben dem Training hat (regelmäßig Turniere, Lehrgänge, Prüfungen).”
“Super Team, sehr gute Behandlung, Dankeschön Dennis”
“Diese WingTsun Akademie von Oliver Hage ist ein herausragender Ort, um die wohl effektivste Form der Selbstverteidigung zu erlernen. WingTsun, das als äußerst wirkungsvoll gilt, wird hier unter der Leitung des erfahrenen Meisters Oliver Hage praktiziert, der auf über 30 Jahre intensives Training und Erfahrung zurückblicken kann. Oliver Hage überzeugt nicht nur durch seine beeindruckende Expertise – er hat den fünften Meistergrad und ist deutschlandweit als absoluter Fachmann anerkannt –, sondern auch durch seine außergewöhnliche Fähigkeit, sein Wissen verständlich und motivierend zu vermitteln. Sein Training ist niemals monoton, sondern abwechslungsreich, fordernd und inspirierend. Besonders beeindruckend ist seine kommunikative Art, die dafür sorgt, dass sich jeder, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, gut aufgehoben fühlt. Die Akademie ist perfekt ausgestattet und bietet alles, was man für ein erfolgreiches Training benötigt. Vom Kleinkind bis zum Senior ist hier jeder willkommen, und die Atmosphäre ist durchweg herzlich und unterstützend. Das kompetente und freundliche Ausbilderteam sorgt dafür, dass jede Trainingseinheit professionell und individuell gestaltet wird. Auch die Möglichkeit, Privatunterricht bei Oliver Hage selbst zu erhalten, ist ein echtes Highlight. So können Trainingszeiten flexibel und auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt werden. Neben dem regulären Training bietet die Akademie regelmäßig Lehrgänge zu wichtigen Themen wie Gewaltprävention und Frauen-Selbstverteidigung an, die besonders praxisnah und effektiv gestaltet sind. Diese besonderen Angebote unterstreichen das umfassende Konzept der Akademie, das weit über reines körperliches Training hinausgeht. Mein Sohn trainiert abwechselnd in den Standorten Darmstadt und Weiterstadt und ist seit seinem ersten Probetraining absolut begeistert. Seine Leidenschaft für WingTsun wächst von Tag zu Tag, und er profitiert sowohl körperlich als auch mental von dem hochwertigen Unterricht in der Akademie. Ich kann die WingTsun Akademie Oliver Hage jedem uneingeschränkt empfehlen, der auf der Suche nach professionellem Training in einer freundlichen und motivierenden Umgebung ist. Hier lernt man nicht nur effektive Selbstverteidigung, sondern stärkt auch Selbstbewusstsein und innere Stärke. Absolut erstklassig! In Zeiten wie diesen, tut WingTsun Not.”
“Tolle Menschen, Hammer Coaches, abwechslungsreiche Choreografien und eine unbeschreibliche Stimmung ! So macht Hip Hop tanzen Spaß, mitten in der Großstadt Frankfurt am Main. Vorbei kommen lohnt sich für jeden, egal ab jung, alt, Mädchen, junge, Einsteiger, Fortgeschrittene oder was auch immer. Einfach vorbei kommen und Spaß haben. Let’s grow together ist das Motto und die Mentalität. Überzeugt euch selbst !!!”
“Sehr guter Boxclub, auch für Einsteiger. Die Trainer sind dort engagiert und es macht einfach Spaß”
“Super Box- unf Sportclub! Die Trainer sind top – wissen ganz genau, was sie tun, und bringen verschiedene Techniken auf eine verständliche Art rüber. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, man wird richtig gut abgeholt. Termine können auch online vergeben werden, was ich persönlich mit meinem 9-5 Job optimal finde. Besonders cool: Es herrscht eine total angenehme Atmosphäre. Man wird freundlich empfangen, auch als Frau fühlt man sich sofort wohl und ernst genommen. Kein Macho-Getue, sondern echtes Miteinander. Kleiner Minuspunkt: Es gibt leider keine Duschen für die Damen. Aber am Ende zählt für mich das Training, und das ist wirklich richtig gut. Nach dem Training will ich auch nur noch nach Hause. Man wird gefördert, motiviert, und kommt auch mal ordentlich an seine Grenzen – genau das, was ich gesucht habe. Klare Empfehlung!”
