Verzeichnisübersicht
- 710 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
710 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweite in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 710 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 268,354 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält zweite aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Wir waren zum ersten Mal dort. Es war zusätzlich zur Standardkarte noch bayerische Woche. Besonders gut gefiel, dass es die sehr leckere Haxe mit großen Knödeln und Sauerkraut auch als halbe Portion gab. Die zweite Speise war Schnitzel mit Champignonrahmsoße. Die Champions waren noch angenehm im Biss und die Soße sehr lecker. Eine Umbestellung von Pommes auf Spätzle war kein Problem. Das Lokal war voll besetzt.”
“Sehr sehr Leckeres Essen, das Ambiente passt, sehr zuvorkommender Service und Preis/Leistung stimmt auch . Gerne wieder.”
“Ein Geschmackserlebnis nach dem anderen! Lecker, frisch & reichlich! Vom Salat über Schnitzel bis zum Cocktail war alles extrem lecker! Schon mehrfach hier gewesen und jedes mal satt & glücklich wieder Heim. Empfehlenswert!”
“Wir waren auf der Durchreise und haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Meine Frau bestellte eine sehr gute Carbonara, ich hatte eine sehr leckere Pizza. Dazu kühles Bier und ein sehr netter Chef. Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Nähe sind.”
“Aufgrund des Schlemmerblocks waren wir zum ersten Mal hier. Ein kleines gemütliches Restaurant - der Inhaber sehr flott und zuvorkommend. Die Preise fair und das Essen lecker. Wir kommen wieder!”
“Uneingeschränkt zu empfehlen, sehr gutes Essen, ruhiges Ambiente, Parkplatz, sehr freundlicher Service, angemessene Preise. Leichter Nachteil: Hintergrundrauschen einer vierspurigen Bundestrasse”
“Ich durfte meinen Geburtstag im Shiraz in Darmstadt feiern – und vom ersten Moment an war ich vollkommen begeistert. Schon beim Betreten wurde ich mit einem herzlichen Glückwunsch empfangen, begleitet von einem Lächeln, das schlicht unbezahlbar war. Das Ambiente ist traumhaft. Kulinarisch bietet das Shiraz eine beeindruckende Vielfalt: Von Hühnchen über Rind bis hin zu Grillkäse – kombiniert mit einer Bandbreite von fruchtigen bis scharf-aromatischen Nuancen. Die typisch persischen Gewürze sorgten für wahre Geschmacksexplosionen. Der hausgemachte Shiraz-Tee rundete das Gesamtbild ab und schenkte wohltuende, aromatische Wärme. Das absolute Highlight erwartete uns jedoch zum Schluss: Eine Dessertplatte für vier Personen, die wirklich keine Wünsche offenließ. Milchreis, Waffeln mit Apfelmus, Eis in verschiedensten Sorten, Granatapfel, Glasnudel-Eis mit Kirschen und Limettensaft – eine außergewöhnliche Vielfalt, das habe ich so noch nie erlebt. Mein persönlicher Favorit: das Pistazieneis und das Schokoküchlein mit flüssigem Kern. Alles war liebevoll angerichtet und mit frischem Obst perfekt garniert. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Shiraz: Ihr habt meinen Geburtstag zu einem kulinarischen Erlebnis gemacht, das ich so schnell nicht vergessen werde. Absolut empfehlenswert!”
“Wir sind immer wieder glücklich ins Racchetta zu gehen. Alles ist top. Wir fühlen uns wie zuhause, nur dass wir super bedient werden und das Essen und der Wein eine Wucht ist.Vielen lieben Dank an das ganze Team!!”
“Das erste mal afghanisches Essen für mich gewesen und war einfach nur mega lecker. Auch der Service und die Atmosphäre absolut top. Auf nachfrage haben wir nochmal extra Reis zu unserer Platte für drei Personen bekommen. Kann ich nur empfehlen”
“Wir hatten das Glück spontan einen Tisch für 7 Personen zu bekommen (nach dem Zoo Besuch nur zu Empfehlen (Ausgang Röhnstraße)) und was soll ich sagen, es war super lecker *.* glutenfrei war absolut kein Problem. Und alle dort waren super nett.. immer wieder würde ich hier essen gehen :)”
“Sehr lecker und frisch. Und einfach gemütlich und freundlich.”
