Verzeichnisübersicht
- 1,078 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
1078 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie training in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,078 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 36,203 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält training aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Gießen und anderen.
“Sehr korrekter Trainer. Ich hab mich sehr verbessert. Mann fühlt sich wohl und kann konzentriert trainieren.”
“Danke Liebes Siam Boxing Team. Mein Kind ist in dieser Schule groß geworden und ich kann über die Trainer nur bestes sagen. Familiäre Atmosphäre und fachlich Kompetent. Mittlerweile habe ich auch mit anderen Mitgliedern des Vereins privaten Kontakt und kann dem Trainer Pit nur Danken. Auch ich überlege mittlerweile selber mit dem Training in dem Verein anzufangen”
“Gute Möglichkeit sich fit zu machen und zu halten zum fernünftigem Preis. Gute, fähige, Trainer, mit viel Erfahrung und liebe zum Detail. Toll, dass er sich viel Zeit für die Kinder nimmt. (Für Erwachsene auch) Meine beiden Jungs gehen schon seit Jahren gerne zum Training!”
“Super Verein..die große Auswahl an Trainier ermöglicht es jemandem sein individuelles Programm in der Woche zu finden. Selten ein so harmonisches Zusammenleben von großen Gruppen gesehen. Egal ob jung..alt..Frau..Mann jeder wird toleriert und akzeptiert..da die sportliche Kodex an erster Stelle steht. Fitnessboxer und Wettkampf Athleten finden hier den gewissen Reiz sich nach einem belastenden Tag auszulasten. Und das 5 mal die Woche! Weiter so bitte !”
“Nach unschönen Erfahrungen in einer anderen Kampfsportschule, sind wir glücklich, hier ein so tolles Trainer-Team gefunden zu haben. Meinem 7jährigen macht das Training viel Spaß und er lernt viel mehr, als nur Kampfkunst.”
“War vor über zehn Jahren schon mal Mitglied, hab dann aus Zeitmangel aufgehört, aber immer wieder mit der Rückkehr geliebäugelt – seit letztem Jahr bin ich wieder dabei und frage mich, warum ich es nicht früher gemacht habe. Shihan Oliver Merten merkt man an, dass sein Dojo und der Kampfsport nicht irgendein Hobby sind, sondern sein Leben. Seine Begeisterung und Meisterschaft sind absolut mitreißend. Die übrigen Sensei (darunter seine Tochter) und Trainer sind ebenfalls allesamt äußerst kompetent und geduldig und man lernt von jedem unglaublich viel. Die anderen Schüler*innen sind durch die Bank freundlich und engagiert. Die Trainer achten bei Neuzugängen sehr darauf, dass sich hier keine Prügelknaben oder überambitionierte MMA-Experten einfinden. Das Dojo ist von einer familiären Atmosphäre und einem starken Zusammenhalt geprägt, was auch auf die gemütlichen Kneipenrunden nach dem Training, Sommer-/Weihnachtsfeste und Seminare zurückzuführen ist. Zum Sport noch in aller Kürze: Wer auf effektive Kampfkunst und Selbstverteidigung im Stehen und am Boden steht, wird nichts Besseres finden.”
“Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre... und vor allem, viele Kampfsportarten, die altersgerecht vermittelt werden. Wir sind glücklich, dass es diese Schule und die tollen Trainer gibt. Vielen Dank für alles... Bleibt so, wie Ihr seid und macht weiter so...!!!”
“Also vielen Dank nochmal für den klasse Verkäufer, der mit super Schuhe verkauft hat und sich sehr gut auskennt. Ich komme wieder, so macht Einkaufen im Handel echt noch Spass. Gibt es sonst ja nirgends mehr. Toll und vielen Dank! 100% Weiterempfehlung!”
“Bereits vor meinem Umzug in eine andere Stadt bin ich super gern zu den Kursen von Andi gegangen. Bei meinem heutigen Heimatbesuch musste ich feststellen, dass die Qualität noch immer 100%ist und der Motivations-/Trainings-& Spaßfaktor noch immer gleichbleibend hoch sind!! Einfach top! Danke!!”
“Der Taxifahrer war höflich und hilfsbereit.”
“Professionelle Hilfe durch Physiotherapeuten. Freundlicher Service.”
“War ein großartiges Erlebnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Vorallen Dingen Trainer und Werfer sehr sympathisch und eine lockere Atmosphäre.”
“Warum gerade zwei negative Bewertungen die insgesamt sehr positive Bewertung anführen, bleibt das Geheimnis des Algorithmus. Fest steht, dass in Punkto Beratung und Freundlichkeit hier keinerlei Einschränkungen befürchtet werden müssen. Mit den neuen Torwarthandschuhen für meinen Sohn sind wir beide hochzufrieden. Eine freundliche Ansprache, eine klare Empfehlung und ein qualitativ gutes Paar Handschuhe für einen guten Preis haben den Kauf perfekt gemacht. Auf die Massenabfertigung in den üblichen Sportartikel-Konsumhallen kann ich dankend verzichten.”
“Bis zu meinem Umzug habe ich regelmäßig dort trainiert und kann sagen, dass der Kampf-Kunst-Klub-Fulda eine hervorragende Kampfsportschule. Das Training ist effektiv, auslastend und macht Spaß. Der Umgang ist SEHR respektvoll. Als Frau fühle ich mich dort immer sehr wohl und kann das Training sowie den Trainer Thomas Krack nur wärmstens weiter empfehlen.”
