Verzeichnisübersicht
- 710 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
710 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zweite in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 710 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 268,354 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält zweite aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Richtig guter Döner. Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Die Soßen sind auch sehr lecker. Das Brot ist auch richtig gut.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, immer wieder sehr leckeres Essen. Man wird mehr als satt für einen schmalen Taler. Das beste Naan und Roti das ich jemals gegessen habe. Da es selten passiert, dass man alles schafft, gibt es vom Restaurant aus Einweg to-go Behälter. Große vegetarische Auswahl. Bin gerne hier :-)”
“Wir waren heute als Gruppe von 10 Personen im Speisehaus Büttner und waren rundum zufrieden. Das Lokal ist sehr kinderfreundlich, das ist ein riesiger Pluspunkt. Außerdem war das Essen wie gewohnt frisch zubereitet und sehr lecker.”
“Top Kneipe wirklich gute Atmosphäre, entspanntes Zusammensein miteinander. Die Preise sind mehr als fair. Immer wieder gerne. Oberursel kann man immer wieder gerne einen Abstecher machen.”
“Wir waren heute zum brunchen dort. Es war sehr gut und kommen sehr gerne wieder!”
“Unser Lieblingsitaliener! Das Essen ist sehr empfehlenswert. Alle Gerichte sind immer frisch und schnell zubereitet. Wir kommen regelmäßig und lieben die Pizzen, Lasagne und Salate! Die Atmosphäre ist gemütlich und man wird herzlich empfangen.”
“Wir sind spontan dort gelandet aufgrund einer Vorabend Übernachtung vor dem Flug. Es hat sich gelohnt- ein netter kleiner lauschigen Biergarten, sehr zentral, super freundlicher Service, das Essen war lecker (Schnitzel klopfen war im Biergarten zu hören), Preis- Leistung passt.”
“Ich war mit meinen Papa und meiner freundin bei der Trattoria Da Noyan die taccos waren sehr lecker und die sucuk pizza von meiner Freundin auch war ein sehr schöner Abend und das maxikanische Import Bier kann ich auch sehr empfehlen 10/10 ich werde wieder kommen!”
“Gemütlich und sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung”
“Essen sehr gut. Bedienung top. Essen günstig und schnell da.”
“Speisekarte ist klein, aber es waren viele verschiedene Gerichte dabei. Essen war super. Habe lange nicht mehr so leckere Pommes gegessen. Salatbeilage war schön angerichtet. Bedienung sehr nett.”
“Mega lecker essen ! Super Service! Alles TOP!, der Chef ist auch Mega gut drauf und macht Stimmung, das Ambiente ist sehr gemütlich und man fühlt sich direkt wohl !”
“Nochmals vielen Dank für das köstliche Essen und die Gastfreundschaft. Alles Gute! Mit freundlichen Grüßen von Glenn und Myrthe”
“Tolles Bikerhotel. Der Wirt sowie seine Familie wissen wie man Biker erfreuen kann. Auch die Servicekräfte haben es drauf. So macht ein Bikewochenende Spaß. Super leckeres Essen und ein reichhaltiges Frühstück. Ich komme wieder. Hier passt der Slogan " Als Gast kommen und als Freund gehen ".”
“In der kleinen alten Eisdiele in Pohlheim hat es schon so mancher Gastronom versucht. Die Qualität der Speisen war immer so durchschnittlich, also hatte ich keine hohen Erwartungen und wurde enorm überrascht. Die Pizzen sind sehr gut,nicht günstig, aber unfassbar lecker und jeden Cent wert. Auch der Salat als Beilage war super, frisches Gemüse, knackiger Salat und ein sehr leckeres, selbst gemachtes Dressing. In jeder größeren Stadt wäre dieses Restaurant jeden Abend ausgebucht. Ich hoffe die Pohlheimer wissen dieses Restaurant zu schätzen und besuchen es viel damit es erhalten bleibt.”
“Wir waren zum ersten Mal da zum Essen und wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr freundlich! Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Mein Highlight waren die Marillenknödel. Besser geht es nicht! Es wurde alles mit sehr viel Liebe angerichtet und natürlich frisch! Wir können es nur empfehlen!”
“Habe meinen 70. Geb. dort gefeiert, das Buffet war einfach spitze, besonders der Burgunder- Braten! Jedesmal, wenn wir dort essen, werden wir nicht enttäuscht. Auch heute hat sich die Küche von seiner besten Seite gezeigt. Der Service war sehr aufmerksam und nett. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr gemütlich.... Bedienung nett... Getränke gut... Essen sehr heiß und sehr lecker... Liebe Grüße aus Bayern....”
“Super nette Eigentümer, super Essen und herzliche Gastfreundschaft. Ich hoffe, ich werde nochmal die Möglichkeit haben dort zu essen.”