“Eine 5 Sterne Erfahrung! Perfekt zusammengestelltes Menü, eine Geschmacks-Explosion nach der anderen mit den verschiedenen Komponenten die innerhalb jedes Ganges miteinander verbunden werden. Ein kulinarisches Erlebnis, welches ich nie vergessen, auf jeden Fall weiterempfehlen, und mir wieder einmal gönnen werde. Der Service war sehr aufmerksam, lösungsorientiert und freundlich !”
“Sehr leckere Speisen und eine Auswahl in einer schönen Größe. Die Portionsgrößen sind eher klein und leicht. Man ist nicht überfordert, hat aber trotzdem eine große Wahl. Das Personal ist zudem äußerst freundlich. Das Ambiente wirkt gehoben und sehr angenehm. Der einzige Kritikpunkt meinerseits: Das Essen hätte schärfer sein können. Bei unserer nächsten Möglichkeit würden wir gerne wiederkommen.”
“Haben das Lokal von Arbeitskollegen empfohlen bekommen und waren super positiv überrascht. Absolut kein 08/15 Inder wie man es sonst so oft in Frankfurt sieht. Die Vorspeisen waren sehr lecker, insbesondere die Chicken Lollipops haben es mir angetan. Als Hauptgang hatten wir zwei Curry’s, auch hier haben uns beide sehr gut gefallen. Die Portionen waren absolut in Ordnung und der Service sehr aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder um weitere Gerichte zu probieren.”
“Hatten einen wunderbaren Abend! Die Atmosphäre ist romantisch. Es ist schick aber auch gleichzeitig gemütlich. Perfekt für ein Dinner mit dem Partner, einen gemütlichen Abend bei einem Glas Wein mit den Eltern oder um einen entspannten Abend mit den Kollegen zu verbringen. Großes Kompliment an die Bedienungen die extrem freundlich und zuvorkommend sind. Wir hätten uns gar nicht wohler fühlen können. 5 Sterne auch an die Küche, große Auswahl an Gerichten und phantastisch zubereitet.”
“Sternerestaurant, das die hohe Erwartung erfüllt! Die Villa und das Restaurant sind sehr elegant, was mir viel Freude bereitet hat. Eine klassische, vornehme Erfahrung in Club Atmosphäre. Schade, dass es so etwas nicht mehr so oft gibt.”
“Wir waren zu viert im Rahmen eines Geschäftsessens dort. Bereits beim Betreten sehr freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit hat sich während unseres gesamten Aufenthaltes durchgezogen. Beim Bestellen wurde uns die Besonderheiten der Äthiopisch-eritreischen Küche erläutert und auch Empfehlungen für „Neulinge“ gegeben. Wir wurden mit einem Querschnitt belohnt, der keine Wünsche offen ließ. Ein rundherum toller Abend mit einer sehr guten und authentischen Küche. Super Preis-Leistungsverhältnis.”
“Traditionelles, uriges Restaurant mit freundlichen Service und aussergewöhnlichen Speisen. Unbedingt reservieren. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr netter Service, sehr leckere Speisen und ein tolles Ambiente :) wir waren sehr von der Vorspeise, wie der Pizza angetan. Leckere große Nudelteller gingen über die Tische, wir kommen gerne wieder”
“Wir haben zufällig dieses Restaurant aufgesucht. Wer Schiki oder Miki sucht, ist hier sicher falsch. Aber wer schmackhafte Gerichte zu fairen Preisen genießen möchte, ist hier genau richtig. Kurz gesagt : ein Restaurant mit einer ehrlichen Atmosphäre, in dem der Service mehr als fünf Sterne verdient. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal hier. J&C”
“Wir kommen alle paar Wochen mal vorbei. Service konstant freundlich und schnell. Egal ob Döner, Pizza oder andere Speisen: alles sehr lecker. Hervorzuheben ist der Beilagensalat in einer extra Schüssel, so bleiben die warmen Speisen länger warm.”
