Verzeichnisübersicht
- 249 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
249 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie trinken in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 249 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 74,864 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält trinken aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Super leckeres Essen und sehr große Portionen. Preis / Leistung beim Essen definitiv mehr als gut! Meiner Meinung wird sogar zu wenig verlangt für das was man bekommt. Sehr netter und freundliche Inhaber. Gerne jederzeit wieder”
“Wir waren zum ersten Mal dort, aber nicht zum letzten Mal. Eine richtige Kneipe so wie sie sein soll. Musikwünsche werden sofort umgesetzt und man hat sich sehr willkommen gefühlt.”
“Sehr lecker, alles selbstgemacht und wirklich netter liebevoller Service. I like.”
“Ein Lob an den Koch. Wir hatten 3 Burger und ein Filet. Alles lecker und auf den Punkt zubereitet. Ebenso ein großes Lob an die Chefin, die einfach mit viel Herzlichkeit auf ihre Gäste eingeht und den Restaurantbereich souverän managt.”
“Heute zum ersten Mal im Mina gewesen und absolut begeistert gewesen. Ein süßes Lokal mit einer tollen Inhaberin und leckerem Essen. Das Konzept ist wirklich herzlich.”
“Sehr netter Herr, sehr gemütlich und lecker Café und Mango Matcha hat mir sehr gefallen, dezent süß. Klare weiterempfehlung.”
“Sehr gemütliches, kleines Bistro in dem es sogar frisches Eis gibt. Super Kaffee, sehr leckere italienische Leckereien und eine zuvorkommende, nette Bedienung. Definitiv mehr als einen Besuch wert!”
“Beste Kneipe . Nix zu essen, aber Chips und Knabberzeug gibt es immer. Bedienung und ihr Mann sind sowas von super . Da muss man hin einfach”
“Sehr lecker gute Portionen, was will man mehr.”
“Sehr schönes und liebevoll angerichtetes Café im Garten! Die Besitzerin war sehr freundlich und die Waffel mit Heidelbeeren waren köstlich. Wer Vierbeiner mag der wird auch Freude an der süßen Katze und/oder dem netten Hund finden die man evtl. dort antrifft :)”
“Optimaler Service - nicht nur für Partys! Tolles Sortiment, zuverlässig, schnelle Reaktion, gute Preise! Klare Empfehlung!”
“Sehr leckere Griechische Spezialitäten, eine schöne Alternative zum üblichen Angebot rundherum! Absolute Empfehlung :-)...”
“So ein gemütliches Gasthaus! Der Service Super Nett!! Ich habe gebackenen Käse gegessen mit Pommes!! Sehr sehr lecker. Vorweg gab es einen Waldpilzsuppe mit Sahnehäubchen und Brot! Was eine riesen Portion!! Der Beilage Salat war leider mit Speck von daher habe ich den Salat nicht wirklich gegessen. Ein schöner Tag gutes Essen wir kommen wieder!”
“Richtig gutes Schnitzel. Leute top, wir kommen gerne wieder.”
“Immer wenn ich in Langen bin, muss ich hier einkaufen. Weil es so lecker ist. Belegte Brötchen sind von höchster Qualität und geschmacklich fantastisch. Der Service ist äußerst freundlich. Der ganze Laden ist absolut sauber und sehr schön eingerichtet. Im Regel Fall hat man immer Parkplätze vor der Tür. Die Preise sind fair eine ganz klare fünf Sterne Empfehlung. Jederzeit und gerne wieder.”
“Zum ersten Mal hier gewesen und bestimmt nicht zum letzten Mal. Freundlicher Service, verschiedene Gerichte aus dem Smoker aber auch Bürger und TexMex, knusprige Pommes und ein tolles Weißbier. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.”
“Kulinarisches Zuhause könnte man es mit 2 Worten umschreiben. Langjährige Gäste, nie enttäuscht, mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis und hochwertiger Küche!, begleitet mit hervorragendem Service mit sehr fachkundiger Weinbegleitung!!”
“Geile Kneipe...Metalkneipe, absolut neutral,freundliche Bedienung, Party on! Ab und zu ne verwirrte Wirtin :-)) lasst euch überraschen.”