“Auf Empfehlung eines Kollegen sind wir in den Nachbarort Hahn bei Pfungstadt gefahren. In nur 5 Minuten erreicht man von der Autobahn A67. (Ausfahrt Pfungstadt) die Gaststätte Neuroth. Parkplätze gibt es in der Nähe oder in der Straße von der Kirche. Wer rauchen und essen möchte, geht nach dem Eintreten nach links, ansonsten befinden sich ca. 25 - 40 Sitzplätze im rechten Nichtraucherbereich (dort ist auch die Theke). Die Speisekarte beinhaltet (Stand Januar 2023) griechische Spezialitäten, große Pizza-Auswahl, diverse Schnitzelvariationen, Salate und eine große Auswahl an Vorspeisen. Unsere Empfehlung ist hier die vegetarische Vorspeisenplatte. Mein größtes Lob geht an das Rumpfsteak!!! Besser als in renommierten Steakhäusern ! Frisch und auf den Punkt zubereitet. Wir kommen wieder! Preisleistungsverhältnis ist Top!!”
“Gut Bürgerliche Küche mit tollem Service. Eine sehr zu Empfehlende Odenwälder Wirtschaft. Was toll ist sind auch die Veranstaltungen die hier neben an im Saal geboten werden. Es ist für jeden was dabei.”
“Wir waren mit 10 Personen als geschlossene Gesellschaft hier. So eine Art Frühstück Brunch. Ich kann nur sagen allererste Sahne!!! Auch das aufmerksame Personal verdient ein besonders Lob.”
“Tolle Location mit gutem Essen und gemütlicher Atmosphäre sowohl innen als auch draußen in den beiden Aussenbereichen. Das Essen war lecker und frisch zubereitet und die Bedienung war gut. Was uns aber negativ aufgefallen ist, es wird keine Alternative zum Bargeld angeboten; keine Kreditkarte, kein EC Karte und auch nicht zB PayPal, was aus meiner Sicht heute nicht mehr Zeitgemäß ist.”
“Der Reiterhof bietet ein wahrlich erholsames Erlebnis inmitten einer traumhaft schönen Landschaft. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von den netten Menschen auf dem Hof empfangen und wir fühlten uns sofort angekommen. Sie gaben uns tolle Vorschläge für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, die unseren Aufenthalt noch abwechslungsreicher gestalteten. Die Ausritte mit den lieben Pferden waren für mich ein Highlight. Die Tiere sind gut ausgebildet und die Reitstrecken führen durch malerische Wälder und Felder, was das Erlebnis zu etwas Einzigartigem macht. Es war einfach wunderbar, die Natur auf diese Weise zu erkunden und die Freiheit auf dem Rücken eines Pferdes zu spüren. Der Hof selbst ist ebenfalls ein echtes Juwel. Die gepflegten Stallungen, die idyllischen Weiden und die gemütlichen Unterkünfte trugen dazu bei, dass ich mich rundum wohl fühlte. Alles in allem kann ich den Reiterhof nur wärmstens weiterempfehlen. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt und ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen.”
“Wir sind gerne mal mit den Kindern dort. In der Nähe gibt es einen kleinen Spielplatz. Man kann alles super zum Spaziergang verbinden. Patkplätze sind vorhanden.”
“Wir haben für den 90. Geburtstag meines Vaters ein Brunch-Catering bestellt und waren alle sehr begeistert: leckere Canapés, Laugengebäck und leckerer Kuchen, die bei allen Gästen sehr gut ankamen. Pünktliche Lieferung, netter und unkomplizierter Kontakt – absolut empfehlenswert!”
“Sehr cooler Laden, mit mega tollen Sachen die nicht jeder hat. Sehr nette Bedienung und gute Beratung. Bin glücklich aus dem Geschäft. Ein must have. Lg Mika”
“bella Italia,hier ist italienische Gastfreundschaft mit traditionellen Speisen zu Hause. man wird sehr freundlich bedient und das ganze Ambiente ist sehr modern und ansprechend. wir waren heute das 2.mal hier und sehr begeistert von der Qualität und Zubereitung der Speisen.von Uns eine klare Empfehlung ,5☆”
“Essen sehr lecker und frisch. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder.”
“Super Italiener in türkischer Hand. Chef immer für einen joke zu haben. Wir wurden während der Bauphase auch noch bis spät in die Nacht mit bis zu 10 Pizzen versorgt obwohl wir definitiv zu spät Dran waren und der Ofen wieder angeschmissen werden musste. Mittagstisch immer einen Besuch wert zu einem unglaublich guten Preis-Leistung Verhältnis . Aber auch Abends a la carte oder von der Tageskarte nur zu empfehlen. Dickes Danke von uns allen für die gute Verköstigung.”