Verzeichnisübersicht
- 360 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
360 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 360 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 133,283 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weinen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Netter, einfacher Gasthof mit extrem freundlichem Inhaber. Gutes Essen, große Portionen zu moderaten Preisen. Wer in der Gegend wandert oder eine Radtour macht, ist hier bei einer Pause bestens aufgehoben und unterhalten. Nichts pompöses aber gut und ehrlich..”
“Super Schlachte Essen, tolle Auswahl und reichlich unterschiedliche Fleischsorten. Sehr freundliches, familiäres Personal.”
“Muß echt sagen das war die beste Lasagne die ich seid ewigen Jahren gegessen habe. Der Salat war auch super. Der Service ist super nett”
“Auch unter dem neuen Betreiber gibt es hier immer noch sehr leckere, original italienische Pizza.”
“Das Ambiente ist nicht ganz auf Resturant Niveau aber der Geschmack des Essens umso mehr! Auch die Preise sind absolut in Ordnung und wir haben den Aufenthalt sehr genossen :)”
“Das beste ungarische Essen was wir je gegessen haben. Von uns daher volle Punktzahl und ein absolutes Daumen hoch. Wir wurden total,lieb bedient, die Wartezeit aufs Essen war angemessen. Da zu unserem Zeitpunkt des Besuchs schönes Wetter war, konnten wir den kleinen einladenden Außenbereich genießen. Somit konnten wir den Innenbereich nicht einschätzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ging voll in Ordnung. Die Qualität unserer Essen war super, als Gast im angrenzenden Hotel gab’s einen kleinen Rabatt. Das ist Service am Kunden. Die Speisekarte übersichtlich und einladend. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallenen falls wir mal wieder hier unterkommen dann gibt’s auf jeden Fall wieder ein Essen im Hungarium.”
“Das Restaurant wir von einer italienischen Familie geführt. Die Pizza ist First Class. Werde mit meiner Frau demnächst kommen, den die Speisekarte ist mega gut. Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”
“Der freundliche junge Mann vom Service sagte uns zwar, dass die Tagesempfehlung auf der Tafel vor dem Restaurant (wegen der wir das Restaurant betreten hatten) bereits ausverkauft sei, aber wir blieben dennoch. Die Getränke kamen zügig, die Speisekarte ist ausgewogen und bietet schöne Kombinationen. Wir ließen uns den Salat mit Pilzen und die Spagetti aglio olio bringen. Das Essen war optisch hübsch angerichtet und schmeckte lecker. Leider war des öfteren die Eingangstür offen und es war sehr kühl im Gastraum. Die Ausstellung eines Bewirtungsbelegs stellte auch kein Problem dar. Wir kommen gern wieder.”
“Gute italienische Pizzen, mitte dünner Teig, breiter Rand, ist leicht und luftig, (leicht) aromatisch und knusprig, vor allem die "Pizza Bianca" (ohne Tomatensauce) ala Caprese hat mir sehr gut gefallen. da werde ich beim nächsten Mal weitere Varianten ausprobieren. auf den Bildern zu sehen sind: Pizza Caprese, Hawai und Tonno. Bei den klassischen Pizzen sei noch erwähnt, dass auch traditionell italienisch belegt wird, sehr gute Balance und Harmonie der Zutaten. Für mich genau richtig. Wer es Amerikanisch mag, sollte nachfragen. Bestellt an einem Dienstag um 20 Uhr. Lieferung war sehr schnell bei 13km Entfernung. (unter 45min)”
“Alles war super klasse, nett freundlich und zuvorkommend”
“Ich war im Los Sabores essen und bin absolut begeistert! Das Essen ist einfach unglaublich lecker – frisch, authentisch und mit viel Liebe zubereitet. Man schmeckt sofort die Qualität der Zutaten und die Leidenschaft der Küche. Auch die Atmosphäre ist wunderschön: gemütlich, einladend und perfekt, um sich rundum wohlzufühlen. Besonders hervorheben möchte ich den Service – die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich und herzlich. Man fühlt sich von Anfang an willkommen und bestens umsorgt. Insgesamt ein tolles Restaurant, in dem man nicht nur hervorragend essen kann, sondern auch gerne länger verweilt. Los Sabores ist definitiv ein Ort, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann – ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ein wunderbar sortierter, großzügig gestalteter Alnatura-Markt mit einer tollen Auswahl an Produkten. Seitdem ich auf diesen Laden gestoßen bin, tätige ich sämtliche meiner Einkäufe dort. Das Personal ist durchweg hilfsbereit und äußerst freundlich. Auch unter den Mitarbeitern herrscht ein gutes Betriebsklima (so ist zumindest mein Eindruck). Die Probier-Stände sind stets befüllt und an der Kasse bekommt man oftmals ein kleines Geschenk. Ebenso gibt es an Weihnachten einen Adventskalender für Kinder bei dem das erste Kind, das den Laden an diesem Tag besucht, ein kleines Geschenk erhält. Auch die Geschenktüte zu Nikolaus für die Kinder war sehr großzügig ausgelegt. Darüber hinaus sind viele Lebensmittel oftmals reduziert wenn sie in wenigen Tagen ablaufen, was den Einkauf doch recht erschwinglich macht. Die Qualität vom Obst und Gemüse ist toll und es gibt eine große, wechselnde Auswahl. Besonders empfehlenswert ist auch die Bäckerei, insbesondere der Zwiebelkuchen. Der Laden ist sehr sauber und er bietet kostenfreie Parkplätze. Direkt daneben ist außerdem praktischerweise ein dm-Markt. Toll fand ich auch die Aktion zur Unterstützung krebskranker Kinder, bei welcher man eine vorbereitete Tüte mit Lebensmitteln symbolisch erwerben konnte und die dann an die Kinder verteilt wurde. Also insgesamt ein wirklich ganz, ganz toller Laden und eine absolute Empfehlung für alle Hochheimer und den Umkreis!”