“Ich war heute im Olive Kitchen in Frankfurt und bin absolut begeistert! Das Bibimbap war mit Abstand das beste, das ich bisher in Deutschland gegessen habe – und ich war schon in vielen koreanischen Restaurants. Die Zutaten waren frisch, perfekt abgeschmeckt und wunderschön angerichtet. Das Personal war unglaublich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Auch das Ambiente hat mich begeistert: minimalistisch, geschmackvoll eingerichtet und gleichzeitig gemütlich. Ein rundum großartiges Erlebnis – sowohl kulinarisch als auch atmosphärisch. Absolut empfehlenswert und definitiv mein neues Lieblingsrestaurant für koreanisches Essen in Deutschland!”
“Tolle Trinkhalle! Wir hatten viel Spaß und sind begeistert von eurer tollen Bar! Zuvorkommender und freundlicher Service, leckere Getränke & mehr. Ein Highlight war die Silent-Disco. Das hat richtig Spaß gemacht. Danke für eine gelungene Party! Herzliche Grüße G & M”
“Super lokal mit hervorragendem Essen, freundlichem Personal und fairen Preisen.”
“Das Team vom FAW Catering hat uns bei unserer Hochzeit (110 Gäste) mit einem Grillbuffet zum Abendessen begleitet. Die Kommunikation war jederzeit unkompliziert und auch kurzfristig konnten Änderungen/zusätzliche Wünsche berücksichtigt werden. Auch für Veganer/Vegetarier wurden proaktiv zusätzliche Speisen angeboten. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Kollegen vor Ort haben einen tollen Service geleistet. Alle Gäste waren begeistert. Wir können jedem empfehlen, bei einem anstehenden Event auf den Stiftskämmerer zurückzugreifen. Wir freuen uns schon, wenn wir bald wieder bewirtet werden.”
“Wir haben bei Palmen Grill krankheitsbedingt über Lieferando bestellt, das Essen wurde rausgesendet kam bei uns jedoch nicht an. Nach Telefonaten mit dem Restaurant und dem Chef, bat uns der Chef netterweise an, einen Angestellten des Restaurants zu beauftragen, das Essen zufuß, obwohl dies nicht vom Restaurant angeboten wird, zuzustellen, da wir nicht weit vom Restaurant wegwohnen. Das Essen schmeckte gut. Vielen Dank für dieses Angebot, bestellen über Lieferando werden wir jedoch nichtmehr”
“Grossartiges Erlebnis! Ein fantastisches, engagiertes und professionelles Team das mit sehr herzlichem Service zu begeistern verstand! Das Essen war ebenfalls von hoher Qualität, Sesonal und von interessanten Kombinationen gezeichnet.”
“Eine tolle Location, leckeres Essen, richtig guter Service! Wir kommen gern wieder.”
“einen sehr schönen Abend verbracht waren zu 10. da haben ein tag vorher reserviert und alles hat geklappt. der kontakt bei der reservierung war super. alles hat gestimmt. angekommen großzügig platz und bedienung sehr sehr nett herzlich und freundlich. haben gleichzeitig bestellt und gleichzeitig das essen bekommen. alles warm alles frisch die holzkohle konnte man riechen und schmecken also wirklich herrlich!! wir waren öfters essen in kebabrestaurants jedoch hat uns dieses wirklich sehr überrascht dafür dass es recht neu ist. sehr toll immer wieder gern! Empfehlung Beyti /adana/ und hausgemachten ayran wirklich soo lecker!”
“Das indische Essen ist großartig und besser als das der meisten anderen Inder. Das Ambiente ist sehr einfach, da es eine Sportgaststätte ist.”