Verzeichnisübersicht
- 2,510 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
2510 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,510 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 774,325 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Jedes Tasting ein Vergnügen dank großer Kompetenz und perfekter Moderation! Gerne wieder!”
“Nichts zu bemängeln, Essen, Nachtisch, Shisha alles perfekt”
“Lasse mir meistens das Bier nach Hause liefern. Die Lieferung war wie immer pünktlich. Das wichtigste ist aber das Bier, welches hervorragend schmeckt. Hatte diesmal u.a. das 25. JAHRE HESSENTAGSSPECIAL. Besonders das Helle hat mir sehr gut geschmeckt. Jederzeit wieder.”
“Unsere Hochzeit im La Vette war einfach nur ein absoluter Traum! Caro und Marvin sind das ideale Team, um ein großartiges Fest zu planen und umzusetzen. Von der ersten Besichtigung bis zum großen Tag selbst haben sie uns mit ihrer Professionalität, Freundlichkeit und Expertise beeindruckt. Die Location war wunderschön hergerichtet und entsprach genau unseren Vorstellungen. Caro und Marvin standen uns stets mit Rat und Tat zur Seite und haben uns geholfen, ein grandioses Team an Dienstleistern zusammenzustellen, was die Planung sehr spaßig und einfach gemacht hat. Ihre Liebe zum Detail und ihr Engagement haben unseren Tag unvergesslich gemacht. Das Essen ist von höchster Qualität und eine pure Geschmacksexplosion. Klasse, statt Masse ist das Motto. Sie achten sehr auf Nachhaltigkeit und Regionalität, was nochmal mehr für sie spricht. Wer also eine Location sucht für eine Hochzeit oder eine andere Feier ist hier absolut an der richtigen Stelle. Durch die vielen verschiedenen Bereiche, lässt sich eine individuelle Hochzeit gestalten. Sei es der wunderschöne Wintergarten mitten im Grünen, die Remise im Hof oder der chic eingerichtete Saal. Man ist komplett unabhängig von dem Wetter, was die Planung der Veranstaltung enorm erleichtert. Besser kann man es einfach nicht machen. Vielen Dank für alles, Caro und Marvin!”
“Super partyservice von der beratung bis zur lieferung einfach professionell das essen hat all meinen gästen ausnahmslos sehr gut geschmeckt und ausreichend war es auch das preisleistungsverhältnis stimmt gerne wieder nur zu empfehlen und wir sprechen aus erfahrung also nochmals vielen dank klaus und christa bock schaafheim”
“Wir waren zum Abschluss unserer Klassenfahrt am Abend vor der Abreise da und es war sehr gute Stimmung. Der Wirt sehr Sympathisch und mit Verhandlungsangeboten gut Bestückt, Die Bar gemütlich eingerichtet und auch alle Gäste extrem freundlich und aufgeschlossen. Definitiv einen Besuch wert”
“Auf einer Messe in Hamm kennen und lieben gelernt ;) super Team, freundlich, kompetent und offen. Tolle Versorgung meines ersten Tattoos mit einer "Second Skin" (anstelle von normaler Frischhaltefolie). Das Tattoo ist super gestochen ”
“Top Fleisch- und Wurstwaren. Absolut zu empfehlen.”
“Super nettes Café, guter Kaffee, leckere große Zimtschnecken und sehr schön eingerichtet, man fühlt sich ein bisschen wie im Urlaub. Viel Veganes und für Hafermilch kein Aufpreis! Gerne wieder :)”
“Ich finde den laden super. Die cheffin und die zweit cheffin und auch die ehemalige cheffin sehr nett, hilfsbereit, organiesiert. Der laden ist super eingerichtet also ich empfehle den laden zu 100% weiter und praktikum würde ich EMPFEHLEN”
“Angelo Feinkost! Etwas unscheinbar im großen Rewe Markt in Frankfurt Griesheim befindet sich der Laden. Die Frau die fast immer hinter der Theke ist ist unfassbar freundlich. Angeboten werden verschiedene Anti Pasti, Garnelen, Oliven, "Dips" usw. Die Dips sind verdammt lecker und probieren darf man hier auch natürlich, nicht auf Anfrage sondern die nette Frau Läd dazu ein sobald man sich offensichtlich nicht entscheiden kann :D Alles schmeckt sehr frisch und selbst gemacht. Die Preise sind natürlich etwas höher aber es lohnt sich! Auf jeden Fall zu empfehlen!!”
“Süßes kleines Lokal. Hatte schon von einigen gehört dass es dort eine sehr gute Küche gäbe und war dann heute endlich da. War super !!”
“Top Warenangebot, sehr freundlicher Besitzer. 5 Sterne völlig verdient!!”
“Wieder mal sehr gutes Hähnchen gegessen und perfekt gezapftes Licher Bier getrunken. Wir kommen gerne wieder!”