“Super essen mit netten Bedienungen und gutem Service! Kann man auf jeden Fall empfehlen”
“Wir kannten Thanen schon aus der Pizzeria La Uma in Gudensberg -Dissen, wo wir immer sehr gerne zu Gast waren – und auch im Gasthaus Wicke hat er uns wieder vollkommen begeistert! Das Essen ist frisch, liebevoll angerichtet und unglaublich lecker, besonders die Schnitzel sind ein Traum. Thanen ist ein herzlicher, aufmerksamer Gastgeber, bei dem man sich sofort willkommen fühlt. Die Vielfalt der Gerichte – deutsche Klassiker, italienische Spezialitäten und indische Köstlichkeiten – ist beeindruckend und alles wird frisch zubereitet. Ein wunderbarer Ort zum Genießen, den wir unbedingt weiterempfehlen!”
“Sehr leckere Pizza, freundliche Bedienung, kann man rund um empfehlen!”
“Das Personal ist nett und aufmerksam. Auch draußen wurde ich aufmerksam bedient und es gab kaum Wartezeiten. Das Restaurant hat eine nettes Ambiente. Hier kann man drinnen und draußen an einer weniger befahrenen Straße sitzen. An der Straße sind viele kostenfreie Parkplätze verfügbar. Die Speisekarte hat eine gute Auswahl. Die Pizzen gibt es in zwei Größen. Die Preise sind Mittel. Die Getränke waren sehr gehobenes Preisniveau. Ich hatte eine Pizza Diavolo mit Sardellen und extra Knoblauch. Die Pizza war nach 15 Minuten da und ganz hervorragend. Der Teig war locker und knusprig die Belege haben frisch und sehr gut geschmeckt. Das Restaurant bietet auch einen Abholservice an. Es mag Pizzerien geben, die etwas günstiger sind, aber die Qualität hier war ihren Preis absolut wert. Ich hatte schon länger keine so gute Pizza mehr.”
“Wunderbares Restaurant und Konditorei. Es schmeckt alles Wunderbar! Bessere Kuchen als hier gibt es nirgends.”
“Spontan hier zum Essen eingekehrt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Preise Leistung passt.”
“Sehr gutes und günstiges italienisches Restaurant. Manchmal lässt der Service etwas zu wünschen übrig (Anfänger am Start), aber das ist nicht wirklich ein Problem. Parken vor dem Restaurant ist oft schwierig, aber an der Straße geht es eigentlich immer. Einmal hat die Chefin den Barkeeper vor uns zusammen geschissen, weil er meiner Frau, die keinen Amaretto verträgt, einen Wodka ausgegeben hat. Das hätte nicht sein müssen. Trotzdem: Klare Empfehlung!”
“Wir waren alle sehr glücklich und zufrieden mit unserem Essen und den Getränken. Die Gerichte waren sehr frisch, schmackhaft, heiß und einfach köstlich! Das Personal war herzlich, hatte erkennbar Freude an der Arbeit. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke für einen sehr gelungenen Abend.”
“Super leckeres Essen, toller Service in solider und moderner "Dorfgaststätte-Atmosphäre". Wir haben das Gänse Menü zum absolut fairen Kurs genießen dürfen, es war super lecker, sehr reichlich und alles sehr chic angerichtete. Dem Vernehmen nach war das altersmäßig durchmischte Publikum ebenfalls vom a la Cart Essen sehr angetan. Das war nicht der letzte Besuch!”
“Entspannte Dart Kneipe definitiv eine Reise wert!”
“Einfach top! Das Personal war super nett und total aufmerksam – man fühlt sich direkt willkommen. Ich habe indisches Essen bestellt und muss ehrlich sagen: das war das beste, das ich je gegessen habe! Alles super frisch, perfekt gewürzt und das Brot dazu war einfach next level. Der Besitzer ist auch sehr freundlich und kümmert sich persönlich um seine Gäste. Die Speisekarte ist richtig vielfältig, da möchte man sich am liebsten einmal durchprobieren. Ich komme auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!”
“Seit Jahren unveränderter super Service! Leckeres Essen und ein tolles gepflegtes Ambiente, mit fantastischem Personal. Absolut empfehlenswert!”
“Super lecker, sehr freundlich und schönes Ambiente”
“Wir sind sehr sehr gerne in der Hannibal Bright Lounge. Das Ambiente ist super, die Kellner sind super, immer einen Witz auf Lager und wissen, wie man mit Kunden umgehen muss, damit man sich wohlfühlt. Das Essen ist ebenfalls immer sehr gut gewesen, auf sehr gehobenem Niveau.”
“Der Gastraum ist schön eingerichtet und die Bedienungen sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut; die Portionen zum richtig Sattwerden. Wir haben den Akropolis- und den Rhodosteller bestellt. Das Fleisch war saftig, zart und gut gewürzt; die Beilagen ausreichend. Dazu gab es noch einen leckeren frischen Salat. Auch mit dem Schlemmerblock gab es zum Abschluss einen Ouzo aufs Haus. Wir kommen gerne wieder.”
“Die Gaststätte Germania ist sehr gemütlich und es gibt eine Speisekarte, auf der für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.”
“Gut bürgerliche Küche, nette Pächter und Servicekräfte, Preis-Leistung ist in Ordnung. An Weihnachten mit einer kleineren Karte aber auch dort ist bestimmt für jeden was dabei.”
“Hier hat es sehr gut geschmeckt, genau so wie es sein soll. Wir haben uns in der Zeit, in dem wir da waren, wie in Portugal gefühlt. Das Ambiente ist echt toll, die Bedienung sehr nett.”