Verzeichnisübersicht
- 2,510 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
2510 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,510 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 774,325 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weine aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Eine sehr schön Atmosphäre sehr nette Bedienung und schnell da wenn das glass lehr ist so muß man nicht lange auf dem trocknen sitzen einfach supper”
“Sehr gutes Essen, gute Preise und sehr nettes Personal.”
“Leckeres Kuchen- und Tortenangebot und schmackhafte Kaffeevariationen zu akzeptablen Preisen. Vorbestellung möglich.”
“Schön übersichtlich, freundliche Mitarbeiter, alles gefunden was ich brauchte.”
“Preislich im Durchschnitt. Große Auswahl an Getränken und sehr nettes Personal. Schicke nostalgische Ausstattung.”
“Wo fang ich an.Alles was ich bis jetzt gegessen hatte war super lecker.Nussecken sehr zu empfehlen sowie Kochläse Käsesahne Butterkekstorte mit Kirschen und und und.”
“Tolle Lage, der Gastgeber ist sehr nett. Das Frühstück ist für den günstigen Preis sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer sind klein aber völlig ausreichend. Die Zimmeraustattung ist modern. Kommen auf jeden Fall noch einmal wieder! LG aus den Norden. Der 2020 Riesling trocken, sehr empfehlenswert!”
“Super leckere Hähnchen und Schnitzel”
“Die Besten Hähnchen mit Pommes in Steinau und ein klasse Preis-Leistungsverhältnis!!”
“Hallo, ich bin Chen Ying. Matthias hat mich fälschlicherweise beschuldigt und mir Cyclosporin verabreicht, um mich zu vergiften. Ich bin nach Italien geflohen und habe dort eine Blutuntersuchung gemacht, die eine überhöhte Menge an Cyclosporin in meinem Körper nachgewiesen hat. Es tut mir leid, dass ich euch in letzter Zeit nicht besuchen konnte – ich vermisse eure kleine Bar sehr.”
“Sehr schönes Ambiente zu Karten Spielen”
“Sehr zu empfehlen das essen schmeckt Super Preis-Leistung ist auch sehr gut fast schon zu günstig (Meiner Meinung nach). Ich hatte ein Jägerschnitzel mit pommes und Salat für 10€ war das mehr als viel essen meine Begleitung hatte einen Döner (Normal 7€) und der ist einfach doppelt so groß wie im Vergleich mit den Dönern in Frankfurt am Main. Fazit super Laden komme aufjeden fall wieder!”
“Auch hier ein sehr schönes Ambiente, sehe gemütlich, nette Bedienung und leckeres Essen, die Pizza ist sehr gut und die anderen Gerichte auch, werde gern wiederkommen.”
“Dieses Restaurant ist absolut fantastisch! Der Besitzer ist super freundlich und sorgt dafür, dass man sich sofort wohlfühlt. Das Essen ist einfach köstlich – von der perfekt zubereiteten Pizza bis hin zu einem himmlischen Nachtisch, alles ist auf höchstem Niveau. Besonders beeindruckt hat mich die liebevolle Präsentation der Gerichte. Auch das Ambiente ist wunderschön. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, wodurch man sich in einer stilvollen und gemütlichen Atmosphäre wiederfindet. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der Wert auf hervorragendes Essen und einen tollen Service legt. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Essen super gut immer freundlich und eine tolle Überraschung für die Mama zum Muttertag als Geschenk ist geschickt. Sehr zu empfehlen wir bestellen immer Gerne”
“„Vom ersten Bissen bis zur letzten Gabel – ein rundum stimmiges Erlebnis!“ Ich war kürzlich im Café-Restaurant Royal in Stadtallendorf (Niederkleiner Straße 1c) und bin absolut begeistert – hier stimmt einfach alles:”
“Das Essen ist einfach nur super ! Meistens bestellen wir, Lieferung ist immer TOP ! Schneller als angegeben. Essen ist immer heiß und lecker! Immer wieder gerne !”
“Ich fühle mich in diesem Rewe am Buchrainplatz einfach am wohlsten. Die Mitarbeiter sind einfach super nett und besonders Frau Meyer ist einfach immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit und man fühlt sich von ihr gesehen.So macht einkaufen Spaß! Weiter so :)”
“Schönes, uriges Restautant mit tollem Ambiente. Das Essen war sehr lecker, der Sauerbraten zerfiel auf der Zunge. Die beiden Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Es wird wie an vielen Restaurants am Römer auf Barzahlung hingewiesen.”
“Wer einen tollen lustigen und Abend verbringen möchte ist hier goldrichtig. Megatolle Deko passend zu jeder Jahreszeit und Events. Personal und Service sind super freundlich und schnell. Immerwieder gerne, danke für viele schöne Abende bei euch”
“Eine kleine Filiale der Marke Rewe. Aber wir haben alles bekommen was wir brauchten. Erwähnenswert ist aber auch die Freundlichkeit des Personals. Zum einen der junge Mann der uns beim Suchen geholfen und uns gut beraten hat, als auch die Dame an der Kasse die freundlich auf unsere Einkaufsgruppe (3 Personen) mit unterschiedlichen Präferenzen Rücksicht genommen hat.”
“Super Pizza, super Service super nette Leute Schade, diese negativen Kommentare sind ein Abbild unserer Gesellschaft. Wieso muss man so giftig sein? Die Pizza war echt gut, mehr kann ich nicht sagen. Ich bin echt schockiert über diese negativen Kommentare, aber man erkennt das Schema, wenn man mit der Materie schon was zu tun hatte.”
“Im Restaurant selbst war ich noch nicht, habe immer nur bestellt. Das Personal ist sehr nett und dort gebe ich auch immer sehr sehr gerne gut trinkgeld. Die sind schnell, zuverlässig, achten auf ihre Notizen für extra Dinge bei Bestellungen und enttäuschen nie. Alles ist super lecker. Von Salat, zu Pizza, zu Nudeln und Fingerfood. Top. Das essen kommt nicht nur warm an, sondern noch heiß. Die Pizza ist vor allem sehr lecker und das können mittlerweile echt nicht mehr viele. Absolut nur weiterzuempfehlen. Macht weiter so und danke immer für die extra Soße ihr seid mein Lieblingsrestaurant mittlerweile. Tolles Geschäft und viel Glück weiterhin ❤️”
“Wir waren seit dem das Restaurant geöffnet hat bisher leider nur einmal dort gewesen. Wir waren mit einem Kleinkind im Restaurant essen. Was wir super fanden, das die kleine zu erst das Essen bekam und so schonmal beginnen konnte zu essen. Die allgemeine Wartezeit war recht lange. Wobei ich für die lange Wartezeit keinen Punkt Abzug geben werde. Wir warteten auf das Hauptgericht über 1 Stunde. Und das Restaurant war nicht sehr voll besetzt. Wir bestellten verschiedene Hauptspeisen. Die Vorspeisen Platte war mega lecker. Warme kleine Gerichte. Als Hauptgericht hatten wir Pizza, Nudeln und schnitzel. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich immer wieder zum Pizza essen hier her kommen. So einen leckeren Teig habe ich lange nicht mehr in einem Restaurant gegessen. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Hier kommen wir auf jeden Fall gerne wieder hin.”
“Nur zu empfehlen. Herzlich und nett!”
“Toller Laden um sich zu versorgen. Auch die Gebühr für den Wohnmobil Platz kann hier entrichtet werden. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und sind wieder sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend.”