Espresso House Celle
“Sylvester in Celle. Während unserer Städtetour überkam uns der kleine Hunger. Ein Kaffee sollte es auch sein. Viele Restaurants waren aufgrund des schlechten Wetters schon gut gefüllt. Hier im Espresso House ergattern wir noch ein schönes Plätzchen. Speisen und Getränke waren schnell geholt und meine Frau und ich saßen in einem gemütlichen Ambiente und haben unserem Kaffee genossen. Bis zum nächsten mal.”