“Info: Hinter dem Werkstattbau, genauer gesagt an dessen östlichem Ende, schließt das Foyer des Schauspielhauses an. Dieses steht in direktem Gegensatz zum Opernhaus und weist deshalb eine konvex geschwungene Fassade auf. Hier sind die Wände ebenfalls aus Sichtbeton, seiner Front jedoch ist roter Backstein vorgeblendet. Das Foyer des Schauspielhauses ist dem Zuschauerraum quer vorgelagert.”
“Für mich mit Abstand eines der besten Fitnessstudios in und um Kassel. Top ausgestattetes gym mit allem was man brauch. Die perfekte Mischung aus „old-School“ und modernen Geräten. Hier findet man alles was das sportlerherz begehrt ohne affigen schicki micki. Familiäre Atmosphäre, sauber, ordentlich und vieles mehr. Hier geht man gerne trainieren. Preis Leistung unschlagbar. Hier bekomme ich viel mehr geboten wie in den typischen Discountern. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.”
“Sehr zufrieden, Super Beratung und super gearbeitet! Ich freu mich schon auf das nächste Mal”
“Ein sehr schönes Yoga Studio und tolle Trainer. Fühle mich hier sehr wohl und benötige nicht mal eigenes Equipment dass ich mittragen muss. Habe mit einer Probestunde angefangen und kam sehr gut mit. Besuche inzwischen unterschiedliche Kurse und hätte nicht gedacht dass die Übungen so unterschiedlich und vielfältig sein können. Die Preise finde ich unschlagbar und die Kurszeiten sind für mich ideal, um nach der Arbeit zu entspannen. Kann es jedem nur empfehlen.”
“Ich war zum ersten Mal dort und bin mit dem Service und dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr freundlich, kompetent und zu einem vernünftigen Preis.”
“Es war rundum perfekt! Frau Hörber ist super nett und herzlich und ein absoluter Profi. Mein Microblading ist super geworden und man merkt wirklich, dass sie Spaß an dem hat, was sie tut. Ich kann das Studio ausnahmslos empfehlen und werde garantiert wieder kommen - vielen Dank!”
“Sehr leckeres Schnitzel mit vielen verschiedenen Varianten! Mein persönlicher Favorit ist das Chef-Schnitzel – große Portion und der Preis absolut gerechtfertigt. Dazu gibt’s tolle Beilagen, besonders der knackige Sommersalat ist bei heißen Temperaturen sehr zu empfehlen. Der Service ist nett und aufmerksam, und auch Ambiente sowie Lage sind hervorragend. Ich komme gerne öfter vorbei!”
“Super Händler. Hab einen Roller bestellt und der Email Kontakt war einfach hervorragend, mir wurde sehr schnell geholfen. Kann ihn nur weiterempfehlen. Einfach alles top.”
“Für mich das Beste, was Lich in Sachen Fitness zu bieten hat. Tolle Atmosphäre mit einer top Kursleitung/Kursleiterin, die es immer schafft, jeden zum Schwitzen zu bringen. Das Training ist anstrengend - deswegen aber auch gut und sehr effektiv und immer dem Leistungsniveau der Teilnehmer angepasst - und jedes mal anders. Die Möglichkeit, Kurse flexibel belegen zu können, runden das moderne und professionelle Programm ab.”
“Schöne Ausbildingsräume (wäre gut wemm es Steckdosen gäbe) und gutes Essen, auch vegan möglich.”
“Vor Jahren war ich schon einmal im Asia Fitness Studio. Schon damals fühlte ich mich in dieser familiären und freundlichen Atmosphäre sehr wohl. Das Personal ist super nett und hilfsbereit.Meine Einweisung heute in die Geräte von Ro....war sehr kompetent und sehr nett!!! Auch der erste Tag mit Ang....sehr hilfreich und freundlich. Es ist schön wieder da zu sein.”
“Diese Kampfsportschule ist einer der Besten in der ich je Trainiert habe. Die Trainer sind mit Herz und Seele dabei,um von den Schülern das beste herauszuholen,und das zählt.”
“Wir haben mit 6 Personen vier Tage in der Jugendherberge Helmershausen verbracht (Vollpension). Die Lage der Jugendherberge könnte schöner kaum sein. Wir waren in der recht frisch renovierten 2. Etage untergebracht: ein fantastischer Ausblick vom Zimmer! Die hervorragende Verpflegung war einer der Gründe, warum wir gerne wieder in diesem Haus Urlaub machen wollten. Hier stimmt alles. Auch unsere zwei Veganer waren begeistert. Es gibt im Haus einen Billardtisch und einen Kicker und eine große Auswahl an Gesellschaftspielen. Die Gegend (Diemeltal / Reinhardswald) ist ideal zum Paddeln und Wandern. Wir können die Herberge und das hilfreiche und freundliche Personal nur rundum weiterempfehlen!”
“Zwiebelschnitzel und Pfefferrahmschnitzel sowie Beilagensalat waren lecker. Pommes zu trocken. Aber ich habe bestellt und abgeholt. Stand deshalb wohl etwas länger. Aber ich war genau nach den 20 Minuten, die mir genannt wurden da. Also nur die Pommes ziehen einen Stern ab.”
“Sehr tolles Team ,die Fortbildung mit Frau Stoll war prima.Hat richtig Spaß gemacht.Die Verpflegung war auch erstklassig.”
“Am Prüfungstag herrschte eine sehr professionelle und angenehm freundliche Atmosphäre. Die Prüfung war sehr gut organisiert. In der Pause gab es Wasser, Kaffee und Tee. Das Ergebnis war innerhalb von zwei Wochen online auf mein Goethe.de verfügbar und das Zertifikat wurde kurz darauf erhalten. Alles prima!"”