“Der Verein ist klasse, wir sind sehr froh, dass wir ihn gefunden haben. Unsere Söhne sind beide dort. Meister Tamer gibt sich super viele Mühe mit den Kindern, führt und leitet sie an, sorgt für Disziplin, Spaß und Erfolgserlebnisse. Er macht das mit Herzblut, weshalb wir ihn, sein Team und den Verein nur weiterempfehlen können!”
“Ich bin mit dem Kurs völlig zufrieden.Es ist die gute Prüfungsvorbereitung, nach der das erfolgreiche Bestehen der Prüfung nahezu garantiert ist. Die Lehrer sind professionell, freundlich und sehr engagiert. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist sehr nützlich, sie reagieren sehr schnell auf Nachrichten und lösen auftretende Probleme, sie helfen auch beim Ausfüllen von Papieren und beim Erstellen von Verträgen. Dank des Kurses habe ich das FSP erfolgreich bestanden und bereite mich auf das KP vor. Ich empfehle!”
“Ab wie viel Jahren kann man dort MMA machen? Und wie läuft das mit den Gruppen ab?”
“Nach einer Empfehlung haben wir unseren Sohn für ein Probetraining bei den WingKids angemeldet. Die Mitarbeiter und Trainer sind sehr freundlich und kompetent, die Räume der Kampfsportschule modern und sauber. Bereits nach dem ersten Probetraining hatten wir ein gutes Gefühl, nach einem weiteren Trainingsabend hat sich unser Sohn dazu entschieden, dieser Schule beizutreten, so dass wir ihn anmelden.”
“Ich beim Sascha im Personaltraining und auch in seinem Boxkursen an der VHS Wiesbaden. Beim PT werde ich rundherum zum Thema Ernährung, Grundumsatz und zum Training informiert. Das Training mit ihm ist herausfordernd aber das soll es aber auch sein. Bei den Boxkursen ist ein tolles Team dabei. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und es macht einfach Spaß. Kann ich nur empfehlen es auch einmal auszuprobieren.”
“Mein Sohn war vor ein paar Tagen zum Probetraining da. Jetzt überlege ich mir, wie ich das ,was wir gesehen haben und erleben durften zusammen fassen soll .Ich kann es nicht besser beschreiben als die Person, die schon das Kampf-und Bewegungsinstitut bewertet haben. Ich kann mich nur anschließen und DANKE sagen! Mein Sohn freut sich auf das Training wirklich sehr.”
“Für mich persönlich das schönste Pilates Studio und eine absolute Herzensempfehlung! Ich komme regelmäßig und fühle mich jedes Mal sehr wohl. Die Inhaberin Yasemen ist total lieb und schafft während der Stunden eine tolle Atmosphäre, in der man sich gut fühlt – dank ihr habe ich die Freude an Bewegung wiederentdeckt. Die Stunden eignen sich für verschiedene Fitnesslevel und es gibt immer die Möglichkeit, Übungen zu skalieren. Auch die Stunden bei Laura sind super und machen sehr viel Spaß. Ich freue mich nach jeder Stunde schon auf meine nächste. Danke, liebes Motto Pilates-Team!”
“Das ist ein richtig gutes Platz zum trainieren und ich gib es eine glatte 5 Sterne”
“Aerial Yoga mit Joana ist einfach wunderschön. Sie ist eine superliebe Trainerin mit ganz viel Leidenschaft und Einfühlungsvermögen. Die Atmosphäre im Sport-Center Kassel ist wirklichen schön.”
“Mein Besuch bei Lloyd hatte ich vorwiegend Wegen starker Schmerzen im Nacken. Diese traten nach ca 2-2,5 Fahrtzeit auf. Nach dem Bikefit sind diese noch nicht 100% weg jedoch deutlich verringert. Kann jedem einen Besuch bei ihm empfehlen. Außerdem ist er ein sehr sympathischer Mensch.”
