Verzeichnisübersicht
- 2,510 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
2510 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,510 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 774,325 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Urige gaststätte mit freundlichem, aufmerksamen und flottem Personal. Überragende Hausmannskost zu fairen Preisen. Wirtschaft nach alter Schule, immer um das Wohl der Gäste besorgt.”
“Hier bekommt man die BESTEN Hähnchen aller Zeiten! Einfach unglaublich, was man hier für ein Hammer Hähnchen serviert bekommt. Für jeden, der gerne Hähnchen isst oder es sogar liebt: ein absolutes muss. Noch nie in meinem Leben hab ich ein halbes Hähnchen ohne Ketchup oder sonst was gegessen — außer hier! Komplett, durch und durch bis zum letzten Stück saftig. Das Knoblauchhähnchen ist meine absolute Empfehlung. Perfekt mit Pommes und vorher ein leckerer, knackig frisch gemischter Salat. Der Chef ist ein Unikat und die Kneipe ist urig. Top!”
“Ich habe Euch kürzlich entdeckt und auch direkt bestellt. Die Auswahl an Delikatessen ist beeindruckend und bietet eine Vielzahl von hochwertigen Produkten, die sorgfältig ausgewählt und präsentiert werden. Die Lieferung war schnell und die Verpackung sehr gut, was die Frische der Produkte sicherstellte. Die Kommunikation war freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf noch angenehmer macht. Insgesamt kann ich diesen Shop uneingeschränkt empfehlen, besonders für Feinschmecker, die Wert auf Qualität legen. Jederzeit wieder!”
“Optimaler Service - nicht nur für Partys! Tolles Sortiment, zuverlässig, schnelle Reaktion, gute Preise! Klare Empfehlung!”
“Bester Lebensmittelmarkt im Spessart! Superfreundliches und zuvorkommendes Personal. Hier macht der Einkauf richtig Spaß!!!”
“Das ist einfach der netteste und süßeste [halb] Italiener / Gross Zimmner Chef'e den ich kenne ... bei diesem original italienischem Flair das sein Geschäft ausstrahlt.. ist es quasi wie Urlaub in Italien ... und wenn ich abends immer noch Urlaub in Italien machen möchte, gehe ich einfach ins DJK DIEBURG Vereinsheim und genieße den schönsten Biergarten im Ort... mit einem sehr gutem und abwechslungsreichen Speiseangebot. MsG FC☆SP”
“Super Service und traditionelle Bäckerei Qualität. Absolut zu empfehlen. Aber man sollte keine Rezessionen schreiben, wenn man nicht da war und es erlebt hat. Nur von mir scheint, sollte keine vernichtenden Aussagen getroffen werden. Das ist unseriös. Also absolut von meiner Seite zu empfehlen.”
“Der Kellner besitzt eine wirklich gute und riesige Auswahl da ist für jeden was dabei. Der sehr freundliche Verkäufer hat mich schon des öfteren beraten und mich jedes mal mit einem neuen Getränk überrascht. Sehr zu empfehlen 6 von 5 Sterne!”
“Absolute Empfehlung. Wir haben gestern das erste mal dort gegessen. Der Service war super. Nachdem wir auf den Fotos im internet Pizzen sahen, die uns sehr Ansprachen, diese aber nicht auf der Speisekarte fanden, half uns die engagierte Servicekraft nach Rücksprache mit dem Chef bei der Auswahl. Mir läuft heute noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an gestern denke. Vielen Dank nochmal für den schönen Abend. Macht bitte weiter so.”
“Hallo war gestern das erste mal dort. Das Essen war sehr gut und die Portionen waren sehr reichlich es ist vom Essen her alles zu empfehlen vom Burger,Pizza und Schnitzel gibt es alles. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis trifft voll zu. Würde jeder Zeit dort wieder Essen. Man kann auch bestellen und es abholen aber ein Lieferdienst haben die glaube ich auch. Nur zu empfehlen.”
“Sehr bemerkenswert wie viel mühe man sich hier gibt so viel Griechenland wie möglich ins Lokal zu bringen. Die Speisen sowohl auch der Service waren spitze. Wir sind als Familie da gewesen und haben nicht reserviert, promt wurde ein Tisch für uns dazu geholt..einfach Klasse!”
“Service, Beratung, Freundlichkeit und herzliches Miteinander erlebe ich hier jedes Mal.”
“Immer wieder gerne um einen lustigen entspannten Abend zu haben...tolles Team hinter der Theke... entspannt und lässig geht es hier zu”
“Sehr gemütliche Kneipe im Herzen von Büdingen. Nette Bedienung und man kommt schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch. Die Getränke sind verhältnismäßig günstig.”