“Die Currywurst und das Hähnchen waren wirklich hervorragend! Beide Gerichte waren perfekt gewürzt und äußerst schmackhaft. Besonders hervorzuheben ist die großzügige Anzahl an Sitzplätzen, die für ein angenehmes und entspanntes Essen sorgen. Der Kaffee aus dem Siebträger war ebenfalls von hoher Qualität und zu einem fairen Preis erhältlich. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Ort.”
“Bernds Weinstube ist einfach eine Institution, vom lustigen Wirt mit Legendenstatus, es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Edelste Speisen auf rustikale Art dargereicht. Macht es immer wieder Spaß hier schöne Stunden zu verbringen.”
“Ja , sehr nette Inhaberin , gut sotiert , gute Wurstwaren , sehr gute Käseauswahl , frisches Brot und frischer Kuchen.”
“Beste Location für eine schöne Runde Dart. 6 E-Dartautomaten und sogar Steeldartscheiben sind vorhanden. Gemischtes Publikum von Jung bis Alt. Getränkepreise sind okay, gibt teurere Kneipen. Würde es jedem empfehlen der mal Lust hat ein bisschen Dart zu spielen, auch für ne gemütliche Runde Bier absolut empfehlenswert.”
“Sehr schön Kneipe ( Gastgeber) bin erst hier her gezogen aber ich fühle sehr wohl dort. L.g Uwe Diehl”
“Ich habe vor kurzem ein kleines, gemütliches Restaurant in der Nähe meines Hauses besucht. Die Atmosphäre war angenehm, das Personal höflich und das Essen köstlich. Die Getränkekarte hat mit ihrer Vielfalt begeistert. Perfekt für einen Abend mit Freunden oder der Familie!”
“Mike ist der Beste! Super netter Wirt, der sich herzlich um seine Gäste kümmert und jeden Wunsch von den durstigen Augen abliest.”
“Waren schon einige Male dort. Einfach immer Weltklasse Super Essen und Weine auf Spitzenniveau! Der Koch und sein Team sind sehr aufmerksam und immer gut gelaunt. Es lohnt sich jedes Mal.”
“Sehr lecker und sehr nett und original italienisch, wir freuen uns sehr l’angolo um die Ecke zu haben.”
“Super freundlich super Qualität und super kompetent. Sollte man grundsätzlich immer seinen Käse besorgen, wenn man auf gute Qualität steht. Joel J.”
“Wir waren zum ersten Mal dort, aber nicht zum letzten Mal. Eine richtige Kneipe so wie sie sein soll. Musikwünsche werden sofort umgesetzt und man hat sich sehr willkommen gefühlt.”
“Es war alles bestens! Die Unterkunft ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet! Sehr schöne und ruhige Lage im Ort in einer Fußgängerzone. Das Frühstück war sehr nett angerichtet und abwechslungsreich. Die Gastgeber sind super freundlich! Jederzeit gerne wieder!”
“Retro 70er Jahre, total entspannt und sehr freundlich. Viele Erinnerungen wurden wieder wach.”
“Meine Frau und ich sind auf Empfehlung meines Onkels aus Oestrich-Winkel hier eingekehrt und wir waren begeistert. Sowohl das Essen, als auch der Wein waren ein Genuss und die perfekte Fusion aus lokaler Winzertradition in Verbindung mit spanischen Tapas. Das mag nicht immer die Norm und etwas ausgefallen in der Region sein, ist aber im Weingut Wurm exzellent gelungen und definitiv einen Besuch wert.”
“Überwältigend! Hier fühlt Man(n) sich wohl und verstanden. Das Personal kann mit den Augen lachen und dem Gast jeden Wunsch ablesen. Die Köstlichkeiten werden mit regionalen Zutaten Privatrösterei, Bäcker etc.) angeboten. Eine Empfehlung und ich werde wiederkommen.”
“Aufgrund eines Besuches in der Heimat, habe ich nach Bars/Kneipen in der Gegend gegoogelt und fand Ludwigs Alte Scheune. Es war ein wundervoller Abend, von dem ich noch lange zehren werde. Das Ambiente und die Atmosphäre in der Scheune haben den Besuch zu einem Erlebnis gemacht. Das Klientel ist offen und man wird herzlichst empfangen und aufgenommen. Die Wirtin, ich glaube Lio, ergänzt diese Gaststätte perfekt. Man merkt, dass sie die Arbeit mit Leidenschaft verrichtet. Sie bringt einem nicht nur die Getränke, sie trägt Seele in dieses Haus. Ganz wunderbares Erlebnis. Ich wäre jede Woche dort, wenn mir das möglich wäre. Ich danke für den Abend und die herzliche Aufnahme in den scheinbar eingeschworenen Kundenkreis. Ich freue mich auf den nächsten Besuch, der ganz sicher kommen wird. Grüße aus dem baden-württembergischen Tuttlingen.”