“Um es kurz zu fassen: Es wird hier ein wirklich tolles Training geboten. Kann es wirklich nur weiter empfehlen: ***** Dazu wird man hier auch respektvoll behandelt, gerade als Neuling, wo man ja erst natürlich noch die ganze Techniken lernen muss (sowas darf man heutzutage nicht als selbstverständlich sehen) und gerade bei mir benötigt man manchmal hier etwas Geduld ;). Man wird hier respektvoll behandelt, zudem hat man hier einen wirklich tollen Trainer mit sehr netten Leuten, die für eine super Atmosphäre sorgen: Besser geht es nicht . Vor allem was mir richtig gut an diesem Team gefällt, ist das man sich hier nicht nur vor Ort in der Kampfsportschule tritt, sondern auch mal Privat. Bei Interesse kann ich wirklich nur empfehlen mal vorbei zu schauen, um sich hier einfach selbst mal ein Bild davon zu machen. Zudem was mir auch ganz wichtig ist, ist das man hier auch gefordert wird.”
“Kids- und Teens Training absolut empfehlenswert. Stärkt das Selbstbewusstsein ungemein! Das FLINTA Training ist gold wert.”
“Sehr netter und kompetenter Trainer”
“Bin selbst regelmäßig dort trainieren und finde es super. Das Team kümmert sich wirklich gut um einen und steht einem immer beratend zur Seite.”
“Ich bin mit der HUSCHU Sabine Neumann sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Kompetente, liebevolle Ausbildung der Vierbeiner.”
“Tina und Kurosch sind Trainer mit Herz und ausgeprägter sportlicher Expertise. Beiden gelingt es unterschiedliche Altersgruppen während des Trainings zu fordern, zu födern und zu motivieren. Ihre Motivation betrifft nicht ausschließlich das sportliche, sondern auch eine bewusste gesunde Ernährung und einen achtsamen Umgang mit der eigenen Gesundheit.”
“Immer wieder ein Respektvoller Ort Sehr gutes Personal Sehr schöne helle Atmosphäre Sehr gute Geräte Schöne Sauna mit tollen Spa Bereich”
“Top Friseur !!! Gehe schon viele Jahre hin , immer bestens zufrieden!”
“Tolles Studio mit super netten Trainer! Die Kurse sind abwechslungsreich und machen richtig Spaß – man merkt schnell Fortschritte. Sehr empfehlenswert!”
“Von Klein bis Groß ist alles was in unserer Familie alt genug ist mittlerweile im Kick-Point Groß-Gerau. Egal ob Kinderkarate oder Kickboxen, wir sind absolut begeistert. Das Trainerteam um Sophie, Tessa und Kimberly ist unglaublich kompetent, motivierend, fordernd und stets darauf bedacht, dass jeder das Beste aus sich herausholt. Die Atmosphäre ist freundlich und einladend und das Training vielseitig und abwechslungsreich. Für alle, die eine hervorragende Kampfkunstschule suchen, kann ich das Kick-Point Groß-Gerau nur wärmstens empfehlen!”
“Ein Highlight auf unserer Firmenveranstaltung. Für manche sehr herausfordernd, aber ein Spaß für alle. Von der Planung bis zur Ausführung hat alles super zuverlässig geklappt. Danke dafür!”
“Habe mich hier sehr wohl gefühlt und die Kämpfer und Trainer sind sympathisch.”
“Die Athmosphäre im Studio ist total angenehm und wohlwollend, sodass man sich sogar als blutige Anfängerin wohlfühlen kann. Der Besitzer ist ein super netter und kompetenter Trainer, der sogar nach Thailand fliegt, um sich fortzubilden. Ich kann es jedem nur empfehlen, ob Profi oder Anfänger_in, für jede_n ist was dabei!”
“Tolle Tanzschule. Sehr professionelle und engagierte Tanzlehrer, kleine Gruppen. Einfach eine tolle Tanzschule, in der man mit viel guter Laune wirklich guten Salsa tanzt und lernen kann. Sehr empfehlenswert.”