“Eine wundervolle Gastgeberin! Julia hat ihr Handwerk absolut verstanden. Die gesamte Anlage als auch unser Zimmer ist liebevoll und durchdacht gestaltet. Mit Liebe zum Detail. Danke Dir! :)”
“Seit 3 Jahren bestelle ich mir Pizza bei Toni und die Pizza schmeckt jedes mal. Von der Bestellung bis zur Abholung dauert es meist nie länger als 10 Minuten. Der Besitzer ist stets freundlich und ich bin froh solch eine Pizzeria in Schloßborn zu haben!”
“Sehr freundlicher Besitzer in einem kleinen aber feinen Lokal. Die Pizza die es dort gibt ist authentisch Italienisch, knusprig und lecker - einfach gehalten aber überzeugend. Auch gibt es hier italienisches Brot, das frisch und lecker schmeckt. Ich komme gerne öfter :)”
“Liebes Hotel Rose Team! Wir haben uns schon lange in einem Hotel nicht mehr so wohl gefühlt. Es begann schon mit dem netten Check-in, weiter mit der modernen Einrichtung des Zimmers, der Sauberkeit, der Qualität der Handtücher und der Bettwäsche, das Frühstück und besonders die super aufmerksame Dame im Service. Wir würden hier sofort wieder übernachten. Mir war lediglich das Zimmer etwas zu hellhörig aber das ist vermutlich in einem anderen Zimmer besser. Weiter so! Viele Grüße”
“Super freundliches Team! Zimmer sind super sauber und modern! Es wird einem das Gefühl vermittelt, dass die Zufriedenheit der Gäste im Mittelpunkt steht. Die Lage der Unterkunft ist super für jegliche Aktivität gelegen. Ganz klare Weiterempfehlung!!!”
“Tolles kleines Restaurant-Café, das einen äußerst liebenswerten Besitzer hat. Francesco bringt das schöne Italien an die Bergstraße :) Das Essen ist super - einen Besuch kann och nur jeden empfehlen, der in HP ist!”
“Das Essen ist wirklich sehr gut und der Service sehr freundlich. Auch der Cocktail, den ich beim letzten Besuch hatte, war sehr lecker. Ich war jetzt schon öfter hier essen und kann das Steakhaus nur weiterempfehlen. Die Neugestaltung der Räumlichkeiten ist toll geworden. Ich finde es sehr gut, dass nun auch Menschen mit Behinderung, mit einen kleinen Lift die Möglichkeit haben in die Innenräume zu gelangen.”
“Hier muss niemand hungrig nach Hause gehen und man findet immer nette Gesellschaft. Wer hauptsächlich Grünzeug essen möchte, sollte das vorbestellen, Schnitzel und Hähnchen gibt es für jeden Geschmack - wer da nicht satt wird hat was falsch gemacht.”
“Wir waren jetzt schon ein paar Mal dort – und jedes Mal war das Essen einfach fantastisch! Egal ob Schnitzel, Grüne Soße, Bratwürste oder Bratkartoffeln: alles ist frisch, hausgemacht und richtig lecker. Man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Der Koch ist super sympathisch, ebenso wie das gesamte Personal – freundlich, aufmerksam und herzlich. Das Ambiente ist gemütlich und passend, auch wenn an ein paar Stellen kleinere Reparaturarbeiten nötig wären. Aber das fällt bei dem tollen Gesamterlebnis kaum ins Gewicht. Wir kommen definitiv wieder!”
“Sehr gutes Resteraunt wirklich vom Besten herzen weiterzuempfehlen. Leckere türkische Küche Preis Leistung top Portionen sind sehr gut. Jeder der authentische türkische Küchen essen will sollte hier mal herkommen. Vielen Dank für den guten Service”
“Das Essen war super lecker, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich bin nicht aus dem Balkan aber ich liebe es !! Es fühlt sich sehr familiär an. Die Leute sind sehr lieb und hilfsbereit.”
“Gemütliches kleines Bistro. Nette Besucher und schönes Ambiente. Die Inhaberin ist besonderst nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr zu empfehlen,besonders als Dart Lokation mit 7 Dart Automaten Getränkepreise im normalen,vergleichbar günstigen Segment.”
“Eine sehr schöne kleine Bier-Bar. Auch andere Getränke gibt es selbstverständlich. Das Ambiente ist sehr gut. Hier kann man durchaus gemütlich sein Bierchen trinken.”
“Super lecker. Jede Komponente war perfekt zubereitet und präsentiert. Super Ambiente und aufmerksamer Service. Freue mich auf den nächsten Besuch. Danke für einen wunderschönen Abend”