“Ich besuchte den Laden gleich einen Tag nach der Eröffnung. Das Personal war sehr freundlich und der Service ausgezeichnet. Die Atmosphäre war angenehm und ruhig. Ein wunderbarer Ort, um mit Freunden oder der Familie auf einen Tee und ein paar süße Leckereien in einer charmanten Frankfurter Straße vorbeizuschauen. Natürlich gab es auch türkische Süßigkeiten, und das Künefe war köstlich. Wir haben unseren Besuch sehr genossen.”
“Eine tolle Locacion, sehr stilvoll eingerichtet. Sehr netter Empfang und tolle Bedienung. Das Essen ..... grandios! Ich war am Mittwoch das 2. Mal dort und es war einfach nur WOW! Gerne komme ich wieder. Von mir 5 Sterne plus und eine klare Weiterempfehlung.”
“Toller Laden, tolles Ambiente! Waren mit Freunden da und haben uns spontan für ein kleines Whisky Tasting entschieden. Obwohl parallel ein offizielles Tasting stattfand, hat sich der Inhaber die Zeit genommen, uns sieben individuelle Tastings zusammenzustellen und uns die Whiskys zu erklären. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!”
“Wir hatten zu zweit je ein Frühstück und einen Bagel mit Lachs, dazu Latte Macchiatto und Milchkaffee. Alles war sehr lecker und kam schnell. Reserviert hatten wir nicht und bekamen dennoch gleich einen Platz. Das ist aber wohl die Ausnahme. Eine Reservierung ist zu empfehlen.”
“Sie gibt es noch, diese Oasen fernab vom Mainstream. Hier wird man vom Herrn und der Dame des Hauses empfangen, und man merkt sofort die Gastfreundlichkeit. John ist ein Original und macht seine Sache wirklich sehr sehr gut. Das Essen ist typisch und original genau das was man in Louisiana bekommt, aber vielleicht sogar noch einen Tick besser, hier wird nämlich mit Liebe gekocht! Ich kann nur hoffen, dass er es so noch lange weiter betreibt. Ich komme gerne jederzeit zu euch!”
“Wir haben im Valencia einen Geburtstag gefeiert und waren rundum begeistert! Das Essen war super lecker – es gibt eine vielfältige Auswahl an Tapas und anderen Gerichten, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Der Service war hervorragend: sehr freundlich, aufmerksam und gut organisiert. Unser Tisch war liebevoll und festlich geschmückt, was für eine tolle Atmosphäre gesorgt hat. Besonders schön war, dass wir die Geburtstagstorte schon im Voraus vorbeibringen durften. Als Highlight gab es vom Haus Wunderkerzen und Fontänen auf der Torte – das sah nicht nur toll aus, sondern hat den Moment auch ganz besonders gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team für den unvergesslichen Abend – wir kommen ganz bestimmt wieder!”
“Parken ist hier kostenlos. Fußballgolf ist eine spaßige und spannende Freizeitaktivität, die man unbedingt mal ausprobiert haben sollte. Funktioniert allerdings nur in der Gruppe. Ein Imbiss ist auch vorort. Bei schönem Wetter sollte man die Sonnencreme nicht vergessen, da es wenig Schatten gibt.”
“sehr liebevoll eingerichtete, geräumige Kneipe (zum Dartspielen stand ein eigener, großer Saal zur Verfügung, der allein größer ist als manch andere komplette Gasträume) Sehr gute Getränkeauswahl zu absolut fairen Preisen [3l Tower sämtlicher Getränke / allgemein viele Wahlmöglichkeiten] Auch der Musikmix war äußerst angenehm gewählt Werde in jedem Fall gerne wieder kommen!”
“Hier kann man schön einen Schoppen trinken.”
“Tolles Ambiente, Hammer Essen, können wir nur weiterempfehlen. Bedienung nett und freundlich, aber aufs Essen muss man bissel warten, aber es lohnt sich.”
“Ich bin sehr zufrieden mit dieser Shisha Bar und das Essen war außerordentlich lecker. Der Service war gut und die Preise sind auch in Ordnung. Meiner Meinung nach definitiv weiterzuempfehlen”
“Ein toller Betrieb mit familiären Werten! Preis / Leistung ist sehr gut, sauber und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Auch Kindergeburtstage o.Ä lassen sich hier toll verbringen!”